Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:29
@Wolfshaag
Mit der Besatzung Deutschlands?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:29
@ruhigbleiben
Und?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:29
@wichtelprinz
Und das wird mit Gewalt erzwungen Cool auch ne Standpunkt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:30
@spielmitmir
Sorry ich bin nicht hier um Dir jeden Einfall der Nato Mitgliedstaaten in souveräne Länder einzeln zu erklären. Entweder hast Du eine gewisse Vorbildung oder wir lassen die Diskussion.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:31
@Wolfshaag
mit der andauernden Besatzung durch die USA/GB, Russen sind vor 20 Jahren raus und die Franzosen ziehen auch gerade ab.
D.h. sind wir ein besetztes Land mit beschränkter Souverenität?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:32
@Wolfshaag

ist ja schön das Du darüber lachst, dennoch ist der Fall doch ein Komlett anderer, und wir können aber gerne nochmal die Kauslitätskette durchegehen:

Die legale Regierung der Ukraine wird geputscht - daraufhin spaltet sich die Krim ab, daraufhin will sich der Ostteil der Ukraine abspalten, die neue Regierung (auch hier kann man die Rechtmäßigkeit verschieden bewerten) setzt die Truppen gegen ihr eigenes Volk ein. Soweit sind dies Fakten, über die Du gerne lachen kannst.

Nun kommen die Mutmaßungen, da hier ja nie wirkliche Beweise gekommen sind, sondern immer nur das ständige "So muss es sein". Bestes Beispiel, von Dir selbst genannt ist der Einmarsch Russlands in die Ukraine - nirgends bewiesen, aber gerne behauptet.

Btw, Gleiwitz war doch noch ein wenig anders gelegen, aber geschichtliche Analogien sind nicht so Deins oder? Hier habe ich dann mal herzlich gelacht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:32
@ruhigbleiben
Das ist doch Blödsinn. So einen Quark, sülzen die "Reichsbürger" auch immer. Aber die nimmt ja auch niemand ernst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:34
Du hast versucht was zu kritisieren und kennst noch nicht einmal den Kritikpunkt hmmm ja ich stimme dir zu… wir lassen die Diskussion dann doch besser @wichtelprinz


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:35
@Wolfshaag
Die Wahrheit tut weh, Deutschland hat nicht die volle Souverenität, steht so in den Verträgen und wurde auch von Schäuble (Bundesfinanzmninister) 2-3 mal auch wörtlich so gesagt. Kannst ja selber bei youtube danach suchen weil das Thema in den Medien gerne totgeschwiegen wird.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:35
@cejar
das ist doch lächerlich. für jemanden der sich in unzensiert informieren kann weltweit ist das schon echt traurig sowas zu schreiben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:36
@cejar
ob das ein Putsch war?
Wikipedia: Putsch
Wie wäre es mit Revolte, die Revolution wird ja in der Ukraine mit der Farbe orange verbunden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:36
@spielmitmir
Blub
Ich hab Dir schonmal den Irakkrieg genannt - wenn Du Faktenimun bist bin ich kein Fachmann dafür.

All
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ Napoleon



melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:36
@hängtihnhöher

ok, dann erkläre mir doch genau wo das Blödsinn ist. Erleuchte mich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:36
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:ie Wahrheit tut weh, Deutschland hat nicht die volle Souverenität, steht so in den Verträgen und wurde auch von Schäuble (Bundesfinanzmninister) 2-3 mal auch wörtlich so gesagt. Kannst ja selber bei youtube danach suchen weil das Thema in den Medien gerne totgeschwiegen wird.
Und da sind sie wieder, unsere Reichsbürger.
Müssen wir stillstehen, oder gehts so?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:37
@canales

wir könne gerne Wortklauberein betreiben, faktisch wurde die legale Regierung aus dem Amt getrieben...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:38
Die Chinesen sind gegen neue EU Sanktionen ggü Russland.

Aber HALLO, seit wann geht das die Chinesen an?
Ich dachte die wären mehr auf unserer Seite, sollten wir den Chinesen nicht Sibirien anbieten? Ist ja verhandelbat und einem guten Geschäft sind die Chinesen als alte Händlernation nie abgeneigt gewesen.

Nicht dass sie der Bombardierung ihrer Belgrader Botschaft durch amerikanische Präzisionswaffen den USA nachtragen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:39
@cejar
du solltest halt nicht nur wladkmir blog lesen. dann kommt das von alleine. was nicht heißt, dass man sich einseitig informieren sollte. aber im gegensatz zu den russen, hast du die möglichkeit dich überall zu informieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:40
also dass die Legitime Regierung geputscht wurde stimmt erst mal.
Danach fingen die regierungstreuen Separatisten an Kasernen zu besetzen und sich zu bewaffnen.
Das hat die neue Regierung erst einmal tatenlos sich angeschaut.
Als dann die ersten Ukrainischen Soldaten getötet wurden kam es zu mehreren Offensiven um die Gebiete zurück zu erobern.
Allerdings gibt es da einen Rechtsstreit. Ist die neue übergangsregierung legitiemer als der gewählte Präsident des Landes ? Wer entscheidet darüber ?

was die Russen angeht:
ich bin mir sicher dass Russland, wenn es mit weiteren Sanktionenen in die Ecke der Schurkenstatten gedrängt wird sein Gas möglichst billig verscherbeln wird, an wen auch immer und wie soll das Jemand verhindern, wenn nicht mit reiner Gewalt ?
Auch wenn sie selbst keinen oder laum Umsatz mehr damit tätigen, werden sie es tun um den anderen Lieferanten zu schaden (dumping). Zumindest einen Wirtschaftskrieg wird es geben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:40
@hängtihnhöher

nochmals, was ist an meiner Kausalitätskette falsch? Einfach nur "falsch" schreien, ohne zu bennen was genau denn daran falsch sein soll, ist zu einfach. Ein wenig Begründung sollte doch drin sein, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 13:41
ein paar minuten Schäuble Interview
https://www.youtube.com/watch?v=Ab1lyuTyu0U

hat sich verplappert aber die Systemmedien verschweigen es gerne, man kennt sich ja und macht untereinander gute Geschäfte.

Aber wettem du traust dich nicht das anzuhören weil du angst vorm Verfassungsschutz hast, und das in unserer so demokratischen Welt.


Anzeige

1x zitiertmelden