Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 12:07
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:noch schwieriger als beim Flugzeugabschuss.
Wie gesagt, ich habe mich schon damit abgefunden, dass es wohl nie Gewissheit geben wird, wenn nicht irgend ein Wunder passiert
Toll und deswegen ignoriert man alle Hinweise, wie praktisch.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich hab mich nur gefragt welche Alternativen es gibt, die erstens ökologisch sinnvoll sind und aus ethisch vertretbaren Regimen stammen
Alternativen für etwas was nicht gebraucht wird?

Echt schwer. Ökologisch sinnvoll ist russisches Gas auch nicht.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn man wie Frankreich alles per Schiff aus Katar anliefern lässt muss man halt auch damit leben , wo die Brüder den Gewinn dann investieren wollen... ist halt auch keine glückliche Lösung
Ja wobei kartars Möglichkeiten doch sehr begrenzt sind.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was schweben Dir denn für vertretbare Alternativen vor, ohne die Kohle- oder Atomkraft auf den Tisch zu legen?
Die Alternativen.. Energien. Das ganze gw Kapazitäten mit Gas kompensiert werden sollen steht immer noch aus

...es geht ja um nordstream 2, und das ist unnötig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 12:10
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was willste nun für ne Spekulation hören?
Auch könnte man sich fragen wieso sie es zugelassen haben, dass man Nawalny ausfliegen lässt, im Wissen dass in Deutschland das Gift nachgewiesen werden kann?
Ich weiss es
Das war dumm gelaufen, nicht das man es versucht hätte.... Aber dann hätte man sich ja direkt auffällig gemacht......


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 12:20
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bis auf die krim
Naja im Moment ist er auch mit der Krim am davonkommen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Erstens mal war das nicht speziell im deutschen Sprachraum
Naja in Frankreich sagte man schon immer Belarus.
Bei uns halt irgendwie erst seit diesem Jahr.
Diese Woche hat auch das schweizer TV verkündet nun neu Belarus zu sagen um sich dem Trend der deutschsprachigen Medien anzupassen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:zweitens steht weissrussland für 100 Prozent Unterdrückung
Jo stehen noch andere Länder die man deswegen nicht gleich "umbenennt"
Und meine Güte.... Bela heisst Weiss .. Belarus heisst Weissrus und die Bewohner Belarussen, Weissrussen... Ist enorn dieser Effekt wenn man die Bezeichnung "Land" weglässt und den Eigennnamen benutzt.
Ist fast wie Schweiz und Schwitzerland.
Muss ich nun befürchten, das ich als Prorusse angesehen werde, wenn ich in Zukunft Weissrussland statt Belarus schreibe?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Toll und deswegen ignoriert man alle Hinweise, wie praktisch.
Welche Hinweise ignorier ich denn?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Alternativen für etwas was nicht gebraucht wird?
Ach so sorry... dann hab ich wohl den falschen Experten zugehört in den Mainstreammedien.
Die haben doch glatt behauptet, dass es gebraucht würde um den Kohle und Atomausstieg für die Energiewende zu überbrücken.
Aber wenn Du meinst , dass man hier nur sinnlos Steuergelder in der Nordsee versenkt um Putin unter die Arme zu greifen, weiss ich halt auch nicht was ich da entgegenen soll.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja wobei kartars Möglichkeiten doch sehr begrenzt sind.
Jeps sehr begrenzt..haben den halben nahen Osten angezündet, mit dem arabischen Frühling und den Muslimbrüdern, streiten sich aktuell noch n bisserl mit anderen Regionalmächten in Libyen rum... aber nun gut... wenn das für Dich alles bedenkelos ist, was soll ich da noch weiter sagen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber dann hätte man sich ja direkt auffällig gemacht
Jo und nun hat man sich indirekt auffällig gemacht :D


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 12:30
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Welche Hinweise ignorier ich denn?
Alle bzgl Russlands handeln.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ach so sorry... dann hab ich wohl den falschen Experten zugehört in den Mainstreammedien.
Die haben doch glatt behauptet, dass es gebraucht würde um den Kohle und Atomausstieg für die Energiewende zu überbrücken.
Nordstream 2.. Bitte den Beleg bringen.. Wieviel Gas zusätzlich benötigt wird und das nordstream 2 dafür notwendig ist.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber wenn Du meinst , dass man hier nur sinnlos Steuergelder in der Nordsee versenkt um Putin unter die Arme zu greifen, weiss ich halt auch nicht was ich da entgegenen soll
Studien wurden hier verlinkt bzg der ökonomie von Nordstream 2


