Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 02:03
@Kolaba007
Naja, nicht nur die Hamas. Fatah und manch andere Organisationen, Splittergrupen etc. können/sollten bestimmt besser gleich mit den Abflug machen.

Anzeige
melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 02:04
@Kolaba007
Das mit dem Altersdurschnitt wird richtig sein. Nur wenn mann die Hamas vernichtet was ich nicht glaube das dies geschieht, weil ich noch nie gesehen habe das man eine organisation die Häuserkampf veranstaltet komplett auslöschen wird, wird es ja nich mehr leid geben und von diesem leid aus wird eine neue gruppe gegründet, davon haben wir doch nichts! findest du nicht ?

Was meinste wieviele menschen dort unten die jetzt familienangehörige verloren haben sich der hamas anschliessen werden ? bestimmt hunderte, will ich es denen verübeln ß auch wenn es nicht richtig ist, Nein!!!


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 02:05
@kofi
Ich glaub aber die Israelis gehen da nicht so schnell wieder raus.. ich denke die beenden das jetzt


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 02:06
@Kolaba007
Glaub mir da wird nichts beendet. Wie willst du gegen terroristen kämpfen die sich unterm Normalvolk verstecken ? keine chance ! Die werden nachdem die IDF abgezogen ist wieder aus ihren löchern kriechen.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 02:10
Die Israelis sind mit 75.000 Soldaten im Gaza, soviele wie noch nie, ich glaub die gehen da nicht weg bis die Hamas abzieht.. Die Hamas ist nicht gut für die Bevölkerung..

Bei der Wm kam vor einem Deutschlandspiel ein Bericht über Männer die in Gaza zusammen Fußball gucken... die sahen alle nicht glücklich aus


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 02:11
@Kolaba007
Weiß nicht. Die Hamas setzt nach Eindruck alles ein gegen Israel was sie auftreiben kann. Hunde, Esel, Frauen, Kinder, Greise. Krankenhäuser werden zu Kriegswaffendepots, Rettungswagen zu Transportkutschen für Hamasleute sieht mir eher nach einem "die sache für ein alle mal" beenden wollen seitens der Hamas aus.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 02:15
@kofi
Ja aber die Hamas kann das ja schlecht beenden.. Dafür fehlen die Mittel. Mit 10.000 Raketen kannse nix reißen..


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 02:15
Warum ist hier ständig die Rede von Islamisten? Islamisten,wenn ich das Wort schon höre. Das Wort gibt es nicht ! Dieses Wort ist ein für Propagandazwecke neu erfundenes Wort! Ich sage ja auch nicht Christimisten wenn es wieder schlagzeilen über die Kirche gibt. Also leute hier sind auch normal User unterwegs die sich mit solchen wörtern nicht identifizieren wollen.

btw.
Ich war vor 2 wochen auf der Demo in Essen. Habe alles neutral beobachtet.
Dabei fiel mir auf das nicht nur der Ausländische Teil "Kindermörder Israel" gerufen hat, sondern auch viele Deutsche dabei waren. Und du spürst natürlich den Hass und die Wut, deswegen artet das meisst auch so aus.

@kofi
Der Syrienkonflikt geht ja schon etwas länger. Und wird erbarmunglos geführt. Es gibt keine Ausstiegsoption für die Rebellen/Oppositionellen und ihre Familien. Bei Verhaftung/Gefangennahme droht die Folter bzw. der Tod, also nach Berichten.
Auf wessen Seite stehst du den wenn ich mal fragen darf? Die des Assad Regimes oder die der Rebellen? Wer soll dort die Oberhand übernehmen.


2x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 02:23
@kayakaya
1. Wenn du weiterliest, dann würdest du sehen, dass ich auch geschrieben habe, dass Deutsche auch antisemitisches Zeugs ablassen.

2. Und außerdem habe ich die Wörter verwendet: Islamist und Moslem

3. Christen ziehen nicht in den Dschihad , deshalb gibt es auch kaum Schlagzeilen ( Außer Priester vergeht sich an Kind ) ^^

Die Leute die den Juden den Tod gewünscht haben und zu Völkermord aufrufen sind radikale Islamisten.. Wie die Demos zeigen steckt in vielen ein kleiner radikaler^.

