Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 16:53
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: Ich hatte nach den von Catman propagierten "Falschen Kritikern" gefragt,
ich propagiere sie nicht...das sind auch keine Kritiker, sondern stinknormale Kriminelle, die ich meine...echte Kritiker "sehen anders aus", und sind tausendprozentig :) notwendig, da man ja sonst nur in die Stagnation verfällt und sich so rein garnix zum Positiven hin verändert... wir könntens auch einfach machen und ne Liste x beliebiger Namen durchgehen...damit du eher verstehst was ich meine.

Ich bin mir jedoch sicher, dass du das weisst aber irgendwie nicht so wirklich was sagen willst, nur um nicht versehentlich mir Recht zu geben :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 16:53
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: Ich hatte nach den von Catman propagierten "Falschen Kritikern" gefragt,
ich propagiere sie nicht...das sind auch keine Kritiker, sondern stinknormale Kriminelle, die ich meine...echte Kritiker "sehen anders aus", und sind tausendprozentig :) notwendig, da man ja sonst nur in die Stagnation verfällt und sich so rein garnix zum Positiven hin verändert... wir könntens auch einfach machen und ne Liste x beliebiger Namen durchgehen...damit du eher verstehst was ich meine.

Ich bin mir jedoch sicher, dass du das weisst aber irgendwie nicht so wirklich was sagen willst, nur um nicht versehentlich mir Recht zu geben :)

edit: wobei ich anmerken muss, wenn ein Kritiker der Recht hat und verfolgt wird DANN ne Million oder so klaut, um sich in Secherheit zu bringen für mich dann nicht wirklich ein Straftäter ist, da es ja ums Übeleben der Family geht. Erst klauen dann kritisieren, um als der Held dazustehen ist sowas von arschlos...

Hoffentlich hast du verstanden was ich meine


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 16:56
Zitat von catmancatman schrieb:ich propagiere sie nicht...das sind auch keine Kritiker, sondern stinknormale Kriminelle, die ich meine...
ja,Kriminelle, die sich als Kritiker ausgeben, um ihrer Strafe zu entgehen. Also "Falsche Kritiker", also Leute, die sich als Kritiker ausgeben, aber keine sind, also "Falsche" sind.

Und ich frage eben, ob es die den auch im Westen gibt.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 16:59
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und ich frage eben, ob es die den auch im Westen gibt.
wie ich bereits sagte...ausser den Reichsbürgern fällt mir spontan nix ein....

das Problem dabei ist (in RF) dass nicht jeder der was verbrochen hat, auch ein Lügner sein muss...dass die Mafia nicht gut auf den Staat zu sprechen ist, es sei denn man hat sich gütlich arrangiert ist ja eh irgendwo klar...ich mags halt nich, wenn hier un da Zusammenhänge wie bei Beresowski/Chodorkowski weggelassen werden.

edit: Ackermanns Victory und Ähnliche Bilder sprechen für eine umgekehrte Beteiligung...von daher


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 17:03
@Taln.Reich


und nun da ich mein Wissen/der Glaube zu Wissen und meine Denkweise erschöpfend mitgeteilt habe, möchte ich dich nach deiner Meinung fragen sowohl zu von mir Gesagtem als auch zu den tatsächlichen Ereignissen aus deiner Sicht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 17:06
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ja,Kriminelle, die sich als Kritiker ausgeben, um ihrer Strafe zu entgehen. Also "Falsche Kritiker", also Leute, die sich als Kritiker ausgeben, aber keine sind, also "Falsche" sind.

Und ich frage eben, ob es die den auch im Westen gibt.
Die gibt es im Westen nicht.
Und jetzt erklär uns bitte, warum es sie hier nicht gibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 17:17
@Taln.Reich

