Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 15:27
Also da hier bei euch russlandgegnern niemand in der lage ist die behauptungen mit einigermassen glaubwürdigen belegen zu stützen hier ein statement vom teamleiter der mh17 untersuchung in einem bericht über die arbeit zum fall, direkt auf der  internet seite der staatrsanwaltschaft
Om.nl
'Wir haben nichts von dem wir wissen ob es echte beweise sind/alles steht zur diskussion/wir haben es mit gruppen zu tun die neweise manipuliert haben können/wir fragen uns was der sinn dieser manipulationen ist"

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 15:30
Und jetzt stehen immer noch die belege für eure erkenntnisse aus.
Oder ergeben die sich einzig allein durch das ständige wiederholen von behauptungen dar?

Das ist mir etwas zu wenig, euch mag das ja reichen!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 15:36
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Und jetzt stehen immer noch die belege für eure erkenntnisse aus.Oder ergeben die sich einzig allein durch das ständige wiederholen von behauptungen dar
Ist heute 1. April?

Die Erkenntnisse des JIT sind klar:

JIT concludes that flight MH17 was shot down on 17 July 2014 by a missile of the 9M38 series, launched by a BUK-TELAR, from farmland in the vicinity of Pervomaiskiy (or: Pervomaiskyi). At that time, the area was controlled by pro-Russian fighters. Furthermore, the investigation also shows that the BUK-TELAR was brought in from the territory of the Russian Federation and subsequently, after having shot down flight MH-17, was taken back to the Russian Federation.

Dass sie Russland nicht verklagt haben, liegt einerseits daran, dass Russland sich gegen ein UNO-Tribunal gewehrt hat (wieso denn eigentlich?) und zweitens, dass das JIT nicht Staaten, sondern Individuen anklagen wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 15:41
conclusion ist ein juristischer begriff der sich immer auf etwas beziehen muss. Wird er nur einzeln benutzt ist er dem 'glauben' gleichzusetzen.
Aber wir wollen nicht glauben wir wollen es wissen, also brauchen wir einen 'burden of proof' am besten 'beyond reasonable doubt' und genau das sagt hapes quelle en detail, das haben sie nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 15:46
Und wenn sie so etwas nach 2 jahren intensivster forschubg mit 100 der besten forensich technischen experten nicht finden konnten, nicht mal bei den aufgefindenen buk teilen, dann ist mir klar das sie dort nichts gefunden haben.
Jetzt wurden diese teile aber im technischen bericht detailliert beschrieben.

Ich schliesse daraus (conclusion) das der teamleiter damit wohl die manipulierten beweise meint. Und darum werden die gefundenen buk teile in den statements der staatsanwaltschaft auch nicht mehr erwähnt.
Das ergibt sinn!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 16:09
Also auf der seite der staatsanwaltschaft wird beschrieben das sie seit 2 jahren unmengen an beweismitteln untersucht haben,übrigens auch teile die ganz sicher von einer buk stammen aber erst monate nach dem absturz eingesammelt wurden.

Es konnte aber wohl kein zusammenhang der buk teile mit dem absturz gefunden werden, denn damit hätten sie ja einen gerichtsfesten beweis.

Die staatsanwaltschaft schliesst dann auf eine serie von raketen als verursacher. Auf welcher basis sie diese schlussfolgerung tätigen wird nicht detailliert beschrieben, anscheinend eine art ausschlussverfahren.
Ubd daüber hinaus noch socialmedia und ganz plötzlich aufgetauchte ukrainische radardaten B-)

