Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:13
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wie ich bereits sagte „wir brauchen eine“
erzähl es wen es interessiert...
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wo ? kommt bei deinen Thesen auch mal ne Begründung oder nur Schlagwörter.
Oh 60 Jahre kein Krieg in West und Mitteleuropa.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Zwei zu viel ---> Das ist falsch, auch das sagte ich bereits mit ne Begründung warum es falsch ist.
Nein vielleicht deine Meinung, aber keine Begründung die allgemeingültig wäre.
Zitat von SerschSersch schrieb:Ich mein, wie wahrscheinlich ist es, das Russland kamikaze-artig NatoStaaten angreift? Was hätten sie davon?
Dito, wie wahrscheinlich ist es das die NATO Kamikazeartig RUssland angreift? WAs hätte sie davon.
Ich wiederhole gerne, das es nur einen Staat gab der Atomwaffen einsetzte, das war nicht Russland/
Und der 2 Weltkrieg Pazfikschauplatz begründet bitte was bzgl des STärkeverhältnisses Baltikum Russlands?

Und Hätte Russland die AT Bombe gehabt, glaubst du sie hätten sie nicht Eingesetzt. Was soll der Unfug überhaupt immer, so völlig ohne Kontext aus dem 2 Weltkrieg gerissen.


Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:13
Wenn wir aufpassen kann Verfolgung Schwächerer in Deutschland als Ersatz für Problemlösung nicht mehr geschehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:14
Zitat von catmancatman schrieb:oje wenn die europäische NATO die Schlagkraft so aufrüsten müsste, wie es derzeit mit den USA ist, müsste man aber nen Riesenhaufen Geld in die Hand nehmen und das will verständlicherweise keiner.
Das braucht man doch nicht in diesem Fall der Fälle … und Kriege hat unser kleiner Planet schon genug gesehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach Gott, muss man immer wieder die Strukturen der NATO erklären?
Nein, nein. Die offiziellen Standardphrasen kennt man.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:17
Fedaykin schrieb:
Die NATO besteht bis auf 2 Nationen nur aus Europäern.


Im Zusammenhang mit dem Kosovo-Krieg wurde – im Nato-Brief Frühjahr 2002 – erstmals deutliche bündnisinterne Kritik an der Dominanz der USA und der dadurch deutlich eingeschränkten Funktion des Nordatlantikrates bei der Entscheidungsfindung geübt.
Wikipedia: Nordatlantikrat

man beachte oder @Fedaykin sollte es beachten ... erstmals deutliche bündnisinterne Kritik an der Dominanz der USA

Aus diesem Grund sage ich völlig zurecht, wir brauchen was eigenes „eine Europäische NATO“
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:erzähl es wen es interessiert...


YUP gerne dir !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:19
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:erstmals deutliche bündnisinterne Kritik an der Dominanz der USA
Tja, wer hätte das Gedacht. Allein du kannst das nicht in den Kontext setzen.

Die Europäer beschwerten sich über Dominanz an der USA. DAnn hätten sie mal nicht ständig nach den USA schreiben sollten bzw den Großteil der Arbeit aufbürden.

Keine Arme keine Kekse.

Nur wollen die Europäer denn die Verantwortung übernehmen? In Libyen sah es teilweise so aus, und doch wurde wieder gerufen.

Syrien? Fehlanzeige...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Europäer beschwerten sich über Dominanz an der USA. DAnn hätten sie mal nicht ständig nach den USA schreiben sollten bzw den Großteil der Arbeit aufbürden.
Nun, wie ich bereits sagte „wir brauchen ein starkes Europa“ keines das von Außen kontrolliert wird, kein Plan warum du dich gerne andere Geopolitischen Zielen unterwerfen willst.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Keine Arme keine Kekse.
NUN. Im Moment sehe ich nur Leid inklusive Millionen von Menschen auf der Flucht und eine Armee die völlig versagt hat. Plus Millionen von zivilen Todesopfern.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:25
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:YUP gerne dir !
Sorry, aber ich sehe da keine Chance für ein Rhein Europäisches Verteidigungsbündnis.

Vor allem eines was Glaubwürdig ist und was das Vertrauen seiner Mitglieder genießt.

