Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:36
@Paradigga
:D :D :D

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:37
Zitat von kofikofi schrieb:@manix

Ja, mir reicht es auch. Biodeutsche leben bald in Reservaten, während alles nur noch "Migrationahintergrund" ist, verdammte "Papierdeutsche", nicht wahr @Billy73 ?
ich bin und war kein biodeutscher. also ist das wohl dein feld. mein feld ist, ich bin vom glauben abgefallen und das wird nicht "gern gesehen".


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:38
Wie klingt die Sirene der Scharia-Polizei?

Spoiler
Ali - Allah - Ali - Allah .... ok, der war sauschlecht :troll:
"tränen lach* :D


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:38
@Firdaus
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Vor 5 Jahren hab ich mir noch nicht vorstellen können wie Hitler die Massen bewegen konnte. Jetzt wird es mir immer ersichtlicher!
Hoffentlich erstreckt sich deine Empathie auch auf die Muslime. Die müssten sich so langsam fühlen wie die Juden damals.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:40
Und ich bitte euch nicht unsere Propheten oder unseren Gott zu verhöhnen, denn auch wenn Ihr euch das nicht vorstellen könnt das geht uns sehr nah, näher als unsere Famillien.


3x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:43
@Firdaus

Ach komm schon, keine Abbilder von Mohammed etc. kann ich ja nachvollziehen, aber harmlose Witzchen sind doch keine Verhöhnung im bösartigen Sinne.
Zitat von FirdausFirdaus schrieb: denn auch wenn Ihr euch das nicht vorstellen könnt das geht uns sehr nah, näher als unsere Famillien.
Das ist zum Glück oft anders.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:44
Zitat von FirdausFirdaus schrieb: Und ich bitte euch nicht unsere Propheten oder unseren Gott zu verhöhnen, denn auch wenn Ihr euch das nicht vorstellen könnt das geht uns sehr nah, näher als unsere Famillien.
Damit wirst Du in einer freiheitlichen Gesellschaft wohl leben müssen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:45
@Billy73

Soso. Solche Leute wie du verdrängen aber die Biodeutschen :P:

Wie Kollege @manix angedeutet hat, du bist nützlich um Argumente zu liefern, wenn es gegen Muslime geht. Aber mit den "Einheimischen" selber hast du nix zu tun. Höchstens als "nordischer" Mensch? Aber mit ner türkischen Abstammung lohnt sich das schielen auf "einheimisch" gar nicht.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:46
@Paradigga

Das streite ich nicht ab, das muss jeder für sich entscheiden.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:48
Zitat von kofikofi schrieb:@Billy73

Soso. Solche Leute wie du verdrängen aber die Biodeutschen :P:
weiss nicht was du hast. das thema ist sharia. was interessieren mich biodeutsche?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:49
Übrigens bin ich gegen diese Aktion der "Sharia-Polizei".


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:54
@Firdaus
Warum?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:57
@Billy73
Was sagst zum Thema, dass Biodeutsche wie Sven Lau oder Pierre Vogel? nach slder Scharia leben (wolllen)?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 20:58
@Firdaus

Gratulation! Dann hast du es geschafft Fanatismus vom Glauben zu unterscheiden.
Der Koran und die Bibel haben fast die gleichen Wurzeln.
Ich bin weder Christ noch Moslem, dennoch ist mir das Verhalten vieler Fanatiker unverständlich.
Klar hatte Hitler durch Volksverhetzung großen Zulauf und es werden noch Politiker folgen, die diesen Weg einschlagen werden.
Ich kann nicht in ein christliches Land kommen und fordern, fordern und nochmals fordern, Moscheen bauen usw.
Wie wurden denn die Kopten in Ägypten verfolgt weil sie nicht an Allah glaubten?!
Hier bei uns wird alles geduldet und dann ist der Jammer groß!


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:00
Weil das-vor allem angesichts der jetzigen Lage- eine unnötige Provokation ist und es ganz sicher nicht das Ziel der hierlebenden Muslime ist die Sharia in Deutschland einzuführen. Das denken ohnehin schon erstaunlich viele Menschen und man weiß ja aus der Geschichte wozu Menschen in der Lage sind wenn ihnen solche Angst gemacht wird..

@kofi


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:04
@Firdaus
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Weil das-vor allem angesichts der jetzigen Lage- eine unnötige Provokation ist und es ganz sicher nicht das Ziel der hierlebenden Muslime ist die Sharia in Deutschland einzuführen.
Und was sagst du dazu dass in deutschen Gerichten Teile der Scharia schon Einzug gehalten hat?

Und das ein Politiker der SPD islamische Gerichte für möglich hält?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:06
@Firdaus

Mich wundert ehrlich gesagt, dass die Salafis nicht von Angehörigen anderer moslemischer Gruppen einfach mal stumpf aufs Maul bekommen. Machen wir hier doch sonst auch so. Warum lassen alle sich von ihnen soviel gefallen, wenn sie doch den Ruf des Islam so derart in den Dreck ziehen?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:06
@manix

Zitat von manixmanix schrieb:Wie wurden denn die Kopten in Ägypten verfolgt weil sie nicht an Allah glaubten?!
Hier bei uns wird alles geduldet und dann ist der Jammer groß!
Da ich es ja offensichtlich schaffe zwischen Religion und Fanatismus zu unterscheiden, bitte ich dich islamisches Recht und Marionetten, die ein völlig anderes Rechtssystem benutzen um Leute, die undifferenziert an die Sache gehen glauben zu lassen es sei der Islam, zu unterscheiden.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:08
Zitat von kofikofi schrieb:@Billy73
Was sagst zum Thema, dass Biodeutsche wie Sven Lau oder Pierre Vogel? nach slder Scharia leben (wolllen)?
wie gesagt, ich würde sie zu gender-schulung von unseren zahlreichen feministinnen allice schwartzer und co. verdonnern. feuer muss man mit feuer bekämpfen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:09
Mich wundert ehrlich gesagt, dass die Salafis nicht von Angehörigen anderer moslemischer Gruppen einfach mal stumpf aufs Maul bekommen. Machen wir hier doch sonst auch so. Warum lassen alle sich von ihnen soviel gefallen, wenn sie doch den Ruf des Islam so derart in den Dreck ziehen?
Es sind halt doch irgendwo ihre (Glaubens-)Brüder. Schließlich bellen beide den gleichen Baum an. Zur Verteidigung muss man allerdings sagen, dass sich bspw. der Zentralrat der Muslime deutlich von der Scharia-Polizei distanziert hat.


Anzeige

melden