Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 17:54
@Chavez

Derjenige der die deutsche Wertarbeit sowie Mühen und Aufwendungen im Bereich der Infrastruktur und Transportwesen so derart in den Dreck zieht und darüberninaus noch mit einer unterschwelligen Gleichsetzung mit der Lichtjahre hinterherhinkenden Russischen abzurunden versucht, betreibt nichts anderes als Hetze gegen deutsche Bürger. Vor allem gegen die darin tätig sind.
Da man damit auch die akuten und zum Teil für manche Russen lebensbedrohliche Lage der russischen Infrastruktur (Verkehrsunfälle) unter der Hand herunterspielt, unterstelle ich dem User sogar Russophobie.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 18:05
@Tenthirim
Grosse Worte nix dahinter!
Nenne den welchen du hier beschuldigst ein Deutschhasser zu sein...
Feige Kommentare kannste dir für den nächsten Krieg aufheben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 18:06
@Tenthirim
so einen haufen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 18:12
@Tenthirim
Unbegründet und unsachgemäß zudem.
Aber sicher kein Spam...

Z.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 18:13
@Chavez
Es ist dein Problem wie du das siehst. Für mich gilt es nur solche Zustände wie in Russland hier in Deutschland noch im Anfagsstadium im Keim zu ersticken.
Ich kenne die Propagandamasche mit der solche akuten Lagen (Wirtschaft, medizische Versorgung) heruntergespielt und aufrechterhalten werden. Solche Maschen können entsprechende User weiterhin in russischen Foren abziehen jedoch nicht hier in deutschen. Und da kämpfe ich bis zur letzten Patrone.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 18:17
Zitat von Z.Z. schrieb:Behaupt behaupt behaupt...
Typisch Propaganda, was ja glücklicher Weise bereits bemerkt wurde... Nix besseres zu tun?
Hast du den Link  von @Chavez überhaupt gelesen oder übersetzen lassen? und die Kommentare? was genau spricht jetzt dafür, dass es  Fake News sind?? Stimmt, ist nicht in Moskau, sondern in einem Vorort von Moskau...^^ super

Und ich wäre mir auch nicht so sicher, wenn ich so etwas nicht mit meinen eigenen Augen zig mal selbst gesehen hätte und am eigenen Leib erlebt hätte, von weiteren Primärquellen will ich erst gar nicht anfangen..aber von dir kommt ja wahrscheinlich wieder so was gehaltvolles wie "behaupt behaupt behaupt"...oder die faktische Analyse von chavez^^

@Chavez
das ist eh hier deine Taktik, alles abstreiten, Quellen und Beweise anzweifeln, usw ..dann kommen als "echte" Beweise Links von NTV oder ORT :D  ich kann schon verstehen, dass es reichlich Leute gibt die von der russ. Realität keinen Dunst haben, -->

 
Zitat von Z.Z. schrieb:Man findet genug in der BRD, der gleichen Zustände.
(Beweisführung abgeschlossen;  und die sollen echt mal froh darüber sein) und deine Fakten für sehr seriös halten...was für eine Agenda verfolgst du?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 18:20
Nun versuchen alle mal den persönlichen Teil aus den Posts herauszulassen und sich mehr dem Thema als dem gegenüber zu widmen.
Falls das nicht möglich ist wird der Thread vorübergehend geschlossen, bzw. werden die Störenfriede zeitweise freigestellt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 18:35
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Hast du den Link  von @Chavez überhaupt gelesen oder übersetzen lassen? und die Kommentare? was genau spricht jetzt dafür, dass es  Fake News sind?? Stimmt, ist nicht in Moskau, sondern in einem Vorort von Moskau...^^ super
nein auch kein Vorort von Moskau sondern Oblast Moskau. das eine ist die Hauptstadt und das andere ist die Region die um Moskau liegt.
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:das ist eh hier deine Taktik, alles abstreiten, Quellen und Beweise anzweifeln, usw ..dann kommen als "echte" Beweise Links von NTV oder ORT :D  ich kann schon verstehen, dass es reichlich Leute gibt die von der russ. Realität keinen Dunst haben, -->
eigentlich habe ich googel benutzt und den Ort gefunden. das Foto passt dann auch zum Video von NTV. weder auf dem Foto von Googel noch bei dem TV bericht kann man das Gebäude sehen welches auf den Fotos zu sehen ist die bei Facebook verbreitet werden. ich finde nichts falsches daran Informationen zu prüfen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 18:35
Zitat von Z.Z. schrieb:Hier die Orgseite der Klinik..
http://lubrb2.ru/
Wie ich bereits schrieb, solche Krankenhäuser gibt es, klar, nur sind es leider Ausnahmen, die sich kein normaler Mensch leisten kann.
Hast du dir mal die Preise für div. Leistungen angeguckt? diese übersteigen Jahresgehälter eines Normalsterblichen in Russland...die Krankenversicherungen bezahlen da so gut wie nix...

