Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:19
@Kolaba007
Was du nicht alles über meine Denke weißt.. erstaunlich. Ab sofort befrage ich dich dann..

Anzeige
melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:19
@Rho-ny-theta
Warum schreibst du von "leisten" Das klingt auch nicht weniger danach, als nimmt man zivile Opfer im "Kampf um Palästina" in Kauf. Die, die man dann Israel zu 100% anlasten will.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:19
@vincent

Gut ok xD


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:20
@kofi

Ach, ich geb's auf.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:20
@kofi

Die Hamas nimmt israelische ( und auch aus 100 anderen Nationen ) in Kauf, indem bewusst in Richtung Flughafen geschossen wird.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:22
@Kolaba007
Hab mal ne frage, erwartest du rationales denken von der Hamas ?

Nur frage mich was hat die Bevölkerung des Gaza damit zutun ? Glaubst du im ernst das dort jeder einen krieg möchte ?


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:25
@brasco24
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Nur frage mich was hat die Bevölkerung des Gaza damit zutun ? Glaubst du im ernst das dort jeder einen krieg möchte ?
Ich hab da noch keinen gegen die Hamas demonstrieren sehen...oder schickt sich das nicht?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:25
Zitat von Kolaba007Kolaba007 schrieb:Die Hamas nimmt israelische ( und auch aus 100 anderen Nationen ) in Kauf, indem bewusst in Richtung Flughafen geschossen wird.
Das gleiche kann man doch über Israel sagen. z.b. Krankenhaus.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:26
http://on.aol.com/video/-500--crazies-of-summer--jon-stewart-on-the-gaza-conflict-518325667

Also Jon Stewart erklärt es auf seine eigene weise aber naja, er macht es wenigstens.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:26
@Spartacus

Auf dem Flughafen stehen aber keine Raketenabschussstellungen!


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:26
@Kolaba007
Joa. Wobei der Hamas kaum jemand besondere Moral zutraut. Von dahet ist die Resonanz auf so eine Tatsache anscheinend gering. Der Moralhype betrifft nach Eindruck ohnehin ausnahmslos Israel bzw. die Juden als Täter. Frag mal @greenkeeper, Putin bzw. Russland und seine Kriegsverbrechen in Tschetchenien werden anders und milder bewertet als vermeintliche Kriegsverbrechen der Israelis. Die moralische Messlatte ist bei den Israelis halt fast schon beispiellos. Übrigens sind ja die Tschetchenen auch Muslime, soweit ich weiß? Da könnte man fur die Glaubensbrueder und Schwestern auch mal Radau machen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:27
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das gleiche kann man doch über Israel sagen. z.b. Krankenhaus.
Dann sollte die Hamas halt keine Krankenhäuser besetzen.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:28
@brasco24

Was die Bevölkerung damit zu tun hat ? Frauen und Kinder nichts!

Und nein erwarte ich nicht und deshalb finde ich es sehr erschreckend, dass so viele Pro Hamas sind..


Bei Twitter stehen sachen wie : Kauft nicht mehr bei Juden , von Leuten die eindeutig deutsche Name haben. Und das sind einige..

In Essen hätte ja schon fast die erste Synagoge gebrannt.. Aber wenn das passiert, dann sammel ich keine Meercedes Sterne mehr sondern Halbmonde!


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:28
@MrUncut
Also ganz so informiert bist du wohl nicht. Wurde mehrmals berichtet das die Bürger gezwungen werden bei wahlen die Hamas zu wählen. Da gibt es keine Polizei die ben Bürgern in Not hilft, die sind auf sich alleine gestellt. Die Hamas zählt 25.000 Mann bei einer Bevölkerung von fast 2 millionen Menschen eine kleine Gruppe.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:30
@Kolaba007
hast ja ne schöne einstellung, wünsche dir viel spass beim sammeln.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:31
Der Hamas geht es, um Propaganda zu verbreiten! Sie missbrauchen die Zivilisten, aber anderseits hat so eine Terror Organisation ohne die Unterstützung der Bevölkerung keine Daseinsberechtigung bzw. Existenz!
Einfach widerlich das Ganze!

Wo sind eigentlich die Free Kurdistan und Free Cyprus Proteste? Oder wird hier mal wieder zweierlei gemessen?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:31
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Auf dem Flughafen stehen aber keine Raketenabschussstellungen!
Doch die der israelischen Armee. ;)
Zitat von VltorVltor schrieb:Dann sollte die Hamas halt keine Krankenhäuser besetzen.
Das soll die israelische Armee keine Flughäfen besetzen. Na was sagst du jetzt? Alles was du sagst, kann man auch an Israel weiterleiten.


Gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:31
@brasco24

andere Länder haben es sogar geschaftt, die eigene Regierung mit richtiger Armee im Rücken zu stürzen! Oder haben die Hamas plötzlich zig Panzer usw?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 00:32
@Kolaba007
Hab noch keinen gesehen und wenn !!! dann sind das bestimmt Kinder deren Familie bei den Angriffen ungekommen ist, denn kein vater oder keine Mutter wird das eigene kind opfern wenn es noch am Leben ist. Das kannst und wirst hoffentlich nicht mal du glauben.


Anzeige

melden