Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 00:22
@Fedaykin
Deine VT hakt noch mehr. Nawalny hat also falsch therapiert das quasi giftigste Gift der Welt überlebt.
4 Tage lang. Das können eben nur die allerbesten. Nämlich das was im Westen gerne "Kreml-Kritiker" genannt wird.
Das sind die Chuck Noris der transatlantischen Gebrüder Grimm.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 00:40
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Deine VT hakt noch mehr. Nawalny hat also falsch therapiert das quasi giftigste Gift der Welt überlebt.
Du gehst davon aus das Mann ihn einfach töten wollte.

Der Rest ist kein Argument..

Russland hätte doch glaubwürdiger gewirkt wenn es selbst das gift nachgewiesen hätte...

Und d2 glaubst du das die Regierung die Pipeline stoppen möchte. Die sie selbst entgegen der wirtschaftlichen Notwendigkeit unterstütz haben.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 00:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du gehst davon aus das Mann ihn einfach töten wollte.
Wenn man jmd nicht töten will, nur verletzen und einschüchtern, dann wäre Novichok aber eine extrem dämliche Wahl des Giftes.
Das kann man kaum in nicht-letalen Dosen verabreichen. Ein Grund mehr die Mär vom Novichok für eine zu halten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Russland hätte doch glaubwürdiger gewirkt wenn es selbst das gift nachgewiesen hätte...
Deutschland würde glaubwürdig wirken, wenn es die angeblichen Befunden Russland vollumfänglich zukommen lassen würde - was sie natürlich bislang nicht gemacht haben - trotz gegenteiligem Lippenbekenntnis - und wenn sie sie auch alles der deutschen und Welt- Öffentlichkeit mitteilen würden.

Die deutsche Regierung teilen ja aber nicht einmal die Namen der behandelten Ärzte mit.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und d2 glaubst du das die Regierung die Pipeline stoppen möchte. Die sie selbst entgegen der wirtschaftlichen Notwendigkeit unterstütz haben.
Hast Du wohl nicht verstanden.
Die Merkel-Regierung war bisher Pro-Nordstream-2, bemerkenswerter Weise hat sie die deutschen Energie- und Wirtschaftsinteressen höher eingeschätzt als amerikanischen Geowahn. Wie man es von ein er guten Regierung erwartet.
Aber jetzt ist sie am Einknicken. Merkel hat schon angekündigt dass Nordstream kraft der US/NATO-Anschuldigungen kippen könnte.
Das war das erstemal.
Leider ist sie nicht für ihr Rückgrat bekannt.
Unter Schröder wär das nicht passiert.

Die Typen die da am Stuhl sägen und dafür sorgen dass der US-Wille als einzig richtig verkauft wird sind die üblichen Verdächtigen, wie Röttgen, März, Lambsdorff, Brandtner von den Grünen und 5000 andere in Politik und Medien. Und halt die Amis selbst. US-Senatoren senden ja sogar Drohbriefe an Firmen, die die Pipeline bauen. Das ist Mafia pur, was sich dieses Staatswesen erlaubt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 01:54
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Das ist eine Geheimdienstsache. Warum sollte die Regierung in Unkenntnis vom Treiben ihrer eigenen Dienste sein?
Weil zu viele Mitwisser einfach zu riskant ist. Die politischen Auswirkungen sind doch vorher schon klar.
Das sind einfach trainierte politische Vorgänge.
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Also allein dass man Nawalny nach Deutschland bringt und den Fall dadurch zu einem der deutschen Tages-Politik macht
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Und das ist natürlich alles koordiniert.
Vielleicht hat Navalny schon immer einen Notfallplan gehabt, weil er ja gefährdet war.
Da ist die Überlebenschance im Ausland besser. Deutschland vermutlich weil es politisch nicht Neutral ist. Man hätte ja auch in die Schweiz gehen können😉
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und d2 glaubst du das die Regierung die Pipeline stoppen möchte. Die sie selbst entgegen der wirtschaftlichen Notwendigkeit unterstütz haben.
Sie kann ja gar nicht anders, wenn die Pipeline in das Licht gerückt wird Gas von einem Mörder zu importieren. Obwohl es Unsinn ist weil ja weiterhin Gas importiert wird wird es ja gemacht. Wenn man es wirklich ernst meint droht man doch nicht mit einer aktuell leeren Röhre, sondern mit einer wo schon Gas drin ist.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 02:36
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Novichok
Es hiess "ein Gift aus der Nowichokgruppe". Sprich; davon scheint es verschiedene Typen zu geben... die evt. auch unterschiedlich wirken...?
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Die deutsche Regierung teilen ja aber nicht einmal die Namen der behandelten Ärzte mit.
Naja... würdest Du Jemanden, den Du für den Täter hälst, diese Namen mitteilen?
Ansonsten wäre da noch die unwahrscheinliche Möglichket einer unabhängigen Untersuchungskommission, die man an der Nase herumführen kann.
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Unter Schröder wär das nicht passiert.
Vor oder nach dem Jobangebot bei Gazprom?
Aber naja hab keine Ahnung wieviel Geld es braucht um so ein Rückgrad zu stützen.

