Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 10:59
@tudirnix
Frontal 21 fand ich auch mal gut...nur gehört ebenso zu den öffentlich rechtlichen, und du wirst beeinflusst, und das nicht positiv.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 14:35
Achso, weil die öffentlich Rechtlich sind, wirste beeinflusst ?
Du bist schon ne Nummer.
Wenn Du nicht mehr Argumente hast... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 14:39
@zauberwesen

Wenn ich sehe, wie RT und Sputnik manche Leute beeinflusst, dann würdest Du mit den Ohren schlackern... Das nimmt inzwischen sektenartige Auswüchse an!


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 15:15
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Das nimmt inzwischen sektenartige Auswüchse an!
Wie man sieht funktioniert das ja ganz wunderbar. Wenn ich sehe, dass man sich mit den öffentlich rechtlichen nicht einmal auseinandersetzt sondern nur noch pauschal aus "Glaubensgründen" ablehnt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 15:53
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Wenn ich sehe, wie RT und Sputnik manche Leute beeinflusst, dann würdest Du mit den Ohren schlackern... Das nimmt inzwischen sektenartige Auswüchse an!
Propaganda machen alle „ ist doch nichts neues“ ist wohl die Kunst zwischen den Zeilen lesen zu können und vor allem wer wo und wie aktiv ist!
NUR, eines ist sicher, ein starkes Europa ohne Russland an der Seite wird es nicht geben auch frage ich mich wer was dagegen haben kann ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:15
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:NUR, eines ist sicher, ein starkes Europa ohne Russland an der Seite wird es nicht geben
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ein lebenswürdiges Russland wird es ohne Europa nicht geben. Gas und Öl bekommen wir auch woanders her, aber Technologie kann man nicht aus dem Boden holen. Die Russen könnten ohne westliche Technik noch nicht mal das.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:16
@pieltansichrum

Russland kann durch Einhalten der Spielregeln gerne wieder ein Partner werden. Ansonsten soll es bleiben wo der Pfeffer wächst


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:16
@zauberwesen
Ich warte immer noch auf einen Beleg für Zensur bei den deutschen Medien.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:17
Venezuela ehrt Putin
mit Friedenspreis
„Ich habe entschieden, den Hugo-Chavez-Preis für Frieden und Souveränität zu gründen“, sagte Maduro in einer Fernsehübertragung. „Ich denke, dass Wladimir Putin den Hugo-Chavez-Preis verdient.“ Putin sei ein „Kämpfer für den Frieden“, begründete Maduro seine Wahl.
http://www.bild.de/politik/ausland/russland/venezuela-putin-48204556.bild.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:19
@BlackJack-47
War ein knappes Rennen zwischen Putin und Kim Jong Un.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:22
Zitat von StarbeastStarbeast schrieb:Russland kann durch Einhalten der Spielregeln gerne wieder ein Partner werden
Welche Spielregeln ? die der USA … Europa kann nur ein Interesse haben und das sollte die Sicherheit innerhalb Europa wiederspiegeln und keine Interessen von Amerika verfolgen, da die ganz andere Geopolitische Ziele verfolgen.
Zitat von FossFoss schrieb:Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ein lebenswürdiges Russland wird es ohne Europa nicht geben.
Stimmt aus diesem Grund sehe ich es so wie du … wir brauchen Russland und Russland braucht uns, zusammen sind wir stark und nur so können wir uns von Angriffe von außen zu Wehr setzen auch die Stabilität innerhalb Europas sichern.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:26
@Foss
:D
Jepp, Zielfotoentscheid. Die "Kommision" tagte drei Tage, dann stand der Sieger fest...

@spielmitmir
Lass mal Amerika aus dem Spiel, dann kommst Du der Antwort schon mal näher.
Und falsch, wir brauchen die Russen nicht, das möchten die zwar gern, aber es ist nicht so. Gas und Öl gibt es auch woanders.
Die Amis sind nur hier, weil wir die als Rückversicherung brauchen, auf unsere Einladung hin. Und das ist gut so. Die sichern die Stabilität in Europa, und nicht wir.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:29
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Lass mal Amerika aus dem Spiel, dann kommst Du der Antwort schon mal näher.
Warum sollte ich das tun ?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die Amis sind nur hier, weil wir die als Rückversicherung brauchen
also bitte .... schreibe dich mal aus ? vor was "die Russen kommen ? oder was


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:40
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Stimmt aus diesem Grund sehe ich es so wie du … wir brauchen Russland und Russland braucht uns,
Naja, wirtschaftlich gesehen bedingt.
Was die Sicherheit betrifft brauchen wir weder Russland noch braucht Russland Europa.
Politisch gesehen brauchen wir nicht noch mehr Autokraten oder nationalistische Ideen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:44
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Welche Spielregeln ?
Unverletzlichkeit der Grenzen wäre doch schon mal ein guter Anfang.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:und nur so können wir uns von Angriffe von außen zu Wehr setzen
ach ja, wer bedroht uns denn?

Bei mir persönlich wird die Familie gerade ganz konkret durch Russland bedroht. Geht in Europa noch einigen Millionen Menschen so.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:49
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Unverletzlichkeit der Grenzen wäre doch schon mal ein guter Anfang.
Ufff das solltest du aber besser unseren „ ?Partner erzählen“

Wir bekommen noch nicht einmal ein Handelsvertrag mit Amerika hin „das sollte der Grundbaustein einer Partnerschaft/Freundschaft sein“ und du meinst die sind hier um uns zu beschützen, das ist sehr witzig, vor allem von einen Gegner der uns noch niemals überfallen hat … hier unterliegst du sicherlich einer Propaganda.
Amerika ist hier wegen eigener Interessen“ siehe Ukraine“ siehe „Libyen“ siehe „Irak“ siehe Afghanistan und und … und die scheren sich herzlich wenig das du/wir sicher Leben können , die suchen ein Konflikt, einen Grund den se gerne in Europa austragen würden und nicht vor ihrer eigener Tür.
Ein Konflikt, der Europa in die Steinzeit zurück katapultieren kann.


Die Verfolgen ihre Geopolitischen Ziele eiskalt, das ist ihr gutes Recht aber andere Länder haben andere Interessen und das „muss“ man einfach berücksichtigen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:51
@spielmitmir
12107939 1504677283176375 36907634097988.jpgoha4ec34d05b6f9f6a830fe9a372a743dcoe58AABDD0
Jo, die Russen kommen...
Frag mal die Balten oder die Polen, was die über die Russen denken. Und das sind unsere Partner. Und ohne Amis ständen wir so ziemlich nackt da !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:55
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:und du meinst
Ich habe gerade die Übersicht verloren mit wem du gerade redest.

Den Teil meines letzten Beitrages, dass ein Teil meiner Familie gerade wieder einmal ganz konkret durch Russland bedroht wird, hasst du scheinbar überlesen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 16:56
@Hape1238
Ohne Russland und das ist „Fakt“ gäbe es bereits kein Syrien mehr, die IS hätte dank Unterstützung aus den USA das Land übernommen.
Was du hier postest ist einfache durchschaubare Propaganda … oder wolltest du das Syrien unter der Herrschaft eines IS fällt ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.10.2016 um 17:00
@spielmitmir
Erzähl doch keinen Mist !
Den Russen interessiert kein IS. Nur der eigene Vorteil. Die bomben lieber Zivilisten, damit Assad an der Macht bleibt. Hat mit dem Is absolut garnichts zutun.
Der Kampf gegen den IS ist nur ein Deckmäntelchen, um eine Legitimation für ihren Bombenkrieg zu haben, sonst nichts.


Anzeige

1x zitiertmelden