Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 10:29
@Jedimindtricks

Im Gegensatz zur Bildzeitung bezüglich Syrien hat man auf die toten Kinder nach UA Beschuss medial verzichtet obwohl es genug Bilder und Videos davon gibt.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 10:32
@Maite
Na dann lass mal die Beweise rüberwachsen. Ich bin gespannt.
Und wenn es geht, auch die Bilder von den "Massengräber"...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 10:33
@Maite
So ein Käse .
Wie eben erwähnt hat man noch mehr Tote Kinder erfunden .
War ja wichtig der stadtbeschuss das zb Chavez was zu schreiben hatte wie elementar der Airport ist .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 10:35
@Hape1238
Ich habe von Machtstruckturen gesprochen und nicht von im Parlament sitzen, das ist nun mal Demokratie kannst nichts machen. Aber Neonazi zum Polizeichef der UA zu machen ist vermeidlich. Außerdem würde ich Schirinowski nicht als Neonazi bezeichnen nur weil er etwas gegen den Westen hat. Außerdem ist es nicht wirklich schön einen Juden als Neonazi zu bezeichnen. Er Ist ein Frauenfeindlicher, Homophober, Antiwestlicher Chauvinist.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 10:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:So ein Käse .
Wie eben erwähnt hat man noch mehr Tote Kinder erfunden .
War ja wichtig der stadtbeschuss das zb Chavez was zu schreiben hatte wie elementar der Airport ist .
was willst du wieder? ich hab dir schon oft genug gesagt wenn du mich in etwas beschuldigen willst, dann einfach zitieren.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 10:42
@Jedimindtricks
@Hape1238

Es ist hier nicht erlaubt sowas zu verlinken und daran wird sich gehalten. Sowas zu im Netz zu finden ist aber nicht schwer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 10:44
Ah, und schon sind die Ewig Gestrigen bereit die Russische Propagand zum x ten mal wieder von Vorne zu beginne

@Maite


gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Euro ein und begib dich auf direkten Weg aus Seite 1 des Ukraine Threads.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 10:45
Zitat von ChavezChavez schrieb:ußerdem würde ich Schirinowski nicht als Neonazi bezeichnen nur weil er etwas gegen den Westen hat. Außerdem ist es nicht wirklich schön einen Juden als Neonazi zu bezeichnen. Er Ist ein Frauenfeindlicher, Homophober, Antiwestlicher Chauvinist.
Stimmt SChirinowski ist über das simple Nazisein hinaus.

Aber ja, die DUma ist kein Masstab, denn die haben genug Radiakale, Spinner und Soziopathen in Würden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 10:46
@Maite
Na gut. Dann schick es mir per PN.
Zitat von ChavezChavez schrieb:das ist nun mal Demokratie kannst nichts machen. Aber Neonazi zum Polizeichef der UA zu machen ist vermeidlich.
Das ist nun mal Demokratie, da kann man nichts machen. Ausserdem ist das eine Sache der Ukraine, und nicht die Sache Russlands.
Und Schirinowski ist für mich ein echter Neonazi.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 10:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Stimmt SChirinowski ist über das simple Nazisein hinaus.

Aber ja, die DUma ist kein Masstab, denn die haben genug Radiakale, Spinner und Soziopathen in Würden.
bring mal bitte Zitate was er gesagt hat das ihn über das Nazi sein hinaus bring oder sagst du das weil er ein Jude ist?
und wer sind diese anderen Radikalen und Soztiopathen, hast du da ein Paar Namen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 10:52
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und Schirinowski ist für mich ein echter Neonazi.
ein Jude ist für dich ein Nazi? warum was hat er gemacht? hast du da ein Zitat?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 10:57
Bitte gern:
Sprache und Ideologie Schirinowskis sind geprägt von demagogischen Theorien, Populismus und (trotz seiner eigenen väterlicherseits jüdischen Abstammung) von Antisemitismus. Er leugnete die Existenz Osama bin Ladens und Al-Qaidas und behauptete, wie auch einige Verschwörungstheoretiker, die Terroranschläge am 11. September 2001 seien von der US-amerikanischen Regierung, vielleicht mit Hilfe des Mossad, inszeniert worden. Er behauptete, der US-Kongress sei ein von den Israelis besetztes Territorium.[7] 2007 schlug er vor, im Atlantik russische Atombomben zu zünden, um Großbritannien zu überfluten.
Wikipedia: Wladimir Wolfowitsch Schirinowski
Möchtest Du mehr ?
Ist übrigens hoch dekoriert, der Mann...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 11:14
@Hape1238
als Quelle für die Behauptungen wird ein Spiegel Video angegeben das nicht da ist.
http://www.spiegel.de/video/russland-vor-der-wahl-rambo-kandidat-schirinowski-video-27589.html
ich suche mal im russischen teil des Internet Quellen dafür, kann etwas dauern


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 11:17
Soziopath Nr1. Vladimir Putin

Schirinowski erfüllt alle Punkte.

Gennadi Andrejewitsch Sjuganow


Sergey Abeltsev

Igor Lebedev ....


uvm.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 11:18
Ach, ich kann noch dutzende Schirinowskisprüche bringen. Daran solls nicht liegen... :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 11:23
@Fedaykin
wie wäre es wenn du Namen mit taten und Quellen rein stellst und nicht deine Abneigung gegenüber einem Volk hier kund tun.
bitte auch was sinnvolles rein stellen.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ach, ich kann noch dutzende Schirinowskisprüche bringen. Daran solls nicht liegen... :D
dann mach das und posaune nicht rum das du das tun kannst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 11:27
Zitat von ChavezChavez schrieb:dann mach das und posaune nicht rum das du das tun kannst.
Warum ?
Es ging darum, zu zeigen, das Schirinowski ein Nazi ist. Und das ist doch wohl gelungen.
Wenn Du das immer noch nicht glaubst, dann schau Dir die Freunde Schirinowskis an.
http://www.aktuell.ru/russland/menschen/lange_biographie/wladimir_wolfowitsch_schirinowski_60.html (Archiv-Version vom 13.04.2016)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 11:31
@Hape1238
zeig auf wo ist das gelungen? das er als er besoffen war die Bombardierung von Baku gefordert hat?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 11:34
„Mein Vater war Jude.“ (Schirinowski bekannte seine jüdische Abstammung in einem Interview mit der israelischen Tageszeitung „Haaretz“. Schirinowski gilt als Antisemit und weigert sich beispielsweise im April 2001 anlässlich einer Gedenkminute für die Opfer des Holocausts im russischen Parlament aufustehen)

http://www.independent.co.uk/news/zhirinovsky-blames-jews-for-the-war-and-the-holocaust-1155306.html




nur weil sein Vater Jude war, heißt das nicht da er kein Antisemit und co sein kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.11.2016 um 16:45
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb: Aber Neonazi zum Polizeichef der UA zu machen ist vermeidlich.
Was wirfst du denn Trojan vor? Der ist ja nun seit zwei Jahren immer Polizeichef von irgendwelchen größeren Strukturen gewesen. Was hat er denn so neofaschistisches gemacht? Ich meine mal in so einer Position!


Anzeige

melden