Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 14:06
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wieso blenden? Versteh halt nicht wieso mans ihnen nicht zukommen liess.
Schickst du einem Mörder die tatwaffe zu ?


Ausserdem sollte das über die opcw laufen , alles andere sind blendgranaten.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 14:06
Axt schrieb (Beitrag gelöscht):Die Anstalt bekennt sich öffentlich zu den Linken und weiteren Parteien, die zu selten in der Öffentlichkeit diskutiert werden.
Kurzum zu den Ideoligenahängern schlechthin und damit auch weit entfernt von neutral oder gar Wahrheitsliebend


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 14:07
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/russland-wie-wladimir-putins-vasallen-in-talkshows-toben-15494078.html



alles wie gehabt. Russland auf Imperiumstrip.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 14:09
@Jedimindtricks
Na es geht hier um eine Probe... man überreicht den Russen sicher nicht das gesamte Beweismittel xD
Dann lassen wir die OPCW halt mal machen und gucken was dabei rauskommt... eingeschaltet sind sie ja schon.
Frage mich nur was ausser zur Herkunft des Gifts, die ja eigentlich schon klar ist, sie denn noch darlegen will.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 14:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kurzum zu den Ideoligenahängern schlechthin und damit auch weit entfernt von neutral oder gar Wahrheitsliebend
Ja sorry, Vermutungen stehen über den Fakten.
Hast ja recht. Allgemein hin triffst du auch die Aussage besser zu sein ohne dein Gegenüber einzuschätzen geschweige zu kennen..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 14:15
Och die Fakten sind eine Sache, was man daraus bastelt bei der Anstalt wieder was anderes.

Wie erwähnt die Linkspartei ist sowieso mit Vorsicht zu genißen, sympathisieren mir zu gerne mit Dikatoren oder Faschos wie Putin.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 14:23
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:man überreicht den Russen sicher nicht das gesamte Beweismittel xD
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dann lassen wir die OPCW halt mal machen und gucken was dabei rauskommt.
Auch schon Sarkasmus oder bissl desinfo ?


Russland wurde um eine Stellungnahme gebeten ,nicht mehr und nicht weniger .
Das hat man verstreichen lassen ,sich lustig gemacht und als affenzirkus betitelt und du schreibst " opcw mal machen lassen " .

Voll nicht lustig ~> xD


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 14:29
@Fedaykin
So ist es schön zu sehen was ihr gerne 'bastelt'
Auf Indizien hin zur klaren Schuld.
Für viele eher was für die Vtler, doch sobald unsere Medien sich dazu bekennen sind es offene Wahrheiten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie erwähnt die Linkspartei ist sowieso mit Vorsicht zu genißen, sympathisieren mir zu gerne mit Dikatoren oder Faschos wie Putin.
Stehe nicht hinter den Linken oder einer anderen Partei. Es ging um die Aussage von 'CDU steht hinter der Anstalt'.

Und die Linken greifen auch ihre Themen auf, nur weil diese entgegen einer gefestigten Meinung stehen können, harmonieren sie noch lang nicht radikal hinter Vertretern von deinen pauschal verurteilten 'Diktatoren und Faschos'.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 14:30
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:die Linken greifen auch ihre Themen auf, nur weil diese entgegen einer gefestigten Meinung stehen können, harmonieren sie noch lang nicht radikal hinter Vertretern von deinen pauschal verurteilten 'Diktatoren und Faschos'.
harmonieren ist nicht nötig, sie haben klare Haltungen dazu, die so schön an die 80er Jahre mit Sozialistischer Bruderschaft erinnern.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 14:36
@Jedimindtricks
Lustig fand ich eigentlich nur Dein Vergleich mit dem Aushändigen der Tatwaffe, wenn es um eine Probe geht.

Was erwartest Du denn von der OPCW`? Die können auch nur die Herkunft des Giftes bestimmen.
Wie das Gift von seiner Lagerstätte an den Tatort gelangt ist, sind Geheimdienstinformationen.
Da kann die OPCW auch nichts dazu beitragen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 15:39
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Lustig fand ich eigentlich nur Dein Vergleich mit dem Aushändigen der Tatwaffe, wenn es um eine Probe geht.

