Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 21:01
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und mal nebenbei warum sollen sie nicht dürfen im eigenen Land die Armee hin und her bewegen?
Das dürfen sie...und sollten aber auch akzeptieren wenn die Nato Truppen an ihre Ostgrenze verlegt. Da gibt es dann immer großes Gezeter...

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 21:09
Zitat von NamakubiNamakubi schrieb:Warum ist es ein Problem, wenn NATO Truppen auf NATO Gebiet hin und her bewegen?
kannst du mich zitieren wo ich das behaupte?
Zitat von NamakubiNamakubi schrieb:Nicht das die Nordkoreaner auf einmal Tor Systeme in ihren Kohlebergwerken entdecken, wie so manch andere die ihr schweres Gerät dort finden.

Wie viel Tor Systeme brauch man denn so im Schnitt um 20km Grenze gegen die Nordkoreanische Luftwaffe zu verteidigen?
Raketen haben die Eigenschaft nicht die Grenze passieren zu müssen sondern auch über Seegrenzen und andere Gebiete die anderen Staaten gehören zu dir zu gelangen. Man muss ja bei so einem Konflikt der dort passieren kann sich nicht nur von Raketen der einen Seite schützen, Frag mal die Chinesen wir ihre Botschaft in Serbien Bombardiert hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 21:12
Zitat von canalescanales schrieb:Das dürfen sie...und sollten aber auch akzeptieren wenn die Nato Truppen an ihre Ostgrenze verlegt. Da gibt es dann immer großes Gezeter...
da gab es ein Russland-Nato Abkommen welches dies nicht gestattet. aber das Russland-Nato Abkommen ist ja sowieso geschichte nicht de-jura aber de-facto. Mir ist übrigens Neu das Nordkorea zur Nato gehört


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 21:14
Das Russland-Nato Abkommen möchte ich mal sehen.
Das Du nichts behauptest ist hier nicht relevant. Sondern was der Kreml behauptet.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 21:17
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Mir ist übrigens Neu das Nordkorea zur Nato gehört
Ich meinte auch eher die Staaten im Baltikum...aber denke, dass wirst Du auch verstanden haben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 21:26
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das Du nichts behauptest ist hier nicht relevant. Sondern was der Kreml behauptet.
bin ich der Kreml? was interessiert mich das? warum textest du und deine Experten von der Baustelle mich damit zu? Ich stehe nur für mich.
Zitat von canalescanales schrieb:Ich meinte auch eher die Staaten im Baltikum...aber denke, dass wirst Du auch verstanden haben.
aber ihr regt euch über die Verlegung an die Nordkoreanische Grenze auf. Wo genau ist jetzt das Problem? ich bin mir zu 100% sicher das wenn in der UA der Bürgerkrieg auf dem Ganzen gebiet Ausbrechen würde, würde die Nato auch an der ganzen UA Grenze aufmarschieren falls ein Krieg über die Grenze sich ausbreitet.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 21:41
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das Russland-Nato Abkommen möchte ich mal sehen.
Russland Nato oder Nato Russland Grundakte
Die Truppen sollen nicht fest stationiert, sondern regelmäßig ausgetauscht werden. Durch diese Rotation will die Militärallianz einen Verstoß gegen die Nato-Russland-Grundakte von 1997 vermeiden, die die dauerhafte Stationierung einer substanziellen Zahl von Kampftruppen im Osten verbietet.
http://www.taz.de/!5313833/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 21:51
Knapp vorbei ist auch daneben:
"Abhängig von der Sicherheitslage begrenzt der Vertrag die Stationierung von Truppen in den neuen NATO-Mitgliedsstaaten, wobei eine Truppenaufstockung nicht grundsätzlich ausgeschlossen wird. In diesem Zusammenhang können, falls erforderlich, Verstärkungen erfolgen für den Fall der Verteidigung gegen eine Aggressionsdrohung und für Missionen zur Stützung des Friedens."
NATO-Russland Grundakte
Wikipedia: Nato-Russland-Grundakte


