Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 11:02
@Hape1238

jo, ist schon witzig wie man überall bestimmte Muster findet.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 11:36
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Und was hat das mit Russland zu tun die EU ist wirtschaftlich und Einwohnertechnisch stark genug. Nur Militärisch nicht weil es nicht nötig war. Aber vor wem muss sich denn nun die EU fürchten?
Amerika hat andere Geopolitische Ziele „was ja auch ihr eigenes Recht ist“ politische auch diplomatische besteht nun die Kunst darin, die nationalen Interessen nicht fremden Interessen zu opfern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 11:39
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Vor fünzig Jahren hat man auch den positiven Einfluss von Nikotin und bestrahlter Lebensmittel verbreitet.
Und beides ist noch Weltweit erlaubt und im Einsatz.
Wo bleibt da der Aufschrei der Wutbürger ? ;)

@Fedaykin

Lustig wie Freunde der russischen Aussenpolitik versuchen, uns Gentechnik, Fracking und Co schlecht zu reden.

Den Unterscheid zwischen genmanipulierten Pflanzen, und Turbozüchtungen,
oder den Unterschied der Umweltbelastungen zwischen konventioneller Erdgasförderung in Russland und Fracking in den USA/Europa , konnte mir jedoch noch nie wer Erklären.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 12:03
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Von denen würde ich mich auch kontrollieren lassen
also bei dem schinken un den milchtüten sowieso...aber wenn da irgendwo käse is...wuaaa igitt

so nachm motto...wasn da los... nix ich riech immer so...oh okay gib mir doch mal den sprengstoffgürtel....ich muss zur arbeit schatzi


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 12:15
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Putin und seinen Leuten ist es gelungen Raubtierkapitalismus und Korruption als typisch westliche Werte darzustellen
jaaa die griechen habens erfunden...

PS: weiss bis heute nich, warum VTler Rockefeller anführen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 12:16
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Lustig wie Freunde der russischen Aussenpolitik versuchen, uns Gentechnik, Fracking und Co schlecht zu reden.
Kannst du mir mal bitte erklären was an Fracking so dolle sein soll .... ?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Den Unterscheid zwischen genmanipulierten Pflanzen, und Turbozüchtungen
Was ist eine Turbozüchtung … der Bauer hat in der Regel eine Aussaat wo braucht man da ne Turbo


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 12:21
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Kannst du mir mal bitte erklären was an Fracking so dolle sein soll .... ?
gasum jeden Preis...und in Deutschland...setzt man nichma soviele Chemikalien ein wie in den UA....aber für die Paar Kubikmeter ist es trotzdem nich so jut....wir haben doch eh nich soviel Fläche hierzulande...ois zerdeppern macht such auch nich gut
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:der Bauer hat in der Regel eine Aussaat wo braucht man da ne Turbo
na wenns schneller fwertig ist kanns schneller vescherbelt werden und neues angepflanzt... aber ich denk des is eher was für den monsanto thread


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 12:24
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Je weniger Freiheit das Volk hat, desto mehr Freiheit haben die Autokraten.
du hast den Text exht nich verstanden oder ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 12:36
@catman

Gentechnische Ansätze "in der EU nicht zulässig" und das ist auch prima so ....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 12:39
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und ? Hat Merkel in die eigene Tasche gewirtschaftet ?
weiss man nich, genausowenig wie bei Wlad...wenn der was geklaut hat (ausser ner Uhr) soll der in den Knast und fertig.... wie ich bereits sagte, die Argumente der Opposition lächerlich...wie sie selbst...sind nur deswegen gegen Ollys, damit selbst welche werden können. Und was schriebse dann...ja immer noch aloch als Regierungsche und null Korruptionsbekämpfung iund bla ...oh wait thats same shit in UA :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 12:41
@catman

probiere mal bitte verständlicher zu schreiben, machst uns es gerade wieder richtig schwer ...du weißt schon ;-)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 13:02
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:probiere mal bitte verständlicher zu schreiben, machst uns es gerade wieder richtig schwer ...du weißt schon ;-)
achso du meinst.. BILD Experten sagen: Russland is kagge....Fortsetzung in der nächsten Ausgabe

edit: verdammt hab bild doch noch grossgeschrieben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 13:32
also..mit meinem statista acc. steht da.. russland soweit wie möglich liquidiren... 9 %


heilige scheisse


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 14:56
Die Zustimmung für Putin ist in Russland möglicherweise geringer als allgemein dargestellt: Klick!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 14:57
www.youtube.com/watch?v=wvZ2v22PIOo
auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben... die Kreatiur muss STERRRBENNNN


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 15:05
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Die Zustimmung für Putin ist in Russland möglicherweise geringer als allgemein dargestellt
Moskaus Pressearbeit ist auf Lüge aufgebaut. Architekt dieses Bauwerkes ist der Putin-Vertraute und ehemalige stellvertretende Ministerpräsident Wladislaw Surkow. Ohne ihn geht Putin kaum in die Öffentlichkeit.
oje schlimm sowqas geht ja mal garnich
Moskaus Pressearbeit ist auf Lüge aufgebaut
*sich dreimal bekreuzigt* puuhhhh gut das wir sowas hier nch haben


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 15:10
Zitat von catmancatman schrieb:*sich dreimal bekreuzigt* puuhhhh gut das wir sowas hier nch haben
Ja, Herr Ulfkotte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 15:12
Ja, Herr Ulfkotte.t
dat buch hab ich net gelesen...nur den bullshit davor...lohnt sichs ?


oder hat mans im VT bereich gratis ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 15:16
Ich würde mich selbst auf keinen Fall als Putinsympatisanten bezeichnen, jedoch als Putinversteher.
Durch die Amerikanische Annektion der Ukraine (Orange Revolution etc.) wurde die Ukraine völlig undemokratisch und mithilfe rechter Kräfte zum Westen gezwungen. Dadurch, dass die Ukraine jetzt auch zur Nato soll (oder schon ist) stehen Natotruppen ca. 200 kilometer entfernt von Moskau...
Wie würde Amerika reagieren wenn Truppen vom Warschauer Pakt 200 Kilometer entfernt von Washington D.C. entfernt stationiert wären? Richtig, sie würden wahrscheinlich einen dritten Weltkrieg beginnen, daher sind für mich die Amerikaner an der gesamten Situation auf jedenfall zu einem sehr großen Teil Schuld, da sie mit ihrer Imperialistischen Politik mehr und mehr die ganze Welt unter die Fittiche ihrer Konzerne stellen...
Und aus diesem Grund ist auch Russland wichtig für das globale Gleichgewicht, da Amerika ohne Gegenpol absolut machen könnte was es will (Russland genauso, wenn Amerika nicht da wär, Gleichgewicht und so, is wichtig ;) )

Außerdem hat sich der deutsche Presserat zum Anfang der Krise entschuldigt, da die Berichterstattung "zu einseitig war" und sie teilweise auf keinerlei Fakten basierten - Nur so zu unserer freien und unabhängigen Presse


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.08.2015 um 15:17
sogar an der krwemlmauer sind absätze...


Anzeige

melden