Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2015 um 15:05
@canales
Und dies auch noch auf beiden Seiten...
Ist so, ich habe nichts anderes behauptet und es ändert nichts an dem was ich meinte, das es nämlich nicht um eine moralische Intervention handelte.
Und von Stalin war ja auch nicht viel mehr zu erwarten gewesen - aber von Deinen liberalen Superdemokraten ab 1945 eben eher schon. -.-

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2015 um 15:06
ohe gäähn.

ist die Schleife mal wieder beim 2 Weltkrieg angekommen und bei der EInmischungschiene?

Sorry Prinzipiell kann sich jedes Land in jedes Einmsichen gemäß seiner Möglichkeiten. Ob es was Bringt?

Aber so ist das nunmal wenn Man Nationen in Interaktion betrachtet und nicht als Isolierter Inseln als Menschen in Isolierzellen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2015 um 15:07
@wichtelprinz
Natürlich basierte sie auch auf moralischen Grundsätzen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2015 um 15:09
@Fedaykin
Also prinzipiell nichts mit Volkssuveränität?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2015 um 15:10
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Also prinzipiell nichts mit Volkssuveränität?
was hat das eine mit dem Anderen zu Tun.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2015 um 15:14
Mir fehlen hier einfach die Ansätze den Konflikt zu entschärfen … mag auch sein das ich vielleicht mit meiner Meinung alleine dastehe, für mich gibt es kein Europa ohne Russland.


Anzeige

melden