Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 16:22
Das sind Bilder, die sicherlich stellvertretend für den Lebensstandard einer Bevölkerung stehen, deren Land laut einer breitflächig vertretenen Meinung Putin mit seiner  Politik nach vorne gebracht, gar wieder zu einer Weltmacht aufsteigen ließ..
Zitat von dragomirdragomir schrieb:also einzelne verfallende Gebäude
einzelne??^^ wie gesagt, leider ist sowas Standard..das reizt mich schon einen eigenen Bilder-Thread dazu anzulegen..mit Russlands Straßen, Gebäuden, Krankenhäusern, "super"märkten usw.. Moskau ist da überhaupt kein Maßstab...aber wie gesagt, die Zahnarztpraxis stehen ja auch eben dort..

Sowas ist ja auch nur eine Facette, was soll man da Merkel mit Putin vergleichen?
sind einige wenige Bilder von vielen, hab ich einfach vor paar Minuten gesehen und wollte diese weiter verbreiten..und so sieht "Putins Russland" nun mal aus..

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 16:31
@CarlosP

Krankenhaus bei MoskauOriginal anzeigen (0,3 MB)

Kernspintomograph
Dialysegeräte etc...

Carlos Pastaneda? :D

So einen scheiss Dummquatsch hier einzustellen zeugt von mangelnder Analyse.
Ich würde dir mal empfehlen dich besser zu informieren.... und dich nicht von Fake News verarschen zu lassen... und dabei andere zu verarschen.. ob gewollt oder ungewollt.
Is ja nicht auszuhalten. 

Aber unbedachten Fake News Verbreitern ist dass wohl egal?

Hier die Orgseite der Klinik..
http://lubrb2.ru/ (Archiv-Version vom 29.04.2017)
und wo kommts her.. anscheinend fake news twitter
https://twitter.com/gromoffdmitriy?lang=de

Ps: Sieht mir sehr zuverlässig aus der Kerl...dort ...hahaha


2x zitiert2x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 16:52
Träum weiter, Fake News...^^..

Ich war erst in diesem Sommer wieder da, hat sich nix verändert seit meiner dort zugebrachten Kindheit - doch! der Zerfall ist natürlich vorangeschritten..

Hier und da gibt es vereinzelte Reiche, die es besser haben..ansonsten....

Hübsche Bilder, klar gibt es auch solchen Krankenhäuser, die kann man wohl an einer Hand abzählen...und den Zugang zu diesen kann sich 0,00001% der Bevölkerung leisten

was soll übrigens die Albernheit mit meinem Nick? ..

habe vor paar Tagen ein echtes Propaganda-Video mit einer Ärztin gesehen, welche erzählt, wie gut sie es doch mittlerweile haben, wie gut die Arbeitsbedingungen geworden sind...(in diesen 2-3 SciFi-Krankenhäusern)...hauptsächlich erzählt sie aber darüber, dass man als Russe gar nicht mehr ins Ausland muss, um schönen Urlaub genießen zu können , denn in Sotchi ist mitterweile viel toller!
Stimmt! In Sotchi gibt es seit der Olympiade, welche 40 Mrd € gekostet hat (man schätzt allerdings, dass 20 Mrd € davon einfach nur der Veruntreuung und Diebstahl zum Opfer gefallen sind), einige ziemlich schicke Hotels!
Eine Übernachtung kostet 200-300€..genau so viel wie ein Monatsgehalt eines durchschnittlichen Arztes in Russland


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 16:53
@Chavez 
Beitrag von Chavez (Seite 2.233)
Wie immer vielen dank für deine aufklärenden und faktischen Beiträge..
Im Fake News Zeitalter unentbehrlich, wie ich finde.
Danke!
NG Z.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 16:55
@CarlosP
Behaupt behaupt behaupt...
Typisch Propaganda, was ja glücklicher Weise bereits bemerkt wurde... Nix besseres zu tun?
Over and Out.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 16:55
@Z.
Wieder Einer, der uns erzählen will, wie toll das russische Gesundheitssystem ist.
Aber der Link ist Klasse ! :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 16:56
@CarlosP

Schau dir am besten Straßen und Wohnhäuser von Omsk und Novosibirsk bei Google Street View an (Aufnahmen von 2015). Da kannst du dir über die elendlichen Verhältnisse die bei uns noch nicht einmal zu DDR Zeiten herrschten mal aus der Nähe begutachten.Und dabei handelt es sich noch um Millionengroßstädte, in den meisten abgelegenen und bevölkerungsärmeren Gebieten/Zentren befindet sich die Infrastruktur in mittelalterlichen Zuständen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 17:04
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wieder Einer, der uns erzählen will, wie toll das russische Gesundheitssystem ist.
Behaupt behaupt behaupt.... Alter Indianertrick was.. :D
Mal wieder klar voll daneben... aber Hauptsache mal wieder was behauptet...


melden
1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 17:08
Man findet genug in der BRD, der gleichen Zustände.
Brücken marode, Schulen marode, Sozialsystem marode etc...
Und das beim Exportweltmeister ;)
Was solls... machen wir halt mal Milchmädchenrechnungen...
Bsp...

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/marode-altbauten-diese-berliner-schulen-haben-den-groessten-sanierungsbedarf-26161410

Die Fotos von Berliner Vierteln, wos aussieht wie nach dem 2WW.. brauchts da ja nücht mehr.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 17:10
@Chavez
Beitrag von Chavez (Seite 2.234)
Ja man braucht Aufklärung, danke für die faktische Analyse  @CarlosP s unbedachter Fake News Klinik Hororrgeschichte... 

Grazzie Z.

Ps: J. Kalinina is bestimmt son AMI-BOT Facebook Account?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 17:17
@Z.
die Klinik scheint eine Problematische zu sein habe hier ein Video von ihr gefunden

Youtube: Сюжет про закрытие больницы в п.Октябрьский
Сюжет про закрытие больницы в п.Октябрьский
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

aber auch so sieht es auf dem Video anders aus


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 17:18
@Tenthirim
Ohne Zweifel.
Das nennt man dann faktische Analyse. Gehört nicht viel dazu.

trassa lena 23


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 17:25
@Chavez
Jooo, kann mir vorstellen das es in Russland noch viel medizinischen Nachholbedarf gibt..
Das Video ist allerdings von 2011 und die Klinik dürfte schon längst geschlossen worden sein..


LG Z.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 17:27
@Hape1238
Der Großteil der Mllionenstadt Omsk beherbergt solche "Straßen"züge und noch dazu mittelalterliche und lebensunwürdige Holzhütten.
Aber sieh am besten bei Street View selber nach.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 17:43
Darf man Fragen wo genau du Deutschenhass genau gesehen hast? Zitat bitte. Ich habe nie hier im Thread Hassbeiträge gegen Deutsche gelesen.
Der Beitrag bezog sich nicht auf dich. Dass über du die Zustände in russischen Städten im Klaren bist und es genauso kritisch siehst ist mir bewusst. Das macht Deine Frage obsolet.


Anzeige

melden