Und die Nordstreamsache ist halt so ne Sache. Es macht halt schon etwas einseitig abhängig.
Allerdings frag ich mich auch ob es grundsätzlich ökologisch sinnvoll ist, Freakinggas per Schiff aus den USA zu importieren.
Nan könnte ja Trump entgegenkommen und Nordstream canceln und das Zeugs stattdessen aus dem Iran importieren.
Das wär doch mal nen Move ;)
Ne aber mal ernsthaft ... es ist gar nicht so einfach das Zeugs ökologisch sinnvoll und nicht von einem Staat zu besorgen der Menschen umbringen lässt oder foltert.
Und wieder auf Kohle und Atomkraft zu setzen kann es ja auch nicht sein.
Wie gesagt.. das ist halt so ne Sache.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 02:47
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und die Nordstreamsache ist halt so ne Sache. Es macht halt schon etwas einseitig abhängig.
Allerdings frag ich mich auch ob es grundsätzlich ökologisch sinnvoll ist, Freakinggas per Schiff aus den USA zu importieren.
Wieso eigentlich abhängig. Die Schiffe aus Amerika können doch jederzeit kommen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 03:03
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es hiess "ein Gift aus der Nowichokgruppe". Sprich; davon scheint es verschiedene Typen zu geben... die evt. auch unterschiedlich wirken...?
Du kannst sie ja mal kurz durchscreenen, Du wärst bei jedem der 10, 15 bekannten Novichoks unbehandelt durch geringste Mengen tot und auch in rel kurzer Zeit. Gibt keine Light-Varianten. Das sind Waffen um effektiv und schnell viele Menschen auf einmal zu töten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 03:05
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Wenn man jmd nicht töten will, nur verletzen und einschüchtern, dann wäre Novichok aber eine extrem dämliche Wahl des Giftes.
Das kann man kaum in nicht-letalen Dosen verabreichen. Ein Grund mehr die Mär vom Novichok für eine zu halten.
Und wieder scheint ein ideologisch vorbelasteter Spekulant über mehr Fachwissen zu verfügen als führende Wissenschaftlicher die dieser Thematik ihr Leben gewidmet haben.
Bisher sieht es so aus, als würde Alexej Nawalny den Anschlag überleben. Auch Sergej Skripal und seine Tochter sind wieder genesen. Ist so ein Gift schwer zu dosieren – oder hatte man gar nicht vor, sie umzubringen?

