Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 13:30
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb: als sie bissl nachgehackt haben, wo ihre Söhne geblieben sind.
lach- ist klar, wo IHRE Söhne geblieben sind :D

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 15:03
Zitat von canalescanales schrieb:Hehe...keiner germerkt, das ist Janukowytsch's Datscha gewesen...
gemerkt schon...wollt nur nix sagen. Da du jedoch versteckt bist und keine PN möglich ist sag ichs so... du bist doof ! :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 15:08
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb: Auch herrscht der öffentliche Diskus.
muss ich verpennt haben, man erklärt alle Skandale für beendet und widmet sich dem bashing der anderen... so einfach ist das.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 15:17
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:ass die Vereinigung der Soldatenmütter von feindlichen Kräften zu Propagandazwecken gekauft und missbraucht worden sein soll, wobei vieles verdreht und übertrieben dargestellt werden sollte usw.
ehmmm nein. Es gibt mehrere die sich so nennen und der eine Verein ist echt , der andere nicht. Und der unechte wollte beispielsweise Geld von Familien, damit man Infos rausrückt.... das ist schon verachtenswert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 15:18
@catman
Ok, dann eben so rum.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 15:48
@catman

Westliche Medien waren voll davon, und es gibt immer noch Berichte.
Auch wurde das ganze in Filmen, Büchern, und Musik thematisiert.
Und das nicht zu selten.

Russland müsste dann auch gegen das RK vorgehen. Gibt genug Betrüger, die sich als RK Mitarbeiter ausgeben, und Spenden ergaunern.
Auch nicht allzu selten bei uns.

Dir Soldaten Mütter erhalten Repressalien, weil sie äusserst unangenehme Dinge nachfragen.

Wie erwähnt, nicht nur die verstorbenen russischen Soldaten in der Ukraine.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 15:52
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Dir Soldaten Mütter erhalten Repressalien, weil sie äusserst unangenehme Dinge nachfragen
erreichten auch Verurteilungen von hochrangigen Offizieren, bezüglich Tschetschenienkrieg
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Wie erwähnt, nicht nur die verstorbenen russischen Soldaten in der Ukraine.
genau darum gehts je, der unechte Verein hat da getrickst...den echten habts ihr eh ignoriert , weils nicht ins Konzept passte....da wurden ja auch die seit den 70er Jahren Vermissten als Beleg herangezogen...Denk selber nach


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 16:18
Verlink doch mal den Echten und den Unechten.

dann können wir prüfen welcher denn von den Eurupäischen Medien Zitiert wurde.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 18:12
@catman

hast du da mehr Infos ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 19:01
ist ein Logikfehler ala Störche und Babys....

Der Begriff Bestätigungsfehler (confirmation bias) bezeichnet in der Kognitionspsychologie die Neigung, Informationen so auszuwählen, zu suchen und zu interpretieren, dass diese die eigenen Erwartungen erfüllen. Unbewusst ausgeblendet werden dabei Informationen, die eigene Erwartungen widerlegen
warum sollte das ein logikfehler sein ?
warum sollte russland tulpen aus den niederlanden sanktionieren wegen angeblicher " organismen " ?
gibt es denn " organismen " in holländischen tulpen ? gibt es dafür belege ? :D
also bisschen um die ecke denken muss man schon , und ich persönlich glaube nicht das rutten und putin gut aufeinander zu sprechen sind zurzeit ,allein schon wegen der tribunalsache z.b. .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 20:18
@Jedimindtricks

"Organismen" klingt auf russisch ziemlich cool :D

Aber ich glaube, denen ist es ziemlich Egal, ob die Erklärung logisch ist oder nicht.
So wie MCDonalds Restaurants, wegen "hygienischen" Gründen geschlossen wurden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 20:33
bloss nicht reinsteigern in die ganze sache , sonst machen bald wieder die ersten "konsum"`s auf in russland mit westbefreiten produkten .

also warum man holländische tulpen sanktionieren will steht bis zum beweis " des organismus " noch in den sternen . 99 prozent der kunden sind zufrieden , bis auf russland zurzeit :D
also eine querverbindung zu mh17 besteht da schon ,wenns nur ein prozent ist .

