Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 19:51
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Krankenhäuser haben aber auch eine staatliche Vorgabe eine bestimmt Anzahl an kostenlosen OPs usw. im Jahr zur Verfügung stellen zu müssen, da gibt es irgendein Limit..
Es gibt eine Liste von OP´s die Kostenlos durchgeführt werden. Die OP´s die als Lebensnotwendig eingestuft wurden. Ich hab letztens noch im TV gesehen das berichtet worden ist das man die liste erweitert hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 19:55
Es gibt aber auch ein Happy End.
Man hat den Stalaktit rausgekloppt, im Hof mit Benzin übergossen und verbrannt. gibt auch ein Video dazu, Link gefällig? :D
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich hab letztens noch im TV gesehen das berichtet worden ist das man die liste erweitert hat.
im TV? Bei ORT etwa? ^^

Kann ja auch sein, nur es bleibt immer noch das Problem, dass 95% aller Krankenhäusern eigentlich nicht zumutbar sind...wie gesagt, Entwicklungsland


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 19:58
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Aber mit größtem Vergnügen. Dazu gibt es aber auch haufenweise Links, man kann die Story googeln.
ich habe auch nicht angezweifelt das dies echt ist. Ich bin der Meinung die Firma die sich um das Haus kümmern soll und es reparieren soll, sollte vor Gericht gebracht werden, weil das unmenschliche Verhältnisse sind.
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Kann ja auch sein, nur es bleibt immer noch das Problem, dass 95% aller Krankenhäusern eigentlich nicht zumutbar sind...wie gesagt, Entwicklungsland
darf man fragen wocher du die Zahl 95% hast?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 20:18
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich bin der Meinung die Firma die sich um das Haus kümmern soll und es reparieren soll, sollte vor Gericht gebracht werden
Die Firma die sich um das Haus kümmert?? :D Vor ein Gericht? vor ein faires und unbestechliches auch noch am besten? :D

Ich dachte dir wäre die Situation bewusst, hast du doch dort lebende Verwandte usw......................
Nach dem Ende der Sowjetunion gehören solche Häusern quasi "niemanden", die Wohnungen wurden privatisiert, wer sich um die Hausverwaltung usw. kümmern soll, hat man sich keine Gedanken gemacht...
es gibt seitdem div. Hausverwaltungsfirmen, die zum Großteil alles raffinierte Abzocker und Betrüger sind.
Gibt haufenweise "lustige" Geschichten...da zahlt man zB seine Gas-und Stromrechnung, denkt alles sei in Ordnung, da wird plötzlich Gas und Strom abgestellt...man habe doch die ganze Zeit bezahlt, fragt man sich! JA, aber an irgendwelche Betrüger, die mit der Kohle alles mögliche gemacht haben, nur eben keine Rechnungen der Kommunen bezahlt.

Mittlerweile scheint man wohl so eine Art Fond einrichten zu wollen, um solchem Zerfall usw. entgegenzutreten...die Verbesserung der Situation ist jedoch echt überschaubar

Und das mit dem Gericht.....made my day.
Zitat von ChavezChavez schrieb:darf man fragen wocher du die Zahl 95% hast?
vllt sind es auch nur 85%....kA. du möchtest wohl paar Links^..das Problem ist nur, dass ich das Leben dort bestens kenne und weiß wie es abgeht, sry. Kann gerne einige Beweise mit Fotos bzg. meiner Identität dazu liefern, russ. Pass usw. (natürlich zum Teil anonymisiert!)

Hab noch eine Statistik im Kopf, laut welche in 4 von 5 Krankenhäusern in Russland es keinen Warmwasseranschluss gibt. Wie gesagt, Entwicklungsland. Muss mal den Link dazu suchen...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 20:40
@CarlosP
Ich hab gerade mal nach "Krankenhäuser in Russland" gegoogelt, aber da kommen nur Schlagzeilen das Russland Krankenhäuser in Syrien bombardiert.
Krankenhäuser scheinen in Russland keinen hohen Stellenwert zu haben....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 20:47
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Krankenhäuser scheinen in Russland keinen hohen Stellenwert zu haben....
Das gesamte Wohlergehen der Bevölkerung hat in Russland leider keinen hohen Stellenwert  : (


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.03.2017 um 22:30
@CarlosP
Man muss man denn hier immer alles, selbst das klarst offensichtliche, nochmals repetieren?
Anscheinend.

Beitrag von CarlosP (Seite 2.233)
Drüber hast du mit Bildern und folgenden Worten behauptet....:
Putins Russland, eine Zahnarztpraxis in Moskau
Fakt ist:
1. Ohne Link...
2. Sucht man selbst nach dem "Original-Ersteller, der von dir nicht mit Quelle versehenen Fotos, ergibt sich erstmal die Behauptung, es wäre eine Poliklinik in Abteilung Lyubertsy! Schon mal nicht in Moskau.
https://twitter.com/gromoffdmitriy?lang=de
Rogosin, On-Orbit @LyapunovS  11. März Mehr # ZdesHorosho  # ZatoNetNATO Dental Poliklinik Abteilung Lyubertsy Bezirk / 18 km vom Zentrum von Moskau.
Deswegen die Bilder zur dortigen Poliklinik von mir:
Beitrag von Z. (Seite 2.234)
Die sehen schon mal bisserl anders aus...