Was erwartest Du denn von der OPCW`? Die können auch nur die Herkunft des Giftes bestimmen.
Wie das Gift von seiner Lagerstätte an den Tatort gelangt ist, sind Geheimdienstinformationen.
Da kann die OPCW auch nichts dazu beitragen.
Auch die OPCW kann nur Vermutungen anstellen, um die Tat aufzuklären wird es nicht ausreichen sich nur mit der Chemiewaffe auseinanderzusetzen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 15:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:harmonieren ist nicht nötig, sie haben klare Haltungen dazu, die so schön an die 80er Jahre mit Sozialistischer Bruderschaft erinnern.
Wo auch immer du die 'Haltung' (vielleicht früher Zeit?) hernimmst kann ich nur auf das Wahlprogramm 2017 verweisen.

Sprichst du von einzelnen Personen die ihre Meinung über Russland vertreten? Nicht vergessen, es gibt ein Kernprogramm zu jeder Partei. Ich lese hier keine Sympathie zu Diktatoren oder Faschos herraus.
Nur weil Vertreter auch die andere Seite der Vorgänge deutlich machen und Kritik üben, ändert sich nichts an der Grundhaltung.

Das nicht jeder aktuellen Medienberichten die zweifelhaft sind glauben schenkt insbesondere bei der Diffamierung an Russland, ist gerade bei der Opposition sehr gut zu sehen.
Nach wie vor nur Effekthascherei.

Unter sozialistischer Bruderschaft findet sich ebenfalls nichts. Zeige mal bitte eine Quelle.

Quelle: http://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_linke_btwahl2017.html (Archiv-Version vom 26.02.2018)

Zitat:
"Sozial. Gerecht. Frieden. Für alle". Unter dieses Schlagworten steht das Wahlprogramm der Linken. Auf insgesamt 136 Seiten widmet sie sich in erster Linie klassisch linken Themen wie der sozialen Gerechtigkeit und dem Kampf gegen Armut in Deutschland. Der Satz "Der Reichtum wächst jeden Tag, aber er kommt nur Wenigen zugute" in der Einleitung fasst das Kernthema der Linken bereits treffend zusammen.

Die Linke möchte den "Sozialstaat stärken, das Klima retten, neue und bessere Arbeit schaffen und gerechter verteilen und für sichere Renten und gute Löhne für alle Menschen kämpfen". Dazu fordert die Partei eine Mindestrente sowie Mindestsicherung in Höhe von 1050 Euro, 12 Euro Mindestlohn, Reichensteuer, staatliche Investitionen, Abrüstung, ein neues Krankenkassensystem und einen neuen Sozialismus, um nur einige Stichworte des Programms zu nennen.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 16:25
@Jedimindtricks
Russland wurde um eine Stellungnahme gebeten ,nicht mehr und nicht weniger .
Dazu noch folgende Aussage gefunden:
Allerdings finde ich das aktuelle britische Vorgehen fraglich. Mit dem, was man bis jetzt weiss, erscheint mir die Beweislage doch sehr dünn. Russland ein Ultimatum zu stellen und von Moskau eine Beweispflicht für dessen Unschuld zu verlangen, kommt selbst bei kremlkritischen Stimmen nicht gut an.
https://www.srf.ch/news/international/giftanschlag-in-salisbury-alles-fake-alles-luege-alles-photoshop
Sagt ein Christof Franzen, den ich eigentlich als kremelkritischen Journalisten in Erinnerung habe.
Also sorry, dass ich hier mal noch etwas abwarten will, bis ich mir ein Urteil bilde.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 16:36
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Lustig fand ich eigentlich nur Dein Vergleich mit dem Aushändigen der Tatwaffe, wenn es um eine Probe geht.

Was erwartest Du denn von der OPCW`? Die können auch nur die Herkunft des Giftes bestimmen.
Es ist manchmal besser den Leuten zu zu hören anstatt Nachrichten zu lesen egal aus welcher Ecke .

Die Herkunft ist doch vollkommen klar . Die Frage ist doch wer & was es in Umlauf bringt.
Und wenn Russland mit all dem nix zutun hat und das damals nach dem Fall der Sowjetunion in Usbekistan verschwunden ist sollte man raus finden Wer aktuell in Besitz ist . Oder nicht ?

Um mehr gings Theresa may nicht.


