Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.08.2020 um 09:59
@born_in_th_usa

Vernichtungsfantasien eines krankhaften Amerikhassers.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.08.2020 um 10:40
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Was bei rauskommt bei den NATO-Destabilisierungs-Kampagnen ist bekannt, ein völlig kaputtes Land, filetiert von korrupten hemmungslosen amerikanischen Selbstbedienern ala Biden.
Dein antidemokratisches Geschfafel hat sehr starke Parallelen zum DDR-Stasi-Sprech als Reaktion auf die Friedliche Revolution von 1989. Damals haben Sie dem deutschen Volke ebenfalls glaubhaft machen wollen, dass die Proteste von NATO-Imperialisten gesteuert werden würden um die ihre Einflusszone auf die Warschauer Pakt Länder auszudehnen. Da die Menschen es besser wussten weshalb und wofür sie demonstrierten haben sie solche wie dich bei keinem Wort ernst genommen.
Da die Russen jedoch anders als am 17.Juni 1953 nicht eingegriffen haben, verlief die Machtübernahme 1989 durch durch die Volksmehrheit glücklicherweise friedlich und es konnte sich tatsächlich eine stabile Demokratie mit einer ziemlich gut aufgestellten Marktwirtschaft sowie stark wachsendem Wohlstand entfalten. Etwas was der Bevölkerung unter dem autoritären und von Moskau abhängigem Regime versagt blieb.
Polen, Ungarn und den baltischen Ländern konnten sich wenig später über die gleichen Entwicklungen erfreuen. Weil auch hier Russland weder militärisch und noch auf sonstige Art und Weiße interveniert hat.
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Inhaltlich ist es ja auch nur ein Kopie der Ukraine-Übernahme-Kampagne der NATO von 2014.
Die Ukraine ist weder in der NATO noch in der EU und auch steht eine solche Aufnahme in naher Zukunft nicht zur Debatte, obwohl dies seitens der Ukraine sehr gewünscht wird.
Falls du in deiner Stasi indoktrinierten Parallelwelt stecken geblieben bist, so helfe ich dir wieder auf die Sprünge. In der Ukraine haben seitdem 2 Präsidentschaftswahlen sowie Parlamentswahlen stattgefunden. Bei der letzten haben 60% der Wähler für einen neuen Präsidenten gestimmt.

Eine vom Ausland gesteuerte Übernahme Kampagne hat in der Ukraine damals stattgefunden und zwar auf der Krim durch die Intervention russischer Soldaten und in Teilen des Donbass durch russische Nationalisten wie Igor Girkin.
Im Donbass hat übrigens bis heute keine freie Wahl stattgefunden.
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Wenn man sich den ganzen Käse über das neu erfundenen Land 'Belarus' reinzieht kann man sich schwer des Eindrucks erwehren
So bezeichnen sich die Weißrussen selbst (Belarussen) und ihr Land (Belarussia/Belaruss) schon seit Jahrhunderten und werden von solchen Demagogen wie dir sicherlich nicht vorschreiben lassen es jetzt zu unterlassen. In Russland wird das Land ebenfalls als „Republik Belarus“ bezeichnet.
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Ich werde dem lieben Gott danken wenn die Chinesen diesen Scheissverein endlich terminieren.
Dann solltest dir vielleicht Gedanken machen dorthin bis dahin auszuziehen. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass sie dich bis dahin eher mit ihrem Sozialpunktesystem „terminieren“ werden. Auf die hierzulande von dir in Anspruch genommenen und sehr genossenen NATO-Privilegien, wie zum Beispiel auf Staatskosten antifreiheitliche und antidemokratische Stasi-Propaganda in den Foren wund zuschreiben, wirst dort leider auch verzichten müssen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.08.2020 um 13:06
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Der russische Regierungskritiker Alexej Nawalny ist nach Angaben seiner Sprecherin mit Vergiftungserscheinungen bewusstlos auf einer Intensivstation in einem Krankenhaus.
Nawalny ist einer der bekanntesten russischen Oppositionellen, und erfolgreicher Blogger und Youtuber.
Sein Youtubekanal hat 1,9 Mill. Abonnementen, durch die Proteste in Belarus und Chabarovsk hat Nawalny viel Auftrieb erhalten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.08.2020 um 14:18
Mittlerweile liegt er im Koma. Wann kommt Putin und sagt, dass man die Verantwortlichen suchen und bestrafen wird? 🤥


