Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:48
Eventuell darf man wieder zum Thema eine Frage stellen:

Ist dauerhafter Frieden für Moslems mit sogenannten Ungläubigen möglich, gibt es eine Koexistenz oder muss der Islam siegen, die anderen Religionen „überstrahlen” oder kann er gleichwertig koexistieren? Kann der Islam sich in seiner Ausbreitung beschränken?

Anzeige
1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:48
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Ich war sozialarbeiterin/streetworkerin in berlin und habe die hälfte meines lebens als punk verbracht. Vielleicht reicht das...
Nö, das warst doch wohl eher Du, würde ich sagen. Du wolltest doch damit punkten und mich des Unwissens überführen.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:50
@bliebig

Wikipedia: Dhimma

Einfach mal mit der dhimmi-Regelung befassen. Dann beantwortet sich die Frage inwiefern der Islam zu einer gleichberechtigten Koexistenz mit anderen Religionen in seinem "Herrschaftsbereich" fähig ist.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:50
@bliebig

Na im Koran steht das koexistenz möglich ist. Zumindest bei dem was ich gefunden habe...find grad den link nich mehr, leider.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:50
@bliebig
also meine frau erklährt mir nur selten den krieg. meistens ist sie handzahm. dauerhaft is aber schwierig. ;)


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:51
@interrobang
Du bist ja auch nur nen Rucksack-Salafist und Deine Lia postet hier ungebührliche Bilder mit AUSSCHNITT! :D :troll:


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:51
@interrobang
Meine auch, da haben wir etwas gemeinsam.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:52
@Wolfshaag

Ich habe dir nicht unterstellt das du keine ahnung von rechts, links oder islam hättest..

Wie auch immer wird mir jetzt zu offtopic und mühselig.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:53
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Und wieder ne vorverurteilung ohne plan zu haben.
Nun, für mich klingt das aber so.
Aber gut lassen wir das an der Stelle hier.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:54
@bliebig
Meiner Meinung nach:
Nur wenn er mit starker Hand beherrscht/kontrolliert wird. Dafür gibt es auch genug Indizien, soweit ich mich erinnere, im Kuran.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:54
@bliebig
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Ist dauerhafter Frieden für Moslems mit sogenannten Ungläubigen möglich, gibt es eine Koexistenz
Wenn die anderen Religionen sich der islamischen Herrschaft unterwerfen, ist es kein Thema. Allerdings nicht gleichberechtigt.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:54
@Wolfshaag
sonst hätte das schild ja auch wenig sinn oder? :D

@bliebig
aber im gegensatz zu dir bin ich atheist und mit einer muslima verheiratet.

und ich lebe :) noch...


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:54
@vincent
Ich bin 3 Fache mutter und nein ich würde keines meiner Kinder mit 9 Verheiraten


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:56
@interrobang

Oh nein, informier dich dringend über Taqiyya Prävention. Vielleicht finden wir heute Abend noch den ein oder anderen PI Leser, der dich umfassend informieren kann :o...^^

Nicht böse sein, musste jetzt raus :)


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:57
@EsraLibanesin
Okay, aber du kannst der Heirat von Aisha dennoch etwas abgewinnen? :{


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:57
@EsraLibanesin
und wie sieht es aus wen dein mann eine zweitfrau will? also die welche ich kenne würden dem die hölle heiss machen :D


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 23:59
@kofi
is bei meiner frau schon zu spät.. sie weiss das ich speck esse :(

aber mal bei pi informieren ob die was wissen :D


melden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 00:00
@bliebig
Christen oder Andersgläubige (also "Ungläubige") werden von (streng)gläubigen Muslimen niemals als gleichwertig angesehen. Sie sollen konvertieren, oder, wie jetzt im IS, stattdessen "Ungläubigensteuer" zahlen. Liberale Muslime denken nicht so, aber radikale definitiv. Und begründen es natürlich mit dem Koran.


melden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 00:00
@interrobang

Sie lässt dich eh nur zum Schein Speck essen...am Tag des Jüngsten Gerichts ist es aus mit Speck

Das predigen die PI Zukunftsforscher doch die ganze Zeit...du wirst erstaunt sein über all die Informationen^^


melden

Scharia-Polizei

09.09.2014 um 00:05
@vincent
Ich habe mit keinem Satz gesagt das ich dem etwas abgewinnen kann oder es befürworte
aber heute heiratet auch niemand mehr 9 Jährige zumindest nicht unter zivilisierten muslimen.

@interrobang
mein Mann hat kein bedarf oder interesse an einer 2 frau er behandelt mich wie eine Königin.
würde er eine wollen wüsste er schon was ich mit ihm mache schön wäre es nicht für ihn ;)


Anzeige

1x zitiertmelden