Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 09:38
Zitat von barewbarew schrieb:das mit RT Deutsch ist eher dein Fall :) hast du selber hier erzählt.... weil du so gern auf Propaganda stehst oder so ähnlich sagtest du mal
Ja witzig da steht dasselbe alternative Realität die die Apologeten so bringen

Allein die schlampigen false flag der letzten Tage sind Lachhaft.

Naja wie 2014

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 09:38
Zitat von OptimistOptimist schrieb:so lapidar kann darüber aber auch nur jemand hinweggehen, wer genug Kleingeld hat ;) Das haben mittlerweile Viele auch in D nicht mehr
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Jap. "Alles für die Weltordnung" ist exakt das passende Motto dafür. Am deutschen (EU / USA) Wesen, soll die Welt genesen. In guter, alter Tradition. ;-)
Außer Sprüche auch Argumente. Die USA und EU sind definitiv nicht oft einer Meinung. Aber was die Ukraine angeht unterstützen beide Beteiligten dieses Land das von Russland vergewaltigt wird. Schon vergessen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 09:38
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Der Einzige, der bluten wird, ist der übereifrige Westen (und darin vorrangig Europa), explizit seine Bürger.
Stimmt, Russland blüht ja seit 20 Jahren. Lauter Abramowitschs und den Rentnern mit ihren paar Rubel gehts ja auch überragend gut. Die Russischen Soldaten werden sicherlich auch nicht bluten... Stimmt alles, nur der Westen blutet.

Blanker Hass und blinder Gehorsam. Aber kein Wunder, wenn man der Ukraine eine Eigenständigkeit abspricht. Ist blind wie Putin. Das die Ukraine 150 Jahren immer wieder versucht hat selbständig zu sein.
Zitat von barewbarew schrieb:war das nicht die Ukraine die Donbasskonflikt immer und immer wieder mit Gewalt lösen wollte? (und mit dazu neu dazugekommenen Waffen und Geldes angesichts der Agression Russlands was reingeflogen ist seit 20 Dezember wo der Russe zum ersten mal angreifen sollte, und dadurch neu entflammte Eskalation und Gewalt seit einer Woche)
irgendwie sind die Ukrainischen Offensiven an mir Vorbei gegangen in den letzten 8 Jahren. Ich erinnere mich auch immer wieder an OSZE Beobachter die bestätigten wo her die Aggressionen kommen.
Zitat von barewbarew schrieb:wenn dadurch keine Kinder und Frauen mehr sterben müssen in Donbass .... shut up and take my money oder wie ging der Meme?
Es hätte überhaupt niemand sterben müssen, wenn da keine Fantasien von Genozid usw. vorherrschen würde. Ich meine die Leute dort haben ja nicht mal selbst gekämpft sondern mussten Separatisten importieren... aber schon in Ordnung.

Wie viele Frauen und Kinder sind den im Donbass gestorben? Meinst du die Massengräber? Die Ukraine hat es nicht mal geschafft den Oberst per Autobombe in die Luft zu jagen, aber immerhin zielgerichtet einen Grenzposten mit einem einzelnen Geschoss zu treffen und waren wieder zu dumm zu prüfen ob da jemand drin sein...

Aber klar, die Aggressionen kamen von der Ukraine. lol
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Damit hat er schon das erreicht was er wollte im ersten Moment und der Westen atmet auf,das er nicht bis Polen durchmaschiert.
Wieso soll man aufatmen? Er hat gerade offiziell einen "Fehler" von 91 korrigiert. Denkst du nicht er hier die Tür aufmacht mit der selben Rechtfertigung anfängt andere "Fehler" zu korrigieren? War Lettland ein Fehler? War Polen ein Fehler? gäbe es defacto kein Rumänien ohne Russland? Estland war auch ein Fehler. Und die DDR gehört wahrscheinlich auf der Karte über seinem Bett ja auch noch zu seinem Reich.

Die Rede von ihm hat eines gezeigt, das die Realität gefällt ihm nicht, er wirkte wirr, man kann die Ukraine schonmal einnehmen weil das Wasser teuer ist. Und einen Fehler von Gorbatschow nach 20 Jahren zu egalisieren, mit Waffengewalt spricht für sich.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 09:38
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich sehe die Ukraine, bzw. ihre Regierung, als bewusste Kriegstreiber an, um den Westen zu nötigen, ihnen Vorteile zu verschaffen. Dass das jetzt so sehr nach hinten losgeht, tja, das hätte man absehen können. Wer sich vorführen lässt, der zahlt die Zeche, wenn ein Anderer beschließt, sich das nicht länger gefallen zu lassen.