Nee,ist gar nicht lustig . England hat seine Sache der opcw übergeben die dafür auf UN Ebene unabhängig zuständig ist , und nicht mal dazu ist Russland in der Lage . Dadurch die "eskalation".
Sicher schick ich nicht die tatwaffe zum kreml die sich in den letzten Jahren als lügenbarone der Allerersten Güte bewiesen haben - siehe Thread(titel).


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 16:43
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Russland ein Ultimatum zu stellen und von Moskau eine Beweispflicht für dessen Unschuld zu verlangen,
Joo, sorry . Man spricht hier über Nervengifte die im Umlauf sind - höchste Priorität meinste nicht ?
Klar würde es der Kreml gern sehen wollen das wir den UN sicherheitsratkaugummi am Automat ziehen -wir müssen ja im Dialog bleiben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 16:47
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Sprichst du von einzelnen Personen die ihre Meinung über Russland vertreten? Nicht vergessen, es gibt ein Kernprogramm zu jeder Partei. Ich lese hier keine Sympathie zu Diktatoren oder Faschos herraus.
Nur weil Vertreter auch die andere Seite der Vorgänge deutlich machen und Kritik üben, ändert sich nichts an der Grundhaltung.
Das geht in erster Linie von den Führungspersonen der Linken aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 16:55
@Jedimindtricks
Die Frage ist doch wer & was es in Umlauf bringt.
Ja richtig und auf diese Frage kann das OPCW leider ohne Geheimdienstliche Informationen keine Antwort liefern.
Die Herkunft ist wie Du sagst, eigentlich schon klar.
Es war ja kein Antrax.
by the way.. man impft nun trotzdem mal paar tausend britische Soldaten gegen Antrax.
Es braucht vermutlich sogar Informationen aus Russland... und dass man die bekommt, bräuchten die Russen wohl eine Probe des Stoffes um bestimmen zu können um welche Generation es sich handelt etc.
Man gibt ja die Tatwaffe nicht aus der Hand.. man gibt nur eine Probe davon ab. Kann für sich eine Probe behalten und der OPCW eine Probe überreichen... ich seh das Problem nicht. Ist ja nicht eine herkömmliche Tatwaffe von der es nur ein Exemplar gibt wie bsp ein Messer.

Bezüglich Ultimatum von May:
Die Stellungsnahme Russlands war : "Wir wissen von nichts wir waren es nicht."
Diese Stellungsnahme kam auch sofort.
Was willste mehr sagen ausser: "Wir wollen den Fall untersuchen?"
Voraussgesetzt Du weisst wirklich nichts.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 16:55
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja richtig und auf diese Frage kann das OPCW leider ohne Geheimdienstliche Informationen keine Antwort liefern.
Die Herkunft ist wie Du sagst, eigentlich schon klar.
Für Russland irgendwie nicht. Für die ist es ja ne Britische Antirussische WM VT.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 17:05
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es braucht vermutlich sogar Informationen aus Russland... und dass man die bekommt, bräuchten die Russen wohl eine Probe des Stoffes um bestimmen zu können um welche Generation es sich handelt etc.
Was für Proben?
was für Generationen?
Meinst "der Verräter" wurde kiloweise mit dem Kampstoff überschüttet?
Man kann das Gift nur indirekt nachweisen, der Westen kann es nicht herstellen und
offiziell stellt Russland es nicht mehr her.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2018 um 17:09
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Informationen aus Russland... und dass man die bekommt, bräuchten die Russen wohl eine Probe des Stoffes
Die müssen sich nur in der opcw mit einbringen, aber wird wohl wieder nix wie beim vergasen von Menschen in Syrien .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:ie Stellungsnahme Russlands war : "Wir wissen von nichts wir waren es nicht."
Diese Stellungsnahme kam auch sofort.
Was willste mehr sagen ausser: "Wir wollen den Fall untersuchen?"
Voraussgesetzt Du weisst wirklich nichts.
Russland weiss aber was,deswegen brauch ich von so einem Szenario nicht ausgehen .wäre umso schlimmer wenn das wie bei den panzern in der Ukraine abläuft das die halt mal verschwinden und keiner sieht was. Wäre echt scheisse bei c Waffen.



Ja natürlich will ich hören das alles fallen und stehen gelassen wird um raus zu finden was los ist .


Anzeige

melden