Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:38
Wie wäre es mal nicht in schwarz und weiß zu denken? Bei den Diskussionen auf dieser Plattform kann man echt größtenteils nur noch mit dem Kopf schütteln.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:39
@Phantomeloi
jo und was is in Österreich passiert? nichts. auser der eurofighterkauf.. das debakel verdanken wir schwarz-blau.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:39
@Cataract

Eine Lösung hättest du parat?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:40
@interrobang
Der Beweiss Haider zeigt doch das die Rechtspopulisten es auch nicht besser machen, davon abgesehen das die NPD um ein vielfaches radikaler und extremer ist als FPÖ.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:41
@interrobang
Ich habe den Wirbel um Haider nie richtig verstanden. Dass Haider ein heimatverbundener "Radikaler" war, das lasse ich mal gelten, doch Haider hatte doch auch viele Anhänger in Österreich, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:41
@Cataract
mein vermittelndes angebot zwischen den Fronten war der einsatz der UNO. die könnte die seiten auseinander bringen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:42
@mainstream0815
Krass, da schießt die akt. Regierung "Protestanten" ab und wir supporten diese.
Was Du Dir da immer schraubst ist schon beachtlich, irgendwie muss sich ja was Negatives konstruieren lassen.

Wie genau supporten wir die denn?

Liefern wir Waffen? Nicht?

Wie sieht es mit dem Support von Russland mit Waffen an Assad aus, und an die Marodeure im Osten der Ukraine?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:43
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wie genau supporten wir die denn?
Uah, genau diese Frage könnte man mal seitens unserer Regierung beantworten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:43
@Phantomeloi
haider war in der hinsicht auch recht gemäsigt und wurde auch zu grossen zeilen von migranten gewählt. bei strache is das anders, der wird anders als haider von den migranten als rechter angesehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:44
@interrobang
Wie gesagt aber mit der NPD ist weder Haider noch Strache zu vergleichen....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:45
Zitat von defdef schrieb:Noch 20 Jahre Friede Freude Eierkuchen und die NATO hätte einpacken können... damit wäre auch der amerikanische Fuß aus der europäischen Tür.
Geht so, die USA hätte Europa eh zu Gunsten Asiens vernachlässigt. Nur ist die NATO nicht deren FUß in der Tür, dafür sind die Verknüpfungen sowiso zu enge, als das es da sowas noch brauchte.
Zitat von defdef schrieb:Die Nutznießer dieses Bruchs mit den bisherigen Beziehungen Europas zu Moskau sitzen auf der anderen Seite des Atlantik und reiben sich schon voller Vorfreude die Hände...
Spekulation deinerseits. Und den Bruch hat sich Russland ja selber zuzuschreiben. Wenn es glaubt die EU Applaudiert oder schaut einfach zu wie Russland einen Schattenkrieg gegen die Ukraine führt und je nach Plan so ca 50% von Volk, Gebiet un d BIP übernimmt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:45
zeilen=teilen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:46
@interrobang

Politische Moral ist also sehr relativ/wandelbar und für jeden "subjektiv".

Fragen sich die Leute hierbei nicht, ob es eine Grenze geben könnte, zwischen individueller Rechthaberei und einfacher, allgemein menschlicher Logik?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:47
Belege nötig? siehe Strang mit CurtisNewton, der war da ähnlich uninformiert wie du
Der kennt im Gegensatz zu Dir den Unterschied zwischen einem Vertrag und einer Vereinbarung. Russland hat Verträge gebrochen, die Krim ist Teil der Ukraine, Russland hat das vertraglich anerkannt.

Und nun daher zu kommen und zu sagen, der Jelzin war doch besoffen, der wusste nicht was er da treibt, ist doch lächerlich, wenn die Russen da Suffköppe im Amt haben, selber Schuld, sagt auch viel aus.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:48
@Flatterwesen
jo. liegt auch daran das die fpö eher mit eurer AfD zu vergleichen ist. hat halt ein paar braune gestalten mehr wird aber eben auch als eine art FPD gesehen..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:48
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ca 50% von Volk, Gebiet un d BIP übernimmt.
Also ein reiner wirtschaftlicher Gedanke.
Gut, damit wären die Dinge ja beim Namen genannt. Es geht in 1. Linie um BIP & Profit und dann erst um Menschen, da nur mit den Menschen Profit gemacht werden kann.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:49
@interrobang
Ja eine eher Rechtsliberale Partei, die NPD kann wohl eher mit Parteien wie die griechische Chrysi Avgi(Goldene Morgenröte) vergleichen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:49
@Phantomeloi
sorry ich hab keine ahnung worauf du hinaus willst. stell bitte eine konkrete frage.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:52
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und nun daher zu kommen und zu sagen, der Jelzin war doch besoffen, der wusste nicht was er da treibt, ist doch lächerlich, wenn die Russen da Suffköppe im Amt haben, selber Schuld, sagt auch viel aus.
Den Untergang eines Landes nur von einem Alkoholiker abhängig zu machen, das wäre für Russland ein Armutszeugnis. So wie es ein Armutszeugnis wäre, Deutschlands Untergang von dem schrägen Hitler an- und abhängig zu machen. Wir haben uns zwar langsam, doch stetig vom Einfluss des monströsen Hitler-Geistes erholt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 09:54
@interrobang
Ich wollte nur mal klarstellen, wie "launisch" die Moral sich ausdrücken kann im Geiste eines Menschen, oder Volkes. Was gestern absolut verdammt wurde, könnte am nächsten Tag schon allgemeiner Usus sein.


Anzeige

melden