LG Mina
Geh zum Optiker


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 09:40
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Zusammen mit der, für einen neuen Wirtschaftskrieg, bei dem wir faktisch jetzt schon verloren haben, könnte es eng werden
Belege mir Mal bitte die Wirtschaftsverhältnisse, Russland , EU?

Du hast da enorme Denkfehler
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich sehe die Ukraine, bzw. ihre Regierung, als bewusste Kriegstreiber an, um den Westen zu nötigen, ihnen Vorteile zu verschaffen. Dass das jetzt so sehr nach hinten losgeht, tja, das hätte man absehen können. Wer sich vorführen lässt, der zahlt die Zeche, wenn ein Anderer
Und wieder die alternativen Fakten.

Du belegst das jetzt Mal, zumindest Indizien für deine Aussage


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 09:43
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wieso soll man aufatmen? Er hat gerade offiziell einen "Fehler" von 91 korrigiert. Denkst du nicht er hier die Tür aufmacht mit der selben Rechtfertigung anfängt andere "Fehler" zu korrigieren? War Lettland ein Fehler? War Polen ein Fehler? gäbe es defacto kein Rumänien ohne Russland? Estland war auch ein Fehler. Und die DDR gehört wahrscheinlich auf der Karte über seinem Bett ja auch noch zu seinem Reich.

Die Rede von ihm hat eines gezeigt, das die Realität gefällt ihm nicht, er wirkte wirr, man kann die Ukraine schonmal einnehmen weil das Wasser teuer ist. Und einen Fehler von Gorbatschow nach 20 Jahren zu egalisieren, mit Waffengewalt spricht für sich.
Das habe ich oben schon geschrieben . Die Maximalforderungen in seiner Ansprache waren übertrieben und sollten scheinbar Angst machen vor einer größeren Konfrontation und dann hat er "nur" Luhansk und Donezk anerkannt . Die ersten Reaktionen darauf waren ein sozuzusagen aufatmen .

Die USA zb. vebietet nur Investments und Handel mit den Gebieten. Das ist ein Witz! Das heisst aber auch das sie in dem Moment von einer größeren Eskalation ausgegangen sind die , noch nicht, stattfand. Die härteren Sanktionen wurden noch nicht angewendet, was in meiner Meinung nach dafür spricht , das es ein "aufatmen" war.

Was noch kommt steht in den Sternen , aber ich denke Putins Strategie ist eine Zermürbung und Zersetzung, d.h keine vollständige Invasion der Ukraine bis zur Grenze Polens.

Der jetzige StatusQuo wird gehalten bzw. es wird komplett Luhansk und Donezk eingenommen und dann wird verhandelt.

Die Ukraine steht vor einem Debakel. Holt sie sich die Gebiete zurück oder versucht es : Gibt es einen vollumfassenden Krieg .
Lässt sie es sein, wird die Ukraine Stück für Stück zerteilt nach diesem Schema.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 09:47
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Die USA zb. vebietet nur Investments und Handel mit den Gebieten. Das ist ein Witz!
Die Sanktionen fangen erst an. das war die Reaktion heute nacht.
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Die härteren Sanktionen wurden noch nicht angewendet, was in meiner Meinung nach dafür spricht , das es ein "aufatmen" war.
Die werden mit Sicherheit folgen.


1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 09:48
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wie viele Frauen und Kinder sind den im Donbass gestorben?
Im Dezember 2017 zählte die UNO mindestens 2.818 getötete Zivilisten bei einer Gesamt-Anzahl von 10.818 Getöteten
Quelle: Wikipedia

3000 zivile Opfer reicht es dir als Antwort? kein Wort über Massengräber nichts von RT deutsch (tut mir leid Fedaykin)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Aber klar, die Aggressionen kamen von der Ukraine
Minsk 2 war die gewaltlose Alternative gewesen, das ablehnen, sabotieren dieser Abkommen kommt in meinen Augen einer Aggressionsversuch gleich (kannst du gerne anders sehen)

Jetzt nachdem Putin die beiden Gebiete Anerkannt hat ist das Geschrei groß in Kiew, die wollen jetzt unbedingt Minsk 2 umsetzen nur Bitte Bitte nicht LNR und DNR akzeptieren.

lächerliche Zirkusnummer mittlerweile aber wie der Präsident so...


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 09:49
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Die werden mit Sicherheit folgen.
Das glaube ich nicht.