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 12:31
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und meine Güte....
Es geht nicht darum was du willst sondern die Menschen dort vor Ort was dir doch immer am Herzen ist .
Immerhin machst du dir mehr Gedanken darüber wie hier was geschrieben wird anstatt zb nawalny .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Muss ich nun befürchten, das ich als Prorusse angesehen werde, wenn ich in Zukunft Weissrussland statt Belarus schreibe?
Sorry , aber wie du dich hier zum Opfer machst ist lachhaft und nicht zwingend nötig .wie erwähnt, schau dir mal weißrussische Frauen an und was deren Probleme sind.was du da befürchtest ist richtiges Jammern auf hohem Niveau. Vielleicht hilft da nurnoch Gleichgültigkeit.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:den falschen Experten
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 2.445)

Hau mal deinen Experten rein zum Check
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:begrenzt..haben den halben nahen Osten angezündet, mit dem arabischen Frühling und den Muslimbrüdern, streiten sich aktuell noch n bisserl mit anderen Regionalmächten in Libyen rum...
Auch hier biste ganz schnell mit dem Finger zeigen, und das wo doch nix klar ist .
Vorallem Länder wo Russland mitmischt und der Scheich von Katar ihr Mann ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 12:41
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Deine seltsamen manischen Obsessionen über irgendwelche allmächtigen Machenschaften in den USA und innerhalb der NATO die nahezu alle Regierungen in der Hand haben und diese gegen ihren Willen erpressen, haben starke Parallelen zur jüdischen Weltverschwörung.
Die Geschichte Täter Putin ist doch nichts anderes aktuell. da werden die ganzem alten Geschichten wieder ausgepackt und Fäden zwischen diesen Geschichte gesponnen.
Zitat von RavegardRavegard schrieb:"Nowitschok" ist kein ideales Gift, um jemanden zu töten. So ein Angriff ist vor allem eine massive Drohung. "Nowitschok" ist weniger tödlich als andere Stoffe, aber dafür ist es einfach handhabbar. Vielleicht hat man sich für eine relativ unkomplizierte Methode entschieden – mit ungewissem Ausgang.
Unkompliziert, aha deshalb reichte in Salisbury auch ne kleine Putzkolonne. Da scheint einem wohl das Fläschen umgefallen zu sein. Und es ist auch nur eine Person gestorben.
Nebenwirkung sind ja nur Übelkeit und Durchfall.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 13:15
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Die Geschichte Täter Putin ist doch nichts anderes aktuell. da werden die ganzem alten Geschichten wieder ausgepackt und Fäden zwischen diesen Geschichte gesponnen.
Ein russischer Bürger ist mutmaßlich auf russischem Territorium mit einem chemischen Kampfstoff vergiftet worden. Unabhängig davon wer es gewesen sein könnte, haben die russischen Behörden bis heute keine Untersuchen eingeleitet. Warum nicht?

Warum sind alle potenziellen Beweismittel im Café, welches vom Unternehmen Meinl beliefert wird, von Behörden sofort beschlagnahmt und vernichtet worden?

Wieso haben russische Ärzte in Omsk sehr widersprüchliche Angaben zu Nawalnys Zustand gemacht?
Warum wurde er erst als Transportfähig eingestuft erst nachdem deutsche Ärzte im Widerspruch zu russischen Angaben ihm den ausreichend stabilen Zustand bescheinigt hatten? Und das nach langem hin und her.

