Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:44
@nocheinPoet
Naja in etwa wie dies: Elena Vasilieva die Namen nannte von russischen Soldaten die gefallen seien...und sechs der genannten sind Profi Fussballspieler wie ein Reporter aufdeckte. Das finde ich widerlich.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:45
@canales

anbei, wäre gut, wenn du dich hierzu äußern würdest und wo du zweifel bzgl. Validität uw. hast. Es gilt hier natürlich der gleiche Maßstab. Sollten wir dann auch ausdiskutieren bzw. prüfen.

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1577) (Beitrag von Chavez)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:48
@canales
Die Finazierung gab es, nur ist die Finazierung älter als zwei jahre, hast du deinen Link gelesen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:49
Zumal es von Spiegel Online auch behauptet wird, dass die Organisation Geld vom NED bekommen hat.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-russland-steckte-soldatenmutter-ins-gefaengnis-a-998249.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:49
@mainstream0815
Das ist ja schon älter, da hab ich mich bereits zu geäußert...die Dame scheint sich etwas zu wichtig zu nehmen, waren denn die restlichen Namen auch falsch, es waren ja um die 200 wenn ich das recht in Erinnerung habe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:51
@canales

also können wir schon mal festhalten, dass definitv unter diesem Begriff "Soldatenmütter" von einer Teilorganisation Schindluder betrieben wurde und übelste Propaganda betrieben wurde?!

Oder hast du daran zweifel? Wenn ja welche


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:51
@canales
Ich weiß nicht, so eine dreiste Lüge einfach so zur Seite zu schieben, ist schon gewagt. Außerdem was heißt älter?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:51
@ähhh
Also dann 2 Jahre vor dem Krieg?
Hast Du das nach geprüft, und wenn ja, was sagt das aus?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:53
@canales
Das sagt mir, dass die Quelle zumindest Suspekt ist (weil die behaupten es gab überhaupt keinen Geldfluss). Zum anderen sagt es mir, dass du so naiv bist und glaubst die USA mache ihre Politik spontan von einem Tag auf den nächsten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:53
Also an SO einer Übersetzung....
Offiziere der Ehre wird nicht ungültig, mit Bedauern, dass sie nur durch die Namen der Fahrer und der älteren Maschinen bekannt sind. Alle die RMO.
Dieser Treiber: Guard junior Sergeant Viktor Karpukhin, geboren 1989, Wachen Pvt. Nikita geboren 1987, Surkow guard Sergeant Gluschenko Vitaly 1985 geboren
Ihre Namen wurden zunächst angekündigt, wie sie Frachtbriefe ausgestellt wurden.
Ältere Maschinen sind gestorben:
Kunst. Warrant Officer Sergei Dimov
Kunst. Warrant Officer Nikolai Mylnikov
Warrant Officer Alexander Nikulin

In einem "Cargo-200 aus der Ukraine nach Russland" und schickte die Namen derjenigen, die in Hütten Uralov waren:
Warrant Officer Alexander Nikulin. 1979 g.
Warrant Offizier Nikolai Mylnikow 1977 g.
Warrant Offizier Sergei Dimov 1975 g.
Die Besatzung eines der Lahme Tanks: ordentliche Gamov Vladislav und Gamow Sergey scheint Brüder zu haben, sind beide in Jelan behauptet ' Tank.
Sorokin Jewgeni Senior Lieutenant Commander eines Tank-Zug 2 4 Tank-Unternehmens.
Und sogar Abramov Dmitriy Intelligenz.
habe ich durchaus Zweifel, ob das alles so im Kontext sinn- und wahrheitsgemäß rüberkommt.
Wie valide kann so eine laienhafte Übersetzung sein? Eigentlich kaum!
Jedenfalls nicht SO valide und beweiskräftig um die Ausführungen @nocheinPoet zu untergraben oder den Verein als schleht hinzustellen!

Und daher kann man auch die Aussage
scheint Brüder zu haben, sind beide in Jelan behauptet
anders deuten. Die auf den Bildern aufgeführten Personen, sind vielleicht Brüder, derer die auf der Liste aufgeführt sind?


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:54
@ähhh
Älter hier im Forum ist so eine Woche.
Bist Du denn der Überzeugung, dass es keine gefallenen russischen Soldaten gibt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:54
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Du musst noch lernen Texte besser zu erfassen. Genau hierzu - zu der Grafik - habe ich dir heute schon alles erklärt - arbeite es nochmals auf und verarbeite es. Ich gebe dir hierzu die benötigte Zeit.
Dann kannst Du den betreffenden Beitrag mal sicher verlinken, wo Du da heute mir was zu erklärt hast.

Findet sich in keinem der beiden Threads was dazu.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:57
@nocheinPoet

na da will ich mal nicht so sein, wenn es bei dir schon daran scheitert.

Beitrag von mainstream0815 (Seite 291)

Und ich gebe dir alle Zeit der Welt. Lies es mehrmals und achte auf das Wording und dann achte auf die jeweiligen Prozentwerte. So, den Rest musst du aber selbst erarbeiten :)

Ich glaub diesmal an dich :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:58
@ähhh
Sie verweisen auf die Seite der NED, wo die Zuwendungen aufgelistet sind.
Wenn Du Infos über geheime Kanäle hast, dann her damit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 20:59
@mainstream0815
Also können wir schon mal festhalten, dass definitiv unter diesem Begriff "Soldatenmütter" von einer Teilorganisation Schindluder betrieben wurde und übelste Propaganda betrieben wurde?!
Nein, sie könnte sich ja auch geirrt haben, das dies bewusst Propaganda war, wäre zu beweisen, Unschuldsvermutung ist Dir sicher ein Begriff.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:00
@mainstream0815

Die Russen haben sich ja auch mit der SU-25 geirrt, oder gibt es da inzwischen wirklich handfeste Belege und Beweise zu?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:01
@nocheinPoet

das lassen wir einfach mal so auf uns wirken :)


und zum Thema SU-25

Was haben denn die Russen genau zu der SU-25 gesagt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:02
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Russen haben sich ja auch mit der SU-25 geirrt, oder gibt es da inzwischen wirklich handfeste Belege und Beweise zu?
Deren Beweise scheinen genau so handfest zu sein wie die Beweise dafür dass es die Seps waren


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:04
@canales
Kostroma Regional Public Organization "Soldiers' Mothers Committee"
$26,201
To conduct human rights seminars and legal aid consultations for draft-age youth, conscripts, and their families in Kostroma oblast. The Committee will work with local businesses and government agencies to develop positions in Kostroma oblast for draftees opting to serve in Russia's Alternative Civic Service. The Committee will publish an informational brochure explaining the Law on Alternative Civic Service in layman's terms.
Zumbeispiel. Außerdem sprechen die in deinem Link nur von diesem und letzten Jahr. Es gab also Spenden.
Liest du deine Links?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:06
@mainstream0815
Das mit der SU 25 kam vom russischen Verteidigungsministerium, das steht sogar auf einer Seite, die Du sicher kennst:




Anzeige

melden