Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.09.2016 um 02:29
Warum wurde mein beitrag als VT geloescht indem ich sagte augsteons spiegel wurde von franz josef strauss uebel zugerichtet? Das ist gerichtsfeste BRD geschochte und wird offiziell anerkannt? Oder geht es um die enzhuellung das franz josef strauss der mit abstand juengste SS propaganda und medien OFFIZIER unter hitler und himmler war, auch sa wird von niemandem bestritten, fas kann man in jedem geschivhtsbuch nachlesrn.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.09.2016 um 02:33
Ok, hab vetstanden, hiet bei allmy niemsks NAZI seilschaften in die BRD erwaehnen ind niemals wrstmedien kritidieten, wird eh alles geloescht, siege caboMedo archiv! Ein hoch aufdie meinungsfreiheit! :-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.09.2016 um 03:22
@Chavez

Ok, und was genau kann ihm in der RF vorgeworfen werden ?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.09.2016 um 04:31
Ich möchte ja Chavez nicht vorgreifen, aber er hat Dir doch die Aussagen von Mutko übersetzt.
Offenbar hat Frankreich und Deutschland einen stichhaltigen Strafverfolgungsantrag gestellt.
Dieser hat wohl zur Verhaftung geführt. Nun wird ein russisches Gericht die Tatvorwürfe prüfen und ihn nach russischen Strafgesetz verurteilen. Vorausgesetzt man kann ihn Straftaten nachweisen.
Was glaubst Du denn, wie man das in Deutschland handhabt?

Natürlich könnte Lavrow den Kerry auch fragen, ob man Shprygin nach us-amerikanischen Gesetz in Guantanamo inhaftieren darf, um Russland das Gerrichtsverfahren zu ersparen.
Allerdings gibt das das russische Gesetz nicht her.:rock:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.09.2016 um 07:30
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ok, und was genau kann ihm in der RF vorgeworfen werden ?
Nach Shprygins eigener Aussage, der wohl wieder auf freiem Fuß ist, ging es dabei um eine Schlägerei zwischen Fans der Moskauer Mannschaften ZSKA und Spartak im Januar dieses Jahres. Alle Fragen konnten geklärt werden.

https://twitter.com/Shprygin/status/779777214468481025 (Archiv-Version vom 25.09.2016)

Passt meiner Meinung nach voll in Putins Politik, die gegen solche Prügeleien in Russland ist, weil man ist ja ein einheitliches patriotisches Russland. Aber man stolz darauf ist, wenn böse Engländer im Ausland in die Flucht geschlagen werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.09.2016 um 15:03
@Senigma


Ja ich wollte eigentlich wissen, nach welcher Gesetzesgrundlage der Herr für Straftaten, welche er in Fr. und De. begangen haben soll, in Russland angezeigt werden kann.

@kolobok
Danke, deine Meldung steht aber im kompletten Gegensatz zu dem was @Chavez mein und @Senigma nochmals erwähnt.

Klingt für mich aber dennoch realistischer.
Denn iach kann mir nicht vorstellen, dass er für eine Schlägerei im Ausland , in Russland verurteilt werden kann.

Wenn das so ist wie du es schreibst ist das ganze ohnehin wieder nur ne Farce und Propaganda.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.09.2016 um 16:19
@evilparasit

Also auf sport.de kann man lesen:
Shprygin war nach den Ausschreitungen von Marseille wegen Störung der öffentlichen Ordnung des Landes verwiesen worden, dann aber erneut eingereist. Am Montag besuchte er das letzte russische EM-Gruppenspiel gegen Wales in Toulouse und wurde im Stadion festgenommen.
Nach Angaben des französischen Außenministeriums verhängten die Behörden nun ein Einreiseverbot gegen Schprygin. Sein Visum für den Schengen-Raum sei nicht von Frankreich ausgestellt worden. Schprygin gehörte zu einer Gruppe von Russen, die wenige Tage nach der Hooligan-Gewalt rund um das Spiel Russland-England in der Nähe von Cannes festgenommen wurden. Drei von ihnen wurden im Schnellverfahren verurteilt, 20 weitere am Samstag ausgewiesen.
http://www.sport.de/news/ne2289719/shprygin-ausgewiesen---18-fans-festgenommen/

Mehr oder Genaueres ist mir nicht bekannt. Ich weiß nicht so recht, wie Du dir das vorstellst.
Übrigens die Verwarnung und Strafe gegen den russischen Fußball-Verband wurde von der UEFA verhängt, weil russische Fans im Stadion Randale gemacht haben. Der DfB verfährt genauso. Was außerhalb des Stadions passiert, damit hat die UEFA nichts zu tun. Das ist einzig und allein Sache der Polizei.

Bei der Randale in Marseille waren ebenfalls auch andere "Länder" beteiligt. Einfach mal googlen.

