Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2016 um 09:27
@kolobok

ja das war schon mit den Antifaschisten so. Alle möglichen Rechten aus Europa umgarnte mann, aber in der Ukraine führte man die Miniaturversion des großen Vaterländischen Krieges gegen die Faschisten.

Man muss heute mehr denn Jeh aufpassen auf den Medienkrieg

Russland unterstützt in ganz Europa die Nationalisten, denn nix ist besser als eine gespaltene EU (Was die LEuten immer den USA als Ziel unterstellen)

Im Internet und Medien findet man auch gerne ihre 5 Kolonnne um es mal so auszudrücken. Mal besser mal schlechter. Die Geschichte mit dem Entführten Russischen Mädchen / durch Flüchtlinge missbraucht) und Larow am Anfang dieses Jahres war einer der Höhepunkte der Kampange.

TRaurig ist wer sich natürlich einspannen lässt, die "Alternativen Medien" die auch gleichzeitigt die Rechten bedienen.7

Dann die Linkspartei aus gehorsam zum Roten Freund, geschenkt, immer mal wieder Williy Wimmer weil er mal in der Politik war soll der der Propaganda dann wohl Glaubwürdigkeit verleihen

Die Strategien und Vorgehensweise ist der UDSSR Dialektik nicht ganz unähnlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.10.2016 um 09:38
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Also man hat nach 16 Jahren nix auf die Reihe bekommen und soll wie viele x Jahre nochmal warten? Man erfüllt inzwischen 16 Jahre nicht einen Punkt aber verhält sich Vertragskonform, keine weiteren Fragen.

Des Weiteren geben die Verträge nicht her, das Plutonium nur verdünnt zu lagern, das läßt sich bei Bedarf durchaus wieder anreichern.
Die Fabrik ist zu 70% Teuer, allerdings ist das nur eine kostenfrage

Btw ist die Vernichtung erst ab 2018 vorgesehen.

Und es gibt Möglichkeiten das Plutonium so zu vermischen das man es eben nicht einfach wieder zurückgewinnen kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.10.2016 um 20:09
Also die Ukraine fuhr ihre BUK über die russ. Grenze usw. ?

LOL

Über der Ukraine ist am 17. Juli 2014 das Passagierflugzeug MH17 der Malaysia Airlines von einer russischen Buk-M1-Rakete abgeschossen worden. Dieses Zwischenergebnis veröffentlichte die Internationale Ermittlerkommission am 28. September 2016 im niederländischen Nieuwegein.[26] Abschussrampe wie Rakete stammten demnach aus Russland, waren auf prorussischem Rebellengebiet stationiert und die Abschussrampe wurde unmittelbar nach dem Abschuss wieder auf russisches Staatsgebiet zurückgefahren. Der Kremlsprecher Dmitri Peskow bestritt in einer umgehenden Stellungnahme die Ergebnisse der Ermittlerkommission und wies jede Verantwortlichkeit Russlands zurück
Wikipedia: Buk M1


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 10:35
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde aber, dass wäre mal hochbrisant! Wenn Russland Militär auf Kuba stationiert, quasi im Vorhof der USA!
Verteidigungsministerium
Neue Kuba-Krise? Russland will auf Militärbasen aus Kaltem Krieg zurückkehren
Die Zeiten des Kalten Krieges sind vorbei, der Konflikt zwischen den USA und Russland aber aktueller denn je. Jetzt erwägt das russische Verteidigungsministerium offenbar die Rückkehr auf Militärbasen in Kuba und Vietnam.
Es war der Moment, in dem der Kalte Krieg beinahe zum Heißen Krieg geworden wäre: Die Kuba-Krise aus dem Jahr 1961 gilt als besonders kritischer Moment in der Geschichte zwischen den USA und der Sowjetunion.
Nun erwägt Russlands Armee dem Verteidigungsministerium zufolge die Rückkehr zu früheren Militärbasen in Kuba und auch Vietnam. Vizeverteidigungsminister Nikolai Pankow sagte laut der Agentur Interfax: „Wir arbeiten an dieser Frage.“ Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion seien die Stützpunkte 2002 aufgegeben worden, das Ministerium überdenke aber diesen Schritt.
Hier sollen russische Einheiten stationiert werden
Nach Angaben des Kremls ist noch keine Entscheidung gefallen. Die Führung in Moskau unterstütze aber grundsätzlich solche Überlegungen. Kremlsprecher Dmitri Peskow sagte wörtlich: „Die internationale Sicherheitslage ändert sich. Wir handeln nach unseren nationalen Interessen.“
Im vietnamesischen Hafen Cam Ranh Bay gut 300 Kilometer nordöstlich von Ho-Chi-Minh-Stadt befand sich ein Stützpunkt der russischen Marine. In Kuba war eine der wichtigsten russischen Anlagen für signalerfassende Aufklärung (SIGINT) bei Havanna stationiert. Die Kubakrise entzündete sich an der Frage, ob Russland Raketen auf Kuba stationieren dürfe.


http://m.focus.de/politik/videos/verteidigungsministerium-neue-kuba-krise-russland-will-auf-militaerbasen-aus-kaltem-krieg-zurueckkehren_id_6045088.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 10:49
Wow,
Die USA haben Russlands Regierung vorgeworfen, mit Hackerangriffen Einfluss auf den Präsidentschaftswahlkampf zu nehmen. Das Heimatschutzministerium und das Büro des nationalen Geheimdienstdirektors veröffentlichten eine entsprechende Erklärung. Man sei überzeugt, dass die russische Regierung hinter den Angriffen auf Computersysteme politischer Organisationen und Institutionen stehe
http://www.n-tv.de/politik/Moskau-soll-US-Wahlen-manipulieren-article18813576.html

also wenn das stimmt................


