Jedimindtricks schrieb:Es ging mir auch nicht um SARS sondern diesen aufgewärmten Biolabor Käse
Du hast geschrieben:
Jedimindtricks schrieb:Ich les bei drosten nix von belegen . Weder zu sars-cov
Dass du jetzt so tust, als hättest du gar nicht geschrieben, dass Drosten in dem Interview was zu Sars-CoV sagt, ist schon mal eine glatte Lüge gewesen.
Jedimindtricks schrieb:Deswegen wollt ich das gern mal abgleichen was er dazu sagt , zu mers und den anderen Theorien
Wo habe ich denn behauptet, dass Drosten was dazu in dem Taz-Interview gesagt hätte:
Jedimindtricks schrieb:diesen aufgewärmten Biolabor Käse
Vielmehr hast du das folgende zitiert, was ich zu dem Interview zu Drosten geschrieben hatte und damit auch belegt hatte:
Jedimindtricks schrieb:
Panaetius schrieb:Drosten kannte entweder diese Studie oder solche mit ähnlichen Design in seiner Funktion als Fachgutachter, bevor die Studie durch die Fachzeitschrift veröffentlicht wurde.Drosten: Ich werde regelmäßig von wissenschaftlichen Journalen angefragt, Beiträge von anderen Wissenschaftlern zu begutachten. Was mir in letzter Zeit manchmal untergekommen ist, waren eingereichte Arbeiten aus China, die durchaus in diese Richtung gehen. Nicht speziell am Sars-Virus, dagegen sind wir jetzt ohnehin alle immun. Aber es gibt in Tieren noch andere zoonotische Viren, auch Coronaviren, die gefährlich sein könnten. Die würde man eigentlich im Labor nur mit gesteigerten Sicherheitsauflagen handhaben. Das wird aus diesen Studien aber manchmal nicht ganz klar. In letzter Zeit habe ich Arbeiten vorgelegt bekommen, die würde ich so hier nicht machen, und ich weise dann bei der Begutachtung auch darauf hin, dass das gefährlich sein könnte.
Quelle: https://taz.de/Christian-Drosten/!6061896/
Wie wäre es damit .
Studie ? Klingelt es ? War grad heute morgen!
Also ist auch das eine dreiste Lüge. Wenn du ausschließt, dass du "zu blöd" (deine Worte, nicht meine) bist.
Denn wo steht in meimem Text jetzt auf einmal was zu
Jedimindtricks schrieb:aufgewärmten Biolabor Käse
??
Es geht um den folgenden Text:
Panaetius schrieb:Drosten kannte entweder diese Studie oder solche mit ähnlichen Design in seiner Funktion als Fachgutachter, bevor die Studie durch die Fachzeitschrift veröffentlicht wurde.
So hast du mich zitiert, schon wieder vergessen?
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 4.421)Und zwar in Antwort auf:
Panaetius schrieb:Habe ich behauptet, dass diese konkreten Informationen dem Drosten-Interview entnommen sind und wo genau?
Hier einzusehen:
Beitrag von Panaetius (Seite 4.420)