Werden die Maximalsanktionen eingesetzt , dann wird Russland so reagieren , das sie denken " nagut jetzt ist es auch egal , volles Risiko. Die Sanktionen sind so oder so da"

Das heisst volle Invasion der Ukraine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 09:54
Zitat von barewbarew schrieb:Quelle: Wikipedia

3000 zivile Opfer reicht es dir als Antwort? kein Wort über Massengräber nichts von RT deutsch (tut mir leid Fedaykin)

Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:
Aber klar, die Aggressionen kamen von der Ukraine

Minsk 2 war die gewaltlose Alternative gewesen, das ablehnen, sabotieren dieser Abkommen kommt in meinen Augen einer Aggressionsversuch gleich (kannst du gerne anders sehen)

Jetzt nachdem Putin die beiden Gebiete Anerkannt hat ist das Geschrei groß in Kiew, die wollen jetzt unbedingt Minsk 2 umsetzen nur Bitte Bitte nicht LNR und DNR akzeptieren.

lächerliche Zirkusnummer mittlerweile aber wie der Präsident so...
OH wirklich nix auf RT Deutsch. Komisch dann haben wir was anderes gesehen. Gibt's mehrere Versionen?

Russland ist Aggressor nicht die Ukraine. Aber typisch für die Seite so was zu vergessen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 09:56
Zitat von barewbarew schrieb:Minsk 2 war die gewaltlose Alternative gewesen, das ablehnen, sabotieren dieser Abkommen kommt in meinen Augen einer Aggressionsversuch gleich (kannst du gerne anders sehen)
Und Polen war selbst Schuld, dass die Wehrmacht rein ist.

Du schreibst einen Scheiß zusammen... :palm:


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 09:57
Der zitierte Beitrag von MinaHarkness wurde gelöscht. Begründung: Schluss jetzt mit dem Kindergarten
Ich erinnere dich an Regeln.

Und nein deine Meinung will ich nicht begründet haben sondern Fakten.

Freie Bürger interessieren dich eher weniger. Du lobst doch die Autoritären Führer


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 09:57
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Und Polen war selbst Schuld, dass die Wehrmacht rein ist.

Du schreibst einen Scheiß zusammen
Hey die Sowjetunion war für viele Russen auch nicht mit den Nazis am Angriff beteiligt auf Polen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 10:02
MinaHarkness schrieb (Beitrag gelöscht):mal noch viel Spaß beim Feiern des eigenen Ausblutens im Namen der angeblichen Gerechtigkeit. Putin wird das alles ohnehin nicht interessieren. Der hat seinen Plan und zieht ihn durch. Und ich kann es ihm nicht verdenken.
Was zu beweisen war. Und natürlich gehören lügen und Propaganda entsprechend.beantwortet.

So bin wegen freie Bürger.

Das keine Belege kommen war ziemlich Klar.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 10:03
MinaHarkness schrieb (Beitrag gelöscht):Ich gehe sehr gerne spazieren, richtig. Allerdings in menschenleerer Natur. Die allermeisten Menschen sind mir schlichtweg zu ideologisch geframed. Aber ich sehe schon, außer dissen kommt hier eh nichts mehr. Dann mal noch viel Spaß beim Feiern des eigenen Ausblutens im Namen der angeblichen Gerechtigkeit. Putin wird das alles ohnehin nicht interessieren. Der hat seinen Plan und zieht ihn durch. Und ich kann es ihm nicht verdenken.

LG Mina
Na dann glaub Ich tatsächlich lieber an die Gerechtigkeit in Deutschland als wie die in Russland. Wo man für falsche Worte in den Gulag wieder kommt.

Gerechtigkeit ist nicht das was Du draus machst. Wenn Du nicht diskutieren möchtest was willst Du denn dann. Putin loben?

Putin mag mit der Ukraine sowas machen können. Das war es dann auch. Bei allen anderen Staaten gibt's nämlich sonst auf Aggression durch Russland eine Militär Reaktion.

Ich bin eher für Frieden. Aber wenn Russland es wagt die Nato anzugreifen muss man Ihm entgegen treten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.02.2022 um 10:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was zu beweisen war. Und natürlich gehören lügen und Propaganda entsprechend.beantwortet.

So bin wegen freie Bürger.

Das keine Belege kommen war ziemlich Klar
Da bedauert man das es im Ernstfall auch dazu gehört für solche Menschen die Verteidigung zu gewährleisten.


Anzeige

melden