In Taganrog hat man in einem KH neulich 2(!!) Patientenzimmer renoviert und voll stolz der Presse präsentiert, sahen auch wirklich recht hübsch...waren halt leider nur 2 von 200 oder so...und diese 2 sind eben nicht für normale Leute vorgesehen. Das sind die echten Zustände.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 18:43
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Wie ich bereits schrieb, solche Krankenhäuser gibt es, klar, nur sind es leider Ausnahmen, die sich kein normaler Mensch leisten kann.
Hast du dir mal die Preise für div. Leistungen angeguckt? diese übersteigen Jahresgehälter eines Normalsterblichen in Russland...die Krankenversicherungen bezahlen da so gut wie nix...
hast du da mal einen Link was so da alles Kostet? die Familie meiner Frau lebt nur in Russland und letztes Jahr wurde der Bruder meiner Frau und vor 3 Jahren wurde auch die Mutter meiner Frau operiert und sie mussten nichts zahlen. Es gibt natürlich private Praxen die keine Versicherung akzeptieren, diese bekommen aber auch kein Geld vom Staat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 18:44
Zitat von ChavezChavez schrieb:nein auch kein Vorort von Moskau sondern Oblast Moskau
Grenzt eben direkt an Moskau dran und gehört zu moskowskaja Oblast, ja, mir brauchst du es nicht erzählen..nenn es wie die willst, vorort, nachbarsstadt..was ändert es genau eigentlich ?^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 18:57
Zitat von ChavezChavez schrieb:hast du da mal einen Link was so da alles Kostet?
Zitat von Z.Z. schrieb:http://lubrb2.ru/ (Archiv-Version vom 29.04.2017)
Die Preise sind doch auf der Seite alle gelistet...
hier zB http://lubrb2.ru/uploads/01092016/%D0%A0%D0%B5%D0%BD%D1%82%D0%B3%D0%B5%D0%BD%D0%BE%D1%85%D0%B8%D1%80%D1%83%D1%80%D0%B3%D0%B8%D1%8F.pdf

guck dir das mal bitte an..
Sind nach europ. Standard gängige Leistungen einer Chirurgie, die Jahresgehälter kosten...
Normalsterbliche werden in ganz anderen Krankenhäusern operiert, solchen, die auf einem Gang mit 50 Zimmern eine Toilette und keine einzige Dusche haben


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 18:58
Mal ein Artikel über das russische Gesundheitswesen:
http://www.taz.de/!5027315/
Die Demonstranten forderten: "Schickt die Truppen lieber in den Gesundheitssektor als zum Nacbarn."
Wie kommen die darauf ???
Und:h

Der Sensenmann bietet seine Dienste gegen Bezahlung an. Na vielen Dank auch.
Noch ein internationaler Vergleich:
222728-3x2-galerie.jpg092EF


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 19:10
DAs hier hat mir auch "gefallen" ....gibt auch Links in "seriösen" Medien dazu ..oder sind es doch Fake News ^^ ich weiß, eigentlich ist  Russland ein wahres Paradies voller Bienen und Blumen, nur wenigen "russophobe" Individuen meiner Sorte gönnen dem Ehrenmann Putin diesen Erfolg nicht:

Ein recht durchschnittliches Wohnhaus in Russland, zugegebenermaßen in einer Gegend, wo es ganz klischeehaft den ganzen Winter über nicht einmal über 0 Grad ist...
Das ist ein Problem bei undichten Leitungen. So hat sich im Erdgeschoss dieses Hauses ein  2m großer Stalaktit aus Fäkalien und Abwasser gebildet..


znakcom1158741600x400


znakcom1158744400x600

Bei steigenden Temperatur schmilzt das Teil doch etwas, was sogar das Nachbarhaus schimmeln lässt, hier eine Küche:

znakcom1158739600x400




znakcom1158740600x400


znakcom1158738600x400


Müsste ich mit den Vorwurf gefallen lassen "nur" mit Toiletten zu argumentieren? ^^
Ein russ. Satariker sagte mal: "Am Zustand der (öffentlichen) Toiletten kann man den Zustand des gesamten Landes erkennen"