4. Das Wort gibt es, steht glaub ich auch im Wörterbuch


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 02:27
Achja und die Deutschen, die du da gesehen hast, waren sicher meist aus der rechten Szene, weil kein normaler Staatsbürger würde sich auf die Straße stellen und Anti- Judenstimmung verbreiten


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 02:40
@Kolaba007
Wahrscheinlich nur in deinem Wörterbuch, in meinem jedenfalls nicht. Einen Menschen nur nach seiner Religion zu beurteilen grenzt an Rassismus.
Hast du dir mal gedanken darüber gemacht wie das Wort entstanden ist?
Heisst es direkt, wenn ich mich gegen eine Regierung oder gegen die Politik Israels ausspreche dass ich in irgend nen Dschihad ziehen will? Was bedeutet Dschihad und woher kommt der Begriff..

Wat sagst du denn dazu wenn ein Jude ruft "Kindermörder Israel" ? Jude mit Islamistischem Hintergrund?
In Japan sind sie neulich auch auf die Straße gegangen, das waren bestimmt auch Moslems.
Du solltest lernen zu unterscheiden, denn so machst du dir keine Freunde.
Zitat von Kolaba007Kolaba007 schrieb:3. Christen ziehen nicht in den Dschihad , deshalb gibt es auch kaum Schlagzeilen ( Außer Priester vergeht sich an Kind ) ^^
darauf wollte ich hinaus.

Nein, die waren nicht aus der rechten Szene.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 02:53
@kayakaya
Bevor du mit mir schreibst oder generell hier schreibst solltest du ein bisschen vorblättern ;) Da steht von mir : blablabla.. man soll nicht alle unter einen Kamm scheren , da ich auch Moslems kenne , die integriert sind und ..


So ungefähr war mein Wortlaut ein paar Seiten weiter!

Du willst mir also was von Rassismus erzählen ? Ich bin halb jüdisch
Und ich kaufe die Nummer mit dem Rassismus nicht mehr ab .. Wie oft habe ich von Moslems gehört : Scheiß deutsche Nazis.. und jetzt rennen die durch die Straßen und sprechen die gleiche Wortlaute wie der Teufel vor 70 Jahren..

Wo steht denn bitte dass ich jemanden nach der Religion beurteile ? Vorhin als du nicht da warst waren auch Muslime an der Diskussion beteiligt und ich habe ihnen in einigen Punkten auch recht gegeben.. Also wo beurteile ich jemand nach der Religion ?

Alle die, die auf der Straße waren und das Wort Jude in den Mund genommen haben sind die Antisemiten..

Waren das keine Rechten ? Es waren auf jedenfall welche die nicht ganz klar im Kopf waren.. Wer stellt sich hinter eine Terrororganisation ?

Dschihad = Heiliger Krieg ?

Und was ich dazu sage wenn ein Jude mit Migrationshintergrund : Kindermörder Israel ruft ?
Dazu sag ich : Da war die muslimische Erziehung wohl stärker


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 02:58
@Kolaba007
fast. dschihad heist kampf auf dem weg gottes.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 03:00
Ja sorry da wo ich lese bringe ich das Wort Gott nicht mit Kampf oder Gewalt in Verbindung

Und zum Thema Rassismus : Man merkt dir deine Abneigung gegenüber Juden auch an


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 03:16
Haha @Kolaba007
Es reicht schon wenn du sagst Islamist. Das Wort ist mittlerweile schon so verankert das es dazu gehört. Ich kann mich aber leider nicht mit diesem Wort identifizieren.
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber früher gab es solche Wörter nicht. Da hieß es noch Türke/Araber/Libanese zum teil auch kanacke etc. jetzt sind es Islamisten oder Dschihadisten. Also erzähl mir bitte nicht.

Übrigens, wenn man für Frieden Demonstriert oder wie auch immer man es nennen mag, muss man nicht für die Hamas sein. Und dieses denken habe ich auch.
Viele der demonstranten sind mitläufer dabei haben sie keine ahnung vom Judentum, Israel und dem Zionismus.

Von mir aus können die Hamas zu affen mutieren und sich in luft auflösen. Lass dir aber gesagt sein,dass sich die Regierung Israels und die Politik niemals ändern wird.

Da du ja halber jude bist, wirst du sicherlich wissen das die Juden, Muslime(ISLAMISTEN auch Terroristen gennant) und die Christen,früher ganz friedlich miteinander gelebt haben.

Ich weiss was der Dschihad ist, musst du mir nicht erklären ;)


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 03:36
Sagt doch keiner , dass du dich damit identifizieren musst.. Du und alle anderen Muslime, die normal ihre Religion leben, ohne Hass und anderen zu schaden, von denen rede ich gar nicht.. Aber wie fühlst du dich wenn jetzt hier in Deutschland plötzlich alle Christen auf die Straßen gehen würden und zum Mord an allen Muslimen aufgerufen wird ?