"Nowitschok" ist kein ideales Gift, um jemanden zu töten. So ein Angriff ist vor allem eine massive Drohung. "Nowitschok" ist weniger tödlich als andere Stoffe, aber dafür ist es einfach handhabbar. Vielleicht hat man sich für eine relativ unkomplizierte Methode entschieden – mit ungewissem Ausgang.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_88506504/tid_amp/gift-anschlag-auf-nawalny-toxikologe-klaert-ueber-nervenkampfstoff-auf.html

Mich wundert, dass die Verwaltung diesen an den Haaren herbeigezogen geistigen Abfall in der Politik Abteilung so stehen lässt.
Deine seltsamen manischen Obsessionen über irgendwelche allmächtigen Machenschaften in den USA und innerhalb der NATO die nahezu alle Regierungen in der Hand haben und diese gegen ihren Willen erpressen, haben starke Parallelen zur jüdischen Weltverschwörung. Traust du dich nur nicht das auszusprechen? Haben diese geheimen Eliten auch den Holocaust inszeniert so wie sie den Nawalny Mord und alles sonstige was das Oligarchenregime in Moskau schlecht aussehen lässt?
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Und halt die Amis selbst. US-Senatoren senden ja sogar Drohbriefe an Firmen, die die Pipeline bauen. Das ist Mafia pur, was sich dieses Staatswesen erlaubt.
Eine Mafia würde zuerst zuschlagen und erst dann die Bedingungen und Fragen stellen. Zumal die USA über alle nötigen Instrumente hierfür verfügen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 03:20
@Ravegard
Du hast keinen Ahnung von der Gefährlichkeit von Novichok und verbreitest reinen Unsinn.
Hier zum Novichok A-234 (was angeblich die Skripals an ihrer Türklinke aufgeschmiert verabreicht worden sein soll - und sie dann 3 Stunden lang symptomfrei blieben, bevor es dann doch noch wirkte:
No certain data on toxicity exist but it is estimated that the median lethal concentration of A-234 is 7 mg/m3. This means that half of 70 kg men under slight physical activity – breathing 15 litres of air per minute – would die within two minutes of exposure. This equates to median lethal dose of 0.2 mg via respiration.
Quelle: Wikipedia: A-234 (nerve agent)

Was seit dem Skripalfall in Boulevardmedien über die Toxizität dieser Stoffe verbreitet wird ist der Absurdität dieses Falls geschuldet.
Irgendwie muss man das Unvereinbare - tödlichst Nervengift einerseits - volle Genesung anderseits - verkaufen.
Bei Skripals wurde auch erst nach Tagen im KH gegen Cholinesterasehemmer behandelt, Anfangs war die Rede von Opiaten und dagegen wurde sie auch behandelt.
Das ist unglaubwürdig dass man ein solches Gift falsch therapiert überleben würde.
Leute die tatsächlich mit Novichok vergiftet wurden starben elend oder blieben Krüppel die an den Spätfolgen früh starben siehe
Wikipedia: Nowitschok#Andrei Schelesnjakow (1987)
Wikipedia: Nowitschok#Iwan Kiwelidi (1995)

Bei Kiwaldi genügte ein Dosis geringer als ein Milligramm und ein einmaliger Kontakt des Ohres mit dem Televfonhörer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 03:30
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Weil zu viele Mitwisser einfach zu riskant ist. Die politischen Auswirkungen sind doch vorher schon klar.
Das sind einfach trainierte politische Vorgänge.
Naja das hat ja viele Ebenen. Was das konkrete Gift ist und wer es verabreicht hat, also welche Organisation genau udn wie die Operation durchgeführt wurde, dürften ggf nur wenige wissen.
Aber generell ob es eine False-Flag ist oder echt und wenn False-Flag, wer dahinter steckt und auch wie man die Sache zu benutzen gedenkt, das ist ja eher tägliche Brot als extrem heikel in Regierungskreisen. Das dürften dann doch viele wissen.

Seitens Weissrussland wurde angeblich ein Telefonat zwischen deutschen und polnischen Diplomaten abgehört und veröffentlicht wo es danach klingt als ob es ein Fake ist und dass sie es auch wissen:
Warsaw: Is the poisoning definitely confirmed?

Berlin: Listen, Mike, in this case that’s not so important...There’s a war going on...And during war all methods are good.

