Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 14:35
@Billy73
Wen interesieren echte Beweise, Irak 2003, da wurden Beweise erfunden.

Es geht um den Erfolg und wie der Zustande kommt ist egal.

IsreaL nimmt sich das Recht heraus praktisch alle relevanten UNO Resolution komplett zu ignorieren weil sie befürchten müssen sonst im Meer zu enden.

Wer kann nimmt das Recht in seine Hände, der Rest versteckt sich hinter den Anwälten und dutzenden Seiten Papier die ein normaler Mensch nicht mehr verstehen kann und wo auch Anwälte vor Gericht jahrelang hin und her interpretieren was denn gemeint sein könnte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 14:42
Ich frage mich welcher ukrainische Verräter die Mobilisierung von 950.000 Reservisten verhindert hat und somit den Sieg der der Sepas ermöglichte.

Wird Zeit dass die Ukrainer über die Rolle der eigenen Führung, die vor 14 Tagen noch pompöse Militärparaden in Kiev abhielt, in Frage stellt.

Der Kiever Präsidenten war es wichtiger bunte Fernsehbilder von marschierenden Soldaten und Panzern in Kiev zu haben als die Front zu unterstützen.

So hat jeder seine Prioritäten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 14:43
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:@Billy73
Wen interesieren echte Beweise, Irak 2003, da wurden Beweise erfunden.

Es geht um den Erfolg und wie der Zustande kommt ist egal.

IsreaL nimmt sich das Recht heraus praktisch alle relevanten UNO Resolution komplett zu ignorieren weil sie befürchten müssen sonst im Meer zu enden.

Wer kann nimmt das Recht in seine Hände, der Rest versteckt sich hinter den Anwälten und dutzenden Seiten Papier die ein normaler Mensch nicht mehr verstehen kann und wo auch Anwälte vor Gericht jahrelang hin und her interpretieren was denn gemeint sein könnte.
irgendwie absurd der propagandakrieg der usa und brd zur zeit.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 14:48
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:irgendwie absurd der propagandakrieg der usa und brd zur zeit.
Recht einseitig deine Sichtweise


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 14:50
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Recht einseitig deine Sichtweise
klingt nur so, vom westen erwarte ich doch bisschen mehr als von einem authoritären system.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 14:50
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich habe damit kein Problem, das man ein Volk unterstütz das sein durchgeknallten Präsidenten loshaben will
also unterstützt du doch die Ost-Ukraine?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 14:56
Die USA und Ihre Schulden:

http://www.liveleak.com/view?i=c2b_1409744730


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 14:57
@Billy73
Ich wäre damals mit der Angela auch nach Washington geflogen, aber wenn die Neocons so ihre Verbündeten verarschen und ihre eigene Bevölkerung bluten und finanziell ausplündern dann verstehe ich echt nicht wie man nach diesen Erfahrungen den offziellen Regierungsnachrichten etwas ohne unabhängiger Prüfung überhaupt noch glauben kann.

Und das Beste, für diesen Angriffskrieg musste sich kein Politiker verantworten, so viel zum Recht. Wer die Macht hat, hat auch das Recht, er darf die Macht nur nicht verlieren.

Aber anscheinend zieht immer noch der alte Trick der Neocons, sie behaupten einfach die nationalen Intressen sind gefährdet und schon legen die Lemminge ihren Verstand ab.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 15:28
Nichts Dergleichen hast Du bisher belegt.
Doch. Alles davon hab ich belegt. Ich werde das nicht zum x-ten Male wiederholen, wie gesagt.

Das gebetmühlenartige Abstreiten von Fakten und Belegen der Mitdiskutanten nur zum Zwecke der Provokation von Unfrieden wird auch zu Trollerei gezählt, übrigens.

Nachzulesen hier:
Wikipedia: Troll (Netzkultur)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 15:32
Obama ist die ganze zeit davon das die Esten siegen sind die denn jetzt auch schon im Krieg?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 15:32
letzte Woche mit Putin die Hände schütteln, übers Wochenende eine Invasion der russen bejammern und heute schon wieder mit Putin telefonieren.

Wetten dass sie demnächst wieder sich die Hände schütteln, Poroschenko und Putin?

Ich hätte von einem Präsidenten also mehr Kampfgeist erwartet als Sonntags mit dringend benötigten Formnttruppen eine Parade in der Hauptstadt abzuhalten.

Wer diesen Präsi und diese Regierung, die jetzt eine Mauer bauen will ohne die Grenzen unter der Kontrolle* zu haben, ernstnimmt, ich weiss nicht.

* was ist mit den Verwandeten auf beiden Seiten?
* was ist mit den x00.000 ukrainischen Gastarbeitern in Russland

Kann es sein das diese ukrainischen Regierungsdumpfbacken einfach nur Mist von sich geben wie eine Werbeagentur? Haben wohl die besten Harward MBA Absolventen als Berater für erfolgreiche Regierungstätigkeit engagiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 15:34
Lang lebe unsere große Allianz! lol


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 15:35
@veroxx
Obama hat auch erzählt dass die Kosovaren eine Abstimmung zur Unabhängigkeit hatten, die gabs aber nie.
Inzwischen werden politische Reden nicht mit Inhalt gefülltt, sondern nur mit wohlklingenden Buchstaben die eigentlich nichts aussagen, abe sich schön anhören.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 15:36
Ich finde das wenn man genau hinhört auch was raushören kann


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 15:36
leider hab ich aber zu spät reingeschaltet


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 15:37
Die Allianz verlässt die Verteidigunslinien am Hindukusch, 100derte tote Allianzsoldaten gestorben für politische Fehleinschätzung, so siehst aus.

Jetzt ist die Front an Eufrat zurückgelegt worden und bald ev am Bosporus und Balkan, überall wird dann Deutschland verteidigt und für die Demokratie gestorben, Hurra!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 15:39
Ich dachte dass die Allianz sich erst noch Treffen und Aktionen beschliessen wird?
Oder ist alles von Washingtton schon beschlossen worden und der dänische Sekrätar darf das dann als gemeinsamer Beschluss verkünden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 15:41
@ruhigbleiben
25 September gibt's nen Gipfeltreffen bezüglich Terror und da ist Russland mit den Amis an einem Tisch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 15:42
Werden wir sehen, und außerdem muss doch auch Deutschland Geld Verdienen mit so einer großen Waffenindustrie die wir haben.

Nochmal kurz zurück zu Obamas Rede die zeigt das die Streitereien noch lange nicht zu Ende sind und somit die Ukraine weiter unter Spannung zu setzten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 15:43
Ich bin mal gespannt ob Australien die Russen ausgeladen bekommt beim G20 Gipfel.


Anzeige

1x zitiertmelden