Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

14.09.2014 um 12:00
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die rassistische Trennung der verschiedenen Ethnien im deutschen Schulsystem muss aufhören, vorher kann man die Menschen nicht integrieren!
Ist das wirklich eine "rassistische Trennung"? Nicht dein ernst, oder? Wir leben hier nicht mehr in Nazideutschland.

Die von dir wahrgenommene Trennung liegt möglicherweise an einem demoskopischen Phänomen. In bestimmten Stadtteilen gibt es eine Häufung insb. muslimisch erzogener Kinder und das wird sich weiter ausbreiten, wenn man den Statistiken Glauben schenken darf.

Der Zensus 2011 sprich da eine eindeutige Sprache:

In Deutschland wohnten am 9. Mai 2011 insgesamt etwa 15,3 Millionen Personen mit Migrationshintergrund. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anhand der Ergebnisse des Zensus 2011 weiter mitteilt, entspricht dies einem Anteil von 19,2 % der Bevölkerung.

Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund ist deutlich jünger (durchschnittlich 35 Jahre) als die Bevölkerung ohne Migrationshintergrund (durchschnittlich 45 Jahre). Dieser Unterschied ist ausschließlich auf die in Deutschland geborenen Personen mit Migrationshintergrund zurückzuführen: Deren Durchschnittsalter liegt bei 19 Jahren,..

Im erwerbsfähigen Alter von 15 bis 64 Jahren sind Migranten zu zwei Dritteln (66,6 %) und Personen ohne Migrationshintergrund zu drei Vierteln (75,9 %) erwerbstätig. Dieser Unterschied ist bei Frauen noch deutlicher ausgeprägt als bei Männern: 40,2 % der Frauen im erwerbsfähigen Alter mit Migrationshintergrund sind nicht erwerbstätig (27,9 % der Frauen ohne Migrationshintergrund).

Auch hinsichtlich der Schulabschlüsse unterscheiden sich die Migranten deutlich von den Personen ohne Migrationshintergrund: 15,5 % der Bevölkerung mit Migrationshintergrund von mindestens 15 Jahren haben keinen Schulabschluss, bei der Bevölkerung ohne Migrationshintergrund beträgt der Anteil 2,3 %. Personen, die selbst zugewandert sind, weisen besonders häufig keinen Schulabschluss auf (18,8 %). Bereits in Deutschland geborene Personen mit Migrationshintergrund haben mit 5,3 % aber anteilig immer noch mehr als doppelt so häufig keinen Schulabschluss wie Personen ohne Migrationshintergrund (2,3%).

Die durchschnittliche Haushaltsgröße für Personen mit Migrationshintergrund beträgt 3,4 Personen, während Personen ohne Migrationshintergrund in Haushalten mit durchschnittlich 2,7 Personen leben. Während Migranten am häufigsten in Vierpersonenhaushalten wohnen (24,1 %), dominieren bei Personen ohne Migrationshintergrund Zweipersonenhaushalte (34,1 %).

https://www.zensus2011.de/SharedDocs/Aktuelles/Ergebnisse/PM_Destatis_20140603.html?nn=3065474

Anzeige
3x zitiertmelden

Scharia-Polizei

14.09.2014 um 17:08
@bliebig
Zitat von bliebigbliebig schrieb:In Deutschland wohnten am 9. Mai 2011 insgesamt etwa 15,3 Millionen Personen mit Migrationshintergrund.
Zumindest gefühlt müssten das aber mehr sein. Mindestens 20 Millionen Personen mit Migrationshintergrund.

Es wird ja allgemein gesagt und geschrieben 7 Millionen Ausländer und 8 Millionen Menschen mit ausländischen Wurzeln (ob in D geboren oder eingebürgert).

Starke Zuwanderung aus Süd/Südosteuropa und eine steigende Zahl von Asylsuchenden dürften 2011 natürlich noch nicht so arg Thema gewesen sein. Aber allein schon diese Zahlen machen die 2011er Zahlen bestimmt so oder so unkorrekt.


melden

Scharia-Polizei

14.09.2014 um 17:53
was?? sharia-polizei auf den strassen, die mir sagt, was ich tun oder lassen kann?
da würde ich mich erst mal kaputt lachen. ist wahrscheinlich sowieso das beste mittel dagegen; die knilche richtig auslachen. dann verschwinden sie von selbst.

😂


melden

Scharia-Polizei

14.09.2014 um 19:22
Ich bin dafür, einfach mal den Spiess umzudrehen

https://www.youtube.com/watch?v=ZqdzUm3EtY8


melden

Scharia-Polizei

14.09.2014 um 21:42
@CurtisNewton

Ich spucke auf diesen dummen Ba*tard,

Er hat in allen 12 Punkten alle Negativ-Schlagzeilen der Bildzeitung erfolgreich überflogen. Genauso albern und realitätsfern wie sie klingen, sind sie auch, selbst für Deutschland.

Alles was mal irgendwo in einem Schmierblatt, teils zu Unrecht stand und zumal von verschiedenen Migranten in individuellen Situationen begangen wurde, projiziert er auf seinen deutschen Märchen-Versuchs-Migranten, was im Umkehrschluss ein erlogenes Bild von Migranten malt, auf das sich das rechte Gesindel einen runterholt. Man bekommt den Eindruck, dass Migration nur ein Hobby sei, um gezielt den Einheimischen ans Bein zu pinkeln.

