Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:33
@Spartacus

Das steht nur der Iron Dome hahahaha. Diese Raketen sind ABWEHRRAKETEN FÜR DI DEFENSIVE!!!!!! Würde Israel dieses Schild nicht besitzen könntet ihr nicht mehr rumheulen mit 600 Toten weil dann genauso viele Israelis TOT wären!

Anzeige
melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:33
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das soll die israelische Armee keine Flughäfen besetzen.
Natürlich besetzt Israel seinen eigenen Flughafen und benutzt die Leute dort als menschliche Schutzschilde.

te6a44b genius


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:33
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Doch die der israelischen Armee. ;)
ja, genau, ne Raketenabschussanlage dort bauen, wo pausenlos Flugzeuge starten! :nerv: Mensch Leute, überlegt doch mal ein wenig, bevor ihr sowas schreibt! ;)


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:34
@MrUncut
Ja nur werden diese dann unterstützt von anderen Ländern oder organisationen, das Ambargo über dem Gaza Streifen verbittet es das sogar Internationale hilfsgüter ins Land kommen, denkst du im ernst dass das Volk Waffen bekommt um sich dagegen zu stellen ?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:34
@brasco24
Was du nicht alles über den Islam weißt! Der Vater drückt dem Kind eine Waffe in die Hand und klopft sich stolz auf die Brust : Ein Gotteskrieger!

Stimmmt Kindersoldaten gibt es in Europa, habe mich vertan


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:35
Ich wette der JFK in New York ist auch von Amerikanern besetzt, die rennen da ja schließlich alle durch die Gegend..


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:36
@brasco24


wo wurde Ägypten oder Tunesien unterstützt?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:37
@brasco24
Fängst du schon wieder pauschal damit an:" kein vater und keine mutter" ich glaub da kann man so einfach nicht sagen....verzweiflung umd not oder "befreiungskampf" im Kontext Palästina aus solch sturer eurozentristischer Sicht, klasse.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:37
@Kolaba007
Hör mal bin auch ein Moslem! Mein Vater hat mir keine Waffe in die Hand gedrückt. Bu laberst so einen Müll, mit dir zu reden ist sinnlos weil du nur schwachsinn von dir gibst und nur rumhetzt, ist klar wieso du dich hier angemeldet hast.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:38
Egal welche Seite es tut, aus Versehen oder mit Absicht, Zyvielbevölkerung zu töten, Frauen, Kinder usw. der macht sich schuldig. Von den Zerstörungen und dem Restelend ganz zu schweigen.
Und wer solches befürwortet ist auch nicht viel besser.

Der Zweck heiligt noch lang nicht alle Mittel. Auch der saublöde Spruch: Wo gehobelt wird fallen Späne gehört dazu. Durch diesen Spruch wurden alle Kriege mit einem Alibi versorgt.
Es spielt da auch keine Rolle, wer Recht oder Unrecht hat! Mord ist Mord. Es gibt keinen zufälligen Mord.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:39
@kofi
Ich werde damit auch weitermachen.
bei 2 Millionen einwohnern braucht die Hamas keine Kindersoldaten.
Glaubst du im ernst daran das dort Kinder deren Eltern leben rekrutiert werden ? Da würde ganz schnell gegenstimmung gegen die Hamas Laut werden.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:39
@brasco24

Ja es dürfen nur Journalisten rein um der Welt zu zeigen , das die bösen Israelis ohne Grund Bomben schmeißen und wieder jemand getötet haben .. So ganz ohne Vorwarnung!


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:40
@brasco24
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Da würde ganz schnell gegenstimmung gegen die Hamas Laut werden.
Sagtest du nicht gerade, sowas wie Gegenstimmung gegenüber der Hamas ist garnicht möglich? ;)


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:40
@brasco24
Bist du informiert! Wer wagt sich bitte gegen die Hamas was zu sagen im Gaza ???

Und die sprengen sich selber in die Luft und denken die landen im Paradies mit 72 Jungfrauen.. Oh doch die haben Kindersoldaten


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:41
@brasco24
Brauchst du nicht extra zu schreiben; dass du Muslim bist. Das hab sogar ich schon gemerkt, dass Antiisrael besonders aus ner bestimmten Ecke kommt. Passend zum Thread hier..^^.

Aber wie kommst du pauschal zu dem Vater/Mutter Dingens. Sag/schreib mal.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:41
@brasco24


Google mal bei Google Bildöer : Hamas Kindersoldaten

Dürfte als Beweis reichen oder ?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:42
@MrUncut
Ich habe gesagt das ein Kampf gegen die niemals ohne Hilfe anderer gewonnen werden kann und das menschen dort gezwungen werden für sie zu wählen.

Gegenstimmung auf jedenfall, wenn die Hamas Kinder deren Eltern leben rekrutiert könnte das ein problem für die werden und die unterstützung würde schwinden.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:43
@Prinzeisenherz
Ja das stimmt, aber die Leute wurden Stunden vorher gewarnt.. JEDER Mensch, egal auf welcher Seite , ist einer zuviel.. Man kann aber nicht nur auf Israel zeigen und sagen du du du..


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:44
@Kolaba007
Wer wird stunden vorher gewarnt ?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:44
Die Zivilbevölkerung im Gaza


Anzeige

melden