Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2017 um 14:16
4ac9e8b469d1680894d39f74756861ceOriginal anzeigen (0,3 MB)

Was war immer schon russsich ?

Oder darf sich das British Empire auch auf solch ganz wichtige historische Gründe, und der britischen Seele berufen, und seine alten Grenzen wiederherstellen ? 

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2017 um 19:53
Zitat von GentiGenti schrieb:Hier mal ein paar Fakten für unseren dämlichen Putintroll.
Lol. Und die USA ist annektiertes Indianerland.....das rechtfertigt die Annexion kein bisschen, macht deine Argumente aber auch nicht richtiger


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2017 um 01:42
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Gegen die Sowjetunion zu Stimmen bedeutete nicht gegen Russland. Hätten Brüssel und Washington nicht die legitime Ukrainische Regierung gestürzt und durch eine faschistische Gruppierung ersetzt; dann wäre die Krim immer noch in Ukraine und im Donbass würde frieden herrschen. Für die Situation in der Ukraine ist der Westen ganz alleine Schuld.
Einerseits beklagen sich Putinanhänger ständig darüber, dass in der Ukraine mehrheitlich Faschisten an der Macht seien, andererseits haben genau die gleichen Leute offensichtlich keinerlei Problem damit, dass Russland in vielen Ländern Europas Antidemokraten, Nationalisten, Rechtspopulisten und rechtsextreme Parteien ganz massiv unterstützt. 
Ebenso gibt es kaum noch einen völkisch-rassistischen Aufmarsch von Pegidioten oder Reichsbürgern auf dem keine russischen Fahnen geschwenkt werden.

@Putin4Zar
Bitte erkläre mir den Widerspruch zwischen dem permanenten Anprangern faschistischer Elemente in der Ukraine und der gleichzeitigen Unterstützung faschistischer Strömungen in vielen anderen Ländern Europas durch Russland und der Tatsache, dass sich Vladimir Putin unter vielen Rechtsextremen im Ausland größter Beliebtheit erfreut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.04.2017 um 18:14
Im Speigel gibt es ein interessantes Video zu mehreren politischen Morden in Kiew und den Spuren dazu nach Russland
http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/spiegel-tv-ueber-russische-killerkommandos-in-der-ukraine-a-1143313.html



melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.04.2017 um 05:58
Internationaler Gerichtshof weist Kiews Forderungen gegen Moskau vorerst zurück

Kiew ist vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) vorerst mit seiner Forderung gescheitert, eine russische Unterstützung der Rebellen im Osten der Ukraine zu unterbinden. Für die Einleitung "dringender Maßnahmen" reichten die Beweise derzeit nicht aus, urteilten die 16 Richter in Den Haag am Mittwoch. Sie forderten Moskau aber auf, die Rechte der Ukrainer und Tataren auf der annektierten Halbinsel Krim zu respektieren.
https://de.nachrichten.yahoo.com/internationaler-gerichtshof-weist-kiews-forderungen-gegen-moskau-vorerst-172723573.html (Archiv-Version vom 20.04.2017)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.04.2017 um 08:44
Voller Erfolg für Russland auf ganzer Linie .
Die krimtartaren und ukrainer auf der krim kann man weiter unterdrücken und die russifizierung vorantreiben sowie die warlords im donbass mit wummen unterstützen. 
Und das wo man doch dem IGH den Rücken zugedreht hat . Gut,die Arbeiten ja auch heute noch am Fall 2008 ossetien- also recht langsame Mühlen .
Wäre nicht schlecht eine Meinung dafür von dir gelesen zu haben @Chavez , weil nen Newsticker ist das hier nicht. 


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.04.2017 um 09:30
@Jedimindtricks
Ich habe auch kein anderes Ergebnis erwartet. DNR/LNR sind von niemandem als Terror Organisation anerkannt.  Ua hat da versucht auf Politik zu drücken.  Selbst Poroschenko hatte versucht da auf das Gericht einzuwirken und das mögen die Gerichte nun mal nicht.  Ich hoffe die UN wird eine Kommission bilden um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen und auf die krim die Diskriminierung zu untersuchen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.04.2017 um 09:35
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich hoffe die UN wird eine Kommission bilden um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen und auf die krim die Diskriminierung zu untersuchen.
Das wird nicht passieren, da Russland jeden UN-Vorstoß in diese Richtung blockieren wird. 


