Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2018 um 17:01
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb: Soviel zu keine Nazis in der Ukraine
Ausserdem stellt die Ukraine oder irgendeine ukrainische Partei keine Gebietsforderungen an Ungarn, Polen oder Russland, wie in dem Video suggeriert wird.
Dagegen hat der faschistoide Orban Gebiete von der Ukraine gefordert, und im Falle Russlands
und vielerr Russen ist es ja bekannt, dass sie die Ukraine für ein Teil Russlands halten.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2018 um 17:08
@sadbeaver
Ich hoffe, Du hast eine Strafanzeige gestellt. Denn ein Konsul unterliegt dem jeweiligen Landesrecht.
Besonders das zweite Video ist echt lustig... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2018 um 18:13
@parabol
@Hape1238
@kolobok

Schwach, sehr schwach, meine Herren. Versucht es weiter :D
Aber ich muss schon zugeben, man braucht viel Phantasie, um eure Gesinnung und dieses ukrainische Regime im Hintergrund der Tatsachen zu rechtfertigen.

und hier kommt

Part III: "Checkmate in two moves"

Youtube: Мат в два хода. Но мы идем дальше Еng, Hebrew Subtitles
Мат в два хода. Но мы идем дальше Еng, Hebrew Subtitles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2018 um 19:19
@sadbeaver
Du hast Dich hier verirrt.
Mach einen eigenen Thread auf, "Ukraine das Buhland", da kannst Du Dich austoben.
Und ich komme vorbei, versprochen, und schreibe über russische Nazis in der Duma.

Und im übrigen ist die Sache schon gegessen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2018 um 21:10
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Schwach, sehr schwach, meine Herren. Versucht es weiter :D
Kannst ruhig weiter die Videos dieses Herren posten. Er verdient wohl nicht schlecht damit. Du auch?
Wenn du über etwas reden willst, musst du mir andere Quellen bringen. Diesen Herren guck ich mir aus Prinzip nicht an.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2018 um 21:22
@sadbeaver
Das letzte Video ist nicht untertitelt.
Wer also kein russisch spricht, versteht kein Wort! Oder richten sich deine verlinkten Videos ohnehin nur an Russlanddeutsche oder in Deutschland lebende Russen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.06.2018 um 12:53
@JohnDifool

An gut integrierte migranten , für welche sogar die AfD n offenes Ohr, und sogar ne eigene Arbeitsgruppe hat. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.06.2018 um 13:19
@kolobok
Aber irgendwann glaubte er mal die Möglichkeit gesehen zu haben auch mal an die Hintermänner zu kommen.
Jo nur sind diese Hintermänner wohl nicht unersetzbar.
Wenn die ukrainische Behauptung stimmt, dass quasi Putin höchst persönlich den Auftrag zur Ermordung erteilt hat, dann ist Babtschenko einfach nicht sicher, solange Putin noch am leben ist.
Dann hat er nur Zeit gewonnen, aber ist weiterhin ein Ziel... kA wie oft man ihn dann noch für tot erklären will.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.06.2018 um 13:29
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dann hat er nur Zeit gewonnen, aber ist weiterhin ein Ziel... kA wie oft man ihn dann noch für tot erklären will.
Bis er irgendwann doch tot ist. Das letzte Mal, wo jemand von den Toten zurückkehrte wurde eine Religion draus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.06.2018 um 13:52
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Aluhut-Alarm im Lager der Russland-Basher :D
Nein, dass hast Du ja bei der Flüchtlingskrise erlebt.
Leugnen und Anschuldigungen gehören hier zum guten Ton.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.06.2018 um 14:01
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Du hast Dich hier verirrt.
Mach einen eigenen Thread auf, "Ukraine das Buhland", da kannst Du Dich austoben.
Und ich komme vorbei, versprochen, und schreibe über russische Nazis in der Duma.
Und im übrigen ist die Sache schon gegessen.
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Kannst ruhig weiter die Videos dieses Herren posten. Er verdient wohl nicht schlecht damit. Du auch?
Wenn du über etwas reden willst, musst du mir andere Quellen bringen. Diesen Herren guck ich mir aus Prinzip nicht an.
Erbärmlich, meine Herren.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Das letzte Video ist nicht untertitelt.
Wer also kein russisch spricht, versteht kein Wort! Oder richten sich deine verlinkten Videos ohnehin nur an Russlanddeutsche oder in Deutschland lebende Russen?
Natürlich hat auch das letzte Video Untertiteln. Wenn du schon sticheln willst, ist es ratsam erstmal das Brett vor dem Kopf zu entfernen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.06.2018 um 17:28
Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei einem Besuch in Österreich für die Aufhebung der EU-Sanktionen gegen sein Land geworben. "Sanktionen sind schädlich für alle", sagte er am Dienstag während einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem österreichischen Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen in der Wiener Hofburg. Zuvor hatte der russische Staatschef den Vorwurf zurückgewiesen, er wolle die EU spalten. Alle hätten ein Interesse daran, dass die Sanktionen wegfallen, sagte Putin in Wien. Strafmaßnahmen, politisch motivierte Beschränkungen und Protektionismus seien zur Regelung politischer Fragen ungeeignet.

