Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 14:29
@Philipp

LOL,  

OK du bist raus. Also auch nur die hübschen Märchengeschichten,  und AG Friedensforschung klingt so witzig, ist aber auch ein  Anti Westliches Medium

Ich möchte klare Belege haben. Denn irgendwie sehe ich die Faschisten nicht an der Macht. Noch sehe ich das den Großen Vaterländischen für Russland.


Alles hübsch inzenierte Propaganda, um diesen hübschen Konflikt loszutreten um die Ukraine Politisch ins Niemandsland  drücken.

Schade das im Weißen Haus keine wirkliche Falke sitzt.  Man hätte damals Russlands auf die Probe stellen können  indem man die Ukraine in ihrem Anti TErrorkampf unterstützt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:TachAuch schrieb:
Aber wir wissen, dass sie auf ihrem Territorium Nazifahnen schwingen und auch die Fahne der US-Südstaaten – der weißen Rassisten
DAs soll ein Beleg sein? Ist Russland auch Faschistisch weil dort Nazis Flaggen schwenken?


Nene, das Märchen glaubt niemand. Und wenn ich deine Meinung hören will, dann reicht es scheinbar sich die Sputnik News Schlagzeilen anzuhören.

LAss mich raten, auch einer von diesen Exilpatrioten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 14:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es ist jedem bekannt wer svoboda ,azov und Co ist ..... Dir auch wer die sepas ? Dagegen sind svoboda chorknaben- und das Problem der Ukraine !
Alles ist das Problem der Ukraine, und sie versucht ihre eigenen Probleme auf andere abzuwälzen, so wie ich das sehe. Das ist was ich ihr ankreide. Anstatt sie die lang erwartete Föderalismus-Reform voran bringt, was sicher hier viel politischen Druck aus dem Kessel nehmen würde.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 14:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: ist aber auch ein Anti Westliches Medium
Nein, ansonsten belege mal diese Unterstellung. Der Rest ist reine Polemik, und nicht würdig weiter kommentiert zu werden. 


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 14:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ist trotzdem falsch das die ukrainer ne Rassistenflagge schwingen.
Und klar , Marine 😂😂
ja jedi Marine
AK-130 guns on the Russian cruiser Varya
Wikipedia: Гюйс и крепостной флаг России
und zumn thema rechte. ard und das ZDF als Quelle ok?https://www.youtube.com/watch?v=p1ID3twR2yg
https://www.youtube.com/watch?v=BoHiJsvvAS0

http://www.ardmediathek.de/tv/Weltspiegel/Die-Rechten/Das-Erste/Video?bcastId=329478&documentId=20083490 (Archiv-Version vom 07.01.2015)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 14:41
@Philipp

Du ich diskutiere das mit dir gar nicht. Das ist wie den Honigmännern und Jebesn Fans ihnen ihre Müllquellen zu erklären.

Sinnlos weil Faktenresistent.

Ein Blick auf Werner Ruf und seine Gesinnung lässt stark an der Sachlichkeit zweifeln.

Vor allem werden wir dort nicht einen Artikel finden der sich mit der Russischen Rolle im Hybriden Krieg befasst, oder mit dem Abschuss von Mh17, oder den Kriegsverbrechen Russlands in Syrien. etc

Also klare Selektive Quelle.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 14:42
@Philipp
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Nein, ansonsten belege mal diese Unterstellung.
Nun sie wird als politisch Links eingestuft, was erst mal nichts bedeuten muss, jedoch die Anlehnung und auch der Verweis auf die Zeitschriften "Junge Welt" und "Neues Deutschland" sagt da schon mehr aus...
Die Arbeitsgruppe betreibt Öffentlichkeitsarbeit und dokumentiert in ihrem Webarchiv Artikel zu Weltpolitik-, Friedens-, und Krisenthemen,[6] überwiegend aus politisch linke Standpunkte vertretenden Publikationen wie junge Welt und Neues Deutschland.

Wikipedia: AG Friedensforschung



melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 14:50
@canales
Ich sehe noch lange keinen Grund sie nicht als seriöse Quelle zu werten. Mag sein, dass sie eher pazifistisch und links-liberal sind, dennoch werden sie ihre Infos nicht aus dem Ärmel zaubern. Zumal es ja nicht die einzige Quelle ist, die von zumindest ähnlichen Randinformationen ausgeht. Dass sie der Wahrheit letzter Schluss sind, behaupte ich auch nicht. Klingt nur in vielerlei Hinsicht eben plausibler, als vieles andere was man hier so anbietet. 