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 19:14
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Schau dir am besten Straßen und Wohnhäuser von Omsk und Novosibirsk bei Google Street View an
Ja, ich weiß : / Traurig aber wahr


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 19:20
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Ein recht durchschnittliches Wohnhaus in Russland
Das Gute daran ist, dass jeder User der Zweifel daran hegt, es über Google Street View auf Wahrheitsgehalt überprüfen kann und deine Aussagen/Darstellungen über das äußere Erscheinungsbild eines durchschnittlichen russischen Wohnhauses dort so ungefähr bestätigt bekommt.

So bietet man den Relativierer- und Leugnertrollen keinerlei Angriffsfläche.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 19:25
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:    Chavez schrieb:
   hast du da mal einen Link was so da alles Kostet?

   Z. schrieb:
   http://lubrb2.ru/ (Archiv-Version vom 29.04.2017)

Die Preise sind doch auf der Seite alle gelistet...
hier zB http://lubrb2.ru/uploads/01092016/%D0%A0%D0%B5%D0%BD%D1%82%D0%B3%D0%B5%D0%BD%D0%BE%D1%85%D0%B8%D1%80%D1%83%D1%80%D0%B3%D0%B8%D1%8F.pdf

guck dir das mal bitte an..
Sind nach europ. Standard gängige Leistungen einer Chirurgie, die Jahresgehälter kosten...
Normalsterbliche werden in ganz anderen Krankenhäusern operiert, solchen, die auf einem Gang mit 50 Zimmern eine Toilette und keine einzige Dusche haben
ich weiß nich was das für Preise sind oder was das für Klinik ist, ich hab gerade meine Schwigermutter noch mal gefragt sie wurde hier in der Klinik opperiert
http://курсконко.рф/
wie gesagt sie musste nichts zahlen sagte sie mir gerade wieder. ich habe aber auch hier eine preisliste gefunden, nur sind hier ganz andere Preise.
http://курсконко.рф/images/doc/price.pdf


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 19:42
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:DAs hier hat mir auch "gefallen" ....gibt auch Links in "seriösen" Medien dazu ..oder sind es doch Fake News ^^ ich weiß,
dann stell bitte auch den Link dazu rein, laut Regeln musst du das auch


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 19:43
Zitat von ChavezChavez schrieb:nur sind hier ganz andere Preise.
sind auch ganz andere Leistungen, bloße Röntgen-, Ultraschal- und CT-Untersuchungen, die natürlich günstiger sind als irgendeine OP oder sonst..die Klin
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich weiß nich was das für Preise sind oder was das für Klinik ist
Den Link hat User @Z. reingestellt...wohl als "Beweis" wie toll Krankenhäuser in Russland in Wahrheit sind..

Was deine Schwiegermutter angeht:
Ich muss ehrlich sagen, ich müsste auch mal speziell noch mal bei paar Bekannten etc. nachfragen wie das mit der Krankenversicherung noch mal läuft. Ich weiß, dass diese eigentlich so gut wie nix bezahlt, simpelste Leistungen müssen alle extra bezahlt werden..wie Röntgen zB..
Krankenhäuser haben aber auch eine staatliche Vorgabe eine bestimmt Anzahl an kostenlosen OPs usw. im Jahr zur Verfügung stellen zu müssen, da gibt es irgendein Limit..
Im großen und ganzen ist die Situation äußerst bescheiden..wie in einem Entwicklungsland.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 19:47
Zitat von ChavezChavez schrieb:dann stell bitte auch den Link dazu rein, laut Regeln musst du das auch
Aber mit größtem Vergnügen. Dazu gibt es aber auch haufenweise Links, man kann die Story googeln.

https://www.znak.com/2017-02-02/v_serove_v_odnom_iz_domov_vyros_dvuhmetrovyy_ledyanoy_stalagmit_iz_fekaliy (Archiv-Version vom 14.02.2017)

Vllt magst ja die User hier mit paar Details aus dem Link erheitern ?^^
diesen zB
"Это лед вместе с мочой. Вот, мы уже тряпку постелили, я вчера «воду» вычерпывала, – рассказала Любовь Келлер, которая живет на первом этаже в соседнем с сталагмитом блоке"


Anzeige

1x zitiertmelden