Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:39
@nocheinPoet

Woow, was für ein Beitrag mit Vernunft und Logik :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:42
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Abschließend noch gesagt, Hitlervergleiche halte ich für unangebracht und falsch, er ist kein Volksmörder, er macht da keinen Unterschied nach Ethnie, wer in seine Ungnade fällt bekommt da einfach das ganze Programm.
Hitler war vor dem Ausbruch des Krieges auch noch kein Massenmörder. Es geht auch nicht um die rassistischen Seiten Hitlers, sondern um das Vorgehen mit Militär, Propaganda und Lügen gebiete zu erobern. Aber im Grunde genommen stimme ich dir zu, ein kompletter Vergleich mit Hitler ist sowieso unsinnig, denn dazu fehl Putin der Bart.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:42
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Woow, was für ein Beitrag mit Vernunft und Logik.
was los mit Euch, meine Beiträge sind doch immer vernünftig, logisch und vor allem sachlich. Das mit dem Bier ist eine gute Idee.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:44
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:was los mit Euch, meine Beiträge sind doch immer vernünftig, logisch und vor allem sachlich.
Nana... nicht übertreiben. :bier:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:45
Und schon war es das wieder:

+++ 17:31 Kiew lehnt Sieben-Punkte-Plan ab +++
Die prowestliche Regierung in Kiew lehnt den Sieben-Punkte-Plan von Kremlchef Putin ab. "Das ist ein Plan zur Vernichtung der Ukraine und zur Wiederherstellung der Sowjetunion", so Ministerpräsident Jazenjuk in Kiew. Putins Initiative sei ein Versuch der Augenwischerei für die internationale Gemeinschaft vor dem Nato-Gipfel. Der beste Plan für ein Ende des Konflikts bestehe aus nur einem Punkt. "Russland soll seine Armee aus der Ukraine abziehen."

http://www.n-tv.de/politik/17-31-Kiew-lehnt-Sieben-Punkte-Plan-ab-article13542856.html

...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:50
jaja der böse putin.... da sieht man doch das kiew nicht am frieden intressiert ist und das ihnen die eigenen leute im osten sch..egal sind


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:50
Dann könnte es ein Massaker in Mariupol geben, hat wer den 7. Punkteplan als Text?

Was genau war da für Kiew nun unannehmbar?

Eventuell ist Kiew nicht klar, dass es da kaum Raum für Forderungen gibt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:51
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ich bin höflich und erkläre dir, dass ich mich auf höherem Niveau wohler fühle.
Streng dich entweder an, oder lass es.
Erstmal hast Du mir gar nichts erklärt, ich habe dich nicht angesprochen und nur auf den Inhalt des Spiegelartikels reagiert. Wenn du nicht gerade der Autor des Artikels bist, geht dich das eigentlich nichts an, es sei denn ich habe dein Weltbild angekratzt. Wenn das oben zitierte also der Einstig deinerseits in eine Diskussion mit mir ist und du nichts zum Inhalt meiner Aussage über den Artikel mitzuteilen hast, empfehle ich Dir, deine Nase wo anders arrogant in den Himmel zu strecken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:52
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen....höchstens einen antifaschistischen Schutzwall.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:53
Obama forderte, dass die Mitgliedsländer wie die USA und Estland die angepeilten zwei Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts (BIP) für Militärausgaben verwenden. «Jeder Verbündete muss das tun», sagte Obama gegen Ende seines eintägigen Besuchs in der estnischen Hauptstadt.
http://www.srf.ch/news/international/obama-verspricht-baltikum-ewige-unterstuetzung
*Sekt zur Waffenlobby rüberreich*


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:53
Was auch immer passieren wird, das Kind liegt tief im Brunnen, der Bruch da, die NATO wird ganz sicher ihre Ausrichtung ändern und viel stärker gegen Russland aufstellen. Selbst wenn nun alles ganz gut laufen würde.

Die ehemaligen Republiken der UDSSR haben da nun berechtigt Angst und die NATO wird das aufgreifen müssen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:54
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:+++ 17:31 Kiew lehnt Sieben-Punkte-Plan ab +++
Sieben Punkte? Hm, Hitler hatte Acht, das passt nicht. Ich nehme hiermit meinen Hitlervergleich zurück.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:55
@Glünggi
Dann könnte die NATO noch ne Menge Länder aufnehmen, die das Kriterium schon erfüllen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:55
@nocheinPoet

Poet sei mir nictinböse aber ich kaufe dir dein Text einfach nicht ab. Deine Beiträge zeigen ein zu stringentes Verhalten. Ich glaube, du möchtest argumentativ vorbauen, um bei deiner nächsten Propagandashow, auf deinen Beitrag verweisen zu können, dass du ja so sehr differenzierst. Ein differenziertes Statement reißt da aber nichts raus. Wir werden sehen, evtl überrascht du uns dauerhaft.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:56
@Glünggi
dickes geschäft
ich reich auch ma ein mit rüber


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:57
@canales
Aber dass er extra darauf hinweist ist schon bezeichnend.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:58
Die ukrainische Regierung hat den Sieben-Punkte-Plan von Kremlchef Wladimir Putin zur Beilegung der Ukraine-Krise abgelehnt. "Das ist ein Plan zur Vernichtung der Ukraine und zur Wiederherstellung der Sowjetunion", sagte Ministerpräsident Arseni Jazenjuk. Putins Initiative sei ein Versuch der Augenwischerei für die internationale Gemeinschaft vor dem Nato-Gipfel. "Er will den Konflikt einfrieren und damit neue Sanktionen gegen Russland vermeiden", sagte er. Der beste Plan für ein Ende des Konflikts bestehe aus nur einem Punkt. "Russland soll seine Armee aus der Ukraine abziehen", sagte Jazenjuk.

