Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 21:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Öhm,atgm kornet?

Wobei die TOW leicht überlegen ist ^^
das hat man bestimmt in der Wüste gefunden oder?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 22:02
Nöö,Saudi Arabien.


Aber erstaunlich das noch niemand in der Lage war luftabwehr reinzuschaffen ; )


@Chavez


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 22:06
@Jedimindtricks

Die Terroristen benutzen tragbare MANPADS, glaube chinesischer Bauart, alles angeliefert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 22:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nöö,Saudi Arabien.


Aber erstaunlich das noch niemand in der Lage war luftabwehr reinzuschaffen ; )
liegt daran, dass es der Nahe Osten ist und diese Waffen dann leicht den Besitzer wechseln, das heißt ganz einfach auch beim IS oder Al-Qaida landen können. Und diese nicht unbedingt nur auf das Trikolore feuern, sondern auch gerne das Sternenbanner ins Visier nehmen. Oder man bedenke es kommt zu den Kurden, auf wenn werden diese die Waffen richten?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 22:20
Zitat von MaiteMaite schrieb:Die Terroristen benutzen tragbare MANPADS, glaube chinesischer Bauart, alles angeliefert
Erstens mal nö und zweitens entscheid dich .rüstet nun Kroatien oder China die rebellen aus ? ^^
Zitat von ChavezChavez schrieb: daran, dass es der Nahe Osten ist und diese Waffen dann leicht den Besitzer wechseln, das heißt ganz einfach auch beim IS oder Al-Qaida landen können.
Selten so ein Unfug gelesen ^^


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 22:24
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Selten so ein Unfug gelesen ^^
Waffen al Al Kaida? Neue Blamage für US-trainierte syrische Rebellen
Das US-Projekt zum Aufbau einer gemäßigten Armee zur Bekämpfung der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien hat einen neuen Rückschlag erlitten. Die US-Streitkräfte prüfen Hinweise, dass von ihnen ausgebildete syrische Rebellen Kriegsmaterial an die terroristische Al-Nusra-Front gegeben haben. Der Verdacht richtet sich gegen einen Kommandeur der Neuen Syrischen Kräfte (NSF), die von den USA zur Bekämpfung der IS-Dschihadisten ausgebildet wurden.
http://www.berliner-zeitung.de/22777142 ©2016
meinst so was passiert nicht nochmal?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 22:27
@Chavez
Und weiter ? Die Russen haven auch schon fälschlicherweise Treibstoff und Waffen bei deir rezzor dem IS abgeworfen .
Der IS erbeutet mehr Waffen von den iranern


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 22:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und weiter ? Die Russen haven auch schon fälschlicherweise Treibstoff und Waffen bei deir rezzor dem IS abgeworfen .
Der IS erbeutet mehr Waffen von den iranern
hast da Quellen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.11.2016 um 23:38
@Chavez
Du erkennst aber den Unterschied zwischen: Milizen gegen Terroristen ausbilden und bewaffnen, die dann die Waffen einfach weiterverscherbeln und Waffen einem Gewaltherrscher geben, der wie erwartet schonungslos auch Zivilisten damit tötet. (?)


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

06.11.2016 um 01:08
@Jedimindtricks

Weder noch, dass ein Waffenhersteller gleichzeitig der Lieferant sein muss mag deine Logik sein, entspricht aber im Falle Syrien nicht den Tatsachen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.11.2016 um 09:16
Zitat von ChavezChavez schrieb:nur in der Ukraine haben die "Rebelen" einige Munitionsfabriken unter Kontrolle, der IS auch oder?
Oher, die Story, und dann haben sie scheinbar auch nocht Fabriken für Russisches schweres Gerät in ihren Händen.


Wie SA 22 und SA11 und BTR 82, BMP 97 uvm.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.11.2016 um 09:28
@Fedaykin
und ich Dummy dachte BTR 82 und BMP 97 werden nur in Russland gebaut.....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.11.2016 um 09:34
Also wenn ich mir solche Typen wie Alexander Dugin anschaue und höre was er so befürwortet und gute Kontakte in die Rechtsextreme Szene hat, insbesondere zu Elsässser und dem Compact Magazin. Und dann die eurasische Idee, also da wird mir schlecht. was für ein Neofaschist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.11.2016 um 10:11
So sieht das aus wenn ne Ladung Benzin die eigentlich für assad gedacht war bei isis landet

Cts5fZ3WcAAr82J

Quelle ist wie man sehen kann isis selber . Für mich nicht tragisch , das war zu der Zeit als die Amis assad Positionen bei deir rezzor gebombt haben .wie man sieht allgemein ne verzwickte Lage dort .


Habe grade gesehen das viel gelöscht wurde , sehr wahrscheinlich zu recht .
Es entspringt auch nicht meiner Logik das Russland assad unterstützt @Maite
Aber vielleicht hast du einfach nur andere Medien , die Alternativen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.11.2016 um 16:11
Russischer Oppositioneller kommt wegen Teilnahme an einem friedlichen Protest ins Straflager und berichtet in einem Brief von Folter und Misshandlungen, die er dort erlebt.
„Dann steckten sie meinen Kopf in die Toilette“
Verprügelt, erniedrigt, an den Handschellen aufgehängt: Der Brief eines russischen Oppositionellen aus der Haft empört Russlands Öffentlichkeit. Und er ist kein Einzelfall.
https://www.welt.de/politik/ausland/article159296224/Dann-steckten-sie-meinen-Kopf-in-die-Toilette.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.11.2016 um 19:48
@Genti
Meine Filterblase wirft nix auf Sputnik oder RT dazu aus. Kann mir da jemand Bitte helfen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.11.2016 um 20:22
@Fichtenmoped
Der Fall wurde an Experten weiter gegeben

Justice Ministry to check on activist's claims that he was ... - RT.com




Also ich vermute mal das diese Experten zuallerst mal die Schließung von Amnesty empfohlen haben .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2016 um 08:54
http://presstv.ir/Detail/2016/11/07/492492/Serbia-Russia-Belarus-Joint-Military-Drill-Belgrade (Archiv-Version vom 07.11.2016)
Some 450 Serbian soldiers, 212 Russian troops and 56 Belorussian military servicemen are taking part in the tactical drills, named “Slavic Brotherhood 2016,” in the Belgrade region, according to media reports.
Oh nein... was machen die Russen so tief im NATO-Gebiet ?
Ich hoffe jemand sagt den Serben das sie sich damit zur Zielscheibe für NATO-Atomraketen machen :O


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2016 um 22:28
Ähnlichkeiten zwischen der Putinpropaganda und der Trumppropaganda...

Youtube: How Trump Adopted Russian Political Technology to Subvert Democracy
How Trump Adopted Russian Political Technology to Subvert Democracy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.11.2016 um 19:40
@parabol

Na endlich haben wir wieder ein neues Buhland…USA…USA…USA!

O tempora, o mores!

Gruß Dete


Anzeige

melden