Soll zwar irgendwie lustig sein, ist aber kontraproduktiv, daher selbst für mich nicht mal als Kunst zu verstehen.


melden

Scharia-Polizei

14.09.2014 um 21:44
@abschied
Ich spucke auf diesen dummen Bastard
Na klar, was denn auch sonst! Sehr eloquent!


melden

Scharia-Polizei

14.09.2014 um 21:50
Na klar, was auch sonst
Ich denke, ich habe ausführlich genug erläutert, warum ich dies tue, aber war auch klar, dass du nur meinen Dreck zitierst, der neben einer plausiblen Argumentation eine wunderschöne Angriffsfläche bietet. :)


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

14.09.2014 um 22:23
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:der neben einer plausiblen Argumentation
War keine da, sorry. Du hast den Sinn und den Witz des Ganzen nicht verstanden, sondern nur reflexartig brüskiert draufgehauen.

Und btw.....stell Dich doch mal in Agypten irgendwo in ner Stadt auf n Marktplatz und sag laut:
Jesus ist der Sohn Gottes und ich glaube an die Dreifaltigkeit
Da lernst Du bestimmt viele neue Freunde kennen.


melden

Scharia-Polizei

14.09.2014 um 22:26
tja, abgesehen vom spucken und so, muss ich ihm aber doch recht geben. dem abschied meine ich.


melden

Scharia-Polizei

14.09.2014 um 22:38
lol... "dr alfons proebstl"? Die intellektuelle Elite aus dem pi-nahem Umfeld. Teils hübsch verpackte Scheiße! :Y:


melden

Scharia-Polizei

14.09.2014 um 22:39
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132243516/Der-Islamismus-gehoert-laengst-zu-Deutschland.html

Ein interessanter Artikel der Welt. Neben dem Salafismus wird auch die Entwicklung von paralleler Justiz wie die "Friedensrichter" in Augenschein genommen. Einfach mal lesen..


melden

Scharia-Polizei

14.09.2014 um 22:52
War keine da, sorry. Du hast den Sinn und den Witz des Ganzen nicht verstanden, sondern nur reflexartig brüskiert draufgehauen.

Und btw.....stell Dich doch mal in Agypten irgendwo in ner Stadt auf n Marktplatz und sag laut:

Jesus ist der Sohn Gottes und ich glaube an die Dreifaltigkeit

Da lernst Du bestimmt viele neue Freunde kennen.
Zumal ich keinen Grund habe, so eine frohe Botschaft zu verkünden, weiss ich, dass es in Teilen unserer Erde nicht sonderlich gut um die Religionsfreiheit bestellt ist. Das ist aber kein Patent, das der Islam nur auf seine Relgion angemeldet hat. Das Christentum kann in dieser Hinsicht genauso bockig sein, nur dass es eben in unserer Gegend vom Staat mühseelig getrennt wurde. Dass das kein einfaches Spiel ist, zeigen uns deine benannten Gegenden.

Und wir sollten nicht auf andere mit dem Finger zeigen, sondern unsere Errungenschaften zu schätzen lernen, und es als Stärke sehen, dass auch andere hier vorurteilsfrei willkommen sein sollten.

Wenn ich mir die Kommentare unter deinem Video durchlese, dann spricht dieses Video eher solche Leute an, die sich einen Rückschritt wünschen. Ganz nach dem Motto "so wie du mir so ich dir!"


melden

Scharia-Polizei

14.09.2014 um 22:58
Lustig ist doch, dass ich nur diesen amüsanten Beitrag gepostet habe......und die Reaktionen darauf eher entlarvend als widerlegend sind. :D


melden

Scharia-Polizei

16.09.2014 um 18:21
Hoffentlich noch nicht bekannt. Hier mal zur Enspannung das Sharia Ordnungsamt. Lohnt sich. ;)
Bei Minute 17:38 geht es los.

https://www.youtube.com/watch?v=1LB2AnUp3pc


melden

Scharia-Polizei

16.09.2014 um 18:36
:D :D
Heute Show lohnt sich fast immer.. Herrlich.


melden

Scharia-Polizei

16.09.2014 um 19:53
Seit der Sommerpause haben die stark nachgelassen, finde ich. Schade. Vor allem finde ich, dass die ihre Haltung verlieren. Wenn sich angestrengt wird, dass ALLE verballhornt werden, dann wirkt das zynisch.

Ich empfehle "Neues aus der Anstalt"


melden

Scharia-Polizei

16.09.2014 um 19:58
Gibt es eigentlich User, welche die Scharia und die Scharia-Polizei öffentlich unterstützen?


melden

Scharia-Polizei

16.09.2014 um 20:04
@Velopolis

Die Scharia.


melden

Scharia-Polizei

16.09.2014 um 20:05
Das nicht, aber ich habe mehr Angst vor der AfD und mir sind die Typen mit ihrer Sharia wurscht.


melden

Scharia-Polizei

16.09.2014 um 20:07
@Cesare
Wenn ich so an mein altes Kreuzberg denke, dann wäre so eine Scharia-Pseudopolente schon ganz schön nervig.


Anzeige

melden