Abkommen über Gaslieferungen verlängert

Russland sei bereit zur Zusammenarbeit und wolle seine Beziehungen zu Österreich ausbauen, versicherte Putin, der auch mit dem österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz zusammentraf. Der Chef der rechtskonservativen Österreichischen Volkspartei (ÖVP) rief zum "Dialog" mit Russland auf.
Kgb-putin geht die Kohle und das Material für seine armata und laserwaffen aus , auf nix anderes Zielen die Sanktionen .
Zur Erinnerung , die meisten Sanktionen hat sich Russland selber auferlegt weil es ausser Gas gar keine anderen
Druckmittel hat .

Putin will Europa nicht Spalten, deswegen auch die erste Reise nach Wien wo man sich dann von einem rechtsradikalen erklären lassen kann wie wichtig dialog ist mit einem Kriegsverbrecher & despoten.

https://www.tagesspiegel.de/politik/russlands-praesident-in-wien-putin-wirbt-fuer-ein-ende-der-sanktionen/22647462.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2018 um 18:08
Wie was wo?

Muss man dann auch damit rechnen das demnächst auch im Baltikum russische Besucher aus den All dort landen?

Ich bin ja inzwischen schockiert was der Kreml da abzieht. Habe das ganze sehr wenig mitverfolgt .


https://www.welt.de/politik/ausland/article177150378/Russischer-Praesident-Putin-will-Rechte-seiner-Landsleute-im-Baltikum-verteidigen.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2018 um 19:18
@born_in_th_usa
Auf jeden Fall reißt Putin ganz schön das Maul auf.
Die Russen im Baltikum will er beschützen:
Auch im Baltikum wird Russland seine Interessen weiter verfolgen. Wie Putin sagte, werde man die Rechte russischer Landsleute in den baltischen Staaten verteidigen. Dies werde auf eine Art und Weise geschehen, damit russische Mitbürger im Ausland keinen Schaden nähmen.
Das wäre wohl sein Ende....
Wie wäre es, wenn Putin erstmal die Rechte der einheimischen Russen verteidigen würde ? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2018 um 19:21
Hat wohl zu viel Rambo Filme gesehen xD

So fing es doch in der Ukraine auch an oder? Böse Faschisten oder so die Russen schikanieren.

Also in den USA leben auch Russen . Wird er die dort auch beschützen. Wenn dann gleiches Recht für alle


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2018 um 19:36
Da jetzt quasi täglich so eine Story zum Thema militärische Aktion der Ukraine während der WM in den Kremlmedien auftaucht, könnte man schon fast befürchten das während der WM eine entsprechende Eilmeldung über einen ukrainischen Angriff auftaucht und Russland nichts anderes machen kann als militärisch einzugreifen und eben die Situation für sich zu nutzen.

Die ukrainische Militäraktion hat es am Ende aber gar nicht gegeben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2018 um 20:51
@Larry08
Ja, so könnte der Plan sein.

Geht aber nicht mehr auf. Da Russland ja keine Kriegspartei ist, wäre ein Eingreifen ein offener Bruch des Völkerrechts, einhergehend mit entsprechenden Maßnahmen. Also zumindest weitere Sanktionen.