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 14:54
Zitat von ChavezChavez schrieb:und zumn thema rechte. ard und das ZDF als Quelle ok?
Haha, Uraltbeiträge rausgesucht, mit eigenen, passenden Überschriften versehen und mit aktuellem Datum in youtube reingestellt.
Manchem ist auch kein Mittel zu schade um überall Nazis zu sehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 14:54
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Swoboda und der rechte Sektor
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Es sind Rassisten die gerade in der Zeit des politischen Umbruchs stark in die neuen politischen Strukturen eingebunden wurden
In Russland sind Rechtsextremisten nicht nur in Zeiten von Umruch eingebunden, sondern haben dauerhaft was  sagen.

Der russische Rechtsextremist Schirinowski ist Dauergast im russischen Mainstream-Tv, wahrscheinlich taucht niemand so häufig in Tv Sendungen auf wie Schirinowski, er hat einmal sogar den European Song Contest co-moderiert und über Conchita Wurst geschimpft.

Youtube: Russischer Politiker Wladimir Schirinowski über Conchita Wurst (Untertitel)
Russischer Politiker Wladimir Schirinowski über Conchita Wurst (Untertitel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Seit Putin der Meinung ist, dass die Ostukraine "Neurussland" ist, vertritt auch Putin rechtsextreme Positionen


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 14:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schade das im Weißen Haus keine wirkliche Falke sitzt.  Man hätte damals Russlands auf die Probe stellen können  indem man die Ukraine in ihrem Anti TErrorkampf unterstützt.
Wäre interessant gewesen, ...

Letzte mal eine Dokumentation über Donezk gesehen, beschrieb einen Zeitraum über zwei Jahre, zeigte sehr schön wie sich da gewisse Leute selber dann griffen was sie konnten und das Volk belogen und ausgebeutet haben. Eben auch, wie enttäuscht dann viele von den "selbsternannten" neuen Führern und ihrer Führung waren und noch immer sind. Es wurde ja eben nicht wie gedacht das neue tolle Schlaraffenland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 14:59
Zitat von parabolparabol schrieb:In Russland sind Rechtsextremisten nicht nur in Zeiten von Umruch eingebunden, sondern haben dauerhaft was  sagen.

Der russische Rechtsextremist Schirinowski ist Dauergast im russischen Mainstream-Tv, wahrscheinlich taucht niemand so häufig in Tv Sendungen auf wie Schirinowski, er hat einmal sogar den European Song Contest co-moderiert und über Conchita Wurst geschimpft.
Ist selbstverständlich genauso scheiße, wenn sich Nationalisten so aufbauen, aber bei Russland kritisiert man es auch ständig und viel deutlicher. Bei der Ukraine wenn überhaupt dann nur sporadisch, und versucht es eher zu relativieren, hab ich oft den Eindruck. Gerade im Hinblick auf den Konflikt. Das ist schon recht einseitig, findest du nicht? Ergibt dann doch ein recht verzerrtes Bild des ganzen. 


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 15:00
Zitat von parabolparabol schrieb:Seit Putin der Meinung ist, dass die Ostukraine "Neurussland" ist, vertritt auch Putin rechtsextreme Positionen
hast du mal ein Zitat wo er rechtsextreme Positionen vertritt? so weit mir bekannt ist beteuert die RF Regierung doch immer noch das sie die Gebiete zur Ukraine gehören.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 15:01
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Wie sehen Sie die Rolle der Rechtsextremisten in der Ukraine? Ist das für Russland entscheidend? Die Russen haben viel Erfahrung mit den Typen der ukrainischen Bandera-Bewegung und mit Nazis. Denken Sie nur daran, dass sie über 25 Millionen Menschen im Zweiten Weltkrieg verloren haben. Sie wissen, wie Nazis sind.
Du bist doch sonst so kritisch. Warum hinterfragst du hier nicht, wieviel Millionen Menschen die Ukraine im Zweiten Weltkrieg verloren hat? Sie wissen damit noch besser als die Russen was Nazis sind!
Aber wahrscheinlich sind ja die Ukrainer zu dumm für so was und müssen das erst noch mal erklärt bekommen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 15:05
Zitat von ChavezChavez schrieb:so weit mir bekannt ist beteuert die RF Regierung doch immer noch das sie die Gebiete zur Ukraine gehören.
Ja natürlich aus rein humanitären Gründen hält man die Grenzen für alle Arten von Waffen offen, gibt Geld, erkennt Ausweisdokumente an...
Russland hat schon so viel beteuert und sich nicht daran gehalten. Deshalb ist es ja das Buhland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 15:05
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Du bist doch sonst so kritisch. Warum hinterfragst du hier nicht, wieviel Millionen Menschen die Ukraine im Zweiten Weltkrieg verloren hat? Sie wissen damit noch besser als die Russen was Nazis sind!
Aber wahrscheinlich sind ja die Ukrainer zu dumm für so was und müssen das erst noch mal erklärt bekommen.
Rechtfertigt das schon eine Swoboda, und einen von Rechtsradikalen organisierten Aufstand sonder gleichen? Glaube ich nicht. Warum ist die Föderalismusreform so zäh, das wäre mal eine wichtige Frage in dem Zusammenhang? Haben die Nationalisten in Kiew Angst Einfluß und Macht einzubüßen? Wahrscheinlich sind die Ukrainer (die an der Macht sind) in Kiew zu gierig um da locker zu lassen, und die im Donbass zu schlau um sich von solchen Ausbeuten beherrschen zu lassen, oder?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 15:06
@Chavez

