Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 15:04
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Befand sich der Angriff nicht in terroristischem Gebiet?
Was ist ein "terroristisches Gebiet"?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 15:08
@Foss
@Hape1238

Ich denke, dass der Konvoi auch von Terroristen angegriffen worden sein könnte. Natürlich ist ein solcher Angriff, egal von wem aus, nicht legitim!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 15:10
@Donnervogel1
Ich denke, dass der Konvoi auch von Terroristen angegriffen worden sein könnte. Natürlich ist ein solcher Angriff, egal von wem aus, nicht legitim!
soso welche Kampfflugzeuge fliegen die Terroristen so?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 15:11
@Donnervogel1
Nein, der Konvoi ist nicht von Terroristen angegriffen worden. Die Terroristen haben keine Luftwaffe.
Siehe hier:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/aleppo-un-chlorgas-kriegsverbrechen-syrien-is


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 15:15
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:soso welche Kampfflugzeuge fliegen die Terroristen so?
War das denn 100% so? Die Terroristen würden natürlich auch mit Tricks arbeiten um es nicht so erscheinen zu lassen. Zeit wäre ja auch vorhanden gewesen. Ist aber nur eine Vermutung.

@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nein, der Konvoi ist nicht von Terroristen angegriffen worden. Die Terroristen haben keine Luftwaffe.
Siehe hier:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/aleppo-un-chlorgas-kriegsverbrechen-syrien-is
Dass die Terroristen keine "Luftwaffe" besitzen, ist mir klar. Aber Drohnen werden auch aus der Luft eingesetzt.
Ausserdem befanden sich doch auch nicht syrische/russische Drohen in der Luft, oder?

Also ganz eindeutig war die sache ja nicht. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung, es wurde ja schon viel darüber diskutiert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 15:18
@Donnervogel1
War das denn 100% so? Die Terroristen würden natürlich auch mit Tricks arbeiten um es nicht so erscheinen zu lassen. Zeit wäre ja auch vorhanden gewesen. Ist aber nur eine Vermutung.
nee ist ne schon lange widerlegte Behauptung der rusischen PR


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 15:23
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nee ist ne schon lange widerlegte Behauptung der rusischen PR
Ich halte es trotzdem für möglich und bin da anderer Meinung.

Hast Du evtl. einen passenden Link?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 15:46
@Donnervogel1


klar !

Bürgerkrieg in Syrien (Seite 2204) (Beitrag von querdenkerSZ)

danach haben wir das Ganze auch noch ausgiebig durchgekaut....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 15:48
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Ich denke, dass der Konvoi auch von Terroristen angegriffen worden sein könnte. Natürlich ist ein solcher Angriff, egal von wem aus, nicht legitim!
Aufgrund welcher Grundlage denkst du das?

Frage: Woher haben die  Terroristen denn die FAB 500  Bomben auf den Konvoi geschmissen?
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Dazu habe ich mich nicht geäussert. Wenn die Weisshelme selbst terroristischen Aktivitäten nachgehen würde evtl.?
Ja gibt es hinweise das sie in Aleppo sowas gertan haben?
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:War das denn 100% so? Die Terroristen würden natürlich auch mit Tricks arbeiten um es nicht so erscheinen zu lassen. Zeit wäre ja auch vorhanden gewesen. Ist aber nur eine Vermutung.
Erklär mal wie man beim Konvoi einen Luftangriff vortäuscht ohne das es einer der Fahrer und sontigen MItarbeitern merkt?

Haben sie noch ne Soundmaschien aufgebaut?

Nachtärglich Bombekrater und Bombentrümmer verteilt.





Ich denk mir mal nix dabei  wenn ein Neuser mit solchen Thesen hier aufschlägt.., vor allem so infantil Ideen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 16:09
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Ich halte es trotzdem für möglich und bin da anderer Meinung.
Geht Donald genau gleich mit Barack's Abhöranordnungen. alt.truth hat Hochkonjunktur.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 16:25
@Fedaykin
@querdenkerSZ

Zu den Bildern kann ich nur sagen, dass dort Einschusslöcher und Branntspuren zu sehen sind, die Krater können auch anders zu Stande gekommen sein.