Besten Gruß


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.10.2016 um 20:12
Hui, das ist auch so ein Grund.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/atomabkommen-russland-plutonium-vernichtung-beendigung?page=2#comments

Das Putin das Abkommen ausgesetzt hat, geschenkt.
Das er die USA beschuldigt, geschenkt.
Cool ist die Forderung, um das wieder rückgängig zu machen.
Zugleich stellte der Kreml Bedingungen, unter denen man die Vereinbarung wieder befolgen werde. Wie ein Präsidialamtssprecher mitteilte, fordert Russland die Regierung in Washington auf, alle Sanktionen gegen Russland aufzuheben und sich aus den Nato-Staaten in Osteuropa zurückzuziehen.
Was rauchen die da im Kreml?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.10.2016 um 21:16
@Dete

Viel schlimmer ist ja, dass es auch hier wieder Spaßvögel geben wird, die diese irren Forderungen auch noch unterstützen und für völlig begründet verkaufen wollen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.10.2016 um 22:18
@Dete
Zitat von DeteDete schrieb:Was rauchen die da im Kreml?
Das muß ganz starkes Kraut sein. :)
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das ist ein glatter Erpressungsversuch. Aber lasst sie machen. Auf der Schiene haben sie schon mal verloren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.10.2016 um 22:30
@Landluft
@Dete
Ich lese gerade, die USA haben die Syriengespräche mit Russland abgebrochen. Ist auch volkommen richtig, da gibt es nichts zu verhandeln, solange die Russen bomben.
Da könnte die Meldung über die Absetzung des Atomabkommen über die Entsorgung des Plutoniums mit den USA eine Retourkutsche sein.
Nehme ich an.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.10.2016 um 22:32
Gespräche machen auch keinen Sinn, wenn die USA die syrische Armee in der Waffenruhe bombadiert und in Folge dessen der IS vorrücken kann. Na wenn da mal der IS nicht mit der US Armee zusammenarbeitet, dann weiß ich auch nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.10.2016 um 22:32
Zitat von DeteDete schrieb:Was rauchen die da im Kreml?
gutes zeugs
OwcZAuE


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.10.2016 um 22:44
@smokingun

Herrlich, das versüßt mir den Abend.

@Hape1238

Ich denke auch Retourkutsche, halt dem Macker spielen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 00:00
Die Russen sagen, dass die usa gegen das Abkommen verstoßen hat, es hat die Vernichtungsanlage nie gebaut und einfach sich entscheiden das Plutonium zu lagern. Stimmt es nun oder nicht?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 00:18
Der ARD -Korrespondent in Moskau meinte heute in den Tagesthemen, dass Russland per Minister und TV propagiert, dass die USA einen Krieg gegen Russland planen. Eine derartige Behauptung konnte ich nirgends wiederfinden. Wäre aber arg arm für die ARD wenn der Herr solch"Erzählungen" verbreiten darf:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-219909.html (Archiv-Version vom 27.02.2017)


1x zitiertmelden
MMan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 00:30
Wenn sich abzeichnet das Trump gewählt wird, geht der militärisch industrielle Komplex auf die Barrikaden.
Ich hoffe solange können die Atomgeneräle noch warten. Vorspeise: Trump ist Wahlsieger; Hauptgang; Putsch in Washington und zum Dessert wird weltweit das Rundfunkprogramm mit dem Hinweis in den Keller zu fliehen eingestellt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 00:32
http://thebulletin.org/can-us-russia-plutonium-disposition-agreement-be-saved9389 (Archiv-Version vom 04.10.2016)
Hier ist ein Artikel über das Abkommen, die USA hatten sich entscheiden die Anlage nicht zu bauen weil sie zu teuer war und das Plutonium mit anderen Metallen zu vermischen und zu endlagern. Ist also ein Verstoß gegen den Vertrag.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 00:40
@MrOchmoneck
Ich hab es mir gerade angeschaut und war schon etwas erstaunt, ich verfolge russische Medien dauerhaft und habe weder etwas von einem Minister gehört der von Bunkern für die ganze Bevölkerung spricht gehört noch das man die Bevölkerung auf einen Atom Krieg mit der usa ein stimmt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.10.2016 um 08:41
@MrOchmoneck
Zitat von MrOchmoneckMrOchmoneck schrieb:Der ARD -Korrespondent in Moskau meinte heute in den Tagesthemen, dass Russland per Minister und TV propagiert, dass die USA einen Krieg gegen Russland planen. Eine derartige Behauptung konnte ich nirgends wiederfinden. Wäre aber arg arm für die ARD wenn der Herr solch"Erzählungen" verbreiten darf:
Du kannst der ARD ruhig glauben, die machen ihre Journalistenarbeit schon recht ordentlich.

Um deine Zweifel zu zerstreuen, ein paar Links auf die russische Presse:

https://russian.rt.com/article/323475-mchs-polnostyu-podgotovilo-podzemnye-ukrytiya-dlya-evakuacii (Archiv-Version vom 30.09.2016)

Das Ministerium für außerordentliche Situationen berichtet darüber, dass alle Bunker vorbereitet sind um die gesamte Bevölkerung Moskaus aufnehmen zu können.

Der Militärsender Svezda stimmt seine Zuschauer ein:
http://tvzvezda.ru/news/vstrane_i_mire/content/201609290826-ztv1.htm

Die Überschrift sagt schon alles:
Bestrafung des unbotmäßigen Russlands: Die Schizophrenen aus Washington wetzen ihre Atomwaffen gegen Russland.

@Chavez
Und immer noch erstaunt?


Anzeige

melden