Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:16
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb: immer wieder drauf ein? Warum? Weil du andere Leute als dumm verkaufen möchtest? Weil du einfach mal die Finger nicht still halten kannst und deine Sichtweisen unbedingt JEDEM der nur ein bisschen anders denkt eintrichtern möchtest? Polemik mischt sich gut damit.
DAmit der Unsinn nicht stehen bleibt, nacher behauptet noch einer das wäre Fakt. Und deswegen bringen wir die Diskussion doch mal wieder auf die Sachliche Ebene.
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Sie ist ganz einfach neutral. Dazu bist du nicht in der Lage. Du brauchst ein Feindbild.
Nein, du solltest schauen was Neutralität bedeutet.

Und nein, ich brauche keine Feinbilder, ich bechränke mich auf die realen Feindseeligkeiten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:18
@Fedaykin

So, ich mach das jetzt mal wie du.

So, du schlussfolgerst also so, selbst wenn ich RT oder Sputnik schauen oder lesen würde, dat wenn ich es tue, ein Russen-Sympathisant oder Putinversteher bin?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:23
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DAmit der Unsinn nicht stehen bleibt, nacher behauptet noch einer das wäre Fakt. Und deswegen bringen wir die Diskussion doch mal wieder auf die Sachliche Ebene.
Pass auf, der Boomerang kommt zurück.

Die sachliche Ebene hast du schon lange verlassen. Denn du schreibst hier nicht weniger Unsinn als vielleicht Andere auch. Fass dich mal an die eigene Nase und schau selber mal nach was "neutral" heißt. Definiere es mal für dich selbst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:26
Terror-Toast schrieb (Beitrag gelöscht):Das schlussfolgerst du woraus? Alles okay bei dir?
Du hattest Probleme mit "Regime-Change"...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:28
@parabol
Zitat von parabolparabol schrieb:Du hattest Probleme mit "Regime-Change"...
Und deshalb stehe ich auf Diktatoren?

PicardDoubleFacepalm-1

Großes Kino... .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aha, ja sowas auch, dann müsst ihr alle rübe ins Gelobte Russland wo Freiheit und Wohlstand einem erwarten, weil ist ja alles nur Propaganda
Du bist Grad sehr emotional und wenig rational. Ich habe nie behauptet das Russland auch nur ansatzweise das gelobte Land ist. Wie du mich selbst auch zitiert hast habe ich gesagt, das mir Russland und auch der Westen gleichermaßen missfallen.
Vielleicht sammelst du dich und schreibst später weiter ;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:29
@Ldex97

Soviel zu seiner "sachlichen Ebene".

Egal.

Die Leute brauchen ein Feindbild, dann hat der Tag Struktur.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:31
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Die Leute brauchen ein Feindbild, dann hat der Tag
Ganz genau! Und wir haben Russland als Feindbild, damit wir uns sagen können:"Wir sind was besseres." Aber das ist nur eine Lüge. Wir sind (genau darum) kein bisschen besser!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:42
@Ldex97
@Terror-Toast
Seh hier Grad 2 diskutanten die sich gegenseitig in der Feindbild Russland Nummer hochschaukeln.

Feindbild Russland liest man aber auch nur in der sputnikpresse und beim honigmann, besonders beliebt auch russophob.
Von daher alles klaro.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:44
@Jedimindtricks

Dazu brauche ich kein Sputnik oder dergleichen um das zu sehen... .

Ach um Gottes Willen... .


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Feindbild Russland liest man aber auch nur in der sputnikpresse und beim honigmann
Beim Honigmann nicht mehr. Der ist verstorben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:45
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Und deshalb stehe ich auf Diktatoren?
Die Nazis und Honecker wurden durch "Regime-Change" beseitigt.

Im Fall von Irak und Libyen da kenne ich mich zu wenig aus, ob es eine Alternative zu "Regime-Change" gab.

Im Fall der Ukraine gabs keine Alternative zu "Regime-Change", die Option eine "friedliche und neutrale Ukraine" existierte nicht für Putin. Putin war dabei, die Ukraine in sein politisches System einzugliedern, früher oder später wäre es zum Bürgerkrieg gekommen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:49
@Narrenschiffer
Honigmann ist der sammelbegriff von mir für Qualitätsmedien wie terragermania , neues Deutschland , Schall und Rauch & Co
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Dazu brauche ich kein Sputnik oder dergleichen um das zu sehen... .

Ach um Gottes Willen... .
Das Feindbild Russland wirkt sich negativ auf dein Leben aus ?

"Feindbild Russland " ist ein Propaganda-Begriff und die Frage stellt sich wie und wo man sowas aufschnappt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:50
@Terror-Toast

Jetzt zeig doch mal wo das steht mit der NATO Ost- Erwiterung!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:"Feindbild Russland " ist ein Propaganda-Begriff und die Frage stellt sich wie und wo man sowas aufschnappt.
Putin Versteher, Kreml Troll, etc.

Hut ab vor deiner Reflexion.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.03.2018 um 13:56
@Eiskalt

Bleib mal im Strang: es ging um das Feindbild Russland .

Hat dich mal ein Politiker kreml Troll genannt ?


Anzeige

melden