@wichtelprinz Du:
wichtelprinz schrieb:Du hast also solch eine Liste mit anerkannten Fachleuten und Vollständigkeitsgarantie damit ich den Fakt prüfen kann ob es sich um die Mehrheit handelt?
Ich:
nocheinPoet schrieb:Habe ich das behauptet? Lege mir doch einfach keine Meinung in den Mund.
DU:
wichtelprinz schrieb:ja hast Du.
Nein habe ich nicht, ich habe nicht behauptet, das ich eine Liste habe, geht auch aus:
nocheinPoet schrieb:Schaue doch nach, wie Fachleute definiert ist, sind meinst Völkerrechtler und Politik und Wirtschaftswissenschaftler. Gibt ja auch Fachtagungen und Politik kann ja auch studiert werden. Auch kannst Du das gegen "keine" Fachleute abgrenzen, Du bist wie ich und wohl die Mehrheit hier da eben kein Fachmann.
Nicht hervor, oder steht da was von, ich habe eine Liste? Eben.
wichtelprinz schrieb:Wo soll ich nachschauen?
Link hast Du ja nun, und wo schaut man wohl nach, wenn man die Definition eines Begriffes nicht kennt? Wikipedia ist da ein heißer Tipp.
wichtelprinz schrieb:Link bitte damit ich die Tatsache selber nachvollziehen kann das es sich um eine Mehrheit handelt. Du kannst es anscheinend oder hast es schon getan wenn Du meinst man könne das nachschauen.
Lese und verstehe was ich schrieb, wenn Du einfache Texte nicht richtig verstehen kann oder willst, ist das Dein Problem und nicht förderlich für eine sachliche Diskussion.