Wie erwähnt sag es wen es Interessiert, ich sehe da einen weiten Weg für eine Ersatz NATO.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dito, wie wahrscheinlich ist es das die NATO Kamikazeartig RUssland angreift? WAs hätte sie davon.
Zitat von SerschSersch schrieb:Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null. Da stimme ich dir zu.
Das witzige ist, das Leute meinen, die gegenseite, z.B. ich, würden Russland feiern ohne Ende. Dabei geht es mir geht es nur um Objektivität, weil die meisten mit zweierlei Maß messen. (Dieser Metapher nervt schon ziemlich, aber es ist so)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und Hätte Russland die AT Bombe gehabt, glaubst du sie hätten sie nicht Eingesetzt. Was soll der Unfug überhaupt immer, so völlig ohne Kontext aus dem 2 Weltkrieg gerissen.
Gegen Deutschland? Sorry aber mit 25 Millionen toten in den eigen Reihen hätten sie wohl jedes "Recht" dazu.
Wie begründet die USA ihren Atombomben-Einsatz gegen Japan? In einem Krieg der nicht mal in ihrem Land stattfand.
Und ja du hast recht, war etwas aus dem Thema gerissen, ging aber darum das der Diskussionspartner meinte Russland bedrohe mit 5000 Atomsprengköpfen im Keller.
Daher mein switch auf den 2 wk


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:28
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nun, wie ich bereits sagte „wir brauchen ein starkes Europa“ keines das von Außen kontrolliert wird, kein Plan warum du dich gerne andere Geopolitischen Zielen unterwerfen willst.
Hey lass dich doch wählen wenn du weißt was Europa braucht. Aber so degeneriert ist der Wähler dann doch noch nicht....

Wäre mir neu das Europa von Außen kontrolliert wird. Vielleicht in deinem KRR Universum.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:NUN. Im Moment sehe ich nur Leid inklusive Millionen von Menschen auf der Flucht und eine Armee die völlig versagt hat. Plus Millionen von zivilen Todesopfern.
Und Ich sehe du bist nicht in der Lage Komplexe Sachverhalte richtig zu begreifen und stattdessen Allgemeinplätzchen zu backen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:29
Wenn die USA ruft, folgen nur dumme und hörige Staaten.
Ich hoffe das Deutschland gelernt hat!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sorry, aber ich sehe da keine Chance für ein Rhein Europäisches Verteidigungsbündnis.
Warum, ist ein Land etwa dagegen :)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vor allem eines was Glaubwürdig ist und was das Vertrauen seiner Mitglieder genießt.
Was schreibst du da, welches Vertrauen, ich hatte dir doch schon bereits oben diese Kriegskunst beschrieben, das es gerade Europa so hart trifft, ist mit Sicherheit auch nicht ungewollt ...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie erwähnt sag es wen es Interessiert, ich sehe da einen weiten Weg für eine Ersatz NATO.
Solange die das sagen haben werden wir auch kein Europa haben zu mindestens keines das ich mir Wünsche.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:30
Zitat von SerschSersch schrieb:Gegen Deutschland? Sorry aber mit 25 Millionen toten in den eigen Reihen hätten sie wohl jedes "Recht" dazu.
LOL, was ist dass denn für eine Begründung. Ab wieviel Toten hat man denn das Recht?
Zitat von SerschSersch schrieb:Wie begründet die USA ihren Atombomben-Einsatz gegen Japan? In einem Krieg der nicht mal in ihrem Land stattfand.
Lies die Potsdammer Erklärung als auch diverse Dokumente über die Einsatzplanung.

Und was soll das für eine Erklärung sein das der Feind nicht das Eigene Land erreicht. DU erzählst von Messen mit Zweierlei maß.
Zitat von SerschSersch schrieb:Und ja du hast recht, war etwas aus dem Thema gerissen, ging aber darum das der Diskussionspartner meinte Russland bedrohe mit 5000 Atomsprengköpfen im Keller.
Daher mein switch auf den 2 wk
Nee, Atombomben im Keller, und 5000 Kpz. und andere Konventionelles Spielzeug.

und warum sich die Baltischen Staaten dem wohl nicht ganz gewachsen fühlen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:32
Zitat von SerschSersch schrieb:Wie begründet die USA ihren Atombomben-Einsatz gegen Japan
Ja und dabei betrieben die Japaner keinen Völkermord in China?

Und wie begründete die Sowjetführung eigentlich die stalinistischen Säuberungen? Da wir schon mal auf Relativierkurs sind.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:33
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Warum, ist ein Land etwa dagegen :)
Nein viele Länder.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Was schreibst du da, welches Vertrauen, ich hatte dir doch schon bereits oben diese Kriegskunst beschrieben, das es gerade Europa so hart trifft, ist mit Sicherheit auch nicht ungewollt ...
Du hast keinen SChimmer von Kriegskunst. Und was trifft Europa hart? Im Moment recht wenig wenn man von Flüchtlingen absieht.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Solange die das sagen haben werden wir auch kein Europa haben zu mindestens keines das ich mir Wünsche
Ich hoffe das es nie ein Europa gibt wie du und deine KRR Freunde es sich wünschen.