Eine US-Predatordrohne war dort angeblich im Luftraum, ob es zu den Spuren passt, kann ich nicht genau sagen.

Es muss kein syrischer/russischer Angriff gewesen sein.

image-1050393-galleryV9-pgoh-1050393

Ausgegrabenes Loch und zerrissende Kartons? Im Dach war ja auch ein kleines Loch, es wiederspricht sich eine Menge.

Dann kam auch direkt einen Nusraoffensive uvm..

Die Terroristen haben nach Angaben der syrischen Armee auch Busse beschossen. Ne, da passt was ganz und gar nicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 16:30
@Donnervogel1
hm ist das Zufall oder Absicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 16:48
die wahrheit ist; es sind immer mehr kämpfer aus allen reihen zu den weiss helmen  gegangen  weil der widerstand gegen Assad/Putins bombenhagel  immer sinnloser wurde. dh halfen  am ende in aleppo alle mit   die kinder und frauen  aus trümmer  zu retten und dabei ist man  weiter bombardiert  worden.

die weiss helme  ist  eine zivile  schutzorganisation die aus freiwilligen besteht .

Deutschland hat ihnen übrigens 2016  diesen sonderpreis verliehen:


Wikipedia: Deutsch-Französischer Preis für Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 17:06
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:n Bildern kann ich nur sagen, dass dort Einschusslöcher und Branntspuren zu sehen sind, die Krater können auch anders zu Stande gekommen sein.

Eine US-Predatordrohne war dort angeblich im Luftraum, ob es zu den Spuren passt, kann ich nicht genau sagen.

Es muss kein syrischer/russischer Angriff gewesen sein.
Ich weiß das du mal wieder Fakten Leugnest. Bist du ein kleiner Wiederänger, ICh habe gerade ein Dejavu bzgl dieser Diskussion..

Also nein, die Krater können nicht anders zustande gekommen sein, es sei denn einer hätte spontan 250 bis 500 kg Sprenstoff dort verbuddelt

Und eine Predatordrohne wird das nicht anrichten können. Weil die hat nur 2 Waffen. Für Gewöhnlich Hellfire Rakten. Fehlen also etwa viel Sprengstoff.

Und vergessen wir nicht den Gesamtkontext, Syrien kündigt Waffenruhe und fliegt jede Menge Luftangriffe. Einer davon auf diesen Konvoi...

Und wenn dort einer Drohne oder dergleichen wäre. Warum zeigen die Russen das nicht? SIe überwachen doch den ganzen Luftraum? schlamperei beim Iwan.

Wenn man alle Indizien und Vorgänge zusammpackt, bleibt nicht viel übrig ausser ein Luftangriff..
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Ausgegrabenes Loch und zerrissende Kartons? Im Dach war ja auch ein kleines Loch, es wiederspricht sich eine Menge.
Da widerspricht sich nix, da haben wir ein Blindgänger.

Also die Rebellen haben in dem Lager der UN Löcher in den BEtonboden gegraben und nacher die Hilfsgüter drübergelegt. Und das alle mal eben so..

Ja ne ist klar
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Die Terroristen haben nach Angaben der syrischen Armee auch Busse beschossen. Ne, da passt was ganz und gar nicht.
Vermischen wir verschiedene Vorgänge? Ja machen wir gerade.

Bleiben wir beim Konvoi..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 17:09
@Fedaykin
bei der orginal Diskussion hate doch schon mal jemand die Bilder mit den Blindgängern bzw die mit wenigen Schrappnellen rausgepickt und dann behaupetet das war Mörserfeuer....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 18:38
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Zu der Begründung, warum mehr in das Militär investiert wird (im Vergleich zu anderen Ländern), werde ich dir jetzt nicht widersprechen, da ich mich mit Raketenschilden, Panzern, etc. nicht genügend auskenne. Ich kenne mich eher im Bereich Volks- und Betriebswirtschaft aus. Ich bin auf die Begründungen gespannt und lese hier fleißig mit.
Die Begründung stand in dem Beitrag drin woraus du zitiert hast. Meinst du ich bin ein Papagei? Interessant fand ich aber auch die Begründung das z.B. das Baltikum und Polen sich aus historische Gründen bedroht fühlen. Ist das ein Exklusives Recht? Ich meine Darf RF sich auch aus Historischen Gründen bedroht fühlen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 18:57
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich weiß das du mal wieder Fakten Leugnest. Bist du ein kleiner Wiederänger, ICh habe gerade ein Dejavu bzgl dieser Diskussion..
Ich leugne weder Fakten, noch war ich zu der Zeit hier auf Allmystery.

