Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 14:30
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die Wagenknecht redet doch aus einer ideologischen Verblendung heraus, gepaart mit absoluter Ahnungslosigkeit von der Materie, dem Kreml nach dem Mund.
Mir sowieso unverständlich, wieso man die noch ständig in Talkshows einlädt, die ist seit einiger Zeit nur noch normale Abgeordnete ohne besondere Ämter, die soll sich mit ihrem Mann ins Privatleben zurückziehen, damit wäre dem ganzen Land gleich zweimal geholfen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welche Raketen sollen das denn sein?

Ich finde das interessant das Nichtexistente bzw stationierte Raketen immer ins Spiel kommen.
Umgekehrt ist auch jede Rakete aus Russland innerhalb von Minuten in Polen, und Polen hat kein ewig großes Hinterland wo es seine Truppen theoretisch parken könnte damit es unverdächtig aussieht. Russland rüstet da ja seit Jahren massiv auf, sicher alles aus Angst, klar. Die Angst der anderen Ländern, besonders der die in der Geschichte von mehrfach von Russland besetzt, annektiert oder zum Vasallenstaat gemacht wurden verstehen sie aber komischerweise nicht.
Der zitierte Beitrag von kokokokoko wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Lies mal den Eröffnungsbeitrag, der ist mittlerweile historisch lehrreich :D

Auch vor 8 Jahren war der Schuldige -die USA- klar zu erkennen, Russland und russische Medien ein nie versiegender Quell von Aufrichtigkeit und Wahrheit, und es war ganz offensichtlich dass Russland niemals ein anderes Land überfallen und besetzen würde.

Alles so wie jetzt, und seitdem nicht ein Quentchen dazugelernt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 14:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 23.08.2014:Nichts fürchtet Putin mehr als eine Ukraine die aus der Misere Rauskommt. Entscheident könnte dafür der Osten sein. Wollte man dort doch so langsam Ukrainische Erdgasvorkommen erschließen
Ich zitiere mich Mal von 2014.

Man sieht,es ist noch gültig


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 14:52
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Mir sowieso unverständlich, wieso man die noch ständig in Talkshows einlädt
Dürfte schwer sein ein alternatives, prominentes MdB zu finden, dass 1:1 die Kreml Propaganda wiedergibt und dazu auch optisch noch was hermacht. ;)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 14:56
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Dürfte schwer sein ein alternatives, prominentes MdB zu finden, dass 1:1 die Kreml Propaganda wiedergibt
Da könnte was dran sein.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:und dazu auch optisch noch was hermacht
Der ihr kantiges Gesicht, das an ne Schrankwand erinnert? Na Hilfe...

Heut Vormittag war im DLF-Talk (Thema Mali und bissel Ukraine) auch einer von der Linken. Dem konntest nicht zuhören. 🤦🏻‍♂️


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 15:03
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Heut Vormittag war im DLF-Talk (Thema Mali und bissel Ukraine) auch einer von der Linken. Dem konntest nicht zuhören. 🤦🏻‍♂️
Das müsste der hier gewesen sein:

Wikipedia: Ali Al-Dailami

Krasse Vita, aber ich verstehe dann auch nicht so richtig wie man auf der Basis gegen den Westen hetzen kann.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 15:03
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Der ihr kantiges Gesicht, das an ne Schrankwand erinnert? Na Hilfe...
Geschmackssache, ich find sie für ihr Alter recht attraktiv.

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 15:04
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Geschmackssache, ich find sie für ihr Alter recht attracktiv.
Unabhängig davon wie man das persönlich einschätzt hat sie auf jeden Fall Wiedererkennungswert, und das ist ja in der Politik die halbe Miete.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 15:34
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Geschmackssache, ich find sie für ihr Alter recht attraktiv.
Geschmäcker sind verschieden, da hast natürlich recht.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Das müsste der hier gewesen sein
Jap, der war das. Die hätten auch einen von der AfD hinsetzen können. Das Gelaber wäre das selbe gewesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 16:01
Jetzt kommtvdie Eilmeldung das es keine Aussichten gibt für das Minsker Abkommen.
Also Klartext jede Forderung ist eine Farce.
Es gab man in den 30igern ein ähnliches


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 16:10
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Jetzt kommtvdie Eilmeldung das es keine Aussichten gibt für das Minsker Abkommen.
Ich würde fast wetten dass Putin den offiziellen Angriff am Mittwoch anlaufen lässt, einfach um nach diesem Kriege werden selten an einem Mittwoch begonnen-Spruch von vergangener Woche noch extra einen draufzusetzen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 16:12
Mmh das Problem ist, das ganze ist so Stumpf

Wenn die Ukraine wirklich schwere Waffen einsetzt oder ne Offensive plant, es wäre so leicht das zu beweisen.