Das ist in der Tat anders, würde ich sagen. Wieso?
Weil es eine der wichtigsten Strategien der USA und ihrer Satelliten ist - alle Kriminellen, die den eigenen Interessen dienen, zu unterstützen. Nach dem Motto - der Feind meines Feindes ist mein Freund. Und diese Bastarde haben es einfach kapiert und nutzen es aus. Da stimme ich @catman vollkommen zu. Im Westen dagegen sind die Machtverhältnisse anders, d.h. Kriminellen von diesem Maßstab sind in die Machteliten integriert bzw. haben sich mit diesen arrangiert. Dazu kommt noch, dass Russland diese Strategie nicht so ausgiebig praktiziert wie die USA.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 17:19
Noch ein kurzer Gedanke zur Ukraine, bevor ich dort weiterschreibe:
Gefangene eines russischen Hybridkriegs gegen die Ukraine, der mit der Annexion der Krim begonnen hat, und später auch in unsere Gebiete Donezk und Luhansk getragen wurde. Heute stehen 7,6 Prozent unseres Territoriums unter der Kontrolle regulärer russischer Truppen sowie von Russland bezahlter und ausgebildeter Söldner

***

Ohne bei Details zu sehr verweilen zu wollen wie etwa der Frage, wieso Poroschenko von „Kriegsgefangenen“ und vom „Krieg“ spricht, wo doch seine Regierung sich strikt weigert, die Kampfhandlungen in der Ukraine einen Krieg zu nennen, stattdessen von einer ATO, einer Anti-Terroristischen-Aktion spricht
Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 3506) (Beitrag von catman)

da bin ich mal gespannt was noch so kommt...heute


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 17:25
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ja,Kriminelle, die sich als Kritiker ausgeben, um ihrer Strafe zu entgehen. Also "Falsche Kritiker", also Leute, die sich als Kritiker ausgeben, aber keine sind, also "Falsche" sind.
also die RAF würde ins einfache Schema passen... aber des ist ja was Anderes...die Oberen saßen ja zurecht im Knast...wobei die in der DDR sich dann als "unecht" rausstellten, da westlichen Standard gewohnt und naja... hat mit meinem Unechtsein nichts zu tun

man könnte Bewaffnete Aktionen gegen die Polizei grad noch so.....rechtfertigen zumidest kurzfristig, da sie die Demonstranten in den laufen Verkehr geprügelt und praktisch reingejagt haben, wobei einer vom Bus dann auch überrollt wurde...

Wobei es den Gedanken Zahn um Zahn..naja...die RAF war eh in ihrer Zusammensetzung komplexer und von Protestlern eigentlich nicht wirklich als die "ihren" wahrgenommen worden... ach da kann dir @Warhead viel mehr dazu erzählen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 17:36
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Weil es eine der wichtigsten Strategien der USA und ihrer Satelliten ist - alle Kriminellen, die den eigenen Interessen dienen, zu unterstützen. Nach dem Motto - der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Und diese Bastarde haben es einfach kapiert und nutzen es aus. Da stimme ich @catman vollkommen zu. Im Westen dagegen sind die Machtverhältnisse anders, d.h. Kriminellen von diesem Maßstab sind in die Machteliten integriert bzw. haben sich mit diesen arrangiert. Dazu kommt noch, dass Russland diese Strategie nicht so ausgiebig praktiziert wie die USA.
nein das ist so nicht ganz korrekt was ich sagen wollte...denn die ausländischen Staaten und Kriminelle von da...haben mit den Verbindungen im Inland nur am Rande zu tun...wie die Finanzierung usw.. drum sind alle angepisst, wenn RF die NGOs auffordert die Finanzierung bekanntzugeben und wer sich weigert wird geschlossen....was ist wenn bei den 200 NGOs jedesmal George Soros dasteht ? würden doch eh alle ausflippen...ich würds ja verstehen, wenn man sagt.. wir rücken die Daten der Mitglieder nich raus...aber so ganz allgemein nix sagen...hmm


wobei ich dazu sagen muss, dass RF in diesem Punkt übers Ziel hinausgeschossen ist, da man alle NGOs über einen Kamm geschert hat und ausser grossen wie IRK nicht viel übrig ist und der Staat nicht adäquat dafür sorgt....wie denn auch , wenn vorher welche notwendig waren.

