Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das ist nicht dumm oder dachtest du assad schneidet sich die Munition aus den Rippen ?
mal ne frage und woher haben die "Rebellen" und Terroristen ihre Munition?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:09
Zitat von MaiteMaite schrieb:Wenn ausländische Islamisten in Syrien Landesverteidigern die Köpfe abschneiden frage ich mich wer diese Kämpfer eingeladen hat. Es wird aber permanent das Bild gezeichnet die RAF hätte dort die Bombardierung von Zivilisten als Aufgabe.
Oh die hat man sich durchaus selber zuzuschreiben. Viele hat Assad selber aus Gefängnissen entlassen um der damal noch gemäßigten FSA einen reinzuwürgen.

Wie man sieht hat man den IS im überigen eher mäßig bekämpft. Und nun die Russen bombadieren sehr wohl gezielt Zivilisten, Infrastruktur, Hilfkonvois und co.

Terrorbomben kann man da gezielt bei allen Konflikten erleben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:15
@Chavez wollen wir kindisch werden wie in der Ukraine ?

Die findet man ,einfach so


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:16
Aus dem Gefängnis entlassen, nun ich denke da wurden fotos präsentiert von tausenden toten Häftlingen, angeblich in Assads Gefängnissen. Wie sollen die gegen die FSA kämpfen wenn sie tot sind? Nun auf etlichen Fotos haben die Toten pro Assad oder christliche Tattoos.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:18
@Jedimindtricks
Nun ja. Wahrscheinlicher, weil die halbe Armee ja jetzt Rebellen sind, und Assad ja nur noch ein paar handtuchstreifen Land sein eigen nennen konnte.
Da wird wohl Zeugs großzügig verteilt worden sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:@Chavez wollen wir kindisch werden wie in der Ukraine ?

Die findet man ,einfach so
nur in der Ukraine haben die "Rebelen" einige Munitionsfabriken unter Kontrolle, der IS auch oder?


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:19
@Jedimindtricks

Ich würde auch mal gerne kroatische Waffen oder moderne Tow Systeme finden so wie diese ausländischen Kämpfer in Syrien.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:22
Wer redet vom IS. Oder sind Alle, die nicht für Assad sind, IS ?
Oder gilt die Putindefinition: Alle, die mit der Waffe gegen eine gewählte Regierung kämpfen, sind Terroristen.
Danach gehören die "Rebellen" in der Ostukraine auch zum IS.
Könnte hinhauen, Russland bekämpft ja nicht den IS, sondern lieber Zivilisten... Ist auch leichter...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:25
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Oder gilt die Putindefinition: Alle, die mit der Waffe gegen eine gewählte Regierung kämpfen, sind Terroristen.
Wie ist noch mal die Haltung des Westen in der Situation in Jemen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:39
Im Jemen ?
Wieso ? Bombt Russland auch da ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:45
Zitat von ChavezChavez schrieb:mal ne frage und woher haben die "Rebellen" und Terroristen ihre Munition?
Haben Assad und die Rebellen denn identische Waffen? Also, wenn ich mich bei den Rebellen dort umsehe, dann sehe ich die Standardausrüstung normaler Warlords, aber keine Flugzeuge und mobile Artillerie.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:46
Zitat von FossFoss schrieb:Haben Assad und die Rebellen denn identische Waffen?
ja? Assad hat auch TOW Systeme?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:50
Zitat von ChavezChavez schrieb:ja? Assad hat auch TOW Systeme?
Brauch sein Militär denn welche, wenn sie schon Panzer und entsprechend panzerbrechende Sachen von den Russen haben?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 19:55
Zitat von FossFoss schrieb:Brauch sein Militär denn welche, wenn sie schon Panzer und entsprechend panzerbrechende Sachen von den Russen haben?
du willst jetzt allen ernstes erzählen das du nicht im Bilde bist das einige Nato Staaten Syrische Rebellen mit Waffen ausstatten und trainieren oder?
hier mal ein Beispiel
Pentagon investiert 500 Millionen - und bekommt fünf Kämpfer

Eine halbe Milliarde Dollar hat das US-Trainingsprogramm für syrische Rebellen bisher gekostet - doch die Resultate sind jämmerlich. Laut Pentagon sind gerade einmal "vier oder fünf Kämpfer" übrig.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-usa-haben-nur-noch-eine-handvoll-syrischer-kaempfer-a-1053355.html
100 Millionen pro Man müssen ja Captain Americas da rum laufen
oder das
Das US-Projekt zum Aufbau einer gemäßigten Armee zur Bekämpfung der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien hat einen neuen Rückschlag erlitten. Die US-Streitkräfte prüfen Hinweise, dass von ihnen ausgebildete syrische Rebellen Kriegsmaterial an die terroristische Al-Nusra-Front gegeben haben. Der Verdacht richtet sich gegen einen Kommandeur der Neuen Syrischen Kräfte (NSF), die von den USA zur Bekämpfung der IS-Dschihadisten ausgebildet wurden. –
Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/22777142 ©2016



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 20:00
ach wartet ich weis schon der Spiegel und Berliner Zeitung sind von Putin gekaufte Propaganda Blätter. oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 20:03
Zitat von MaiteMaite schrieb:Wenn ausländische Islamisten in Syrien Landesverteidigern die Köpfe abschneiden frage ich mich wer diese Kämpfer eingeladen hat. Es wird aber permanent das Bild gezeichnet die RAF hätte dort die Bombardierung von Zivilisten als Aufgabe.
Zumindest nimmt man keine Rücksicht auf Krankenhäuser, Heime etc ...

Aber die Russen haben die Unterstützung der Rückeroberung des ehemaligen Staatsgebiets unter Assad zur Aufgabe ... Dass manchmal IS-Stellungen bombardiert werden, ist da eher ein Nebenprodukt ...
Die Bekämpfung der 'ausländischen Islamisten' müssen hauptsächlich die Nicht-Assad-Truppen übernehmen ...


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 20:10
@Issomad

Wenn ich als aussenstehender Beobachter abwägen müsste ob eine Bilderoffensive von mutmaßlich bombardierten Krankenhäusern einseitige Meinungsmache zugunsten der Islamisten (die bedienen ja die westlichen Medien) ist, oder eine Massnahme der RAF um sich unbeliebt zu machen, fällt mir die Wahl nicht schwer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 21:10
Zitat von ChavezChavez schrieb:du willst jetzt allen ernstes erzählen das du nicht im Bilde bist das einige Nato Staaten Syrische Rebellen mit Waffen ausstatten und trainieren oder?
Welche Rebellen und mit welchen Waffen? Sicherlich nicht mit Panzer und Flugzeugen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 21:11
@Hape1238
Nöja.in Syrien sind die golfstaaten der Sponsor , evtl sogar ein "privatsponsor"*Milliardär*


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 21:39
Zitat von ChavezChavez schrieb: ja? Assad hat auch TOW Systeme
Öhm,atgm kornet?

Wobei die TOW leicht überlegen ist ^^


Anzeige

1x zitiertmelden