Warsaw: I agree, we need to discourage Putin from poking his nose into Belarus’ affairs...The most effective way is to drown him in Russia’s problems, and there are many of them! Moreover, they’ll have elections in the near future, voting day in Russia’s regions.

Berlin: That’s what we’re doing. How are things in Belarus in general?

Warsaw: To be honest, not so good. President Lukashenko turned out to be a tough nut to crack. They’re professional and organized. It’s clear that Russia supports them. The officials and the military are loyal to the president. [We’ll discuss] the rest during the meeting, not by phone.

Berlin: Yes, yes, I understand, then I’ll see you later, bye.

Warsaw: Bye.
Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Nawalny-Ein-Spiegel-Bericht-ueber-das-Ergebnis-des-Bundeswehrlabors-und-offene-Fragen-4886082.html


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 07:21
Glünggi schrieb (Beitrag gelöscht):Ich kann bei diesem Fall kein eindeutiges Urteil fällen und werde es vermutlich auch nie können, selbst wenn ich zu 100% davon überzeugt wäre, dass das Attentat aus dem Umfeld von Putin kommt, so könnt ich immernoch nicht mit Gewisseheit behaupten,
Das ist so eine Standardfloskel von dir die letzten Jahre. Aber ja , lass uns ne unabhängige Kommission Gründen vor der UN . Das im Nachbar und bruderland Belarus Oppositionspolitiker flüchten , gekidnappt oder verhaftet werden fällt uns nicht wie Schuppen vor die Augen.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Da zieh ich das Nordstream Gas aber vor.
Gibt es irgendein beleg dafür das es alternativ zu russischem Gas nur noch us frackinggas aus Alaska zur Alternative gibt ?
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Aber darum ging es ja nicht in erster Linie. Vermutlich ist Machthaber und Diktator auch bewiesen und eine gängige neutrale Bezeichnungen für Staatoberhäupter.
Dir geht es in erster Linie drum ein Diktator der zusammen mit putin Menschen vergast rein zu waschen,dir ist da auch jedes Mittel recht siehe staatsfunk .das unterscheidet uns tatsächlich in der Herangehensweise.
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Das Ziel ist offenkundig: Russland weiter wirtschaftlich beschädigen, Deutschland beschädigt und auf Linie gebracht.
Sicher. Die Illuminaten und Bilderberger hatten wir lang nichtmehr . Putin können Sanktionen nix anhaben, ist doch bekannt seit der Ukraine.man wird stärker und stärker und in dem Sinn ist das auf Linie bringen ein Eigentor.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 07:37
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:durchgeführt
Das Bundeswehr Labor ist hervorragend dafür geeignet sowas nachzuweisen. Der Fall ist eindeutig. Der gefundene Kampfstoff kommt aus Russland.

Shikhany genauer gesagt. Die Organisation for the Prohibition of Chemical Weapons (OPCW) wird das ebenfalls bestätigen, die Bundesregierung hat schon entsprechende Informationen. Es haben mehrere unabhängige Labore den Auftrag zur Prüfung .


Was Du über die tödliche Wirkung direkt behauptest ist so nicht haltbar. Es kommt auf die Faktoren an.
Kontakt, Material, wie lange usw.

Was Skripal angeht Du Experte. Er wurde allgemein gegen Vergiftung behandelt unter anderem mit Atropin usw.

In England und vielen EU Staaten sind med. Personal geschult worden wie man sich zu verhalten hat bei unklarer Situation. Terror primär ist ja ein Thema. Es war ja ein Terror Anschlag vermutet. .