3. Folgen wir dann auf die wahrscheinliche "original" fake Erstellerseite:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1257393834377470&id=100003205955541
..wird behauptet es wäre ein Haus/Praxis in (googelübersetzt)

kalininaOriginal anzeigen (0,2 MB)

schaut man nun in googel earth nach Lenin 48:
54°29'3.11"N / 53°29'22.80"E , gibt es dort Lenin 48 so ein Haus in Oktyabrsky weit und breit nicht!

Lenin 48Original anzeigen (0,2 MB)
Der Backround könnte passen:
Lenin 48 haeuserOriginal anzeigen (0,4 MB)

.... wie man hier sieht... aber etwas stimmt nicht.. im Vergleich mit diesen deinen Bildern...

a8c3928148 IMG20170311WA0001

Lenin 48 haeuser 2Original anzeigen (0,3 MB)

Hinter dem Haus kein Strauch kein Baum, auch durchs Fenster zu den Hochäusern nix, nur eine Art Bauzaun.
Die Ampeln passen auch nicht.... da passt nix... 


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 01:00
"Hitler-Putin-Vergleich

Kreml beschwert sich bei Botschafter über Schäuble

Russland reagiert auf Äußerungen von Wolfgang Schäuble zur Krim-Krise: Das Ministerium von Außenminister Lawrow protestierte beim deutschen Botschafter. Schäuble hatte die Pläne von Kreml-Chef Putin mit Hitlers Vorgehen verglichen.""
http://www.spiegel.de/politik/ausland/schaeubles-hitler-putin-vergleich-russland-protestiert-bei-botschafter-a-962435.html
"Britischer Thronfolger
Prinz Charles' Hitler-Putin-Vergleich erzürnt Russland


"Putin tut jetzt so ziemlich dasselbe wie Hitler": Mit diesem Satz sorgt Prinz Charles für weitere Spannungen im Verhältnis zwischen Großbritannien und Russland. Moskau verlangt eine Klarstellung - "immerhin ist er der künftige König"."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/putin-hitler-vergleich-prinz-charles-erbost-russland-a-970975.html

"Obamas Vize vergleicht Putin mit Hitler"

Joe Biden: Moskauer Außenpolitik ähnelt der des Dritten Reichs ++ „Russen haben keine Ahnung, dass Soldaten in der Ukraine sind“"
http://www.bild.de/politik/ausland/joe-biden/obama-vize-vergleicht-putin-mit-hitler-41537994.bild.html

"Ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton vergleicht Putin mit Hitler"
Quelle: http://www.rundschau-online.de/3176468 ©2017

So viele Hitlervergleiche aus dem Westen, westlichen Regierungen und Politiker, Puh.. gibt bestimmt noch mehr solcher Vergleioche aus dem Westen. Die Frage die sich mir stellt, was will man mit solchen Hitlervergleichen erreichen ? dämonisieren ? Beleidigen ? Holocaust relativieren ? würde echt mal wissen wozu dass diehnen soll, hat da jemand ne Ahnung zu ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 01:12
Zitat von Z.Z. schrieb:54°29'3.11"N / 53°29'22.80"E , gibt es dort Lenin 48 so ein Haus in Oktyabrsky weit und breit nicht!
Das ist allerdings auch das falsche Oktjabrski, nähmlich: Oktjabrski Respublika Bashkortostan, Russland, 452612

Gemeint ist: Oktjabrski, Moskovskaya oblast', Russland, 140060
     Krankenhaus "МУЗ Октябрьская больница"
     http://www.myoktyab.ru/spravochnaya/muz-oktyabrskaya-bolnitsa (Archiv-Version vom 11.02.2017)

https://www.google.at/maps/place/Oktyabrskaya+Bolnitsa+Muz/@55.6133536,37.9729782,17.96z/data=!4m13!1m7!3m6!1s0x414ab9b54c66e8d1:0x6bd1a4b56c391cbf!2sul.+Lenina,+48,+Oktyabrskiy,+Moskovskaya+oblast',+Russland,+140060!3b1!8m2!3d55.613351!4d37.973175!3m4!1s0x0:0x72608e29c588dfab!8m2!3d55.613135!4d37.9734217!6m1!1e1?hl=de&shorturl=1

Mit besagten Gebäudekomplex:
https://www.google.de/maps/@55.612829,37.9727639,3a,49.4y,350.04h,92.74t/data=!3m6!1e1!3m4!1s6ZzsPgfT2BlfcY-GIUKQiA!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1?shorturl=1

gfddfgfd


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 02:19
@sarkanas
Das ist allerdings auch das falsche Oktjabrski, nähmlich: Oktjabrski Respublika Bashkortostan, Russland, 452612
Da hast du vollkommen recht.. Danke für die Klarstellung.
Könnte die Bude hier sein:
55°36'52.54"N / 37°58'21.12"E