Wenn Paranoide VTler, sich was wünschen kann da nix gutes rauskommen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:38
NUR wieder ein Zufall ... Partnerschaft :) pfff
Aber ist es nicht ein bemerkenswerter Zufall, dass dieses Thema just an jenem Tag in den USA hochkommt, an dem VW dort seinen lang erwarteten neuen Passat vorstellt, das Fahrzeug, dass in den nächsten Jahren den Heimatmarkt von GM und Ford aufwirbeln sollte?
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Mr-Dax-VW-Skandal-ist-gar-keiner-article16002516.html
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein viele Länder.
Ich hatte dir doch schon oben ausführlich beschrieben das die anderen nichts zu melden haben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du hast keinen SChimmer von Kriegskunst. Und was trifft Europa hart? Im Moment recht wenig wenn man von Flüchtlingen absieht.
Auch wieder "nur" so ne Zufall ... und ja es trifft uns schwer und kann Europa spalten ...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich hoffe das es nie ein Europa gibt wie du und deine KRR Freunde es sich wünschen.
was ist KKR
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn Paranoide VTler, sich was wünschen kann da nix gutes rauskommen.
Fakten Tatsachen und ne wenig Weitsicht :) alles das was du nicht hast


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:44
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Ja und dabei betrieben die Japaner keinen Völkermord in China?
Genau, die USA wollten nur den Chinesen helfen?
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Und wie begründete die Sowjetführung eigentlich die stalinistischen Säuberungen? Da wir schon mal auf Relativierkurs sind.
Hmm, hab ich dir in irgendeiner Form das Gefühl gegeben Stalin zu verteidigen?
Eine der schlimmsten Taten. 100% Zustimmung!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL, was ist dass denn für eine Begründung. Ab wieviel Toten hat man denn das Recht?
Von daher mit "Anführungszeichen". Gekonnt ignoriert. Bei jedem variiert die Moral, in meinen Augen hätte Russland viel bessere Gründe die AtomB. einzusetzen. Da würden mir wahrscheinlich nicht nur wenige recht geben.
Zum Glück hatten sie noch keine


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:47
@spielmitmir

VT ist nebenan. Ein Fakt bleibt eben, wurde Beschissen oder nicht?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich hatte dir doch schon oben ausführlich beschrieben das die anderen nichts zu melden haben.
Nö, du hast nur etwas gepostet von dem du glaubstest das es deinen Standpunkt belegt. Aber den 2002 Artikel hast du eben auch, wie so vieles nicht in Kontext gebracht.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Auch wieder "nur" so ne Zufall ... und ja es trifft uns schwer und kann Europa spalten ...
Grusel Grusel Vt ist nebenan.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:was ist KKR
Leute die wie du ne Menge VTS glauben, pro Russisch, Anti US, ANti EU und co sind.

die labern auch was von "Steuerung durch Außen" "Deutschland ist Besetzt" usw.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Fakten Tatsachen und ne wenig Weitsicht :) alles das was du nicht hast
Na wie heißt noch mal diese Krankheit wenn die Leute zwischen Realität und Fiktion nicht unterscheiden können.....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:50
Ich bin ANTI- Europa … das ist witzig .. nach all deinen Thesen hast du „NULL“ mit Europa am HUT, du bist ein ANTI-Europäer … @Fedaykin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 16:50
Zitat von SerschSersch schrieb:Genau, die USA wollten nur den Chinesen helfen?
DIe USA wollten den Krieg beenden.
Zitat von SerschSersch schrieb:Von daher mit "Anführungszeichen". Gekonnt ignoriert. Bei jedem variiert die Moral, in meinen Augen hätte Russland viel bessere Gründe die AtomB. einzusetzen.
Ja, deine Meinung. Sie hatte aber keien Atombombe. Ändert nix am Grundsätzlichen zum Einsatz von Strategischen Waffen.

Also ab 5 Mio Toten hat man da Recht für Atomwaffen?
Zitat von SerschSersch schrieb:Da würden mir wahrscheinlich nicht nur wenige recht geben.
Zum Glück hatten sie noch keine
ja vor allem Russen.


Anzeige

melden