Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 22:16
@melihunt
Was schreibst Du denn fürn Scheiß ?
Les Dich mal ein !
MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
Wenn Du damit fertig bist, können wir dort weiter diskutieren.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 06:08
@Philipp @Fedaykin


Ja,..
lass dir das von einem Mann der mal eine Waffe in der Hand hatte sagen, die haben sich noch nie getäuscht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 06:41
Ich weiß nicht ob dieser Bericht  bekannt ist nochmal zur Erinnerung.

https://www.youtube.com/results?search_query=die+wahren+inin+der+Ukraine+ard+monitor


Im letzten Satz sehr deutlich gesagt - es sollte die Abhängigkeit der Europäer vom russischen Gas gebrochen werden.. das war Mac Cain und Carry 5 Milliarden wert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 08:25
Zitat von obileeobilee schrieb:Ja,..
lass dir das von einem Mann der mal eine Waffe in der Hand hatte sagen, die haben sich noch nie getäuscht.
Ist eben ein Unterschied ob man das Militär und ihre angebliche Attitüde   denn kennt, oder nur vermutet.

Kann ja sein das in Russland die Tpen echt so drauf sind Urlaub zu nehmen um für relativ miese Bezahlung in einem Hybriden Krieg  zu kämpfen.

Kommt für Gewöhnlich eher selten vor, es ist ein Myhtos das Soldaten so gerne Schüsse und Einschläge um sich haben
Zitat von obileeobilee schrieb:Im letzten Satz sehr deutlich gesagt - es sollte die Abhängigkeit der Europäer vom russischen Gas gebrochen werden.. das war Mac Cain und Carry 5 Milliarden wert.
Und wieder Adam und Eva. Und Youtubversität.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 08:30
Aber um hier keinen Ukraine Thread zu machen.

Wunderbare Demonstrationen und Verhaftungen in Russland.


Wenn wir den Mittelwert zwischen den Russischen und Ausländishe Angaben nehmen bleibt eine beeindruckende Teilnehmerzahl


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 09:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:für relativ miese Bezahlung
Glaub ich nicht mal. Die Warlords werden genug erbeutet haben, um sich einpaar schlagkräftige russische Freiwillige/Söldner leisten zu können. Werden wohl mehr bekommen als nur von Mütterchen Russland, sonst wäre es wohl wirklich sinnlos dahin zu gehen. 


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 09:48
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Glaub ich nicht mal. Die Warlords werden genug erbeutet haben, um sich einpaar schlagkräftige russische Freiwillige/Söldner leisten zu kön
Sölder und Soldaten ist zweierlei, und die Bezahlung für Soldaten ist in RUssland nicht gerade Üppig, Schon gar nicht unterhalb der Offiziersränge.

Das Russland für die Krim und Ostukraine eine Söldnertruppe bezahlt hat ist ja ein offenes Geheimnis, was Girkin und iwe rsich sonst noch nannte

Logistisch und FInanziell hängen die Sepas /Terroristen im Osten völlig an Russlands leine. Weswegen auch weiter Offensiven nicht mehr drin sind.

Die gibt es nur auf Genehmigungen,


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 10:16
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wieder Adam und Eva. Und Youtubversität

Das macht die Aussage aber noch nicht falsch und es wird Zeit das du das auch mal  anerkennst.




melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 12:18
ES ist leider nur eine Aussage und Ausrede.

Seit Apil 2014 hat isch die Faktenlage verändert..

Und wenn du glaubst die 5 Mrd in 23 Jahren hätten die Maidan ausgelöst, viel glück dabei.

Was zum Unmut führte sah man ganz gut. Wir sehen auch das eben nicht Rechtsradikale die Mehrheit bilden oder das Sagen haben.

Wir wissen aber auch gang gut womit der alter PRäsident so abgehauen ist, wohin, wir wissen wer Annektierte, Söldner schickte, Waffen Lieferte, einen Zivilmaschien auf dem Gewissen hat und sogar noch Orden verliehen hat, komisch neh, Orden verleihen für Verdiente "Grüne Männchen"

Ich bin sicher du hast die 2000 Seiten Ukraine Thread gelesen, Denn hier ist das nur ein Nebenthema, also die Details


Sehen wir doch lieber mal die Wirkungen der Demonstrationen in Russland bzw die Reaktionen, die lassen tief blicken. Zeigt sich auch gut was Putin alles allein befehlen darf

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-04/russland-wladimir-putin-nationalgarde-armee


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 12:46
5 Mrd $ sind eine satte summe bezogen auf das durchschnittseinkommen werktaetiger in der ukraine der letzten 23 jahre.
das entspricht gut 50-100mrd $ bezogen auf EU einkommen.
Und das sind nur die gelder der US regierung, dazu kommen doch noch gelder von privatleuten und NGO oder @obilee?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 14:01
Ich habe mehrfach daraufhingewiesen das bei der niederländischen Staatsanwaltschaft die den mh17 fall untersucht kein verfahren gegen russland oder die donbas noch überhaupt eine Klage vorliegt oder betrieben wird.
Der fall wird untersucht und es gibt noch keinen bericht der staatsanwaltschaft zu dem fall, auch kein vorläufiger und es gibt auch keinen termin an dem ein untersuchungsergebnis veröffentlicht wird.
Es gab nur vor einem halben jahr eine pressekonferenz auf der kein eigener beweis für die tatwaffe BUK vorgelegt wurde, sondern allgemein ohne details zu nennen auf die technischen berichte verwiesen wird.
jeder kann das unter om.nl nachlesen.

man sollte bei diskussionen auf solche offiziellen berichte achten und sie nicht ignorieren.