Putin lobt „Landsturm Neurusslands“
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/kaempfe-in-der-ostukraine-putin-lobt-landsturm-neurusslands-13124210.html
In der Nacht zum Freitag - um 1:10 Moskauer Zeit - erschien auf der Website des Kreml eine Erklärung. Sie gibt einen Hinweis darauf, welche Ziele Russlands Präsident Wladimir Putin mit seiner mittlerweile immer weniger verdeckten Militäroperation in der Ostukraine verfolgen könnte. Das wichtigste daran ist die Überschrift: „Russlands Präsident Wladimir Putin wendet sich an den Landsturm Neurusslands“.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 15:08
klatr putin ist voll der rechtsextreme, halbe familie von den Nazis ermordet, karriere beim sozialistischen geheimdienst, staatschef von dem land das wie kein zweites alleine im 20. Jahrhundert mindestens fünf mal von rechtsextremen kändern aus rassistischen und rechtsextremen Gründen überfallen wurde.
Dann gibt es trotz aller behauptungen nicht den kleinsten beleg für eine rechtsextreme äusserung putins.

Das alles dient dann den Verschwörungstheoretikern als nachweis für die russische weltverschwörung.
Na klingelts jetzt? Russische weltverschwörung hiess damals jüdisch bolschewiste weltverschwörung!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 15:16
Zitat von parabolparabol schrieb:Putin lobt „Landsturm Neurusslands“
Youtube: Путин поставил свечку за убиенных «людей в Новороссии»
Путин поставил свечку за убиенных «людей в Новороссии»
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

es geht um das Video hier wohl wo man Putin gefragt hat für wenn er die Kerzen gestellt hat. Er sagt er habe die Kerzen hingestellt für die, die verletzt worden sind oder ihr Leben gaben für die Menschen in Neurussland.
Der Name Neurussland istz historisch.
Wikipedia: Neurussland


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 15:20
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Rechtfertigt das schon eine Swoboda, und einen von Rechtsradikalen organisierten Aufstand sonder gleichen? Glaube ich nicht. Warum ist die Föderalismusreform so zäh, das wäre mal eine wichtige Frage in dem Zusammenhang?
Entschuldige mal, das ist deine und die von Russland verbreitete Sicht der Dinge und eure Wunschvorstellungen darüber, wie sich das Land zu entwickeln hat. Dabei werden die abenteuerlichsten Begründungen produziert. Dabei merkt ihr nichteinmal, dass euch die Geschichte und die Interessen der Ukraine vollkommen egal sind.
Deshalb halt, basierend auf deinen Quellen, die Frage ob die Ukraine nicht viel besser, besser noch als Russland wissen sollte, was Nazis sind? Deiner Logik nach, sollten die Deutsche ja dann auch erst recht mal die Klappe halten, bevor sie anderen Faschismus vorwerfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.03.2017 um 15:33
Zitat von ChavezChavez schrieb:Der Name Neurussland istz historisch.
Aja, und das rechtfertigt irgendwas? Die russischen Zaren hatten doch auch immer so furchtbar lange Titel in denen alles was zum Zarenreich gehörte, auch Finnland, aufgezählt wurde. Ist ja auch nur eine historische Bezeichnung oder hat der neue Zar angst, dass sein Titel kürzer ausfallen könnte?

So was hat doch was: «Божиею милостию, Мы Великiй Государь, Царь и Великiй Князь Алексѣй Михайловичь, всея Великия и Малыя и Белыя России Самодержецъ, Московскiй, Киевскiй, Владимирскiй, Новгородскiй, Царь Казанскiй, Царь Астраханскiй, Царь Сибирскiй, Государь Псковскiй и Великiй Князь Тверскiй, Югорскiй, Пермскiй, Вятскiй, Болгарскiй и иных, Государь и Великiй Князь Новагорода Низовския земли, Черниговскiй, Рязанскiй, Ростовскiй, Ярославскiй, Бѣлоозерскiй, Удорскiй, Обдорскiй, Кондинскiй и всея Сѣверныя страны Повелитель, и Государь Иверския земли, Карталинских и Грузинских Царей и Кабардинския земли, Черкаских и Горских Князей и иным многим Государствам и Землям Восточным и Западным и Сѣверным Отчичь и Дедичь, и Наслѣдник, и Государь и Обладатель».


Anzeige

melden