Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.03.2017 um 12:33
@Jedimindtricks

ich fände das gut um ehrlich zu sein.

Dort könnten sich die beklopten kloppen.
Manche Leute brauchen das ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.03.2017 um 15:28
@evilparasit
Hahahaha....
Du bist aber etwas naiv.
Glaubst Du wirklich, es würde bei dem einen Treffen bleiben ?
Für welche "Fans" wäre dann eine Fussball-WM attraktiv ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.03.2017 um 15:38
Die Sportart passt doch, zu einer Gesellschaft die durchgedrückt hat das Frauen Verprügeln nur grober Unfug ist..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.03.2017 um 16:01
@Hape1238

Ich meinte eher das freiwillige Massenprügeln von Gewaltgeilen Besoffenen.

Im Zuge einer Fussball WM oder ähnliches würde ich das jedoch nicht veranstalten.


Kämpfe des IMCF gehen ja in die Richtung.
Das sind Die Russen übrigens auch immer stark dabei.


Youtube: USA vs Russia 21v21
USA vs Russia 21v21
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.03.2017 um 18:51
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:ich fände das gut um ehrlich zu sein
Du möchtest eine hooligan Liga ? 
Am Ende noch die Jungs abfeiern so wie in Russland nach den Vorfällen in Frankreich ?vor dem Stadion ? 

Denke der Vorschlag ist für die Tonne ,aber skizziert schon auf was dort Phase sein wird 2018


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2017 um 01:52
@Jedimindtricks
@evilparasit
@Fedaykin
Oh ja, ich als eingefleischter HEMA-Fan bin vor Kurzem auch auf was tolles gestoßen..

Nennt sich M1 Global

Gut, der ehrlichkeitshalber: Die Russen sind nicht die einzigen die so was veranstalten, aber sie promoten ganz gut auf.

Kurzerklärung: Da sind also 2 oder mehr Ballerinen, die ihr Tutu gegen eine original nach der Anleitung von Monty Python‘s Ritter der Kokosnuss replizierten Rüstung getauscht haben und ihre Pirouetten zum Besten geben.

Youtube: M1 Global Medieval - My Opinion
M1 Global Medieval - My Opinion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.03.2017 um 23:07
Youtube: Он вам не Димон
Он вам не Димон
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieser Film ist ganz aktuell, erst seit einigen Tage bei Youtube online, bereits 7Mios Views. Der Protagonist ist Medvedev.
Es ist wirklich eine hervorragende investigative Recherche von einem Verein, der sich der Bekämpfung von Korruption widmet.

Der Hauptakteur des besagten Vereins, welcher am Anfang des Filmes zu sehen ist, ist ein ebenfalls sehr guter, fähiger Mann: Jurist, Blogger, ein Hoffnungsschimmer für die immer weniger werdenden Menschen im Land, welche sich im klaren darüber sind was in Wahrheit vor sich geht. Er hat ebenfalls angekündigt seine Kandidatur für das Präsidentenamt einzureichen, jedoch "ermittelt" man bereits gegen ihn, es scheint so, als ob er bald von der Bildfläche verschwinden wird.

Ansonsten verrate ich an dieser Stelle die Ergebnisse des Films: Medvedev hat sich mittlerweile ein Privatvermögen von über 1 Mrd. € ergaunert.
Die russischen Medien schweigen sich zu dem Film ALLE AUSNAHMSLOS aus. Natürlich nichts verwunderliches an sich, das Wahrheitsministerium gibt die Linie halt vor.
In den sozialen Netzwerken ist der Film zwar ein Thema und diesem wird auch geglaubt, aber an sich ohne großartige Aufregung, die Leute sind halt nichts anderes gewöhnt. Es heißt allerdings seit einigen Jahren: " Ja gut..ist halt so...Putin alleine kann es nicht schaffen, er versucht es ja, aber alle anderen sind die Bösen, hören nicht auf ihn" usw...kein Scherz!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2017 um 02:08
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Die russischen Medien schweigen sich zu dem Film ALLE AUSNAHMSLOS aus
Alle schweigen?
wir geben bei Googel ein: Расследование ФБК Медведев
Übersetzung: Untersuchung FBK Medwedew

