Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die politische Entwicklung Russlands

86.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 15:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich les bei drosten nix von belegen . Weder zu sars-cov
Eine glatte Lüge, denn oben hattest du mein Zitat von Drosten so wiedergegeben:
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:
Nicht speziell am Sars-Virus, dagegen sind wir jetzt ohnehin alle immun. Aber es gibt in Tieren noch andere zoonotische Viren, auch Coronaviren, die gefährlich sein könnten.
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 4.421)

Es kann also gar nicht sein, dass du in dem Drosten-Interview nichts zu Sars-Coronaviren gelesen hast, wenn du so zitiert hast.

Die einzige Erkärung wäre, dass du nicht verstehen kannst, was du liest.

1x zitiertmelden

um 16:21
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Es kann also gar nicht sein, dass du in dem Drosten-Interview nichts zu Sars-Coronaviren gelesen hast, wenn du so zitiert hast.
Es ging mir auch nicht um SARS sondern diesen aufgewärmten Biolabor Käse

Zu SARS hat drosten ne klare meinung in dem Interview, darüber hinaus ist alles reine Phantasie von dir .Deswegen wollt ich das gern mal abgleichen was er dazu sagt , zu mers und den anderen Theorien
Die einzige Erkärung wäre, dass du nicht verstehen kannst, was du liest.
Ja eben, bin dazu zu blöd . Deswegen abgleichen

1x zitiertmelden

um 16:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es ging mir auch nicht um SARS sondern diesen aufgewärmten Biolabor Käse
Du hast geschrieben:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich les bei drosten nix von belegen . Weder zu sars-cov
Dass du jetzt so tust, als hättest du gar nicht geschrieben, dass Drosten in dem Interview was zu Sars-CoV sagt, ist schon mal eine glatte Lüge gewesen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Deswegen wollt ich das gern mal abgleichen was er dazu sagt , zu mers und den anderen Theorien
Wo habe ich denn behauptet, dass Drosten was dazu in dem Taz-Interview gesagt hätte:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:diesen aufgewärmten Biolabor Käse
Vielmehr hast du das folgende zitiert, was ich zu dem Interview zu Drosten geschrieben hatte und damit auch belegt hatte:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Drosten kannte entweder diese Studie oder solche mit ähnlichen Design in seiner Funktion als Fachgutachter, bevor die Studie durch die Fachzeitschrift veröffentlicht wurde.
Drosten: Ich werde regelmäßig von wissenschaftlichen Journalen angefragt, Beiträge von anderen Wissenschaftlern zu begutachten. Was mir in letzter Zeit manchmal untergekommen ist, waren eingereichte Arbeiten aus China, die durchaus in diese Richtung gehen. Nicht speziell am Sars-Virus, dagegen sind wir jetzt ohnehin alle immun. Aber es gibt in Tieren noch andere zoonotische Viren, auch Coronaviren, die gefährlich sein könnten. Die würde man eigentlich im Labor nur mit gesteigerten Sicherheitsauflagen handhaben. Das wird aus diesen Studien aber manchmal nicht ganz klar. In letzter Zeit habe ich Arbeiten vorgelegt bekommen, die würde ich so hier nicht machen, und ich weise dann bei der Begutachtung auch darauf hin, dass das gefährlich sein könnte.
Quelle: https://taz.de/Christian-Drosten/!6061896/
Wie wäre es damit .

Studie ? Klingelt es ? War grad heute morgen!
Also ist auch das eine dreiste Lüge. Wenn du ausschließt, dass du "zu blöd" (deine Worte, nicht meine) bist.

Denn wo steht in meimem Text jetzt auf einmal was zu
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aufgewärmten Biolabor Käse
??

Es geht um den folgenden Text:
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Drosten kannte entweder diese Studie oder solche mit ähnlichen Design in seiner Funktion als Fachgutachter, bevor die Studie durch die Fachzeitschrift veröffentlicht wurde.
So hast du mich zitiert, schon wieder vergessen? Beitrag von Jedimindtricks (Seite 4.421)

Und zwar in Antwort auf:
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Habe ich behauptet, dass diese konkreten Informationen dem Drosten-Interview entnommen sind und wo genau?
Hier einzusehen: Beitrag von Panaetius (Seite 4.420)

1x zitiertmelden

um 16:34
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Dass du jetzt so tust, als hättest du gar nicht geschrieben, dass Drosten in dem Interview was zu Sars-CoV sagt, ist schon mal eine glatte Lüge gewesen.
Du tust hier halt so als wäre alles abgesprochen zwischen china , Russland und dem iran . Auch dafür hätte ich gern konkrete Zitate von Drosten . Um nix anderes geht's
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Wo habe ich denn behauptet, dass Drosten was dazu in dem Taz-Interview gesagt hätte:
Naja , offenbar hast du nur " irgendwas " kopiert ohne auch nur annähernd dieses sehr lange Interview gelesen zu haben .
Jetzt kommt der Clou, du unterstellst mir eine " glatte lüge " 🖖

1x zitiertmelden

um 16:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja , offenbar hast du nur " irgendwas " kopiert ohne auch nur annähernd dieses sehr lange Interview gelesen zu haben .
Jetzt kommt der Clou, du unterstellst mir eine " glatte lüge " 🖖
Du hast zuerst Drosten so zitiert:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:
Nicht speziell am Sars-Virus, dagegen sind wir jetzt ohnehin alle immun. Aber es gibt in Tieren noch andere zoonotische Viren, auch Coronaviren, die gefährlich sein könnten.
Dann hast du geschrieben
Aber ich soll den Inhalt nicht kennen oder gar gelesen haben, obwohl ich Drosten völlig korrekt zitiert hatte und du es vielmehr so dargesellt hast, als hätte er gar nichts zu Sars-Coronaviren gesagt in dem taz-interview?

Dreister geht es wirklich nicht.

1x zitiertmelden

um 16:50
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Du hast zuerst Drosten so zitiert:
Hab ihn noch nicht einmal zitiert heute , aber einen geb ich mir
Drosten: Mitdenken ist anstrengend. So ist das nun mal.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???
Politik, 301 Beiträge, am 30.06.2007 von kirsten_sux
tahua am 30.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
301
am 30.06.2007 »
Politik: Deutschland unter Kanzler Merz
Politik, 2.709 Beiträge, am 11.01.2026 von Bundeskanzleri
Larry08 am 24.02.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 134 135 136 137
2.709
am 11.01.2026 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43