Fedaykin schrieb:Wenn es so explizit um mh 17 geht, was eigentlich geklärt ist jenseits von VT bitte in den Thread
Hier geht es eher um aktuelles
Bei MH17 gibt es nicht wirklich Erklärungsbedarf, nachdem sogar Gerichte eine Verantwortung von Putin sehen. Du müsstest allerdings
@Jedimindtricks ermahnen, denn es liegt in der Natur meiner Redlichkeit, dass ich Falschbehauptungen, die dort geäußert werden, wo ich vielleicht gerade auch aktiv bin, nicht für sich stehen lassen kann, sondern zeige, warum es Falschbehauptungen sind.
MH370 ist wesentlich komplexer und ich habe über 10 Jahre darüber nachgedacht und mich darüber ausgetauscht.
Fedaykin schrieb:was ist denn das Hauptmotiv, kurz und bündig.
Ich finde, ich habe es verdient, dass eine komplexe Theorie auch mehr Text braucht:
Beitrag von Panaetius (Seite 4.360)Ich möchte hier nichts Unterkomplexes präsentieren.
Du musst das nicht lesen, aber bitte kommentiere nur Dinge, mit denen du dich auch beschäftigt hast. Ich finde es nicht fair, wenn ich instinktiv abgebügelt werde - ohne dass sich jemand dafür interessiert, was ich eigentlich zu sagen habe. Aktualität ist gegeben, denn erst jetzt zeigt sich, wie gesagt, der Ausgang der Theorie, sollte sie zutreffend sein.