Vieles scheitert in Russland nicht an Geld...es scheitert wirklich an mangelndem willen am Fortschritt...man wills aber nicht so haben wie manchmal präentiert...friss oder stirb dumm


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 17:37
Givi hatte Geburtstag

https://www.youtube.com/watch?v=1lrPvLlinqY (Video: Гиви - День Рождения - Ойся ты Ойся)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 17:39
Zitat von MaiteMaite schrieb:Givi hatte Geburtstag
hatte @Jedimindtricks schon reingeballert

givi hat sich nicht grad zum Positiven verändert....ausserdem...ders kein Russe poste is im UA thread nochmal


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 17:52
Toll etz hab ich selber vergessen den anderen Thread zu verlinken ... Bratpfannen über mein Haupt

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 3755) (Beitrag von catman)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 18:36
Zitat von catmancatman schrieb:.ausserdem...ders kein Russe poste is im UA thread nochmal
was wir aber sehen ist die russische propaganda presse :)
patrick lancaster ( deutscher ) - graham phillips ( engländer ) .quasi die jungs die die news für den europäischen markt aufbereiten .
von G.Phillips kommt zum beispiel der ganze hetzdünnpfiff gegen elliot higgins der munter nachgekaut wird von diversen alternativen infokriegern


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 18:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was wir aber sehen ist die russische propaganda presse
na dann tell me was du mean...döshead :troll:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:von G.Phillips kommt zum beispiel der ganze hetzdünnpfiff gegen elliot higgins der munter nachgekaut wird von diversen alternativen infokriegern
da ziehst du das pferd irgendwie von hinten auf...auf der offiziellen site der rebels sind andere sachen zu sehen

aber gut... Ein Aussenministerium zu gründen beinhaltet jqa auch issle mehr als puk puk

edit: bevor das etz einer als beleidigung auffassen oder verkaufen will...nein puk puk einfachnur aufsteigende und schnell zerplatzende seifenblasen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 18:46
@catman
Zitat von catmancatman schrieb: tell me was du mean
graham phillips hat das video gemacht und lancaster ist bei 1:56 zu sehen .


ansonsten sieht man eigtl nur wie kaputt die sind . catering kommen lassen und "polka " tanzen während die dösheads an der front ihrn arsch hinhalten . so siehts halt aus . und die an oder einwohner fragt eh niemand wie man sieht , gute laune ist vorhanden !

erinnert mich stark an beslers hochzeit ,russischer staatsbürger , der auch wieder zurück in horlivka ist und sich die krone aufgesetzt hat.
Zitat von catmancatman schrieb:auf der offiziellen site der rebels sind andere sachen zu sehen
social media halt . phillips filmt viel für russia today , u.a. halt auch aus grabovo


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 18:49
graham phillips hat das video gemacht und lancaster ist bei 1:56 zu sehen .

habe schowieder 40 euro druff damit ich 8 g krieg...ich ir aber sicher anglotzen sämtliches vids macht mich nicht schlauer, da man eben nicht am gespräch interessiert is...den kram von strelkow wollt ich noch runterziehn....

is die frage ob dus überhaupt wissen willst


ich wäre allerdings sauer wenn die futtern wie könig, aber der rest drum rum hungern muss

....beitrag kann gelöscht werden muss aber nich...ich guck erstma nach


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 18:50
wenn du spontanübersetzer wilst..musst du notgedrungen ins ts


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 19:00
Naja, mittlerweile hat sich ja alles geklärt. Die pro russischen Rebellen hängen nicht nur am Tropf von Moskau , sie sind auch noch der Schaltknüppel für mehr Gas oder weniger .
Man hat jetzt schon ein kleines Angst-Regime geformt , und so richtig rosig sieht die Zukunft dort nicht aus .
Neuste Zahlen belegen ja auch das rund 1,4 Millionen Ukrainer Flüchtlinge sind und das nicht nur aus dem donbass . davon rund 750000 in die RF
http://www.refworld.org/pdfid/55ae12cd4.pdf

Tza , keiner weiß so recht was den großen Bruder Russland so treibt . Da können ja jeden Moment die Zündkerzen durchknallen . Da verfährt sich urplötzlich der armata in der Ukraine weils Navi scheisse ist .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2015 um 19:05
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die pro russischen Rebellen hängen nicht nur am Tropf von Moskau , sie sind auch noch der Schaltknüppel für mehr Gas oder weniger .
Man hat jetzt schon ein kleines Angst-Regime geformt , und so richtig rosig sieht die Zukunft dort nicht aus .
widerspricht sich den Posts und Artikeln im UA Theread


Anzeige

melden