Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:35
Denkst Du, dass es Absicht oder ein Versehen war?
ich weiss nichtmal ob man hier von einem versehen sprechen kann .. es ist ein terrorakt so wie alles was da die letzten monate abläuft .
es muss aufjedenfall eine relative spontanaktion gewesen sein ,weil ich nicht von ausgehe das das flugzeug aufgrund der bewölkung dauerhaft zu sehen war . ist von gut sichtbaren kondensstreifen auszugehen die die sache etwas vereinfacht haben . es scheint niemand nachgedacht zu haben ,niemand den filter an geschalten ( vermutlich wegen wodka ) , und los gings .

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:35
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Jetzt auf die schlechte Übersetzung abzustellen ist kindisch.
Mach ich nicht JETZT, sondern eben schon...und es ist ne schlechte Übersetzung, daher habe ich meine Zweifel daran....wie ich auch eben formuliert hatte.
Schaut man sich die Übersetzung an, erschliesst sich deutlich, dass die Zweifel daran berechtigt sind.
Die fehlerhaften Übereinstimmungen bzgl. der Bilder und der Liste....nun, da Du selbst den Beitrag von chavez nochmal verlinkt hast, wirst Du doch sicherlich selbst über die Ungereimtheiten darin gestolpert sein, oder nicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:37
@CurtisNewton

als ist dein einziges Argument für die Gegenbeweisführung die vermeintlich schlechte Übersetzung?!

Kann man ruhig ja mal wieder so stehen lassen.

Sehr gut, wie ein Damokles Schwert :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:38
@mainstream0815
wie sieht es jetzt eigtl mit deinen quellen aus bzgl der statistiken ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:40
@Jedimindtricks

die gibts doch schon, u.a. von @canales eingestellt, Da geht doch klar daraus hervor, dass die Entweder/Oder "Option" zu Zerreiskräften führt, da die Maidan Bewegung sich keinesfalls vom Osten lossagen wollten.

War doch aber auch logisch, bei den Bevölkerungsverhältnissen bzw. aus deren Interesse.
Die wollten sowohl als auch. Was ja auch Sinn macht bzw. sogar logisch ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:42
@mainstream0815
ist aber immernoch ne mehrheit. funktioniert so.
wenn 40 prozent für den westen sind und 30 dagegen und 30 % couch potatoes ,gehts gen westen .

werden wir ja sehen nach der wahl was für valide zahlen wir bekommen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:44
@Jedimindtricks

ewig gestriger :)

selbst einige EU Vorderer haben diesen kol. Fehler schon eingestanden und erkannt.

Und da hast du einen Denkfehler, eine sowohl als auch Option sollte gerade auch in einer Demokratie Gebot sein wo es Sinn macht

Nicht gerade ein Glanzmoment von dir :(

Das kannst du besser


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:44
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:als ist dein einziges Argument für die Gegenbeweisführung die vermeintlich schlechte Übersetzung?
Wo habe ich denn von "Gegenbeweis" gesprochen? Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass die schlechte Übersetzung ein Grund ist, um die Validität und Beweiskraft, die DU ja angeführt hast, anzuzweifeln. Man sollte schliesslich nicht mit zweierlei Maß messen, spar Dir Doppelmoral, wenn Du sie selbst stetig anprangerst!

Mir scheint, dass, was Du anderen empfiehlst....hast Du vielleicht auch nötig?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:du musst noch lernen Texte besser zu erfassen.
du brauchst mehr Zeit mein geschriebenes und die Studien zu erfassen.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:44
Gibt es eigentlich Wahlbeobachter für die Wahl in der DNR und LNR?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn 40 prozent für den westen sind und 30 dagegen und 30 % couch potatoes ,gehts gen westen .
In keinem Land der Welt. Nicht einmal in Deutschland. Dann bleibt es in der Regel alles beim Alten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:45
@Jedimindtricks
Allerdings sind 30% eine Menge, zumal 40% keine Absolute Merhheit darstellen. Einfach über dei Köpfe der 30% zu entscheiden, ohne einen Kompromiss zu versuchen ist bestenfalls naiv zu glauben die 30% würden es still über sich ergehen lassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:46
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Also aus welchem Grund wurde denn die SU-25 ins Spiel gebracht? Werbung?
Ne, weil die Ukrainer vorher behauptet haben dass sie keine Militärflugzeuge in der Luft hatten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:46
@CurtisNewton

und wo genau hast du jetzt Zweifel bzgl. des Missbrauchs der Namen der reg. Fussballmannschaft?
Übel was hier wohl geliefert wurde bzw. für Schindluder betrieben wurde.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:48
@ähhh
zumal die 30% alle im osten sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:48
@ähhh
Hängt davon ab wie sich die 30% entscheiden.
Wenn sie nicht zur Wahl gehen sind 40% die absolute Mehrheit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:49
Es gab doch noch weder noch und unentschlossene.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:49
ja die Absolute wäre es klar.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:49
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:eine sowohl als auch Option sollte gerade auch in einer Demokratie Gebot sein wo es Sinn macht
gibt kein sowohl als auch , hat man doch bei stuttgart21 gesehen - und da waren proteste , die ich valide beweisen kann .

die ukraine wird immermehr zum fehler , das ist richtig . aber kein grund jetzt den rücken zuzudrehen .wäre auch nicht in deinem interesse .
Zitat von canalescanales schrieb:Gibt es eigentlich Wahlbeobachter für die Wahl in der DNR und LNR?
ist ne ernst gemeinte frage , ist aber schnell situationskomik .
ich nehme an es wird sich niemand bereit erklären ausser die linke vermutlich .

@lilienherz
@ähhh

wann hatte denn merkel das letzte mal absolute mehrheit ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:51
@Jedimindtricks
In Deutschland herrscht ja auch Verhältnisswahlrecht(finde ich besser als das Mehrheitswahlrecht in den USA) :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:51
@Jedimindtricks
Schon mal was von Koalition gehört? Ist einer Art Kompromiss ;-)


Anzeige

melden