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 21:56
@Hape1238
wer wird da im Baltikum gerade Verteidigt? ist da einer Einmarschiert? Und welche Aggression droht den dort? RF bricht gerade alle Wirtschaftsbeziehungen mit dem Baltikum ab und Leitet den ganzen Warentransit  auf den Haffen in St. Peterburg um.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 22:05
@Chavez
Was in der Ukraine los ist, ist Dir entgangen ?
Ist es Dir möglich, eventuelle Paralellen zu ziehen zu den Baltischen Staaten ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:RF bricht gerade alle Wirtschaftsbeziehungen mit dem Baltikum ab und Leitet den ganzen Warentransit  auf den Haffen in St. Peterburg um.
Besser ist das.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 22:11
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Was in der Ukraine los ist, ist Dir entgangen ?
ua ist nicht das Baltikum, die ua ist weder in der EU noch in der Nato.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ist es Dir möglich, eventuelle Paralellen zu ziehen zu den Baltischen Staaten ?
nein die baltischen Staaten sind EU und Nato Mitglieder.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 22:15
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Besser ist das.
Ja bin deiner Meinung, wenn eine Regierung eines Landes dein Land als Terroristisch bezeichnet und andere Nettigkeiten von sich gibt in deine Richtung sollte man die Wirtschaftsbeziehungen einstellen. Das selbe passiert ja auch mit der UA, die Staatsunternehmen der RF ziehen sich aus der ua zurück nur noch Private unternehmen aus Russland betreiben noch irgendwelchen Handel mit der Ukraine.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 22:29
Womit ja die Balten völlig recht haben.
Leider kann man ja kein Land als "terroristische Vereinigung" brandmarken, das wäre ungerecht. Aber zumindest die Kremlmuschpoke. Ich bin mir sicher, die werden das schaffen, sind ja auf dem besten Weg dahin.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Das selbe passiert ja auch mit der UA, die Staatsunternehmen der RF ziehen sich aus der ua zurück
Stimmt. Nachdem sie die Betriebe in den "selbsternannten" Republiken geplündert haben, können sie sich zurück ziehen.
Kein Problem.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 22:37
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:aber ihr regt euch über die Verlegung an die Nordkoreanische Grenze auf.
Ich reg mich nicht auf...aber vielleicht könnte Kim Jong Un dies als Affront sehen. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 22:38
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Womit ja die Balten völlig recht haben.
und welche Terroranschläge hat Russland so verübt?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Leider kann man ja kein Land als "terroristische Vereinigung" brandmarken, das wäre ungerecht. Aber zumindest die Kremlmuschpoke. Ich bin mir sicher, die werden das schaffen, sind ja auf dem besten Weg dahin.
Ja? in wie fern? Das UN Gericht hat ja gerade der UA Klage sogar bei der Finanzierungsunterstellung eine absage erteilt.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Stimmt. Nachdem sie die Betriebe in den "selbsternannten" Republiken geplündert haben, können sie sich zurück ziehen.
Kein Problem.
Du solltest aufhören Bild zu lesen, das diese Zeitung Bilden soll ist ein Gerücht.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 23:07
@Chavez

Beim Aufhetzen ist die Bildzeitung ganz vorne mit dabei. Gerade nicht so charakterstarke Menschen kriegen dort keine Meinung gebildet, sondern Stereotype eingehaemmert, nach dem Motto die Russen sind unser Unglueck. Glaube das haetten die Typen in Nadelstreifen ganz gerne, das naive Fussvolk in einen Krieg treiben.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 23:12
@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb:Beim Aufhetzen ist die Bildzeitung ganz vorne mit dabei.
Blos gut, dass da mit RT und Sputnik gegen gehalten werden kann...:)


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 23:19
@canales

Gegenhalten nennst du das also. Ich nenne das wider besseren Wissens. Ist Rt oder Sputnik etwa das auflagestaerkste Medium in Deutschland? Meinst du die haben immer Unrecht weil russisch, und die Bloed inmer Recht weil aus Deutschland?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 23:26
@Maite

Was die Bildzeitung für die BRD sind RT und Sputnik für die RF...die heißen dort vielleicht anders sind deshalb dennoch staatlich gelenkte Medien mit entsprechenden Absichten.
Wobei ich die Bild für unabhängiger halte als die Staatsmedien in der RF.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

22.04.2017 um 00:08
@canales

Heute hat die Bild Lueders in der Kloppe, als antiwestlich, kremlhoerig usw muss er sich beschimpfen lassen. Man beschwert sich offen darueber, dass er nicht ausgeladen wurde. Ach und dann hat Putin ja die Meinung der Bundesregierung manupuliert blabla.


Anzeige

melden