Mit den Wiedergängern liesst man aber auch recht häufig bei Dir. Ich bin ganz legal hier, also keinen Grund zur Beunruhigung. ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also nein, die Krater können nicht anders zustande gekommen sein, es sei denn einer hätte spontan 250 bis 500 kg Sprenstoff dort verbuddelt
Also es ist ja bei den Terroristen eine Menge Sprengstoff im Umlauf, es kommt auch wohl immer etwas nach, also auch wieder eine Möglichkeit. Und so spontan muss das gar nicht passiert sein.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und eine Predatordrohne wird das nicht anrichten können. Weil die hat nur 2 Waffen. Für Gewöhnlich Hellfire Rakten. Fehlen also etwa viel Sprengstoff.
Was sonst noch unterwegs war oder sein könnte, ist doch schon eine Menge, auf jeden Fall ist ja immer was im syrischen Luftraum am fliegen, ob genehmigt oder nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und vergessen wir nicht den Gesamtkontext, Syrien kündigt Waffenruhe und fliegt jede Menge Luftangriffe. Einer davon auf diesen Konvoi...
Wurde die Waffenruhe nicht darauf gekündigt? Und eigentlich erst wegen Hilfe vereinbart?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wenn dort einer Drohne oder dergleichen wäre. Warum zeigen die Russen das nicht? SIe überwachen doch den ganzen Luftraum? schlamperei beim Iwan.
Also eine war ja schonmal dort unterwegs und ansonsten eine Menge Sprengstoff in Terroristenhänden. Ob es nun Schlamperei gewesen ist oder nicht, sei mal so dagingestellt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn man alle Indizien und Vorgänge zusammpackt, bleibt nicht viel übrig ausser ein Luftangriff..
Da bleibt immer was übrig, wenn Terroristen dort heumschwirren.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da widerspricht sich nix, da haben wir ein Blindgänger.

Also die Rebellen haben in dem Lager der UN Löcher in den BEtonboden gegraben und nacher die Hilfsgüter drübergelegt. Und das alle mal eben so..

Ja ne ist klar
Was da wirklich geschehen ist, weiss ich nicht, aber was uns da erzählt wird, passt irgendwie nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vermischen wir verschiedene Vorgänge? Ja machen wir gerade.

Bleiben wir beim Konvoi..
Das war jetzt nur mal eingeworfen, nichts weiter.

Die Vorfälle sind auch etwas länger her und ich wollte nur die Bilder mit einbringen, weil es wohl anscheinend die gleiche Person war.

Und mal ehrlich, der kleine Krater soll von einem syrischen Luftangriff sein?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 19:04
Achso, ein Blindgänger, angeblich. Hatte mich jetzt vertan.

(Bearbeitungszeit war abgelaufen, sry.)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 20:24
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Begründung stand in dem Beitrag drin woraus du zitiert hast. Meinst du ich bin ein Papagei? Interessant fand ich aber auch die Begründung das z.B. das Baltikum und Polen sich aus historische Gründen bedroht fühlen. Ist das ein Exklusives Recht? Ich meine Darf RF sich auch aus Historischen Gründen bedroht fühlen?
Habe deine Begründung schon gelesen. Meinte mit der Aussage auch nicht explizit dich, sondern allgemein das forum hier. Du kannsst natürlich auch noch was dazu schreiben. Warum du dich direkt angegriffen fühltst, ist mir schleierhaft. 


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2017 um 20:26
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Habe deine Begründung schon gelesen. Meinte mit der Aussage auch nicht explizit dich, sondern allgemein das forum hier. Du kannsst natürlich auch noch was dazu schreiben. Warum du dich direkt angegriffen fühltst, ist mir schleierhaft.
weil du mich zitiert hast und somit natürlich ich mich auch angesprochen gefühlt habe. Übrigens den Rest hast du diskret einfach ignoriert wie auch vorher meine begründung.


Anzeige

melden