https://www.google.de/search?q=%D0%A0%D0%B0%D1%81%D1%81%D0%BB%D0%B5%D0%B4%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D0%B5+%D0%A4%D0%91%D0%9A&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=96TAWKKIJKmK8Qect4HgBA#q=%D0%A0%D0%B0%D1%81%D1%81%D0%BB%D0%B5%D0%B4%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D0%B5+%D0%A4%D0%91%D0%9A+%D0%9C%D0%B5%D0%B4%D0%B2%D0%B5%D0%B4%D0%B5%D0%B2&*
weil ich jetzt kein Bock habe werde ich mit Googel Translate übersetzen.
http://www.mk.ru/amp/politics/2017/03/03/rassledovanie-fbk-snimut-li-medvedeva-i-posadyat-li-navalnogo.html (Archiv-Version vom 08.03.2017)
Moskowski Komsomolez
Расследование ФБК: снимут ли Медведева и посадят ли Навального
Übersetzung
Untersuchung FBK, ob Medwedew wird entfernt, und ob Navalny eingesperrt
Znak
https://www.znak.com/2017-03-02/fond_navalnogo_opublikoval_krupnoe_rassledovanie_geroem_kotorogo_stal_dmitriy_medvedev (Archiv-Version vom 15.03.2017)
Фонд Навального опубликовал крупное расследование, героем которого стал Дмитрий Медведев
Übersetzung
Navalny Stiftung veröffentlichte eine große Untersuchung, der Held dieser ist Dmitri Medwedew
http://www.rbc.ru/politics/03/03/2017/58b8cdd09a7947cece42dd90
RBK
Фигурант расследования ФБК открестился от связи с премьером Медведевым
Übersetzung
Teilnehmer der Untersuchung FBK bestreitet Verbindung mit Premierminister Medwedew
http://www.rosbalt.ru/russia/2017/03/03/1596106.html
Rosbalt
Расследование ФБК о «тайной империи» Медведева в Кремле назвали «творчеством»
Übersetzung
Untersuchung von FBK "geheimes Reich," von Medwedew wird im Kreml als  "Kreativität" genannt
http://www.vedomosti.ru/politics/articles/2017/03/03/679787-navalnii-obvinil-medvedeva
Vedomosti
Навальный обвинил Медведева в скрытом владении дорогой недвижимостью
Übersetzung
Navalny beschuldigt Medwedew in einem versteckten Besitz teure Immobilien
https://www.novayagazeta.ru/news/2017/03/02/129525-timakova-nazvala-propagandistskim-vypadom-rassledovanie-fbk-o-rezidentsiyah-medvedeva (Archiv-Version vom 15.03.2017)
Novoya Gazeta
Тимакова назвала «пропагандистским выпадом» расследование ФБК о резиденциях Медведева
Übersetzung
Timakova bezeichnet als "Propaganda Angriff" die Untersuchung von FBK zur Medwedews Residenzen
http://echo.msk.ru/news/1937948-echo.html
Echo Moskau
https://www.newsru.com/russia/02mar2017/dimon.html (Archiv-Version vom 07.03.2017)
Newsru
https://www.vesti.ru/doc.html?id=2862210
Vesti
https://www.dp.ru/a/2017/03/03/V_Kremle_rassledovanie_FB
DP
http://www.ng.ru/news/573566.html
Nezawisimovoya Gazeta
https://snob.ru/selected/entry/121246 (Archiv-Version vom 17.05.2022)
Snob
https://lenta.ru/news/2015/12/09/prochayku/
Lenta
PS. Wenn man das auch bei YT eingibt, wird man Radiosendungen finden und TV berichte