Schon etwas putzig, nicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 16:32
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:MH-17 wurde durch eine russische BUK abgeschossen, die Schuld dafür trägt Russland.
Solange dies nicht ein Gericht per Urteil so sieht ist das allerdings eher Wunsch. Das die Anklage jemanden beschuldigt ist ja nicht neu aber damit aus einer Beschuldigung mehr wird benötigt man schon ein Gerichtsverfahren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 16:33
Zitat von tarentaren schrieb:Solange dies nicht ein Gericht per Urteil so sieht ist das allerdings eher Wunsch. Das die Anklage jemanden beschuldigt ist ja nicht neu aber damit aus einer Beschuldigung mehr wird benötigt man schon ein Gerichtsverfahren
Ja,witzig.
Kannst ja mal die Frage anbringen wer den Fall verzögert ..... und wer dann was anerkennt .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 16:58
@taren
nicht nur das es kein urteil gibt, die staatsanwaltschaft beschuldigt Auch niemanden, weder russland, rebellen oder die ukraine in ihren statements.
und das steht im widerspruch zu hapes behauptungen russland wäre schuld.

@jedi
Ja da geb ich dir recht, die lassen sich sehr viel zeit mit ihren untersuchungen.
Auch die weigerung die ergenisse ihrer eigenen langjährigen und umfangreichen untersuchungen zu präsentieren wird ihnen spätestens vor gericht gezogen.
Dann müssen sie sagen was die bodenproben und untersuchunfen der wrackteile usw. Ergeben hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 17:20
Dann nochmal für alle: Es gibt einen extra Thread zu MH-17.
Bitte setzt die Diskussion dort fort!
Hier artet das in off-topic aus.
Wer jetzt meint, damit weiter machen zu müssen, muss mit einer Sperre rechnen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 17:54
ich hatte angenommmen das gehöre hier in den thread wenn man die anschuldigungen gegen russland hinterfragt und auf die diskrepanz zw. Offiziellen statements und medialer bewertung zu ein und demselben thema hinweist. Mir geht es ja nur darum das die welche behauptungen aufstellen auch mal sehen wie schlecht sie ihre eigen quellen kennen oder verstanden haben.
Bei näherer betrachtung halten quellen von westlichen staatlichen und privaten newsmedien selten das was sie in der überschrift versprechen und machen so russland zu einem buhland.
Da möchte ich etwas sensibilisieren und fühle dann auf den zahn.
Denn es ist sehr traurig das viele leute russland verdammen für dinge die russland nicht gemacht hat.
Wenn ich hier dann seitenlang basierend auf solchen fakenews soviel unsinn lese, dann nervt mich das.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 17:56
@melihunt
Dann solltest Du Quellen liefern und vergleichen, und Nachweise für Deine Argumentation bringen, und nicht anfangen, über die Ukraine zu diskutieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 18:01
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Wenn ich hier dann seitenlang basierend auf solchen fakenews soviel unsinn lese, dann nervt mich das.
Das mag schon sein, nur musst du deine Argumentation dahingehend trotzdem sauberer ausarbeiten. Also die Adressen deiner Quellen richtig verlinken, und die wichtigen Stellen hier als Zitate einstellen. Dann ruhig, sauber, sachlich und am besten ohne unnötige Polemik sowie persönliche Anmachen anbringen. Nur die Info zählt, nicht die Schreiber hier. 

Wenn du das nicht beachtest, bist du bald weg vom Fenster. Hab hier schon einige erlebt, die sich haben so lange provozieren lassen, bis sie selbst nur noch Persönliches austeilten und raus flogen. War sogar ein ehemaliger Moderator dabei. 

Gerade in solchen emotional aufgeladenen Themen hat man das schneller als ein Paar neuer Schuhe, also reiß dich besser zusammen. Nachtijal ick hör dir... :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 18:08
Ich habe quellen genannt die keine schuld russlands sehen, die uno und die osze. die ukraine kam doch nur in einem nebensatz vor weil hier einige behaupten russland hätte die ukraine überfallen.
ich habe nicht angefangen mit der ukraine, der begriff taucht hier in jedem 2. post mit diversen anschuldigungen an russland auf, und ist ja auch das land das am heftigsten gegen alles russische hetzt und rusdland auf aklen kanälen zum buhland macht.

