Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:05
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Also bitte jetzt das war wohl eher mehr ein Guerillakrieg mit bester Versorgung aus Russland ... wo gab es dort eine Gegenofensive
die russen haben die taliban nicht unterstützt, das waren die pakistaner...
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Und wer führt und koordiniert diese Armee ?
weiß ich doch nich wie der heißt, die heißen alle gleich.
die haben genug exoffiziere und anderes fähiges personal, außerdem genug freiwillige russen mit erfahrung.
eine koordinierung von moskau aus wäre eher ein nachteil als ein vorteil, viel zu weit weg von der front und viel zu bürokratisch...
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:ooo ok daher weht der Wind
müssen keine russen sein... moderne armeen zerbrechen sehr schnell wenn man es richtig anstellt. zu viele rückfragen, zuviele deppen die nichts anderes gefunden haben, inkompetente offiziere, keine tradition.
technik ist halt nicht das wichtigste in einem krieg.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:06
@def

Klar ist es ein Beweis ! Vorausgesetzt du kennst du ein wenig in Taktiken und Kriegsspielzeug aus ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:10
Putin dreht jetzt endgültig durch:

„Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen“
http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/alle-nachrichten-zur-aktuellen-lage-in-der-ukraine-37486054.bild.html

Da fragt man sich, was macht eigentlich die EU, welchen Preis ist die EU bereit zu zahlen?
Die EU könnte ja auch in einigen Dingen Russland entgegenkommen, z.B. Wirtschaftsbeziehungen.

Bis jetzt soll aber nur die Ukraine einen Preis für ihre EU-Annäherung zahlen, am besten das halbe Territorium an Russland verschenken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:12
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:weiß ich doch nich wie der heißt, die heißen alle gleich.
also ich weis auch nicht wer es koordiniert aus diesem Grund ist es doch eher wahrscheinlich das Befehle direkt aus Russland kommen.

Ist es nicht seltsam das ein selbsternannter gleich mal ganze Truppen befehlig ? klarer Beweis !
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:technik ist halt nicht das wichtigste in einem krieg.
Das stimmt wohl eher nicht … hat man am Vietnam Krieg gut gesehen „ aber diese waren ja auch besten ausgestatten aus Russland“ jedoch weit unterlegen was die Technik angeht ….


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:14
Ich komme derzeit gar nicht mehr mit...

Sind nun nachweislich russische Truppen in der Ukraine oder nicht?
Es wird zwar in den Zeitungen davon berichtet, jedoch wird das von politischen Kreisen Russlands immer dementiert.

Wenn es wirklich so ist, dass russische Truppen in der Ukraine sind, wieso macht der Westen nichts dagegen? Sanktionen halten Putin anscheinend auch nicht auf...

Und wieso wird es von Russland dementiert, obwohl es anscheinend doch Beweise gibt?

Wäre dankbar um etwas Aufklärung.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:15
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das stimmt wohl eher nicht … hat man am Vietnam Krieg gut gesehen „ aber diese waren ja auch besten ausgestatten aus Russland“ jedoch weit unterlegen was die Technik angeht
Spricht ja wohl eher für die Aussage, dass Technik eben nicht reicht. Die höher technologisierten haben gegen die besseren Soldaten das Nachsehen gehabt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:16
@DarkKnight22
Keiner weiß was, aber dafür besser ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:16
@jeremybrood oh man, soviel scheiße kann man doch nicht glauben


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:18
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ist es nicht seltsam das ein selbsternannter gleich mal ganze Truppen befehlig ? klarer Beweis !
was ist daran seltsam? die werden die fähigsten aus ihren reihen zu offizieren gemacht haben.(was ihnen einen riesen vorteil gegenüber kiev gibt wo posten nach zugehrigkeit zum richtigen lager vrgeben werden).
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das stimmt wohl eher nicht … hat man am Vietnam Krieg gut gesehen „ aber diese waren ja auch besten ausgestatten aus Russland“ jedoch weit unterlegen was die Technik angeht ….
wer hat den vietnamkrieg gewonnen? oh, richtig, der norden...
Zitat von DarkKnight22DarkKnight22 schrieb:Sind nun nachweislich russische Truppen in der Ukraine oder nicht?
kiev sagt das, die zeitungen betonen alle das es nicht nachprüfbar ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:22
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:oh man, soviel scheiße kann man doch nicht glauben
worauf willst du hinaus?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:22
@25h.nox
Es muss doch iwie nachprüfbar sein in der heutigen Zeit. Gab ja angeblich auch Satellitenbilder, die dies gezeigt haben...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:24
Zitat von DarkKnight22DarkKnight22 schrieb:Es muss doch iwie nachprüfbar sein in der heutigen Zeit. Gab ja angeblich auch Satellitenbilder, die dies gezeigt haben...
für das eindringen von panzerverbänden o.ä gibt es keinerlei beweise, bei beschuß aus russland sieht das etwas anders aus, allerdings gibts da nur ein paar wenige satelliten bilder die selbst den US nicht reichen sowas offiziel zu behaupten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:26
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:was ist daran seltsam? die werden die fähigsten aus ihren reihen zu offizieren gemacht haben.(was ihnen einen riesen vorteil gegenüber kiev gibt wo posten nach zugehrigkeit zum richtigen lager vrgeben werden).
Ein selbsternannter übernimmt das Militär und die hören also ein Schuhmacher oder was auch immer es war zu ?
Also selbst mit viel Fantasie ist es unmöglich.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wer hat den vietnamkrieg gewonnen? oh, richtig, der norden...
OOO Wirklich gab es in diesem Krieg ein Gewinner :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:27
Echt krass, dass Russland ein Land einnehmen kann und niemand kann es beweisen... Nicht schlecht xD