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.08.2020 um 14:25
Ob das wohl eine "Vorsichtsmaßnahme" des Kremls angesichts der Proteste im Nachbarland war?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.08.2020 um 18:31
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wann kommt Putin und sagt, dass man die Verantwortlichen suchen und bestrafen wird? 🤥
Gar nicht - oder mit Augenzwinkern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.08.2020 um 22:33
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Wenn man sich den ganzen Käse über das neu erfundenen Land 'Belarus' reinzieht kann man sich schwer des Eindrucks erwehren, dass die transatlantischen Auftragsschwurbler im europäisch-amerikanischen Meinungsleasing-Zirkus eine Search-Replace-Instruktion erhalten haben, mit 'Ukraine' als Such- und 'Belarus' als Ersetz-Parameter.
Wie kommst du auf "neu erfundenes Land Belarus"? Belarus ist die Eigenschreibweise, die sich inzwischen auch immer mehr im deutschen Sprachraum durchsetzt, und von "neu erfunden" kann eigentlich auch nur sprechen, wer zu faul - oder zu blöd - ist, um sich mit der Geschichte zu beschäftigen. Als Kurzfassung: Das Land gehörte, wenn auch nicht in den heutigen Grenzen, zu Polen-Litauen, bis es mit der ersten und zweiten polnischen Teilung von Russland annektiert wurde. Nach dem Ende des ersten Weltkriegs folgte eine kurze Phase der Unabhängigkeit, vor das Land zwischen Polen und der Sowjetunion aufgeteilt und nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs komplett von der Sowjetunion geschluckt wurde.

Gern geschehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2020 um 08:30
An Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr.
Riecht für mich verdammt nach einem politischen Auftragsmord (bzw. bislang Mordversuch) und über den oder die Hintermänner und zugleich Anstifter kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Die mir dabei im Kopf herumschwirren, auch direkt an der Spitze, denen traue ich das definitiv zu im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen zu gehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2020 um 12:03
Tja die Behandlung in Deutschland dürfte wohl nicht gestattet wetden


https://www.tagesschau.de/ausland/russland-nawalny-transportfaehigkeit-103.html


Dann ist ja alles klar....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.08.2020 um 04:13
Warum soll er hier behandelt werden wer soll das zahlen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.08.2020 um 04:42
@Geldohnearbeit
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hättest/würdest du den Artikel auf Tagesschau.de gelesen/lesen wüsstest du es.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.08.2020 um 06:30
Zitat von GeldohnearbeitGeldohnearbeit schrieb:Warum soll er hier behandelt werden wer soll das zahlen
Du natürlich. Die Rechnungen werden schon geschrieben und bald treffen die ersten bei dir ein. Es werden hungernde Zeiten, ich hoffe du hast Hüftspeck.
Ein gechartertes deutsches Rettungsflugzeug landete am Morgen in Omsk. Nawalny soll in der Charité in Berlin behandelt werden. Kosten für Flug und Behandlung würden von Privatleuten bezahlt, sagte Filmproduzent Jaka Bizilj.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/russland-nawalny-transportfaehigkeit-103.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.08.2020 um 11:11
Ich finde nicht gut das Nawalny jahrelang an rechtsextremen Demonstrationen in Russland teilgenommen hat. Solche Leute sollte gerade Deutschland nicht unterstützen. Obwohl natürlich jeder Mensch medizinische Versorgung verdient.
Der Russische Marsch ist eine seit 2005 jährlich stattfindende Demonstration von Rechtsextremisten in Russland. Die Märsche finden am 4. November zu Ehren der nationalen Einheit in Moskau und anderen Städten statt. Zu den Demonstrationen kommen allein in Moskau mehrere tausend Menschen. Teilnehmer sind Nationalisten, Neonazis, erzkonservative orthodoxe Christen, Skinheads, Hooligans, Neofaschisten, Rassisten sowie Familien mit Kindern. Alexei Nawalny, führender oppositioneller Aktivist, warnte davor, alle Demonstranten als Rechtsextremisten abzustempeln, die den Hitlergruß machten. Der überwiegende Teil setze sich aus ganz normalen Leuten zusammen. Er selbst nimmt aber seit 2013 nicht mehr teil.
Quelle: Wikipedia: Russischer Marsch