Wenn die ukraine nicht mehr erwähnt werdem darf in diesem thread, dann loescht den begriff ukraine doch bitte aus der schlagwortliste für den thread!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 18:11
@Philipp, man kann die nichtexistenz nicht beweisen.
Es ist nach wie vor die aufgabe jener die behauptungen aufstellen diese auf nachfrage zu belegen.
Ich warte noch immer auf hape's statement.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 19:10
Es dauerte bis weit in den Abend, bis klar wurde, was da am Sonntag in Russland eigentlich passiert war. Bis Zahlen aus dem ganzen Land zusammengetragen waren und auf die Überraschung erste Analysen folgten. So unwahrscheinlich erschien jede einzelne Komponente der Protestaktionen: Zigtausende, vor allem junge Leute, demonstrieren im ganzen Land, in Dutzenden Städten gegen Korruption und die herrschende Elite. Der Radiosender Echo Moskwy schätzte, dass an 82 Protestaktionen im ganzen Land, von denen nur 21 erlaubt waren, insgesamt rund 60.000 Menschen teilgenommen hätten. In Moskau sollen es nach Angaben der Stiftung zum Kampf gegen Korruption des Oppositionellen Alexej Nawalnyj, der zu den Aktionen aufgerufen hatte, bis zu 30.000 Teilnehmer, nach Behördenangaben bis zu 8000 gewesen sein. In Sankt Petersburg sollen es offiziell 3000, tatsächlich mindestens 10.000 gewesen sein. 2500 in Nowosibirsk, jeweils 1000 in Krasnojarsk und Wladiwostok, 800 in Wolgograd, 250 in Barnaul und so weiter. Ein „einheitlicher Tag des Protests“, hieß es in Anspielung auf die Behördenformel für zusammengelegte Wahltermine.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/neue-demonstrationen-in-russland-im-jahr-2017-14945138.html

lohnt sich ganz zu lesen.....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 21:02
@querdenkerSZ
Wenn man das zusammen addiert, muss es aber auch sehr viele 30-Mann-Demos gegeben haben. ;)
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Ich habe quellen genannt die keine schuld russlands sehen, die uno und die osze.
Und das sehen andere anders, außerdem geht es hier mehr um die Haltung Russlands dazu, Belege (!) für falsche Berichterstattung hüben wie drüben, und so weiter.
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:ich habe nicht angefangen mit der ukraine
Habe ich auch nicht behauptet.
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Wenn die ukraine nicht mehr erwähnt werdem darf in diesem thread, dann loescht den begriff ukraine doch bitte aus der schlagwortliste für den thread!
Wie gesagt: Hier geht es um gegenseitige Darstellung in Politik und Presse, um die Selbstdarstellung von Russland, und da gehört auch dazu, wie sich das Verhältnis zwischen Russland und Ukraine entwickelt, um alles mögliche... aber nicht im Detail um die Ukraine oder MH-17, dafür gibt es extra eigene Threads.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 21:40
@FF
Im Jahr 2011 gab es Demos in Moskau mit 100.000 bis 150.000. Jetzt Schaft man landesweit 60.000. Ich kann mich auch an die Euphorie einiger erinnern die damals sagten die tage Putins seien gezählt. Und damals waren nicht 30% der Demonstranten zwischen 14 und 17 Jahre alt, die ehrlich nawalny geglaubt haben das er für sie beim Europäischen Gemeinschaft für Menschen Rechte 10.000 Euro pro verhafteten raus hollt. Eigentlich eine Schande Kinder dort rein zu ziehen. 


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 21:47
@Chavez
Auf mich wirkt es sehr befremdlich, dass er in der Tagesschau als Oppositionsführer genannt und dargestellt wird!
Die "Öffentlich rechtlichen" - sehr interessantes Konstrukt - ich lach mich des Öfteren dazu schlapp - machen sich doch lächerlich!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2017 um 21:50
@Senigma
Vor einigen Seiten hier wurde mir gesagt, das die deutschen Medien immer auf seinen nationalismus hinweisen.  Hab irgendwie nicht mitbekommen das dies gemacht wurde. Komisch oder?


Anzeige

melden