Warum haben sich die Oligarchen und die von ihnen kontrollierten russischen Staatsmedien über den Fall lustig gemacht. Man hat ihm widersprüchliche Sachen wie übermäßigen Alkoholkonsum, Medikamentenmissbrauch, Lebensmittelvergiftung bis hin zu Unterzuckerung unterstellt.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 13:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Alle bzgl Russlands handeln.
Würde ich das tun , würde ich nicht schreiben, dass es Indizien gibt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nordstream 2.. Bitte den Beleg bringen.. Wieviel Gas zusätzlich benötigt wird und das nordstream 2 dafür notwendig ist.
Ich fühle mich nicht in der Lage und auch nicht in der Pflicht dazu zu belegen, dass die deutsche Regierung/Wirtschaft Nordstream braucht.
Sehe aber nicht den Sinn dahinter wieso man solch ein Projekt aufziehen solllte, wenn es nicht nötig ist... es würde ja schon an eine Verschwörung grenzen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Immerhin machst du dir mehr Gedanken darüber wie hier was geschrieben wird anstatt zb nawalny .
Weil ich ein paar Bemerkungen gemacht habe, mach ich mir mehr Gedanken,.. jau ist ok.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sorry , aber wie du dich hier zum Opfer machst ist lachhaft
Ich habe ne Frage gestellt.
Du bist der der hier soviel in diesen Namen hineininterpretiert. Weissrussland steht für alles schlechte dieses Regimes.
Nennen wir es Belarus, dann ist alles gut.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hau mal deinen Experten rein zum Check
Ja ok... alles eine Verschwörung.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Vorallem Länder wo Russland mitmischt und der Scheich von Katar ihr Mann ist.
Na in Libyen ist es wohl nicht der Fall? Da suportet man zusammen mit den VAE und Aegypten die Opposition.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Auch hier biste ganz schnell mit dem Finger zeigen, und das wo doch nix klar ist
Ja ne ist nichts klar...
Lassen wir es.. es ist ja eh OT.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 13:26
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:um
Du kannst in der Regel genau sagen wann ein Kampfstoff entsteht, wo usw.

Jeder Wirkstoff hat gewisse Merkmale. Weswegen man sich sehr sehr sicher sein kann das Russland es war. Und deine These läuft ins Leere. Die gesamten westlichen Staaten haben jegliche Proben usw. angemeldet und ihre Aufbewahrung wird extern überwacht.

Etwa OCPW, UN und früher im Rahmen von Rüstungsvereinbarungen bzw. Abrüstung. Die Nato etwa überwacht sich gegenseitig.

Es gibt noch andere Möglichkeiten der Überwachung.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 13:32
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Warum haben sich die Oligarchen und die von ihnen kontrollierten russischen Staatsmedien über den Fall lustig gemacht. Man hat ihm widersprüchliche Sachen wie übermäßigen Alkoholkonsum, Medikamentenmissbrauch, Lebensmittelvergiftung bis hin zu Unterzuckerung unterstellt.
Ich weiß nicht ob das ein Lustigmachen ist - das sind halt die offiziellen russischen Theorien zum Fall Nawalny:
demnach litt Nawalny an Unterzuckerung und ist deshalb von russischen Ärzten ins Koma versetzt worden.
Später in Deutschland wurde Nawalny mit Novichok vergiftet, das von Angela Merkel heimlich hergestellt wird. :(


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 13:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Studien wurden hier verlinkt bzg der ökonomie von Nordstream 2
Mal ein paar Auszüge aus der hier verlinkten Studie.
Nord Stream 2 ist kein rentables Investitionsprojekt. Aus
betriebswirtschaftlicher Perspektive erscheint es daher
höchst fragwürdig. Den Wirtschaftlichkeitsberechnungen
des Projektbetreibers liegen vermutlich unplausibel hohe
Annahmen für Erdgasverbrauch und Marktpreise zugrunde.
Allerdings ist die Faktenlage aufgrund mangelnder Transparenz der Berechnungen unklar.
...Messer scharfe Analyse.
Nord Stream 2 ist kein rentables Investitionsprojekt. Aus
betriebswirtschaftlicher Perspektive erscheint es daher
höchst fragwürdig.
....scheint fargwürdig.😎
Eine genaue Investitionsrechnung des Projekts ist aufgrund
unsicherer Rahmendaten nicht möglich, jedoch weisen
sowohl betriebswirtschaftliche als auch gesamtwirtschaftliche Analysen darauf hin, dass das Pipelineprojekt weit von
wirtschaftlicher Rentabilität entfernt ist.
Das ganze Pamphlet ist so verfasst hätte könnte würde.
Man hat nichts analysiert sich aber etwas zusammen.
Andererseits ist das Angebot an Erdgas bereits heute diversifiziert und kann durch zusätzlich frei werdende Flüssiggaslieferungen noch ergänzt werden. Aufgrund des absehbaren Rückgangs der europäischen Erdgasförderung wird
daher eine teure Großpipeline aus Russland mit der geplanten Kapazität von 55 Milliarden Kubikmeter nicht benötigt.
Das steht in einem Satz. Verbrauchsrückgang und zusätzliche Flüssiggaslieferung
Die Diversifizierung beruht also auf einen anderen Lieferanden.