2x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2017 um 02:19
Echo Moskau hat sich um ein Kommentar von Transparency International Russia bemüht
http://echo.msk.ru/news/1937566-echo.html
Замгендиректора Трансперенси Интернешнл — Р: Расследование заслуживает внимание, но оставляет юрвопросы за кадром
Übersetzung
Der stellvertretende Direktor von Transparency International - R: Untersuchung verdient Aufmerksamkeit, lässt aber Juristisch Fragen offen.
Дружеская связь между Медведевым и Елисеевым не обязательно говорит о том, что реальным владельцем собственности является Медведев. Елисеев, как зампред Газпромбанка является самостоятельной фигурой и может быть реальным владельцев активов, о которых говорится в расследовании»,
Übersetzung
Die freundschaftliche Beziehung zwischen Medwedew und Eliseev bedeutet nicht unbedingt, dass der wahre Eigentümer der Immobilie Medwedew ist. Eliseev, der stellvertretende Vorsitzende der Gazprombank und eine unabhängige Figur und kann bei der Untersuchung der echte Besitzer der Aktiva sein"



melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2017 um 11:06
@Chavez

hätte mich präziser ausdrücken sollen, Massenmedien, vor allem das Fernsehen, schweigen sich dazu aus .



Die Mehrzahl deiner Links sind kleinere Blogs oder Zeitungen mit kaum Reichweite.In Russland spielt vor allem das Fernsehen immer noch mit weitem Abstand die größte Rolle. Nur wenige informieren sich im Netz. Wirklich gute oppositionelle Seiten wie grani.ru zB. sind in Russland gesperrt.
Vesti ist in Staatshand.
Aber bis auf paar Meldungen wird sich damit kaum auseinandergesetzt.
Man stelle sich vor das würde in Deutschland  passieren, es kommt raus, dass Gabriel oder ein anderer Minister während seiner

Amtszeit ein Privatvermögen von 1Mrd zusammege"spart" hat....was hier los wäre! In Russland kann man es ganz locker unter den Teppich kehren, die wichtigsten Medien werden kontrolliert, die Menschen nehmen die paar oberflächlichen Meldungen über deine reine Existenz schulterzuckend hin..das wars.
Übrigens kam GESTERN doch ein kurzer Kommentar dazu im Fernsehen von Medevedev: alles sei natürlich Quatsch, nicht objektiv usw...läuft.


Aber ja, war ungenau von mir. Ansonsten noch irgendwelche Anmerkungen?
Alles halb so wild? Verschwörung gegen Putin?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2017 um 13:07
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:hätte mich präziser ausdrücken sollen, Massenmedien, vor allem das Fernsehen, schweigen sich dazu aus .
ja hättest dich besser ausdrücken sollen. Dann hätte ich nur den Link mit Echo Moskau und Transparency International rein gestellt.
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Die Mehrzahl deiner Links sind kleinere Blogs oder Zeitungen mit kaum Reichweite.
auch das ist falsch.
Wikipedia: Moskowski Komsomolez
Moskowski Komsomolez (russisch Московский комсомолец) ist eine populäre russische Tageszeitung von boulevardartigem Zuschnitt. Sie erreicht nach eigenen Angaben eine Auflage von bis zu 750.000 Exemplaren und ist damit die zweitgrößte Zeitung Russlands.[1]
Vesti.ru Staatsmedium ist das am meisten verbreitete Medium
Wikipedia: WGTRK
RBC
Wikipedia: RBK (Medienunternehmen)
RBK betreibt den Fernsehnachrichtenkanal RBK mit Wirtschaftsnachrichten, der nach eigenen Angaben von etwa 20 Millionen Zuschauern monatlich gesehen wird.

Die Tägliche Handelszeitung »RBK« erscheint fünfmal in der Woche und wird in 80.000 Exemplaren verkauft. Die Nachrichtenagentur »RBK« und eine Internetplattform werden ebenfalls vom Unternehmen unterhalten.
usw.. auch Ria hat darüber berichtet was auch ein Staatsmedium ist.
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:In Russland spielt vor allem das Fernsehen immer noch mit weitem Abstand die größte Rolle.
doch z.B. RBC aber auch andere
Youtube: ФБК назвал Илью Елисеева доверенным лицом Дмитрия Медведева
ФБК назвал Илью Елисеева доверенным лицом Дмитрия Медведева
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Vesti ist in Staatshand.
und weiter? haben auch darüber berichtet und sich mit der Regierung sofort in verbindung gesetz und deren Kommentar dazu eingeholt.
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Aber bis auf paar Meldungen wird sich damit kaum auseinandergesetzt.
3 Artikel wirst du bis jetzt da bei Vesti darüber finden.
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Man stelle sich vor das würde in Deutschland  passieren, es kommt raus, dass Gabriel oder ein anderer Minister während seiner

