Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:52
Schade, dass man aus solchen Diskussion immer wieder lernt: Lieber den Deckel auf den Kochtopf drücken als den Deckel zu öffnen. Das man jetzt schon wieder beim "Islam raus" Geschwafel landet...schade...dann lieber sowas wie PC etc. und solche Themen werden erst gar nicht besprochen. Wenn der Integrationsgrad von Muslimen keine Rolle mehr spielt und dumm rum gehetzt wird..dann kann man das Thema auch gleich lassen.

Anzeige
melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 18:59
Warum sollte es denn nicht möglich sein, auf die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört, mit einem entschiedenen Nein zu antworten?

Ich sehe darin kein Problem. Und anrüchig ist es auch nicht.

Diese Umfrage (auch wenn sie nicht repräsentativ für DE ist) spricht doch eine recht klare Sprache(zumindest forumsintern).

Der Islam gehört zu Deutschland

31 Stimmen JA 19 %
136 Stimmen Nein 81 %

Über 100 User haben mit Nein abgestimmt. Was sind die in euren Augen? Alles NPD-Wähler, die hier im Forum kulminieren? Das glaubt ihr doch selbst nicht.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:00
@kofi

es sind immer welche dabei die gerne feuer legen, mit ihren verallgemeinerugen.

entweder sie lachen sich dann am bildschirm krumm uber die reaktionen, aber es gibt dann noch die anderen, die nur in verallgemeinerungen denken können.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:04
Ich finds etwas witzig wie sie so ihre Sache propagieren, bald kommen die Steinigungen :c


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:05
@Katori

sorry aber mir ist sofort, das leben des brain, in den sinn gekommen.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:07
Und weil hier vorhin die verschiedenen abrahamitischen Religionen hinsichtlich ihres Gewaltpotenzials gegeneinander hochgerechnet wurden, lasst mich noch folgendes sagen: Ich würde - müsste ich mich entscheiden - einen zu 100% atheistischen Staat in jedem Fall einem islamischen vorziehen. Die Gründe dürften auf der Hand liegen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:07
@dasewige wegen der erwähnten Steinigung? Nunja, wenn die sich weiter durchsetzen, würde es sicherlich irgendwann dazu kommen.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:08
@exul
Kommt auf die Verfassung dieses atheistischen Staates an.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:09
@Katori
Und deshalb wäre es angezeigt, die ganze Angelegenheit etwas kritischer zu überblicken. Aber wem sag ich das? Gleich wird Dir und mir wahrscheinlich wieder erklärt, warum wir zwingend falsch liegen müssen und absolut keine Gefahr besteht.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Kommt auf die Verfassung dieses atheistischen Staates an.
Sehe ich ebenfalls so. Allerdings kann ich mir keinen atheistischen Staat vorstellen (auch aus der Auswahl der historischen) in dem es schlimmer zugehen könnte, als in einem, in dem die Scharia herrscht.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:10
Zitat von exulexul schrieb: einen zu 100% atheistischen Staat in jedem Fall einem islamischen vorziehen. Die Gründe dürften auf der Hand liegen.
Richtig. Denn bei atheisten gibt es keine morde :)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:10
@exul was denken die sich auch? Das wir unziviliesert und gottlos sind :D? Sorry Salafisten wir haben eine Demokratie.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:12
@Katori
tja die salafisten sagen aber demokratie ist teufelszeug.
die müßen es ja wissen die haben einen direkten draht zu allah. oder vielleicht doch nicht!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:13
@dasewige die haben nen direkten Draht wie Hitler zur Totalität und Diktatur.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:16
@aseria23

Zumindest keine Morde wegen irgendwelchen dubiosen religiösen Hintergründen. Weil irgendeine Schwester einen anders gläubigen oder nicht gläubigen heiratet, oder mit Ihm zusammen ist.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:16
@Katori

also du bis auch der meinung die haben einen gotteskomplex gepaart mit allmachtphantasie!


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:18
Nur Schade für die wenn dann doch keine 23 Jungfrauen auf die warten, und unter umständen einiges im Leben verpasst haben ;)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:19
Vielleicht sollten wir die Salafisten mal auf den richtigen Pfad führen ;)


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:20
@gekko15
Atheistisch allein genügt nicht.. der Staat müsste auch Ideologiefrei sein


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:20
@dasewige natürlich, ist doch eigentlich schon als Allgemeinwissen zu erachten. Und ich finde eig. den gesamten Islam sehr totalitär, auch wenn die Gläubigen nichts zu fürchten haben ^^, aber wehe den Gotteslästerern. Sieht sicher nicht jeder Islamgläubige so, aber die werden wiederum von den Extremisten auch total verachtet, kennt man ja zugenüge, aber ich will nicht damit ausgesagt haben, daß ich was gegen friedliche Richtungen des Islams bin. Das Christentum finde ich genauso schlimm, allen voran die römische Kirche.


melden

Scharia-Polizei

06.09.2014 um 19:20
Haste ja recht ;)


Anzeige

melden