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.04.2017 um 09:38
@Fichtenmoped
Warum sollten sie? Das wäre ein schuldeingeständnis, ich habe von einigen russischen Politikern gehört das sie auf so eine Kommission drängen werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.04.2017 um 09:46
Auf das ein oder andere Schuldeingeständnis wird es Russland nicht ankommen. Das ist man inzwischen gewöhnt.
"In der von den USA vorgeschlagenen Erklärung sollten die Mitglieder des UN-Sicherheitsrates "ihre höchste Sorge" über Nordkoreas "in höchstem Maße destabilisierendes Verhalten" zum Ausdruck bringen und dem kommunistischen Land mit "weiteren erheblichen Maßnahmen drohen". Der Text enthielt überdies den Aufruf an Nordkorea, keine weiteren Atomtests vorzunehmen.
Mehrere Diplomaten bei den Vereinten Nationen, die nicht namentlich genannt werden wollten, zeigten sich überrascht, dass Russland den Text ablehnte, obwohl China, der wichtigste Verbündete Nordkoreas, ihn habe unterstützen wollen."
Little Kim scheint langsam Putins "Best Friend" zu werden. Und damit haut er wieder mal mächtig auf die Kacke:
"Legt Euch nicht mit uns an", warnte Nordkorea in der amtlichen Zeitung "Rodong Sinmun". Nordkorea sei auf jegliche Angriffe der USA vorbereitet: "Sollten wir unseren super-gewaltigen Präemptivschlag starten, wird er nicht nur umgehend die Truppen der US-Imperialisten in Südkorea und Umgebung sondern auch das US-Festland auslöschen und sie zu Asche machen."
http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-beschreibt-Erstschlag-Folgen-article19800370.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.04.2017 um 09:55
Zitat von ChavezChavez schrieb:DNR/LNR sind von niemandem als Terror Organisation anerkannt
Es sind aber auch keine anerkannte Organisationen .
Die Jungs haben Einreiseverbot in Europa da unerwünscht und das sie die Ukraine terrorisieren interessiert dich gar nicht bzw ist ein " niemand " für dich .
Kann das nachvollziehen , die ukrainer sind ja auch im Sprech kein Volk .
Die un eine komission bilden ? Ok,den fand ich gut.  Schwarzen Humor  nennt man das wohl .

Nur zur Info ,die haben dort nicht gern Leute die sich ein Bild von der Lage machen .fast müsst ich den Gag bringen das dort die OSZE seit Jahren rumläuft. Aber ist zu traurig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.04.2017 um 13:32
und wieder mal....
Sechs Wochen nach einer Prügelattacke in St. Petersburg ist ein kritischer Journalist seinen Verletzungen erlegen. Der 73-jährige Reporter Nikolai Andruschtschenko sei im Krankenhaus gestorben, berichteten russische Medien. Er arbeitete für die Lokalzeitung „Nowy Petersburg“.

Andruschtschenko war am 9. März auf dem Weg zu einem Termin von Unbekannten überfallen und zusammengeschlagen worden. Seine Kopfverletzungen waren so schwer, dass er über Wochen im künstlichen Koma lag, wie das Petersburger Online-Portal fontanka.ru berichtete.

Der Chefredakteur von „Nowy Peterburg“, Denis Uslow, wertete den Überfall auf Andruschtschenko als Angriff auf die Arbeit seiner Zeitung. Andruschtschenko schrieb unter anderem über Kriminalität. Die Boulevardzeitung „Komsomolskaja Prawda“ beschrieb seine Arbeit als tendenziös, Behördenvertreter hätten dem Journalisten Verleumdung vorgeworfen.
http://www.tagesspiegel.de/medien/russland-kritischer-journalist-nach-ueberfall-in-st-petersburg-gestorben/19693406.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.04.2017 um 19:15
@Hape1238

Wieder ein Beispiel, warum die momentane Führung Russlands selbiges zu einem Buhland macht.

Ich frage echt was dieses Veto-Recht soll! Wenn 14 von 15 Ländern diese Resolution unterzeichnen wollen, warum sollte dann ein einzelnes Land das verweigern dürfen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.04.2017 um 19:22
@Namakubi
Tja, da gebe ich Dir vollkommen recht.
Allerdings schätze ich realistisch, das keines der Veto-Mächte auf ihr Veto verzichten werden wollen. Da mache ich mir keine Illusionen.
Trotzdem kann man so auch das Buhland vorführen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.04.2017 um 19:31
@Hape1238


Natürlich würde darauf keiner verzichten, nichtsdestotrotz gibt es eigentlich keine vernünftige Erklärung warum die Stimme eines Landes mehr wert ist, als die aller restlichen Länder zusammen.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 09:42
@Namakubi

Das Vetorecht brauchen zb auch die USA um Resolutionen gegen Israel zu blockieren. Darueber mal nachgedacht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 11:55
@Maite

Warum sollte ich darüber nachdenken? Es geht nicht um USA, Israel oder Russland sondern um das Verorecht allgemein. 
Die Stimme eines Landes sollte generell nicht  mehr wert sein, als die Stimmen der Mehrheit der anderen Länder.
Russland steht im Moment halt doof da, weil sie mit ihrer Blockade ihre Diktatorenfreunde schützen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 18:31
Wunderbar, jetzt werden Truppen an die Nordkoreanische Grenze verlegt. 

Warum verlegt Russland Kriegsgerät in den Osten des Landes? http://a.msn.com/r/2/BBA7U3n?m=de-de&a=1


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 20:26
@Kybernetis
Youtube: Переброс военной техники в Приморский край
Переброс военной техники в Приморский край
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wikipedia: Flugabwehrraketensystem Tor
Das meiste ist das Flugabwehrraketensystem Tor. Wenn da unten rum geballert wird sollte man eventuell die eigenen Gebiete schützen können da gibt es ca. 220 km von der Nordkoreanischen Grenze eine Stadt mit ca. 600.000 Einwohnern. Und mal nebenbei warum sollen sie nicht dürfen im eigenen Land die Armee hin und her bewegen?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.04.2017 um 21:00
Nicht das die Nordkoreaner auf einmal Tor Systeme in ihren Kohlebergwerken entdecken, wie so manch andere die ihr schweres Gerät dort finden.

Wie viel Tor Systeme brauch man denn so im Schnitt um 20km Grenze gegen die Nordkoreanische Luftwaffe zu verteidigen?

Warum ist es ein Problem, wenn NATO Truppen auf NATO Gebiet hin und her bewegen?

@Chavez


Anzeige

1x zitiertmelden