Großes Fakte Kino.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 13:36
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich fühle mich nicht in der Lage und auch nicht in der Pflicht dazu zu belegen
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sehe aber
Viele Seher hier unterwegs:D

Du fühlst dich nicht in der Lage dazu? Das nenn ich mal ein plottwist !
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sehe aber nicht den Sinn dahinter wieso man solch ein Projekt aufziehen solllte, wenn es nicht nötig ist...
Gibt wirtschaftslobbyisten wie Gerhard schröder die einem erzählen wie wichtig alles ist.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nennen wir es Belarus, dann ist alles gut.
Wenn man den Faden von 1991 aufnimmt macht das Sinn
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja ok... alles eine Verschwörung.
Welche Experten denn ? Vt'ler?
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja ne ist nichts klar...
Tza, bleiben immer restzweifel . Kann jeder sein . Für was also die Mühe machen deiner Story zu folgen wenn trotz 100 Prozent nix klar ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 13:38
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:DonUnbegabt
heute um 12:41
anwesend

Ravegard schrieb:
Deine seltsamen manischen Obsessionen über irgendwelche allmächtigen Machenschaften in den USA und innerhalb der NATO die nahezu alle Regierungen in der Hand haben und diese gegen ihren Willen erpressen, haben starke Parallelen zur jüdischen Weltverschwörung.

Die Geschichte Täter Putin ist doch nichts anderes aktuell. da werden die ganzem alten Geschichten wieder ausgepackt und Fäden zwischen diesen Geschichte gesponnen.

Ravegard schrieb:
"Nowitschok" ist kein ideales Gift, um jemanden zu töten. So ein Angriff ist vor allem eine massive Drohung. "Nowitschok" ist weniger tödlich als andere Stoffe, aber dafür ist es einfach handhabbar. Vielleicht hat man sich für eine relativ unkomplizierte Methode entschieden – mit ungewissem Ausgang.

Unkompliziert, aha deshalb reichte in Salisbury auch ne kleine Putzkolonne. Da scheint einem wohl das Fläschen umgefallen zu sein. Und es ist auch nur eine Person gestorben.
Nebenwirkung sind ja nur Übelkeit und Durchfall
Kleine Kolonne damals. Der Witz war gut. In Salisbury waren rund 412 Personen mit der Dekontomation, Sicherung, Analyse usw. beschäftigt.

Ich würde Mir mal anschauen welcher Aufwand getroffen wurde. Da reicht ein Blick was damals in den Nachrichten kam.

Was wäre für dich denn dann großer Aufwand. Ne Division?

Die Helden wie der hier wurden ermittelt

Wikipedia: Anatoliy Chepiga


Wenn Russland nix zu verheimlichen hat. Warum will man verhindern das man seitens der Organisation auch Täter ermittelt?
Die Organisation für ein Verbot der Chemiewaffen (OPCW) darf weiterhin die Täter von Angriffen ermitteln. Eine Initiative Russlands und Chinas dagegen scheiterte. Es geht dabei auch um Giftgaseinsätze in Syrien
Quelle:

https://m.dw.com/de/opcw-beh%C3%A4lt-befugnisse-bei-angriffen-mit-chemiewaffen/a-46380945