Primär die schnelle Sedierung, Beatmung und ALLGEMEINE Therapie gegen Kampfstoffe hat Skripal gerettet.


https://news.sky.com/story/miracle-recovery-how-sergei-and-yulia-skripal-survived-the-novichok-attack-11318984


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 09:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das ist so eine Standardfloskel von dir die letzten Jahre.
Und daran wird sich wahrscheinlich auch die nächsten Jahre nichts ändern bei diesem Klientel. Vielleicht muss ja der Russe erst im eigenen Vorgarten stehen, ehe es bei solchen Leuten zum Umdenken kommt, überspitzt gesagt. Aber dann ist es zu spät.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 09:32
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Sie kann ja gar nicht anders, wenn die Pipeline in das Licht gerückt wird Gas von einem Mörder zu importieren. Obwohl es Unsinn ist weil ja weiterhin Gas importiert wird wird es ja gemacht. Wenn man es wirklich ernst meint droht man doch nicht mit einer aktuell leeren Röhre, sondern mit einer wo schon Gas drin ist.
He, also fallen eure Verschwörungstheorien erst recht in sich zusammen..

Wie gesagt gastechisch ist nordstream 2 über.

Ich warte auf die Antwort warum Russland selbst bei nalwany das gift nicht feststellte..
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Seitens Weissrussland wurde angeblich ein Telefonat zwischen deutschen und polnischen Diplomaten abgehört und veröffentlicht wo es danach klingt als ob es ein Fake ist und dass sie es auch wissen:
LOL. Kann dich nicht ernst nehmen wenn di diesen "Mitschnitt" für voll nimmst...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 10:54
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das ist so eine Standardfloskel von dir die letzten Jahre. Aber ja , lass uns ne unabhängige Kommission Gründen vor der UN . Das im Nachbar und bruderland Belarus Oppositionspolitiker flüchten , gekidnappt oder verhaftet werden fällt uns nicht wie Schuppen vor die Augen.
Ja es ist nunmal meine ehrliche Meinung. Ich habe keine Beweise, Ich habe nur Indizien. Das ist mir zuwenig um "verbennt die Hexe" zu schreien.
Auch eine unabhängige Kommission stösst hier an ihre Grenzen... das hab ich auch zum Ausdruck gebracht.
Du solltest nicht Bruderland sagen, wenn man jüngst extra den Ländernamen im deutschen Sprachraum angepasst hat, um retorische Distanz und Unabhängigkeit gegenüber Russland zu schaffen.
Zitat von StarbeastStarbeast schrieb:Es haben mehrere unabhängige Labore den Auftrag zur Prüfung .
Dir ist aber bewusst, dass diese Labore alle einen Vergleichsstoff aus entsprechendem russsichem Labor besitzen müssen um diese Urheberschaft einwandfrei belegen zu können? Die alleinige Analyse, dass es sich um Nowitchok handelt sagt nichts darüber aus wo es hergestellt wurde. Aber nun gut wenn man im Besitz eines solchen Stoffes ist und die Beweise dafür kurz vor der Veröffentlichung stehen, bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 11:09
@Starbeast
Und noch was... Falls die Labore im Besitz eines Vergleichsstoffes sind, ist das leider auch der Beleg dafür, dass dieser Stoff auch in Besitz anderer Mächte ist. Und zum anderen kommt dann der blöde Umstand hinzu, dass der Herstellungsort halt auch nur eine Indizienverdichtung darstellt, aber keine eindeutige Beweislage bezüglich Täterschafft.
Dafür bräuchte es wohl Zeugen mit Dokumenten und ich erachte es als höchst unwahrscheinlich, dass man diese auftreiben kann.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 11:19
So schlimm wie bei mh17, was so ins Feld geführt wird.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:zum anderen kommt dann der blöde Umstand hinzu, dass der Herstellungsort halt auch nur eine Indizienverdichtung darstellt, aber keine eindeutige Beweislage bezüglich Täterschafft
Stimmt und deswegen war alles ganz ganz anders wie bei mh17.

Immerhin chat man diesmal nicht ein Flugzeug geopfert für seine lokalen machtspielchen.