Hätte mir das jemand vor 4 Wochen erzählt , dass " Geistliche" zum Mord aufrufen und ein pöbelnder rassistischer mob durch die Städte Deutschland zieht... ich hätte den Vogel gezeigt

Dass die Medien nur noch die Begriffe Islamisten oder Dschihadisten verbreiten, ist halt so , weil man nur hört : Da Krieg, da Krieg, da Krieg, da Aufstand , da Scharia ..

Deshalb gibt es auch keine Christimisten , wie du meintest , weil Christen Gott nicht als Deckmantel für Kriege benutzen. 90 % aus religiösen Gründen.
Die Christen haben religiös geführte Kriege vor 700 Jahren geführt.
Das ist ja Fakt.. Das soll auch nicht beleidigend sein , beides hat seine Vor und Nachteile


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 03:44
@kayakaya
Zitat von kayakayakayakaya schrieb:Ich war vor 2 wochen auf der Demo in Essen. Habe alles neutral beobachtet.
Ah die total nicht judenfeindliche Demo auf der die "Adolf Hitler" Sprechchöre zu vernehmen waren.
Zitat von kayakayakayakaya schrieb:Da du ja halber jude bist, wirst du sicherlich wissen das die Juden, Muslime(ISLAMISTEN auch Terroristen gennant) und die Christen,früher ganz friedlich miteinander gelebt haben.
Was für ein Unsinn.

Es gab immer Pogrome in Islamischen Ländern.



@Kolaba007
Zitat von Kolaba007Kolaba007 schrieb:Achja und die Deutschen, die du da gesehen hast, waren sicher meist aus der rechten Szene, weil kein normaler Staatsbürger würde sich auf die Straße stellen und Anti- Judenstimmung verbreiten
Och die Grenzen sind da in der Linken doch recht schwammig.
Zitat von Kolaba007Kolaba007 schrieb:Du willst mir also was von Rassismus erzählen ? Ich bin halb jüdisch
Es gibt keine halben Jude. Man ist Jude oder ist keiner.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 03:46
Mein Vater ist komplett jüdisch , meine Mutter Katholisch.. Laut Addys Weltanschaungen sicherlich jüdisch genug um nicht lebenswert zu sein


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 03:58
Zitat von Kolaba007Kolaba007 schrieb:Aber wie fühlst du dich wenn jetzt hier in Deutschland plötzlich alle Christen auf die Straßen gehen würden und zum Mord an allen Muslimen aufgerufen wird ?

Hätte mir das jemand vor 4 Wochen erzählt , dass " Geistliche" zum Mord aufrufen und ein pöbelnder rassistischer mob durch die Städte Deutschland zieht... ich hätte den Vogel gezeigt

Dass die Medien nur noch die Begriffe Islamisten oder Dschihadisten verbreiten, ist halt so , weil man nur hört : Da Krieg, da Krieg, da Krieg, da Aufstand , da Scharia ..

Deshalb gibt es auch keine Christimisten , wie du meintest , weil Christen Gott nicht als Deckmantel für Kriege benutzen. 90 % aus religiösen Gründen.
Die Christen haben religiös geführte Kriege vor 700 Jahren geführt.
Natürlich kann ich da nachempfinden und es würde mich ebenso schocken!!
Nur ist das Problem, dass die Gesellschaft da keine unterschiede macht. Niemand hat auch den blassesten Schimmer oder macht sich die Mühe ein wenig licht ins dunkle zu bringen.
Das sind nur die wenigsten die in der Menge kaum auffallen. Ich denke das hat auch damit zu tun das man bei den Muslimen auch keine bzw. kaum unterschiede macht..
Stell dir mal vor ich stell mich bei ner Demo oben aufs Podest und sag Ey Leute nicht alle Juden sind schlecht bzw. es sind nicht die Juden sondern die Regierung.


Das Wort Christimisten war nicht ernst gemeint.. Ich wollte dir nur zu verstehen geben das man nicht bei jeder Sache die Religion mit einbeziehen soll. In erster Linie bin ich Mensch, und dann kommt der Rest.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

25.07.2014 um 04:01
Ja aber ich frage mich sowieso , warum sind die Juden alles Schuld was gerade passiert


Anzeige

melden