Amtszeit ein Privatvermögen von 1Mrd zusammege"spart" hat....was hier los wäre!
Medwedew war vorher bei Gazprom im Vorstand. Hast du dir den Film angeschaut? direkte verbindung gibt es nicht, Nawalny behauptet dass alles was Eliseev besitzt in wahrheit Medwedew gehört. Eliseev sitzt übrigens im Vorstand bei Gazprombank.
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb: In Russland kann man es ganz locker unter den Teppich kehren, die wichtigsten Medien werden kontrolliert, die Menschen nehmen die paar oberflächlichen Meldungen über deine reine Existenz schulterzuckend hin..das wars.
Übrigens kam GESTERN doch ein kurzer Kommentar dazu im Fernsehen von Medevedev: alles sei natürlich Quatsch, nicht objektiv usw...läuft.
also kamm es doch im TV.
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Aber ja, war ungenau von mir. Ansonsten noch irgendwelche Anmerkungen?
Alles halb so wild? Verschwörung gegen Putin?
was hat Putin damit zu tun? ich hab seinen Namen im Film nicht gehört. ich schau mir denn mal am Wochenende an wenn ich mehr zeit habe. Also Transparensy International sagt das da keine Beweise sind und unsere Medien berichten auch nicht darüber also ich habe da weder bei Spiegel noch bei Welt oder den anderen was darüber gelesen. Oder möchte Herr Nawalny einfach nur sein Berufungsprozess so weit wie möglich politisieren?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2017 um 13:49
Vesti, MK, RBK ist alles verlogene Propaganda von vorne bis hinten, siehst du bestimmt anders...
Echo Moskau ist nicht ganz durchsichtig, scheint auch Verwicklungen mit Putins Leute zu haben, wenn man den Sender die letzten Jahre regelmäßig verfolgt hat..
Am Wahrheitsgehalt des Film gibt es gar nichts zu diskutieren, bei vk.com und odnoklassniki wird dem absolut Glauben geschenkt, nur eben nach dem Motto: "ja gut..ist halt so...kann man auch nicht ändern" Und überall wird ann erzählt, dass Putin nichts damit zu tun hätte, er will ja eigentlich so was bekämpfen, hat es nur noch nicht geschafft.
Der Prozess gegen Nawalny ist wie jeder andere "Prozess" in Russland...hier wird wieder eine unbequeme Persönlichkeit beiseite geschafft, nicht neues an dieser Front...


 Ich hab um ehrlich zu sein gar nicht Interesse dich versuchen zu überzeugen..ich sehe schon in welche Richtung das läuft
 Was Putin damit zu tun hat?!?!

Wenn ich nicht zahlreiche Verwandte und Freunde in Russland hätte, könnte ich darüber noch lachen was in diesem Land abgeht...aber da trifft diese ganze Politik, die einen erstmal nicht zu tangieren scheint, eben doch das echte reale Leben..wie zB meinen Neffen, der mit 22 sein Studium fertig hat, jetzt Wehrdienst leisten muss und womöglich bald in die Ukraine verlegt wird.....aber neeeeeeein! da haben die Russen ja nix mit zu tun...ich könnte kotzen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2017 um 14:38
Mk ist eine oppositionelle Zeitung die schon häufiger Konflikte mit einheitliches Russland hatte.  Rbk gehört prohorow der auch mehr zur Opposition gehört. Genauso Echo Moskau ist eine oppositioneller sender, das wird man sofort sehen wenn man die Beiträge dieser hört und liest. Es gibt immer etwas zu diskutieren nichts ist die Wahrheit in letzter Instanz. Das sieht ja auch so tranparency international so. 

Zu deinem Neffen.  Hast du mal ein links wo ein einziger Wehrdienst leistender in der Ukraine War?  Nur einer? Link Bitte? 
Beide Brüder meiner Frau haben ihren Wehrdienst zur zeit derUkraine kriese geleistet und keiner wurde dort hin geschickt,  nicht einmal angeboten wurde das.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2017 um 15:36
Zitat von ChavezChavez schrieb:Zu deinem Neffen.  Hast du mal ein links wo ein einziger Wehrdienst leistender in der Ukraine War?
Was es dazu Links gäbe, würde wohl die Weltgemeinschaft nicht herumrätseln müssen, welche Rolle Russland in dem Ukraine-Konflikt spielt..