Na da kann ich im anderen Oktjabrski, Lenin 48, ja lange suchen...
Und welches Haus könnte es sein?
MFG


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 04:55
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:vllt sind es auch nur 85%....kA. du möchtest wohl paar Links^..das Problem ist nur, dass ich das Leben dort bestens kenne und weiß wie es abgeht, sry.
also nimmst du die Zahlen aus der Luft. dann ist das Gespräch jetzt beendet.
@Z.
du kannst dir die Mühe sparen, er wird dir sowieso sagen das du lügst und ein Facebook eintrag die einzig wahre Wahrheit verbreitet. Ich kann mich noch erinnern, das zur zeit der Olympiade ein Odnoklassniki eintrag und bei VK.com machte es auch die runde, sagte das wenn man das Geld für die Olympiade an die Menschen verteilt hätte, dann hätte jeder Millionen bekommen. Als ich dann als Kommentar rein schrieb, dass wenn man 40 Milliarden durch 142 Millionen teilt dabei ca. 281$ raus kommt, kamen sofort Beleidigungen und Unterstellungen auf mich zu.  


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 05:28
Zitat von Z.Z. schrieb:Na da kann ich im anderen Oktjabrski, Lenin 48, ja lange suchen...
Und welches Haus könnte es sein?
Na bei den vielen Oktjabrski kann das leicht passieren, sollte dieses Photo von dort sein, könnte es mMn jenes Gebäude
am Rande des Med. Zentrums sein:
https://yandex.com/maps/-/C6ADEOnU
(Spitzdach, kleiner Vorbau, der Zaun und der gelb-graue Plattenbau im Hintergrund)
Nach der Beschreibung im FB Eintrag würde es hin kommen da es sich in Mitten des Plattenbauhofes befinden soll.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 13:46
@Hape1238
Zitat von cherokscheroks schrieb:So viele Hitlervergleiche aus dem Westen, westlichen Regierungen und Politiker, Puh.. gibt bestimmt noch mehr solcher Vergleioche aus dem Westen. Die Frage die sich mir stellt, was will man mit solchen Hitlervergleichen erreichen ? dämonisieren ? Beleidigen ? Holocaust relativieren ? würde echt mal wissen wozu dass diehnen soll, hat da jemand ne Ahnung zu ?
Klar, die Frage ist dann aber, ob Du es überhaupt lesen wirst, wenn man Dir antwortet, im anderen Thread hast Du ja den Schuh gemacht. Und wenn Du es dann gelesen haben solltest, ist die Frage, ob Du die Antwort verstehen kannst und auch willst.

Problematisch sind doch viel mehr die Angriffe von Erdogan und seinen Ministern gegen Deutschland und die Niederlande und andere europäische Staaten. Hier aber nun nicht das Thema, Du bist ja auch wirklich eben genau an dem Punkt, bei den Vergleichen mit Hitler im anderen Thread ausgestiegen, meinst Du es ist sinnvoll nun hier in dem Thread damit weiterzumachen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 14:27
@nocheinPoet
Äh, Du meinst doch nicht etwas mich ???? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 14:31
@Hape1238

Nein, sorry, da lief etwas schief, meinte @cheroks ... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 14:39
@nocheinPoet
Ja, es ist etwas verwunderlich, warum @cheroks plötzlich hier auftaucht.
Auch scheint er nicht wirklich die verschiedenen Aussagen zu verstehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 14:39
Keine Ahnung, weshalb man sich so über Bilder streiten kann...das russische Gesundheitssystem und die Problematik ist in diesem Bericht recht gut beschrieben.

http://www.deutschlandfunk.de/russisches-gesundheitssystem-korrupte-zweiklassenmedizin.724.de.html?dram:article_id=329377


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 15:00
Beim European Song Contest geht der kalte Krieg zwischen der Ukraine und Russland auch weiter ...

Dieses Jahr findet der ESC in der Ukraine statt ...
Es wird gerade ein Einreiseverbot für die russische Sängerin geprüft.

Die ukrainische Regierung wertet die Auswahl dieser Sängerin, die auch auf der Krim auftrat, als politische Entscheidung.
Im letzten Jahr hatte Russland moniert, dass die Ukraine mit einem politisch motivierten Lied gewonnen hätte ...
http://www.spiegel.de/kultur/musik/esc-kandidatin-russische-saengerin-stellt-ukraine-vor-dilemma-a-1138675.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 16:07
@Issomad
Ich finde Russland sollte dieses jahr einfach ausfallen lassen 


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2017 um 16:16
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich finde Russland sollte dieses jahr einfach ausfallen lassen
Mit der Ernennung von Julia Samoilova kurz vor Abgabeschluss beabsichtigt man dies wohl auch...


Anzeige

melden