Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

85.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:37
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Wirtschaft fällt immer schneller auseinander. Mal sehen wie lange die Oligarchen sich das anschauen bis sie merken, dass sie ohne Putin besser dran sind
Ich denke lange, die haben doch bestimmt Angst ausversehen durch irgendwelche Fenster zu fallen.

Ich glaube nicht, dass Putins Stab sich so schnell gegen ihn wenden würde, die Leute sind ja extra danach ausgesucht. Da wird nicht viel passieren

1x zitiertmelden

um 11:39
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:die Leute sind ja extra danach ausgesucht. Da wird nicht viel passieren
Und die wissen selber, wie schnell sie vom Fenster wieder weg sind, sollten sie sein Missfallen erregen. Dann ist Schluss mit lustig. Und da kennt er auch keine Freunde/Verbündete mehr. Eiskalt.

melden

um 12:04
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Du fühlst dich aber sicher
Kann man ja sein . Ein Angriff auf die Ukraine wäre ein Angriff auf die Ukraine.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich denke sehr wohl dass es kein Problem für Putin wäre einen Vorwand zu finden,
Dein Denken hat aber so rein gar nix mit der Verfassung Russlands zu tun . Warum er ein Vorwand finden muss wenn er doch eh durchgeknallt ist erschließt sich niemand und bleibt unlogisch.

melden

um 13:29
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:da werden nicht allzu vielewidersprechen
Es wird sich keiner finden, der widerspricht.

melden

um 18:07
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Du fühlst dich aber sicher. Ich denke sehr wohl dass es kein Problem für Putin wäre einen Vorwand zu finden, wieso man jetzt zu Atomwaffen greifen würde.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich denke auch nicht, dass er das momentan durchziehen würde, aber ich denke es wäre ihm dennoch irgendwann zuzutrauen und ich denke vor allem, dass es ihm möglich wäre
Einige Leute sagen, dass gerade die zögerliche Haltung des Westens zu einer nuklearen Eskalation führen könnte. Die zögerliche Haltung gibt dem Putin Regime Zeit, sich auf die neue Situation einzustellen und immer weiter zu eskalieren.

Kann man auch jetzt erleben, wo die Friedensbemühungen von Trump dazu geführt haben, dass Putin regelmäßig zivile Ziele in der Ukraine angreift.
Häufig überschätzt sich Russland und greift dennoch an. 2008 waren die russischen Truppen in Georgien ziemlich schwach.
Als Russland 2022 ein militärisches Desaster vor Kiew erlebt hat, brauchte es Zeit um sich auf die Situation einzustellen, die Ukraine hat das genutzt um im Herbst 22 Gebiete zurückzuerobern. Das hat dann im Westen die Sorge ausgelöst, die Ukraine könnte zu viel zurückerobern., was schließlich zur Patt Situation geführt hat.

Russland nutzt jede Zögerlichkeit des Westens, um immer weiter zu eskalieren, immer mehr aufzurüsten und seine Bevölkerung mit Propaganda aufzuhetzen.

melden

um 18:12
@parabol

Korrekt. Meiner Meinung nach hätte mit der Krieg auch schnell vorbei sein können, wenn Europa bzw der Westen nicht immer auf Apeacement-Politik setzen würde. Die lassen dem viel zu viel Raum den er gerne nutzt um die Grenzen noch weiter zu ziehen. Hält ihn ja keiner auf, also wieso sollte er aufhören

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???
Politik, 301 Beiträge, am 30.06.2007 von kirsten_sux
tahua am 30.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
301
am 30.06.2007 »
Politik: Deutschland unter Kanzler Merz
Politik, 2.084 Beiträge, um 10:29 von abberline
Larry08 am 24.02.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.084
um 10:29 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43