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 10:51
Also wenn Russland Militär im Vorhof der Usa stationiert, ist es schlimm, aber dass die Nato Truppen schon lange an der Grenze Russlands stehen, ist ok.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 10:52
@Wallie
Das behauptet keiner, es ist genauso beschissen wie sinnlos...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 10:54
Ich finde es auch nicht gut, was Russland vorhat und ich habe noch weniger Lust auf einen Krieg.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 10:59
Russland wird von der deutschen propaganda Presse / Medien als das Buhland dargestellt.

Russland will keinen Krieg, wer den Krieg will ist weiter westlich zu finden, über den großen Teich, nur eben wie immer auf fremden Teritorium , statt im eigenem Land.

Die Zensur, der deutschen Medien nervt langsam sehr, darum schaue ich keine Nachrichten mehr .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 10:59
@querdenkerSZ
Na, bzgl. Hacks und Spionage sollten erst recht die USA sich bisschen zurückhalten. Deren Glaubwürdigkeit ist momentan wohl unbedeutend höher als die der Russen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 11:06
@Sersch
in welchem Land haben die Amis sich denn in den Wahlkampf gehackt ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 11:16
@querdenkerSZ
Wer weiß das schon, da man ja Mittlerweile weiß welches Ausmaß der US-Spionagewahn hat...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 13:03
Zitat von WallieWallie schrieb:aber dass die Nato Truppen schon lange an der Grenze Russlands stehen, ist ok.
aber dass die Nato Truppen schon lange an der Grenze Russlands stehen, ist ok.
Zitat von zauberwesenzauberwesen schrieb:Die Zensur, der deutschen Medien nervt langsam sehr,
Wo wird denn z.B. zensiert?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 13:14
Edit: (habe mein Kommentar überkopiert)
Zitat von WallieWallie schrieb:aber dass die Nato Truppen schon lange an der Grenze Russlands stehen, ist ok.
Wo hat denn die NATO Truppen stationiert, die nicht in ihrem Gebiet sind?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 13:20
@zauberwesen

Russland will keinen Krieg ?

Warum Führen sie dann Krieg in verschiedenen Ländern?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 13:36
@Foss
Wo zensiert wird...😨nimm z.b die öffentlich rechtlichen . Die Berichterstattung ist pro Regierung. Ein WDR Mitarbeiterin hat es sogar zugegeben.

http://m.spiegel.de/kultur/tv/a-1072581.html

N24 gehört RTL , ist RTL seriös.....meiner Meinung nach Nein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 13:39
@evilparasit
Mh du meinst die Länder die von den USA unterstützt werden um weiterhin Krieg führen zu können. Du meinst den IS der von Hillary sogar extra Waffenlieferungen bekommt. Du meinst Syrien, weil Russland Assad unterstützt, was logisch ist, weil der Ami das Land durch seinen Krieg kaputt gemacht hat und gesplittet hat.

Ich lese Compact.....und nicht die Zensur Deutschlands um die Regierung schön zu reden.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 14:09
@zauberwesen

Nein ich meine die Länder, in denen Russland Krieg führt und führte

Der Ukraine, Georgien, Moldawien, aber auch Syrien.

Und der Argumentationsweise des Compact Magazins, und Antiamerikanisten kann man Ruin auch noch Armenien und Azerbajdan dazurechnen.

Nicht zu vergessen die zwei Tschetschenienkriege.


Ach und machst du dir eigentlich keine Gedanken darum, dass das Compact Magazin gegen unsere demokratischen Volksvertreter (Merkel, z.b oder Obama in den USA, hetzt, aber gleichzeitig einen beerbten Diktator wie Assad als rechtmäßigen Präsidenten verteidigt . :D

Oder warum das Compact Magazin Amerikas Bomben verurteilt, und Ruslands bejubelt ? :D

Syrien wurde im übrigen von Assad kaputt gemacht. Die Amis intervenierten erst viel später.
Erst als der IS in den Irak überschwappte und der Irak die USA zu Hilfe bat.

Mein Tipp an dich, lass dir von den Nazis im Compact Magazin nicht irgendwas einreden..
Wenn du denkst, diese Leute wollen aufklären, oder irgend eine Wahrheit berichten, liegst du absolut Falsch.
Compact ist ein reiner Ideologieträter nationalistischen und rechten Gedankenguts.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 14:09
@zauberwesen
Die Amis leben ja quasi vom Krieg und der Westen allgemein wohl auch. Würde jemand jetzt Russland in Schut und Asche legen hätten hier das wohl einige sogar gefeiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.10.2016 um 14:10
@zauberwesen
Zitat von zauberwesenzauberwesen schrieb:Ich lese Compact.....und nicht die Zensur Deutschlands um die Regierung schön zu reden.
Jo, ein rechtspopulistisches Querfrontmagazin für die alles zensiert ist was nicht ihrer Meinung entspricht.


Anzeige

melden