Falls jemand meint weitergehende infos zu haben kann er sie ja zeigen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 14:03
Es wäre daher gut wenn man davonabsieht russland hier ständig etwas zu unterstellen was von keiner offiziellen stelle bestätigt wurde.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 14:11
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:richte verwiesen wird.
jeder kann das unter om.nl nachlesen
Nöö- nicht jeder kann das nachlesen ( mehrere Dutzend Seiten ) sondern du bringst das entsprechende zitat was deine Thesen stützt . So funktioniert das auch mitm Nachbarn .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 14:29
Natürlich kann das keiner lesen, denn es gibt jabei der untersuchungsbehörde niemander der eine schuld russlands oder sichere belege für die BUK behauptet.

Oder meintest du jetzt Hape der die Schuld russlands und die BUK als verursacher behauptet und selbst auf mehrfach anfrage keine detailierte antwort gab und auf einen thread mit tausenden seiten text verwies?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 14:35
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Natürlich kann das keiner lesen, denn es gibt jabei der untersuchungsbehörde niemander der eine schuld russlands oder sichere belege für die BUK behauptet.
Niemand ist hier erst gestern aufgestanden - also nur zu mir Zitaten die deine Thesen stützen .
Mit voller Spannung erwartet!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 14:45
@melihunt

Jo 5 Mrd, kannst du ja mal umrechnen.  Lächerlich, Und gehört immer noch in den UA Thread

DIe Mittelverwendung sollte man auch noch Prüfen, und wo da hat man also 23 Jahre diesen einen Maidan vorbereitet? Nicht schlecht.
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Es wäre daher gut wenn man davonabsieht russland hier ständig etwas zu unterstellen was von keiner offiziellen stelle bestätigt wurde.
Wie wäre es sich mal alle Berichte anzuschauen.


Ich halte es ja für Witzig wenn Neuuser hier Aufschlagen und alle Erkenntnisse der letzen Jahre in Frage STellen.

Kommt gleich noch die Su25 wieder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 15:03
Hab mir ein paar berigchte angeschaut, die quellen von hapes behauptungen zum beispiel. Keine seiner behauptungen stimmt mit seinen quellen überein.

Wenn das Eure erkenntnisse der letzten jahre sind, dann gibt es sehr viele gründe diese in zweifel zu ziehen.

Andersherum: gab es denn schon einaml eine erkenntnis über böse taten der russen die sich als wahr herausgestellt hat?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 15:13
@melihunt

Höre doch mit dem alten Mist auf und dem üblichen pauschalisieren, die Welt ist nicht so schwarz/weiß, gut und böse, sind ja auch nicht "die Russen" einfach so. Gibt viele Menschen, da sind nicht alle Russen die gemeinsam nun böse Dinge tun.

Gibt einfach Tatsachen, die sind anerkannt und müssen nicht immer neu hier debattiert werden, nur weil wer hier "neu" im Forum aufschlägt.

Die Krim wurde völkerrechtswidrig annektiert, Russland hat Soldaten und schwere Waffen in der Ukraine auch völkerrechtswidrig eingesetzt und Terroristen unterstützt und unterstützt diese noch immer.

MH-17 wurde durch eine russische BUK abgeschossen, die Schuld dafür trägt Russland.

Mag Dir nicht in Deine Welt passen, sind aber Tatsachen wie die Mondlandung und das heliozentrische Weltbild:

Geoz wb deOriginal anzeigen (0,5 MB)

Untere Grafik ist nun mal eine Tatsache, die Erde kreist um die Sonne, nicht die Sonne um die Erde.

Und nein, das muss man eben auch nicht ständig neu erklären und belegen, das ist eine Tatsache. Und nein, da hilft es auch nicht von Fake News zu fabulieren oder mit "alternativen Fakten" zu kommen.

Und eben darum wurde Dein Mist hier auch von den Moderatoren gelöscht. Gab ja auch eine Begründung dazu, oder?

Eben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 15:14
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:jeder kann das unter om.nl nachlesen
Nochmal ...

Wo sind betreffende Zitate die deine Thesen stüen ?
Leichtes Kindergartenniveau im Moment ,hoffe willst nicht ernst genommen werden .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 15:27
Also da hier bei euch russlandgegnern niemand in der lage ist die behauptungen mit einigermassen glaubwürdigen belegen zu stützen hier ein statement vom teamleiter der mh17 untersuchung in einem bericht über die arbeit zum fall, direkt auf der  internet seite der staatrsanwaltschaft
Om.nl
'Wir haben nichts von dem wir wissen ob es echte beweise sind/alles steht zur diskussion/wir haben es mit gruppen zu tun die neweise manipuliert haben können/wir fragen uns was der sinn dieser manipulationen ist"


Anzeige

melden