Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:40
Wieso will der gute Mann denn das historische Zentrum der Orthodoxie und den Sitz des aktuellen Oberhaupts wegbomben? :(

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:41
Na wird wieder ihrTempelberg und muss "Geschützt" werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:42
Schirinowski ist ein Aussenseiter/Spinner, ist weiss echt nicht warum der immer bei uns zitiert wird, das verschafft dem doch nur noch mehr Aufmerksamkeit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:43
Na wie denn? WArum sitzten solche Spinner denn in der Duma?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:43
@Fedaykin
schon mal was von Wahlen gehört? warum sitzt McCain im US Senat?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:45
@mayday
Es gibt ne Menge, die sich in den Reihen einen verbalen Pitbull halten. Der das sagt, was man als Chef selbst nicht sagen sollte, aber dessen Symbolik durchaus erwähnenswert geschätzt wird.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:45
Jo, aber hier hätten solche Leute für solche Äußerungen schonmal ne Abmahnung bekommen.

aber gut, dann sagt es was trauriges über den Russischen Wähler aus.

Vielleicht auch damit die Illusion erhalten bleibt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:51
oder ein Donald Trump, ein jähzorniger Frauenfeindlicher Typ..warum hat der es in der Politik soweit gebracht? Das was er verzapfen darf ist ja unhaltbar..aber das ist ja was gaaanz anderes..oder vielleicht doch nicht?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:52
Donald Trump will der Sekretärin ans Höschen. Er will keine 15 Millionen Metropole pulverisieren. Ich sehe da einen kleinen aber feinen Unterschied.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:54
@mayday
stimmt ist es !
Donald Trump ist nämlich NIX in der Politik...er möchte es erst noch werden....

Schirinowsky sitz seit 1991 in der duma und das ist nicht sein Einziger Ausfall.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:54
@menowin
auch aber nicht nur
http://www.gala.de/stars/news/starfeed/donald-trump-die-schlimmsten-sprueche-des-milliardaers_1300415.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:55
Zitat von menowinmenowin schrieb:Es gibt ne Menge, die sich in den Reihen einen verbalen Pitbull halten. Der das sagt, was man als Chef selbst nicht sagen sollte, aber dessen Symbolik durchaus erwähnenswert geschätzt wird.
der Pitbull sitzt nur länger da als der Chef
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jo, aber hier hätten solche Leute für solche Äußerungen schonmal ne Abmahnung bekommen.

aber gut, dann sagt es was trauriges über den Russischen Wähler aus.

Vielleicht auch damit die Illusion erhalten bleibt.
wer sagt das er dafür nicht abgemahnt wird? schauen wir mal
Donald Trump will der Sekträterin ans Höschen. Er will keine 15 Millionen Metropole pulverisieren. Ich sehe da einen kleinen aber feinen Unterschied.
McCain
Youtube: Bomb bomb bomb, bomb bomb Iran
Bomb bomb bomb, bomb bomb Iran
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:55
Zitat von ChavezChavez schrieb:schon mal was von Wahlen gehört? warum sitzt McCain im US Senat?
Weil er nicht ganz so deppert ist?
Zitat von maydaymayday schrieb:oder ein Donald Trump, ein jähzorniger Frauenfeindlicher Typ..warum hat der es in der Politik soweit gebracht? Das was er verzapfen darf ist ja unhaltbar..aber das ist ja was gaaanz anderes..oder vielleicht doch nicht?
Von Russland lernen heißt Siegen lernen. Hat DT denn schon ein Amt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil er nicht ganz so deppert ist?
McCain will nur immer Krieg und jeden und überall Bomben ne ne der TYp ist nicht deppert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:57
@Chavez

Oh ja Mc Cain redet davon dem Iran seine "Foschungsanlagen" zu zerbomben.

Schirinowski von in der Russischen Rhetorik (TM 1949) so beliebten Nuklearen Vernichtungsschlag.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:58
@Chavez
Jo, auch ein Idiot. Aber er redet nicht von einer Atombombe über einer Stadt.

@mayday
Welche der depperten Aussagen kommt auch nur in die Nähe von Massenmord?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 17:58
McCain will nur ommer Krieg und jeden und überall Bomben ne ne der TYp ist nicht deppert
echt immer und Jeden? Sollen wir es überprüfen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 18:11
also der schirinowski hat doch echt ein ausgeklügelter plan:

zitat:

"Es reicht eine Spezialbombe, die in die Wasser des Bosporus stürzt und Istanbul überschwemmt"


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 18:52
Oh ne Kopie seines Planes gegen England.

Ich denke da sollte echt mal ein Gesundheitscheck gemacht werden. Oder ist er nur ne Marionette, damit der Rest der Welt denkt, wow wie vernünftig da doch der Präsident ist.

Sprich die Politische Variante der "Fetten Freundin"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.12.2015 um 19:34
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es reicht eine Spezialbombe, die in die Wasser des Bosporus stürzt und Istanbul überschwemmt
Da bringt dieser Spinner nichts neues. Solche Szenarien hatte bereits die USA sich gedacht und gipfelte mit dem Vorschlag einer Gigatonnen Wassertoffbombe, die z.B. über dem Pol gezündet eine immense Flutwelle auslösen würde (und einen ganzen Kontinet überschwemmt)
Auf dem Reißbrett wurden noch stärkere Kaliber erdacht: So plante die US-Regierung zeitweilig die Entwicklung einer 200 Megatonnen-Bombe, die von einem ferngesteuerten Bomber QB-52S tratofortress abgeworfen werden sollte.

Den Rekord hält der Ingenieur Bruno Augenstein von der amerikanischen RAND Corporation in Kalifornien. Er schlug den Bau einer Bombe mit einer Sprengkraft von 1Gigatonne (= 1000 Megatonnen) vor.
http://www.abendgymnasium-hannover.de/upload/unterricht/physik1/atombombe.pdf


Anzeige

1x zitiertmelden