Ist ja nicht so als würde Russland nicht seine Drohnen drüberschauen lassen über die Republik oder klassisch satteliten

Von daher false flag Homevideo Niveau


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 16:12
@born_in_th_usa

Putin sitzt grad mit seinem Sicherheitsrat seinen Wackeldackeln zusammen und beraten sich reden dummes Zeug.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 16:16
Wann beginnen Kriege in Europa üblicherweise?

Zu den Iskander: Die müssen aber nicht grundsätzlich mit Nuklearsprengköpfen ausgerüstet sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 16:29
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Putin sitzt grad mit seinem Sicherheitsrat seinen Wackeldackeln zusammen und beraten sich reden dummes Zeug.
Das "grad" muss man wohl anzweifeln. Langsam glaube ich ganz Russland könnte ein einziger Fake sein. 🤔
Seems like Putin’s national security meeting on Donbas isn’t live. Videotaped

Russian Defense Minister’s watch indicates it is 12:47pm.

Moscow local time is 6pm now
20220221 162952

Quelle: https://twitter.com/ragipsoylu/status/1495775697121517570?t=7XbMZPeoZuhea4VR_HMgPg&s=19

Es gibt ein Helmvideo (was ein Zufall) vom angeblichen Eindringen des ukrainischen Sabotageteams, bei dem die zwei Fahrzeuge zerstört und 5 Angreifer durch das russische Militär getötet worden sein sollen.

https://twitter.com/OAlexanderDK/status/1495765118969421824?t=a8Q8YQKt6UvNFOOF93fRKg&s=19

Blöd nur, dass es nicht in Russland, sondern auf Separatistengebiet, im wahrsten Sinne des Wortes, spielt. 🤦‍♂️
We've confirmed @john_marquee's geolocation (47.2739, 38.3309) which places this video inside separatist territory right on the border with Russia. This appears to be yet another fabricated videos for another false flag. Seeing a pattern yet?
20220221 162726Original anzeigen (0,2 MB)

Quelle: https://twitter.com/EliotHiggins/status/1495775073906610180?t=YucG2PAspmtxNhQhqQMoSA&s=19


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 16:32
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das "grad" muss man wohl anzweifeln. Langsam glaube ich ganz Russland könnte ein einziger Fake sein. 🤔
Das würde ich jetzt allerdings höchstens als Indiz werten, weniger als Beweis - dafür kann es die unterschiedlichsten Erklärungen geben, banal bei einer kaputten Uhr angefangen, über die Möglichkeit dass derjenige aus irgendwelchen Gründen die Ortszeit von einem bestimmten anderen Ort im Auge behält, bis hin zu irgendwelchen seltsamen persönlichen Angewohnheiten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 16:40
@bgeoweh

Ja da würde ich mich auch nicht festlegen.

Gibt ja genügend andere Sachen die fake sind.
It also looks like building supposedly destroyed by Ukrainian saboteurs was geolocated very close to where that fake video was filmed. I suspect that's not a coincidence.
Quelle: https://twitter.com/EliotHiggins/status/1495780783834943492?t=TjqyrulCVTenBAdmw8n5kg&s=19

Fasst dieses Propagandadesaster auch noch ganz gut zusammen. 😄
These are genuinely some of the most idiotic efforts at disinformation I've seen. I expected to be lied to, but I didn't expect all those lies to be so blatantly dumb. I'm actually offended at the poor quality of this propaganda and feel bad for Russia for having produced it.
Quelle: https://twitter.com/EliotHiggins/status/1495781838715080708?t=03Evcbp30hoUuM0d2GKimQ&s=19


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 16:42
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Fasst dieses Propagandadesaster auch noch ganz gut zusammen.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man daraus einen super Film machen, so ne scary movie kriegsparodie.

Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr ob ich lachen oder weinen oder beides gleichzeitig machen soll.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.02.2022 um 16:44
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Fast dieses Propagandadesaster auch noch ganz gut zusammen. 😄
Finde ich nicht, meiner Meinung nach bleibt das zu oberflächlich in der Analyse - das ist nämlich meiner Meinung nach keine Propaganda als Überzeugungsinstrument mehr, sondern Propaganda als Machtdemonstration. Die soll durch ihre schlechte Qualität unglaubwürdig sein, und denjenigen demütigen der wider besseres Wissen gezwungen wird sie zu bestätigen oder zu wiederholen.

Es geht gerade darum, einen besonders schlechten Bluff zu präsentieren, dem aber trotzdem niemand entgegentreten kann.


Anzeige

1x zitiertmelden