Über das Baltikum wollen wir da garnicht sprechen. Das sind NATO-Mitglieder.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2018 um 21:00
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Über das Baltikum wollen wir da garnicht sprechen. Das sind NATO-Mitglieder.
Weiß das Putin? Aber egal, es wird genug Leute geben, die die „Gefahr“ der russischen Bürger im Baltikum glauben und Putin bei einem Einmarsch zujubeln. Dass er der dann nachweislich Agressor ist, wird unter den Tisch gekehrt.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Da jetzt quasi täglich so eine Story zum Thema militärische Aktion der Ukraine während der WM in den Kremlmedien auftaucht, könnte man schon fast befürchten das während der WM eine entsprechende Eilmeldung über einen ukrainischen Angriff auftaucht und Russland nichts anderes machen kann als militärisch einzugreifen und eben die Situation für sich zu nutzen.

Die ukrainische Militäraktion hat es am Ende aber gar nicht gegeben.
Wenn man den Faden bis 2014 weiter spinnt, könnte man ja fast in Versuchung geraten den Abschuss von MH17 in anderem Licht zu sehen... Was wäre passiert, wenn eine Aeroflott-Maschine vom Himmel gepflückt worden wäre? Die sind nämlich auch munter über die Ostukraine geflogen.
http://www.spiegel.de/panorama/malaysia-airlines-mh17-lufthansa-ueberflog-ost-ukraine-56-mal-a-981813.html

...
Erfasst wurden dabei Überflüge in den vergangenen sieben Tagen in einem Radius von knapp 140 Kilometern um die ukrainische Industriemetropole. Ganz vorn liegt demnach die russische Airline Aeroflot (86 Überflüge in einer Woche). Es folgen Singapore Airlines (75), Ukraine International Airlines (62) sowie die Lufthansa (56). Hinzu kommen für das deutsche Unternehmen noch neun Flüge der Lufthansa Cargo.
...



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.06.2018 um 23:00
https://www.spektrum.de/news/die-sowjetunion-hat-in-grossem-stil-walfang-betrieben/1569658
Erst im Jahr 1993 erfuhr die Welt, wer für das Verschwinden der Wale verantwortlich war. Die Sowjetunion hatte in nur 30 Jahren intensiven Walfangs (zwischen 1948 und 1975) die Bestände an Buckelwalen um Neuseeland und Australien fast vollständig ausgelöscht. Bei den Buckelwalen blieb es jedoch nicht: Weltweit erlegten die Fangflotten der UdSSR insgesamt bis zu 370 000 Wale, den Großteil davon in den Meeren der südlichen Hemisphäre. Mindestens 180 000 Tiere wurden illegal gejagt.
...
Gut, Walfang ist sowieso ein dunkles Kapitel. Interessant ist aber der Schluss des Artikels:
...
Die Weltöffentlichkeit erfuhr vom Ausmaß der illegalen Fänge erst zwei Jahre nach dem Zusammenbruch der UDSSR. Im Jahr 1993 brach der russische Biologe, Alexei Jablokow, bei einer internationalen Konferenz über Meeressäugetiere das Schweigen. Jahrelang hatte er für die sowjetische Walfangindustrie gearbeitet und war mit den illegalen Praktiken entsprechend vertraut. Tatsächlich stellte sich später anhand von offiziellen Dokumenten heraus, dass der damalige russische Präsident, Boris Jelzin, Yablokov seinen Segen erteilt hatte, die zuvor streng geheimen Informationen über die wahre Natur des sowjetischen Walfangs öffentlich zu machen. In den Kreisen von Wissenschaftlern und Umweltschützern lösten die Enthüllungen Entsetzen und weitere Nachforschungen aus. Eine offizielle Stellungnahme von russischer Seite oder anderen Mitgliedern der Internationalen Walfangkommission gab es nicht. Obwohl Russland nach dem Ende der Sowjetunion nie wieder in den Walfang eingestiegen ist, bestreitet die russische Regierung die wahren Fangdaten mittlerweile wieder.
...



Anzeige

melden