Russland und die Ukraine haben sich derweil auf Bedingungen für einen Weg zu einer Waffenruhe in der Ostukraine geeinigt. Das teilte das Präsidialamt in Kiew mit. Die Präsidenten Petro Poroschenko und Wladimir Putin hätten die Vereinbarung in einem Telefongespräch getroffen.

Putin sagte der russischen Staatsagentur Ria Novosti, Poroschenko und er hätten denselben Ansatz zur Beilegung des Ukraine-Konflikts. Zu Putins Sieben-Punkte-Plan gehört unter anderem, dass die prorussischen Separatisten ihren Vormarsch stoppen und die ukrainischen Truppen sich gleichzeitig zurückziehen. Als weitere Punkte nannte Putin einen Austausch von Gefangenen sowie die Einrichtung von Korridoren für Flüchtlinge und für Hilfslieferungen.

Er erwarte, dass ein endgültiges Abkommen für eine Feuerpause am Freitag in der weißrussischen Hauptstadt Minsk unterzeichnet werden könne, sagte Putin. Dort soll die Ukraine-Kontaktgruppe aus Vertretern der Ukraine, Russlands und der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) tagen. Eine Waffenruhe müsse unter unabhängiger internationaler Kontrolle stehen, sagte Putin.

Die Rebellen in der Ostukraine reagierten positiv auf Putins Plan. Die Volkswehr sei bereit, die Kämpfe einzustellen, wenn sich die Regierungseinheiten zurückziehen würden, sagte Separatistenführer Miroslaw Rudenko. Ein möglicher Gefangenenaustausch könne beim Treffen der Kontaktgruppe besprochen werden.


Poroschenko verwirrt mit Ankündigung

Zuvor hatten unterschiedliche Interpretationen des Telefongesprächs zwischen Putin und Poroschenko für Verwirrung gesorgt. Das ukrainische Präsidialamt teilte zunächst mit, die Präsidenten hätten sich in dem Telefonat auf einen dauerhaften Waffenstillstand und Maßnahmen für einen Frieden in der Ostukraine geeinigt. Auch Poroschenko verkündete die Vereinbarung.

Russland dagegen dementierte eine solche Einigung rasch. Russland könne solche Vereinbarungen nicht treffen, weil es keine Konfliktpartei sei, sagte Putins Sprecher Dmitri Peskow. Russland hat die Kämpfe zwischen Regierungstruppen und prorussischen Separatisten in der Ukraine stets als einen innenpolitischen Konflikt bezeichnet und jede Einmischung bestritten.

Offenbar als Reaktion auf das russische Dementi änderte das ukrainische Präsidialamt seine ursprüngliche Mitteilung. In der späteren Version war nicht mehr von einer Einigung auf einen "dauerhaften Waffenstillstand" die Rede, sondern lediglich von einer Vereinbarung für "Bedingungen für eine Waffenruhe".
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/putin-und-poroschenko-vereinbaren-waffenruhe-fuer-ostukraine


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:58
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:... hat wer den 7. Punkteplan als Text?
1.) Feuereinstellung und Einstellung aller militärischen Operationen in Richtung Donezk und Lugansk durch die Volkswehren

2.) Rückzug der ukrainischen bewaffneten Formationen auf eine Entfernung, welche es unmöglich macht, Wohnorte mit Artillerie zu beschießen

3.) Vollständige und objektive internationale Kontrolle zur Beachtung der Bedingungen zur Einstellung der Kampfhandlungen und Durchführung von Monitorings zur erreichten Sicherheitssituation

4.) Verbot des Einsatzes von Flugzeugen gegen die Zivilbevölkerung im Südosten des Landes

5.) Austausch von Gefangenen nach dem Prinzip „Alle gegen Alle“ ohne Vorbedingungen

6.) Einrichtung von humanitären Korridoren unter internationaler Aufsicht

7.) Entsendung von Instandsetzungsbrigaden in den Donbass zur Wiederherstellung der zerstörten Kommunikationen.

Quelle:
http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/politik-and-gesellschaft/putins-7-punkte-plan-zur-krisenregulierung-in-der-ukraine/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 17:59
Der 7. Punkteplan:
Vladimir Putin outlined the plan while speaking with journalists at the end of his working visit to Mongolia.

In order to stop the bloodshed and stabilise the situation in southeast Ukraine, I believe that the parties to the conflict should immediately agree on and coordinate the following steps:

1. End active offensive operations by armed forces and armed militia groups in southeast Ukraine in the Donetsk and Lugansk areas.

2. Withdraw Ukrainian armed forces units to a distance that would make it impossible to fire on populated areas using artillery and all types of multiple launch rocket systems.

3. Allow for full and objective international monitoring of compliance with the ceasefire and monitoring of the situation in the safe zone created by the ceasefire.

4. Exclude all use of military aircraft against civilians and populated areas in the conflict zone.

5. Organise the exchange of individuals detained by force on an ‘all for all’ basis without any preconditions.

6. Open humanitarian corridors for refugees and for delivering humanitarian cargoes to towns and populated areas in Donbass – Donetsk and Lugansk regions.

7. Make it possible for repair brigades to come to damaged settlements in the Donbass region in order to repair and rebuild social facilities and life-supporting infrastructure and help the region to prepare for the winter.
http://eng.kremlin.ru/news/22899


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 18:00
@CurtisNewton

Danke. ;)


Anzeige

melden