Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:25
@Phantomeloi
Das nennt sich Ironie...herrje...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:25
Wenn Russland die Rebellen versorgt... sei das nun inoffiziell oder offiziell.
Dann muss man wohl auf Seiten der Ukraine einen Waffenstillstand anstreben. Denn wenn das Nachbarland Ressourcen liefert, dann kann man den Konflikt nicht gewinnen. Sei das gegen die Taliban in Afghanistan , gegen die IS im Irak. Man müsste auf beiden Seiten der Grenze Aktiv sein um das zu unterbinden... weil dies auch als Rückzugsort genutzt wird.
Dies würde Krieg gegen Russland bedeuten. Den will man nicht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:27
@Glünggi
Sehr weise.... was auf Vernunftbasis schon von Anbeginn an geheissen hätte das Kiew nicht zu versuchen braucht den Konflikt militärisch zu lösen.
Aber man kann ja mal drauflosballer, täglich Lügen verbreiten und darauf hoffen das die NATO wegen der Ukraine einen Krieg mit Russland beginnt.
Natürlich alles unter Amerikanischer Beratung. -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:27
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Dies würde Krieg gegen Russland bedeuten. Den will man nicht.
und wie wollen sie dann die krim zurück erobern?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:28
@25h.nox
Da geht's erst recht nicht ohne Krieg gegen Russland ;) Also gar nicht^^
Nennt man wohl Schachmatt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:29
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Beweis, du brauchst noch Beweise ….. echt jetzt
Die Situation ist für mich so klar wie Kloßbrühe.
Wenn du was von Beweisen erzählst solltest du dafür sorgen, auch welche zu haben und dich nicht auf nicht verifizierbare Aussagen aus Kiew zu beziehen.

Ansonsten muss hier viel mehr als Beweis zugelassen werden. Und das kannst du nicht wollen... ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:30
@25h.nox

Nun bin ich mal gespannt wie ein Beweis für dich genau in diesem Fall auszusehen hat … welch einen Beweis würdest du denn überhaupt akzeptieren ?

Oder ist es mehr die wir warten mal ab Mentalität und Anzeichen und logische Schlussfolgerungen werden einfach beiseite gewischt … weil es gibt keinen Beweis

Was für ein Beweis brauchst du ? damit du Glaubst das russische Truppe aktive mitmischen, nicht nur mitmischen sondern das ganze Spiel ins Leben gerufen haben.
Ich kenne deine Antwort bereits, du wirst kein Beweis zulassen und erst aufwachen wenn der Karren an die Wand gefahren ist.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:30
@Wolfshaag
O.k. :) Also Ironie ... auch die ist in solchen Situationen gefragt und vonnöten.

@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Denn wenn das Nachbarland Ressourcen liefert, dann kann man den Konflikt nicht gewinnen.
Ja, eine realistische Einschätzung.
Dann muss man DAS halt realistisch einschätzen, begutachten, entscheiden, machen und abwarten wie es funktioniert. Wie halt im richtigen Leben.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:30
@25h.nox
@Glünggi

Die Krim kann Poro getrost abschreiben und auch auf eine Heimkehr des Osten ins Reich würde ich mich an seiner Stelle nicht verlassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:31
@def
Da die Waffenlieferungen militärisch gesehen recht offensichtlich sind, würde ich mal juristisch gesehen von einer Beweislastumkehr sprechen...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:32
@spielmitmir
Naja Kiew wird nach dem oberpeinlichen Presseauftritt des Geheimdienstes welcher beweisen soll das russische Truppen in der Ukraine kämpfen wohl einiges an Glaubwürdigkeit verspielt haben.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:32
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Oder ist es mehr die wir warten mal ab Mentalität und Anzeichen und logische Schlussfolgerungen werden einfach beiseite gewischt … weil es gibt keinen Beweis
Irgendwie wischt man diese Schlussfolgerugnen beim Assoziierungsabkommen, der erpresserischen Freilassung Timoschenkos und dem Vertragsbruch der radikalen Kräfte auf dem Maidan ebenso bei Seite... und da gibts sogar Beweise für den Vertragsbruch... ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:33
@wichtelprinz
Die Separatisten, die das ebenfalls zugegeben haben, sind beim ukrainischen Geheimdienst? :ask:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:33
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:warum bekommen wir keinen offiziellen Friedensvertrag unterschrieben?
Einen Friedensvertrag? Deutschland war mit über 50 Staaten im Kriegszustand. Ergo geht es um über 50 Friedensverträge samt dazugehörigen Reparationszahlungen.

Der 2+4-Vertrag war ein Superschnäppchen. Billiger geht's nicht.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:34
Zitat von canalescanales schrieb:Da die Waffenlieferungen militärisch gesehen recht offensichtlich sind, würde ich mal juristisch gesehen von einer Beweislastumkehr sprechen...
Was du würdest oder nicht interessiert micht herzlich wenig... Beweise gibt es nunmal nicht auch wenn man versucht irgendwelche Bildchen und YT Clips zu solchen aufzublasen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:35
Da wir keine Beweise zur Verfügung haben, ist DAS was hier abgeht, das reinste Kopfkino.

Warum spricht unsere Kanzlerin z. B. davon, dass Deutschland auf keinen Fall militärisch tätig wird gegen Russland? (Gestern in den Nachrichten).

Warum sprechen sie denn nicht davon, dass mit Russland auf alle Fälle weiter ver- und gehandelt wird? Darf man das nicht sagen, will man das nicht sagen oder soll man das nicht sagen?
Ich glaube nicht, dass unsere Politiker völlig kopflos sind. Ich unterstelle unseren Politikern sogar eine Absicht. Doch leider kann ich diese nicht (offiziell und wirklich) erkennen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:36
@Phantomeloi

Interessant ist auch, dass einige europäische Staaten keien weiteren Sanktionen mittragen wollen. Die Koalition der "Guten" scheint zu bröckeln...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:36
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Naja Kiew wird nach dem oberpeinlichen Presseauftritt des Geheimdienstes welcher beweisen soll das russische Truppen in der Ukraine kämpfen wohl einiges an Glaubwürdigkeit verspielt haben.
Dieser hier ?

https://www.youtube.com/watch?v=rlu82ZsfUeo


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:37
@def
wusste gar nicht, dass ich Bildchen aufgeblasen hätte, ich appeliere doch nur wie Putin an den gesunden Menschenverstand...und nehme Aussagen von Milizen wörtlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 13:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Der NATO-Bündnisfall kann nur ausgerufen werden, wenn irgendwer die NATO-Staaten angreift und es ist NATO-Konsens, keine Länder aufzunehmen, die sich mit irgendwem im Kriegszustand befinden. Von daher ist Dein Einwurf Blödsinn.
also versteh ich dich richtig?
du bist gegen ein nato-mitgliedschaft der ukraine?
auch wenn der wunsch verlautbart wurde seitens der ukraine , und es gewissen geo-politisch-strategischen schachspielern auch eine überlegung wert ist?

ok- :note:
halt ich fest und komm bei nächster gelegenheit dann drauf zurück.


Anzeige

1x zitiertmelden