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 13:54
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du fühlst dich nicht in der Lage dazu? Das nenn ich mal ein plottwist !
Ja ich fühle mich nicht dazu in der Lage jetzt mal eben ein Wirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt deutsche Energieversorgung abzuschliessen, sorry.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Gibt wirtschaftslobbyisten wie Gerhard schröder die einem erzählen wie wichtig alles ist.
Und die ganze Regierung geht dem auf den Leim... vermutlich weil sie auch kein entsprechendes Studium besitzen?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Welche Experten denn ?
Ja ne wenn man hier etwas gekauft hat, das nicht nötig ist, dann ist man ja offensichtlich einem Betrug aufgelegen?
Und dieser Betrug stellt dann die Verschwörung dar. Halt eben die Verschwörung, der Regierung etwas zu verkaufen, das sie gar nicht braucht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 13:57
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich fühle mich nicht in der Lage und auch nicht in der Pflicht dazu zu belegen, dass die deutsche Regierung/Wirtschaft Nordstream braucht.
Sehe aber nicht den Sinn dahinter wieso man solch ein Projekt aufziehen solllte, wenn es nicht nötig ist... es würde ja schon an eine Verschwörung grenzen.
Gut du kannst es nicht belegen.. Dann fällt ja so manche These aus. Vielleicht schaust du mal nach wo Russlands s interessen liegen und welche Partei und ex Kanzler lobbyarbeit leisteten
Im August 2016 wurde jedoch bekannt gegeben, dass die fünf westeuropäischen Partner sich aus dem Projekt zurückgezogen haben und Gazprom alleiniger Eigentümer der Projektgesellschaft Nord Stream 2 A
Wo bist du jetzt bei Deutschen Steuergeldern?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 14:03
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja ich fühle mich nicht dazu in der Lage jetzt mal eben ein Wirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt deutsche Energieversorgung abzuschliessen, sorry.
Na es sollten doch Studien und Aussagen zu finden sein das nordstream notwendig ist...
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und die ganze Regierung geht dem auf den Leim... vermutlich weil sie auch kein entsprechendes Studium besitzen?
Wie kommst du darauf das es ein regierungsprojekt ist?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 14:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wo bist du jetzt bei Deutschen Steuergeldern?
Siehste mal was für ein Experte ich bin...und dass ich mit dem was Du vom mir verlangst total überfordert bin.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na es sollten doch Studien und Aussagen zu finden sein das nordstream notwendig ist...
Ja.. aber halt auch welche die das Gegenteil behaupten.
Soll ich jetzt Links raussuchen die behaupten, dass NS nötig sei, nur um dann ein weiteres mal auf den eben verlinkten Link hingewiesen zu werden, der das Gegenteil behauptet?
Und um Dir zu belegen , welche der Expertenausagen nun die Korrekte ist, müsste ich schon ein gewisses Fachwissen aufweisen.
So hab ich aber nur Experten aus den Medien, die dieses und jenes behaupten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie kommst du darauf das es ein regierungsprojekt ist?
Es wurde zumindest von der Regierung abgesegnet und kann jetzt auch durch selbige gecancelt werden.
KA.. aber Energieversorgungssicherheit ist schon auch ein Regeirungsauftrag?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 14:28
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es wurde zumindest von der Regierung abgesegnet und kann jetzt auch durch selbige gecancelt werden.
Nord Stream ist ein privatwirtschaftliches Projekt, die Rolle des Staates beschränkt sich auf Baugenehmigungen, etc.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 14:52
Wer bezahlt denn eigentlich den ganzen Schlamassel wenn die Röhre eingestellt wird?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na es sollten doch Studien und Aussagen zu finden sein das nordstream notwendig ist...
Dazu braucht man eigentlich keine Studie, wenn man bedenkt das die aktuellen Studien der Unwirtschaftlichkeit auch nur wage formuliert sind und die Wirtschaftlichkeit zum Beginn des Projektes eine ganz andere war. Da war von Rückgang in den aktuellen Prognosen worauf sich diese Studien beziehen noch nicht die Rede. Man muss nur langsam genug bauen oder verzögern damit einem die Studien einholen. Siehe Flughafen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.09.2020 um 15:04
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:jetzt mal eben ein Wirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt deutsche Energieversorgung abzuschliessen, sorry.
Es reicht ja deine quelle, wenn das ein Studierender ist und oder Studierende mit Schwerpunkt Energieversorgung umso besser .
Ansonsten könntest noch ne gute gazpromlitfasssäule abgeben.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und die ganze Regierung geht dem auf den Leim... vermutlich weil sie auch kein entsprechendes Studium besitzen?
Sind wir in Russland.
Jahrelang war der Tenor es ist ein privatwirtwchaftliches Projekt um die europäischen Nachbarn zu täuschen. Jetzt hat man den Salat.
Im Mecklenburg Vorpommern sieht man schön die ganzen u-boote und natürlich hängen auch Arbeitsplätze dran....
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:ne wenn man hier etwas gekauft hat, das nicht nötig ist, dann ist man ja offensichtlich einem Betrug aufgelegen?
Wer hat was gekauft ?
Das Projekt wird von gazprom finanziert und die stecken die Gewinne ein.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Halt eben die Verschwörung, der Regierung etwas zu verkaufen, das sie gar nicht braucht.
Bring doch einfach mal deine Quellen


Anzeige

melden