Wer wollte eigentlich hier noch die Notwendigkeit von Nordstream 2.belegen? Das ist der Knackpunkt für fast alle vts

Also wieso stellten dir Russen keine Vergiftung fest bzw revidierten es recht schnell..?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 11:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Stimmt und deswegen war alles ganz ganz anders wie bei mh17.
Ich erachte die Beweiserbringung im Fall Nawalny als noch schwieriger als beim Flugzeugabschuss.
Wie gesagt, ich habe mich schon damit abgefunden, dass es wohl nie Gewissheit geben wird, wenn nicht irgend ein Wunder passiert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer wollte eigentlich hier noch die Notwendigkeit von Nordstream 2.belegen?
Ich hab mich nur gefragt welche Alternativen es gibt, die erstens ökologisch sinnvoll sind und aus ethisch vertretbaren Regimen stammen. Frakinggas halte ich schonmal grundsätzlich für ökologisch bedenklich und die langen Anfahrtswege kommen dann noch dazu.
Die Quellen aus dem nahen Osten und Nordafrika sind halt auch relativ "undemokratisch"... Nabucco ist ja auch tot.
Wenn man wie Frankreich alles per Schiff aus Katar anliefern lässt muss man halt auch damit leben , wo die Brüder den Gewinn dann investieren wollen... ist halt auch keine glückliche Lösung.
Was schweben Dir denn für vertretbare Alternativen vor, ohne die Kohle- oder Atomkraft auf den Tisch zu legen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also wieso stellten dir Russen keine Vergiftung fest bzw revidierten es recht schnell..?
Was willste nun für ne Spekulation hören?
Auch könnte man sich fragen wieso sie es zugelassen haben, dass man Nawalny ausfliegen lässt, im Wissen dass in Deutschland das Gift nachgewiesen werden kann?
Ich weiss es nicht....


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 11:52
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:es ist nunmal meine ehrliche Meinung. Ich habe keine Beweise, Ich habe nur Indizien. Das ist mir zuwenig um "verbennt die Hexe" zu schreien.
Ja , ich weiss.
Dir würde das Gedankenexperiment mal gut tun so zu tun als wenn jeder sich wie Russland verhält. Richtig mit allem drum und dran. staatssender , morde, kriege ,mafiaclique.
Ob das so toll ist dann alles zu 100 Prozent wissen aber letztlich restzweifel vorhanden sind ( wohlgemerkt bei 100 Prozent).
Darauf arbeitet Die Welt nämlich gerade hin.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Auch eine unabhängige Kommission stösst hier an ihre Grenzen... das hab ich auch zum Ausdruck gebracht.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Auch eine unabhängige Kommission stösst hier an ihre Grenzen... das hab ich auch zum Ausdruck gebracht.
Letztlich ist putin bis auf die krim mit allem davon gekommen - weil 100 Prozent aber nö , doch nicht
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Du solltest nicht Bruderland sagen, wenn man jüngst extra den Ländernamen im deutschen Sprachraum angepasst hat, um retorische Distanz und Unabhängigkeit gegenüber Russland zu schaffen.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Du solltest nicht Bruderland sagen, wenn man jüngst extra den Ländernamen im deutschen Sprachraum angepasst hat, um retorische Distanz und Unabhängigkeit gegenüber Russland zu schaffen.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Erstens mal war das nicht speziell im deutschen Sprachraum sondern kommt von deren Bevölkerung und zweitens steht weissrussland für 100 Prozent Unterdrückung im sowjetstyle - aber was weiss man schon. Man muss glatt von ausgehen Leute werden dort mit 80 Prozent gewählt und ist nur recht mich auf Fehler hin zu weisen 🤪


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 11:56
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:gesagt, ich habe mich schon damit abgefunden, dass es wohl nie Gewissheit geben wird, wenn nicht irgend ein Wunder passiert.
Schau dir mal die Frauen in weissrussland an die im tollen sowjetstyle leben wo man sich eigtl mit abfindet das es ist wie es ist .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Auch könnte man sich fragen wieso sie es zugelassen haben
Weil der europäische Gerichtshof mit drin hing ..

Hatte ich hier schon 10 mal gepostet und solangsam macht deine Resignation Sinn.
Richtig tauglich für ne diskussion ist das nicht denn es ist auch möglich das es einen Weihnachtsmann gibt .ausschließen kann man das nicht obwohl zu 100 Prozent klar .


Anzeige

melden