Mein Neffe begann seinen Wehrdienst im November, war die ersten 3 Monaten bei Moskau stationiert, bei diesen Abwehrraketengürtel, ist nun nach Rostowskja Oblast verlegt worden, ganz nah an der Grenze..
Im Oktober 2015 wurde eine Gesetzesänderung beschlossen, nach welcher die Wehrdienstleistenden verlegt werden können wohin es nötig ist, auch Krisengebiete usw...
Durch den Bahnhof in Taganrog rollen ständig Züge mit Militärmaterial etc. Richtung Ukraine, das natürlich nicht erst seit gestern..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.03.2017 um 20:53
Eine kleine "Anekdote" am Rande, einfach typisch für dieses Land; ist ein paar Wochen alt, in den dt. Medien nicht aufgetaucht:

Vielleicht ist dem einen oder anderen nicht entgangen, dass es in Russland in den letzen Jahren immer wieder missglückte Trägerraketenstarts zur ISS, Satelittentransport etc. gegeben hat, die Rakete ist meist nach einigen Augenblicken in der Luft explodiert..
Natürlich wird auch nicht über jedes Unglück berichtet, sowas kehrt man gerne unter den Teppich...

Nun ja...jedenfalls ist seit einigen Wochen der Bau sämtlicher Komponenten und die Auslieferung bereits fertig gebauter komplett gestoppt..warum? Man hat wohl die Fehlerquelle gefunden...es sieht so aus, als ob während der Produktion Seltene Erden, welche für den Hitzeverträglichkeit der Komponenten unerlässlich gewesen sind, einfach geklaut wurden und durch irgendeinen Billigschrott ersetzt worden sind. Man hatte einfach Schwein, dass keine Astronauten auf dem Weg zur ISS drauf gegangen sind, sondern nur Güter, Satelliten usw..

https://www.unian.net/world/1742032-prichinoy-kosmicheskih-provalov-rf-mojet-byit-kraja-dragmetallov-s-dvigateley-proton-m-smi.html

hier ne Quelle, ist leider auf russisch..die Geschichte habe ich mir nicht ausgedacht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 15:23
Putins Russland, eine Zahnarztpraxis in Moskau

IMG20170311WA0001

IMG20170311WA0002

IMG20170311WA0003

IMG20170311WA0006

IMG20170311WA0005

IMG20170311WA0004


4x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 15:47
genau, denn diese Zahnarztpraxis hat Putin damals bei Amtsantritt selber gebaut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 15:51
hab ich vorhin bei odnoklassniki gesehen die Bilder...wollte ich der Gemeinde hier nicht vorenthalten..
Nur so grob zum Thema welch einen Aufschwung Russland unter Putin erlebt hat und immer noch genießt..^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 15:59
d.h. ein Gebäude das höchstwahrscheinlich aus Sovietzeit (?) stammt spiegelt für Sie 'Putins Aufschwung' ? Was ist dann mit den ganzen modernen Gebäuden/Wolkenkratzern die in Moskow etc. stehen?

ich nenn das billige Propaganda, sorry :/

edit: also einzelne verfallende Gebäude mit Putins Politik gleichzusetzen, ebenso wie man Merkel nicht für z.B. BER verantwortlich macht, oder?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 16:22
@dragomir
Nein.
Denn mit solchen Beispielen kann man unendlich fortfahren.
Typisch für Russland sind nicht die Wolkenkratzer in Moskau oder Sankt Petersburg, sondern das Elend ringsum.
Nimm Sankt Petersburg. Dort wird z.Z. das höchste Gebäude Europas gebaut. 40Km weiter bist Du dann ins Mittelalter versetzt. Wie sagte eine alte Frau: "Damals (z.Z. der Blockade) haben wir den Leningradern den Arsch gerettet. Heute haben sie uns vergessen.


Anzeige

melden