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:28
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ür das eindringen von panzerverbänden o.ä gibt es keinerlei beweise
Das ist ein nicht unwahrscheinliches Szenario.
Russische Panzerverbände ("Separatisten") werden die Südukraine überrollen, und die EU und Russland und die Manstreammedien und die Verschwörungsmedien werden die nächsten 10 Jahre darüber diskutieren ob das "Separatisten" waren oder russische Verbände.


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:31
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Klar ist es ein Beweis !
Egal wie oft du das wiederholst ... es wird nicht wahrer.

Aber angesichts deines Nicknames und dem Fakt dass der seit Samstag existierst... der Tag an dem der Ukraine Thread geschlossen werden musste macht mich eh etwas stutzig... nicht das du noch der "Spiel-Account" von jemand anderem bist ...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:31
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das ist ein nicht unwahrscheinliches Szenario.
Russische Panzerverbände ("Separatisten") werden die Südukraine überrollen, und die EU und Russland und die Manstreammedien und die Verschwörungsmedien werden die nächsten 10 Jahre darüber diskutieren ob das "Separatisten" waren oder russische Verbände
Das ist genauso wahrscheinlich oder auch unwahrscheinlich wie ein Szenario in dem das klingonische Reich die Erde einnimmt, wenn man kaum verwertbare Daten zur Untermauerung der "Wahrscheinlichkeit" hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:31
Zitat von DarkKnight22DarkKnight22 schrieb:Sind nun nachweislich russische Truppen in der Ukraine oder nicht?
Indizien wär wohl das Richtige Wort in diesem Zusammenhang, weil ein 100 prozentigen Beweis „auf der suche sind ja ein paar hier „ gibt es nicht …. Im übrigen nichts ist 100 Prozentig aber die Indizien sind eindeutig ...


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:32
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das ist ein nicht unwahrscheinliches Szenario.
Das Szenario das der Westen den Maidan bewusst eskalieren lies ist auch nicht sehr unwahrscheinlich wenn man bedenkt, wie er das in der Geschichte immer so angestellt hat...

Dennoch geht es hier doch nicht um Wahrscheinlichkeiten... oder doch?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 14:32
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ein selbsternannter übernimmt das Militär und die hören also ein Schuhmacher oder was auch immer es war zu ?
ja, wieso nicht? er wird das militär auch nicht alleine übernommen haben, sondern ne menge unterstützer haben, außerdem ist das ganze eher dezentral, niemand führt wirklich größere truppen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Also selbst mit viel Fantasie ist es unmöglich.
weil? ein politiker ist auch irgendwas anderes bevor er gewählt wird.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:OOO Wirklich gab es in diesem Krieg ein Gewinner
militärisch eindeutig, südvietnam hat verloren und die usa sind weggelaufen.
Zitat von DarkKnight22DarkKnight22 schrieb:Echt krass, dass Russland ein Land einnehmen kann und niemand kann es beweisen... Nicht schlecht xD
ist halt schwer zu sagen wer russe ist und wer ukrainer, die sprechen da alle russisch als muttersprache und haben familienbande über die grenze.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das ist ein nicht unwahrscheinliches Szenario.
Russische Panzerverbände ("Separatisten") werden die Südukraine überrollen, und die EU und Russland und die Manstreammedien und die Verschwörungsmedien werden die nächsten 10 Jahre darüber diskutieren ob das "Separatisten" waren oder russische Verbände.
panzerverbände kann man sehr leicht beweisen...
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: Im übrigen nichts ist 100 Prozentig aber die Indizien sind eindeutig ...
wenn man behauptungen einer der kriegsparteien als indizien bezeichnen will, ja...


Anzeige

melden