denn so wie sich die sache liest wären das ziemliche einbußen für die holländischen organismuszüchter . evtl ein camper-gen drin
@evilparasit


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 20:34
@evilparasit
Also das mit den McDoof kann ich voll nach vollziehen. Meine Unterstützung. Aber dahin gehen ja eh nur "Studenten". ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 21:15
Wie mir vorhin unsere ukrainische Freudin erzählte, geht es darum, keinerlei genmanipulierte Nahrungsmittel und Landwirtschaftliche Erzeugnisse mehr importieren zu wollen, und auch keine eigenen zu entwickeln. Klingt nicht unvernünftig.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.07.2015 um 23:06
Deswegen fängt man mit Tulpen an :D

Klingt für mich eher wie n Putin-Durchdreher


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.07.2015 um 01:03
@Macfo
@nickellodeon
Na ja warum nicht mit Tulpen anfangen? Irgendwo muss man ja anfangen! Und wenn es ein Erzeugnis ist das massenweise importiert wird ist es ein klares Statement. Aber auch hier warum kann Russland das nicht einfach so bekannt geben um auch einen Holland die Möglichkeit zu geben da was dran zu machen zu ändern? Die Nachfrage bestimmt das Angebot.

Ich denke auch das der Grundgedanke gut ist aber die Umsetzung ist mal wieder Mist. Der letzte Satz gilt aber für alle Länder nicht nur für Russland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.07.2015 um 08:22
Was soll man da jetzt denken.
Der russische Präsident Putin forderte die Ukraine auf, ihre Truppen aus der Ortschaft Schyrokyne bei der strategisch wichtigen Hafenstadt Mariupol am Asowschen Meer abzuziehen. "Dies haben bereits die Aufständischen als Geste des guten Willens getan", meinte Putin einer Mitteilung des Kremls zufolge. Bei Schyrokyne hatten sich Militär und Separatisten monatelang gegenseitig unter Beschuss genommen.

Waffenabzug in Ostukraine soll bis August unterzeichnet werden | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/mariupol-putin-fordert-rueckzug-ukrainischer-soldaten-id10914820.html#plx854054010 (Archiv-Version vom 27.07.2015)
quelle

http://www.derwesten.de/politik/mariupol-putin-fordert-rueckzug-ukrainischer-soldaten-id10914820.html (Archiv-Version vom 27.07.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.07.2015 um 20:05
@albatroxa
tza , was soll man da denken ? putin stachelt bisschen in der ukrainischen wunde , wohlwissend das asov und donbass nicht aus shyrokyne abziehen werden , grade heute erst rotiert worden . zudem lodert das feuer zu transnistrien schön wohlwollend, man will die ukraine ausknocken .
der gute wille der rebellen den putin anspricht ist natürlich großes kino , da musst er sicher schmunzeln. die rebellen sind rund um donetsk nicht so wohlwollend unterwegs ( adviivka , marinka )


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 00:12
@albatroxa
@Jedimindtricks

Man darf auch nicht vergessen das Herr Putin aus dem Militär kommt und sicherlich kein schlechter Stratege ist sonst hätte er es auch nicht so weit gebracht!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2015 um 01:28
Gibt es männliche Russen die nicht aus dem Militär kommen? Mit Ausnahme wehrunfähiger im weitesten Sinn und einigen sehr wenigen Wehrdienstverweigerern?
Ja der Putin ist schlau, hat Jura studiert, Auslandsgeheimdienst-Regionalleiter, mehrere Sprachen fliessend in Wort und Schrift, Oberboss einer Top Nuklearmacht und von 150 Millionen Einwohnern, kann auf Bären und Tigern reiten - warum soll so einer nicht völlig kopflose verwirrte und von US amerikanischen Freunden ausspionierte EU Toppolitiker nicht locker beim Bowlen als Kegel benutzen?
Auch die grössenwahnsinnigen, geldgeilen stumpfblöden Amipolitiker sind doch derzeit nichtmal ansatzweise auf Augenhöhe mit einem der im Kreml den Ton angibt.

Ich glaub Putin spielt eher so in einer Liga mit den KPCh Chefs.
Aber das mag auch täuschen das es dem Putin sehr leicht gemacht wird bei den völlig planlosen und bankrotten Wettbewerbern hier bei uns im Westen ;)


Anzeige

melden