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.08.2020 um 11:31
Zitat von frivolfrivol schrieb:Ich finde nicht gut das Nawalny jahrelang an rechtsextremen Demonstrationen in Russland teilgenommen hat. Solche Leute sollte gerade Deutschland nicht unterstützen. Obwohl natürlich jeder Mensch medizinische Versorgung verdient.
Du kannst nicht die Regierung für Aktionen von Privatleuten verantwortlich machen. Jeder hat das Recht, jeden Menschen zu unterstützen und dessen medizinische Behandlung zu finanzieren. Du vergisst, dass der Flug nach Deutschland und die Behandlung von Privatleuten bezahlt wird. Und das müssen nicht mal Deutsche sein...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.08.2020 um 12:13
Aufjedenfall kein selbsthumaner Akt von Russland
The European Court of Human Rights has today granted a request for an interim measure on behalf
of Aleksey Navalnyy, indicating to the Russian Government to allow his family and doctors to have
access to him and see if he is fit for transfer to Germany for treatment.
The Court, after receiving a request on Mr Navalnyy’s behalf by his legal representative under Rule
39 of the Rules of Court on interim measures, decided to indicate to the Russian Government the
following interim measures, to be enforced without delay, and in any event by noon on 22 August
2020:
– to ensure that the applicant’s family (wife) has access to his medical file from Omsk hospital;
– to ensure that the medical practitioners appointed by the applicant’s family have access to him in
order to examine him and conclude if the applicant is fit for transfer for further treatment in
Germany;
– to inform the Court of the medical treatment the applicant receives, if any, and his current
condition.
Quelle: Press_release_Interim_measure_Navalnyy_ENG.PDF

The Court has granted a request for an interim measure on behalf of Aleksey Navalnyy, indicating to the Russian Government to allow his family and doctors to have access to him and see if he is fit for transfer to ermany for treatment.


https://echr.coe.int/Pages/home.aspx?p=home


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.08.2020 um 12:23
wo sind die belege fuer diese anschuldigungen/vorverurteilungen?

wird das nicht belegt dann behaupte ich das ganze war inszeniert (blutzuckerspiegel) und hat mit dem "schlechtmachen" russlands zu tun,konkret was nord stream 2 angeht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.08.2020 um 12:35
Zitat von frivolfrivol schrieb:Nawalny jahrelang an rechtsextremen Demonstrationen in Russland teilgenommen hat.


Naja, Putin unterstützt seit Jahren Extremisten in ganz Europa, da ist mir jemand wie Nawalny, der das nur zu Hause und als Protest gegen die Regierung macht deutlich lieber.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.08.2020 um 12:51
Zitat von ZarastroZarastro schrieb:nur zu Hause
via internetz?
Zitat von ZarastroZarastro schrieb:Naja, Putin unterstützt seit Jahren Extremisten
der eine vergiftet moeglicherweise...
der andere drohnenmordet...

verrueckte welt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.08.2020 um 16:24
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:wird das nicht belegt dann behaupte ich das ganze war inszeniert (blutzuckerspiegel) und hat mit dem "schlechtmachen" russlands zu tun,konkret was nord stream 2 angeht.
Haha, aus welchem Comicfilm kommst du denn? 😅😅👉


Wird das nicht belegt , dann !!!!!


Nein , du behauptest jetzt schon wilde Sachen vom armen Russland und nord stream 2. Niemand erwägt hier auch nur ernsthaft so ein bullshit nachdem über die Jahre schon Dutzende Politiker ermordet oder vergiftet worden.
Auch schon direkt vorm Kreml .

Inszeniert von wem denn? CIA? :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.08.2020 um 16:24
drohnenmordet
Richtig, der eine jagt Terroristen die Anschläge planen und Blut an den Händen haben. Der andere bringt Journalisten und Politiker um, die ihm vllt. irgendwann einmal gefährlich werden könnten. Wirklich sehr vergleichbar.


Anzeige

melden