Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:52
@spielmitmir
Und? Es ist INTERNATIONALER Luftraum! Da darf jeder Fliegen auch wenn das der Nato nicht passt.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:52
Russland das Buhland... aber Warum? @Chavez


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:54
Das Ganze kommt langsam rüber wie ein Intelligenzstresstest der EU Bürger. Russland ist an allem Schuld. Selbst ein amerikanisches "F*ck EU" wird irgendwie den Russen angelastet.

Das tragische dabei ist das es eigentlich gar nicht mehr um jede einzelne journalistische Lüge oder Verfehlung geht sondern das Konzept das sich dahinter bemerkbar macht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:54
Was willst du mir jetzt damit sagen? @spielmitmir


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 14:59
@wichtelprinz
Natürlich, es geht gar nicht mehr darum, dass diese Meldungen genau soviel wert haben wie ein umgefallener Sack Reis in China. Warum sollte es jemanden Interessieren, dass die Russen im Internationalen Luftraum fliegen? Warum sollte es jemanden interessieren, dass die Russen Schiffe in Internationalen Gewässern haben? Aber es reicht ja zu erwähnen das die Nato sich in Alarmbereitschaft versetzt hat und alles ist gerechtfertigt. Das die Nato eventuell überreagiert, braucht man nicht erwähnen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:07
@spielmitmir
Russland ist nicht das Buhland !
Nimm jedes beliebige Land ....die tauchen auch fast nur in Negativ-Schlagzeilen auf .
Nur Länder ohne Pressefreiheit nehmen das immer sehr schnell krumm ( sind sie ja von zuhause nicht gewöhnt ) und jammern dann über die ungerechtfertigte Kritik .
Vor Kurzem haben sich ja auch die Chinesen beschwert ..........


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:07
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn sie den Luftraum verletzen, dann sind sie selbst Schuld!
Laut NTV waren sie in internationalen Luftraum


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:09
@querdenkerSZ
Kennst du die russische Presse? da du kein russisch kannst wohl nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:09
@spielmitmir
überlege mal die Franzosen und Amis würden das mit Russland machen ....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:11
Ach @Chavez ,
wozu Russisch können die haben doch extra ihre Propagandaableger im und für den Westen gegründet...da kann jeder auf Englisch und Deutsch den ganzen Mist lesen .....


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:12
jedoch beschreibt es der Bericht bei N-TV Recht gut
Das ist tendenziös... mehr aber auch nicht.

Nach der Logik wäre die EU ein Sinnbild von Schwäche so wie sie mit den Sanktionen Stärke zu zeigen versucht.


Käme aus Russland ein ähnlicher Artikel über die NATO würdest du ihn in der Luft zerreißen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:14
@querdenkerSZ

Es wird und muss ein Europa geben, schrecklich das Russland sich nicht lösen kann vom Kommunismus, die waren auf dem besten Weg und schmeißen nun alles hin wegen einen souveränes Land wie es nun mal die Ukraine ist …. Für was ? auch eine Logik die ich nicht nachvollziehen kann.

Wie man sich selber so ins Aus stellen kann, ich kann nur noch dabei den Kopf schütteln.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:14
@querdenkerSZ
Es gibt hunderte unabhängige Zeitungen in Russland, nur die Staatlichen haben auch deutschsprachige und englischsprachige Internetseiten. Es gibt einige oppositionelle Radiosender der bekannteste ist Echo Moskau, es gibt auch oppositionelle TV sender. Die kennst du alle nicht weil, unsere Medien es nicht für nötig halten das zu erwähnen wenn sie die russische Pressefreiheit kritisieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:18
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Laut NTV waren sie in internationalen Luftraum
yepp, heut morgen las sich das in der Presse noch anders.
Mal abwarten, was nun korrekt ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:18
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Es wird und muss ein Europa geben, schrecklich das Russland sich nicht lösen kann vom Kommunismus, die waren auf dem besten Weg und schmeißen nun alles hin wegen einen souveränes Land wie es nun mal die Ukraine ist …. Für was ? auch eine Logik die ich nicht nachvollziehen kann.
Kommunismus in Russland? Das ist der beste Witz den ich seit Wochen gelesen habe. In Russland ist ein model von Turbo Kapitalismus. Die Planwirtschaft existiert dort nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:18
@spielmitmir
Putin ist nunmal ein kleiner Mann mit Miderwertigleitskomplexen der den starken markieren muss...
Ausserdem fahren er und seine Kumpels gerade die Wirtschaft an die Wand und dafür muss es natürlich einen ausländischen Südenbock geben .........und so ein bischen Krieg ausserhalb der Landesgrenzen ist ja auch " eine nette Ablenkung ".


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:21
Es ist albern wenn Kommentare von mir gelöscht werden … ich hatte es vermerkt das der Bericht von N-TV war und logischerweise/demzufolge von der Quelle zuvor.
Aber da sieht man mal was hier abgeht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:22
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Putin ist nunmal ein kleiner Mann mit Miderwertigleitskomplexen der den starken markieren muss.
Gibts zu dem psychologischen Gutachten auch hinreichende Belege?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:23
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Ausserdem fahren er und seine Kumpels gerade die Wirtschaft an die Wand und dafür muss es natürlich einen ausländischen Südenbock geben
Stimmt. Der EURO Raum hat seit seiner Einführung natürlich keine Krise gehabt und musste durch zig Rettungsschirme künstlich am leben gehalten werden.... neiiin!!

:Y:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:23
@querdenkerSZ
Die Wirtschaft wird nicht an die Wand gefahren, was nicht erwähnt wird, die russische Wirtschaft wächst, übrigens ist das ein Verdienst der Sanktionen, denn die Importe wurden zurück gefahren aber die eigene Produktion steigt.


Anzeige

melden